Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
zum Thema
Gegensätzliche Sexualität135
Vor einigen Monaten habe ich mein großes Problem hier geschildert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexyness

**yk Mann
388 Beiträge
Die Frage war:"..was macht sexy?"
Mimik, Gestik, Körpersprache, [entsprechend]
Charisma, Schalk, Anfassen, [vertraut]
Rundungen. [optisch]
als ich anfing mich für männer zu interessieren, waren es die, die irgendwie eine macke hatten - sprich nicht dem schönheitsideal entsprachen.. charakter (und humor) fand ich spannender

beispiel:
alain delon vs. jean-paul belmondo, der als junger mann wegen seines aussehens zunächst kaum engagiert wurde
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Natürlich der erste Eindruck.
Ein arrogantes Auftreten, hängend Schultern oder Mundwinkel, gehen schon einmal nicht.
Die Art der Kleidung muss zur Person passen (was nützen die Heels, wenn man nicht darauf laufen kann)
Ein Blick der sagt "ich weiß wo der Frosch die Locken hat, aber ich bin ja sooo Unschuldig"
****24 Mann
271 Beiträge
ich sehe das so wie: semaforo

Die Ausstrahlung
Die Bildung und Intelligenz
Ihr Selbstbewusstsein
Ihre Augen
ihre Figur

die Verständigung mit Ihr
...das wichtigste ist die Ausstrahlung...egal welches Alter oder welche Figur!!!!!!!!!!!!!
Zitat von **yk:
Die Frage war:"..was macht sexy?"
Mimik, Gestik, Körpersprache, [entsprechend]
Charisma, Schalk, Anfassen, [vertraut]
Rundungen. [optisch]


Nunja, was macht sexy? Erstens unterscheidet jeder, was sexy ist. Das dürfte auch vom Alter des Betrachters abhängen. Für den einen ist es die Figur, für den anderen sind es mehr die inneren Werte. Gleichzeitig unterscheidet jeder, was sexy für ihn bedeutet: Ist es die reine sexuelle Ausstrahlung, ist es Attraktivität, emotionale Wärme.
Der Duden jedanfalls hat eine ganze Menge Synonyme für sexy:

"attraktiv, aufregend, aufreizend, erotisch, erotisierend, fesselnd, hübsch, körperlich, mit Sex-Appeal, reizend, reizvoll, sinnenhaft, sinnlich, verführerisch; (gehoben) berückend, faunisch, wollüstig; (bildungssprachlich) lasziv, voluptuös; (umgangssprachlich) antörnend, appetitlich, gut gebaut, knackig, knusprig, lecker, schnuckelig, toll; (österreichisch, sonst umgangssprachlich) fesch"

Es hängt sicher von vielen individuellen Faktoren ab, was ein Mann an einer Frau und was eine Frau an einem Mann sexy findet.
******age Mann
3.125 Beiträge
Augen
Mimik
Gestik
Stimme
Körpersprache
Anmut
Sportlichkeit
Ich finde eine charmante Art sehr anziehend. Auch der Humor ist mir wichtig und es gibt bestimmte Blicke die ich unwiderstehlich finde, kann das aber nicht in Worte fassen. Ein gepflegtes Äußeres, dazu Humor, das finde ich sehr spannend
**C Mann
12.148 Beiträge
...ich kann es nicht an bestimmten Kriterien festmachen. Ich sehe die Frau, bin geflashed, finde sie einfach sexy und weiß im Moment gar nicht mal warum...
*********_1963 Frau
152 Beiträge
Ein Mann der NUR ( in meinen Augen ) gut aussieht, aber kein Charisma und keine Ausstrahlung hat, sich nicht benehmen kann, keine Manieren hat und keine Intelligenz besitzt kann für mich NIE sexy /attraktiv sein.
Voraussetzung sind außer den o.g. Dingen eine positive Ausstrahlung ( Lachen, Freundlichkeit, Augen) , Empathie, Charme, Humor. Er sollte gepflegt und gut gekleidet sein.

Wenn ein Mann beim Date mit schlabberigen Jeans und Turnschuhen kommt, nicht weiß wie man sich am Tisch benimmt, dann kann er ein noch so schönes Gesicht haben, er hat schon verloren. Da wird auch ein super toller Körper für mich völlig uninteressant.

Äußere Schönheit liegt,Gott sei Dank, immer in den Augen des Betrachters. *sweetkiss*
*********efan Mann
203 Beiträge
• wenn man das Gefühl hat ähnlich zu denken was Humor, Ironie, Werte betrifft
• wenn man bei Hygiene und Sauberkeit gleich denkt
• wenn es da noch etwas gibt, was man entdecken möchte und einen neugierig macht
• wenn man irgendwie die Lust verspürt den anderen zu verführen bzw. zu erobern
• wenn es noch unbekannte Seiten gibt
• einfach, wenn die Chemie stimmt
****_up Frau
2.322 Beiträge
Für mich ist ein Mann sexy, wenn er intelligent ist und wir einen ähnlichen Humor haben. Wenn dann noch ähnliche Werte und Hobbys dazu kommen schmelzen ich wie der sprichwörtliche Schnee in der *sonne*

Wenn Äußerlichkeiten eine Rolle spielen, sollte er groß sein - Ü190 - und sich dem Anlass entsprechend zu kleiden wissen.
Die grundsätzlichen Basics setzte ich als gegeben voraus.
****r49 Mann
31 Beiträge
Ich bin der Meinung ob jemand Sexy ist liegt im Auge des Betrachters.
Für mich hat es damit zutun wie offen man für die Menschen ist, egal wie sie aussehen.
Aber wenn man ein bestimmtes Bild im Kopf hat, ist nur der gegenüber Sexy der dem Bild entspricht.
Ist nur meine Meinung
Viele Grüße Rainer
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Authentisch...…...…….
Ein Blick, ein Lächeln und ich schmelze dahin...
****ing Mann
200 Beiträge
Viele Dinge machen eine Frau "sexy".
Ich achte sehr auf die Ausstrahlung und besonders auf die Kleidung (nach dem Motto "weniger ist mehr").

Gruß
Wibling
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Ich kann das gar nicht an bestimmten Dingen festmachen.
Es gibt Menschen die finde ich einfach sexy
Da gibt es die wo ich denkt: Wow sieht der /die gut aus....
Rein vom Äußeren oder vom Auftreten her.
Und dann sind da die Menschen die das Gesamtpaket sexy machen....die vielleicht vom Äußeren her nicht in das Schönheitideal passen das man so im Kopf hat....aber der gesamte Mensch....die Art, das Auftreten, das Lachen, der Humor.....einfach sexy
*****008 Mann
1.713 Beiträge
Für mich Humor, Lächeln und das Vermögen, gute Gespräche zu führen.
Hat eine frau Lust zu schreiben oder auf ein persönliches Treffen?
@******_20

kann es sein, dass du dich im thema geirrt hast?
____________________________________________________

das thema hier ist sexyness
mit der frage <was macht für euch eine person sexy?>
****r49 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen

Für mich ist eine Frau sexy, wenn sie ein schönes lächeln hat und wenn sie nicht ganz so schlank ist.
Ich mag Frauliche Rundungen ein offenes Gesicht und schöne Augen. Das ist das was ich an einer Frau
Sexy finde.

VG Rainer
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Das Ideenvielfalt...
zB Massage mit Seidentüchern

Lautes Stöhnen bis Schreien
Squirten

Den Partner aussaugen..
@*********giBoy

hä? es geht hier nicht um sexpraktiken..

sondern um sexyness
mit der frage <was macht für euch eine person sexy?>
Es kann der Blick sein. Oder auch die Haare. Ich kann es nicht beschreiben, stelle aber oft fest das nicht immer die gleichen Merkmale ausschlaggebend sind. Kann auch der Gang sein oder....... hach ich genieße es einfach und hinterfrage es nicht mehr.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Die Ausstrahlung, Intelligenz, Selbstbewusstsein, Humor, Leidenschaft, Ihre Augen, Ihr Mund und immer noch ihre Figur (Hab ich so ungfähr im Profil glaube ich) *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.