Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
zum Thema
Zweisamkeit im Auto83
Wie steht ihr so dazu, im Auto an einem abgelegenen Ort mit eurem…
zum Thema
Neue Bekanntschaft ist sehr schüchtern in der Zweisamkeit78
Ich habe vor nunmehr 1,5 Monaten eine Frau kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so viel Zweisamkeit im Moment ...

*****350 Frau
104.335 Beiträge
@******963 ..dann Glückwunsch,wenn das noch erlaubt ist,genießt es.
*****eiv Frau
12.400 Beiträge
Und was tuen die Frauen, die ihren Gatten den ganzen Tag auf den Füßen haben?
Die können den ja noch nicht mal mehr in' Baumarkt schicken!

Frau Zet.
*****ia2 Frau
871 Beiträge
Dooooch, schick ihn nach Berlin, dort sind die Baumaerkte geöffnet. *zwinker*
****ity Paar
16.587 Beiträge
Was denn nun, erst wollt ihr nicht alleine sein und nun sucht ihr Gründe, um ihn loszuwerden *lol*
*****eiv Frau
12.400 Beiträge
Ja den Ehemann jezz, der ja quasi nun Dauergast ist.
@****ria
Also lieber würd' ich selber nach Berlin kommen, dann kann der Mann mal zuhause bleiben und in Ruhe die Küche streichen.

Z.
*****ia2 Frau
871 Beiträge
Lach, und du gehst dann in den baumarkt und schaust dir dort die streunenden Männer an. *ggg*
*****eiv Frau
12.400 Beiträge
Neiiin.
Darf man ja nicht anfassen, und ich will ja auch nicht die Ehemänner auffangen, die von anderen Frauen in den Baumarkt geschickt wurden.

Z.
*****350 Frau
104.335 Beiträge
Die einen haben zu viel Mann,die anderen zu wenig.. *gg*
*****eiv Frau
12.400 Beiträge
Das ist aber auch ein Dilemma.

Und so ganz ohne Mann ist auch scheisse.

Frau Zet.
****_up Frau
2.317 Beiträge
Zitat von *****eiv:


Und so ganz ohne Mann ist auch scheisse.

Nicht immer, aber immer öfter.... *zwinker*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
geil - soviel zeit für uns
Bild ist FSK18
********ecke Mann
424 Beiträge
Arielle, wunderschön....ein Traum von Frau...

Tja, bedenklicher finde ich die Ansagen einzelner User "für nach der Kontaktsperre". Da wird schon jetzt gepostet das man mit 5 Leuten/ Paaren Cocktails trinken wird sofern diese den Post kommentieren und kopieren.

Davon mal ganz abgesehen das das wohl vor Juni nichts wird, finde ich persönlich die Geschichte recht schräg. Scheint einige zu geben die das noch immer für einen Sprint halten. Dabei ist's 'n Marathon. Nicht umsonst war in China 3 Monate alles auf 0.

I und E (ich glaube auch F) wollen verlängern, wären dann 2 Monate. Nur in D macht der Virus nach 4 Wochen 'nen Bogen und alles ist wie vorher? Wer's glaubt....ich nicht...
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, an alle Singels - durchhalten *knuddel* - es kommen auch wieder bessere Seiten.
Wir fühlen mit Euch *kuss* .

Wir genießen es zu zweit - Wir arbeiten auch zusammen, also fast 24 Stunden sind wir ein team und das schon paar Jährchen. Es wird nie langwielig.

Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit, bleibt schön *g* gesund und wir drücken Euch.

Eure Vollmonde
Bild ist FSK18
*****eiv Frau
12.400 Beiträge
Auch alleinsein kann schön sein.
Wen man denn zu zweit ist.
Mein sehr netter Mensch, Mann auch, ist auf dem Balkon oder einkaufen. Das bietet sich ja auch an bei dem Wetter.
Leider haben wir ein Problem mit dem Sicherheitsabstand im Bett, obwohl es 1,40 m breit ist.
Und mit Gummihandschuhen will ich mich nicht anfassen lassen, das ist nicht so mein Fetisch.
Und die Dessous sind sicherlich porös, also wahrscheinlich nicht der optimale Virenschutz.

Leute, Vorsicht ist geboten, aber bitte keine *panik*.
Z.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Zitat von *******d_BB:
Hallo Ihr Lieben, an alle Singels - durchhalten *knuddel* - es kommen auch wieder bessere Seiten.
Wir fühlen mit Euch *kuss* .

Wir genießen es zu zweit - Wir arbeiten auch zusammen, also fast 24 Stunden sind wir ein team und das schon paar Jährchen. Es wird nie langwielig.

Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit, bleibt schön *g* gesund und wir drücken Euch.

Eure Vollmonde

Na ob das emphatisch ist gegenüber den Singles ? *sarkasmus*
****_up Frau
2.317 Beiträge
Nö, Empathie sieht anders aus...

Allerdings hat der TE diejenigen angesprochen, denen Zweisamkeit verordnet wurde - ergo sind wir Singles eh nicht gemeint.

Ich freue mich für alle, die Zweisamkeit genießen dürfen, genauso wie für die, die Familie, Balkon oder Garten haben. Wertschätzt, was ihr habt und bleibt gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.