Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zum Thema
Zweisamkeit im Auto83
Wie steht ihr so dazu, im Auto an einem abgelegenen Ort mit eurem…
zum Thema
Neue Bekanntschaft ist sehr schüchtern in der Zweisamkeit78
Ich habe vor nunmehr 1,5 Monaten eine Frau kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so viel Zweisamkeit im Moment ...

*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Die wirklich Leidtragenden sind doch wohl all die Singles.

Stimmt, nach Toilettenpapier und Nudeln, werden jetzt auch die Batterien knapp! *fiesgrins*
*****350 Frau
104.529 Beiträge
Dann stellen wir um auf ...Handbetrieb...Dildo...ohne Batterien *gg*
****med Frau
8.516 Beiträge
kann leider nicht über Zweisamkeit klagen - ich wünschte ich könnte es - hier auch ein Single, dem die ganzen S-Aktiviäten fehlen ... Sushi, Schafkopf, Sauna, Swingen ...
***oo Frau
2.101 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Die wirklich Leidtragenden sind doch wohl all die Singles.

Stimmt, nach Toilettenpapier und Nudeln, werden jetzt auch die Batterien knapp! *fiesgrins*

seit wann können Batterien Glücksgegühle spenden ...
*****350 Frau
104.529 Beiträge
@***oo ..die Batterien alleine nicht,aber im Vibrator schon...so war es gemeint vom
@*********r_AC ..
****51 Frau
19.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mittlerweile haben die Vibratoren auch Akkus und müssen nur aufgeladen werden.
Und solange es noch Strom gibt, kann das Ding rattern.
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
...so war es gemeint

Si Signora *grins*
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Zur Not geht' auch Oldschool
Ist aber sehr mühsam.
***oo Frau
2.101 Beiträge
Zitat von *****350:
@***oo ..die Batterien alleine nicht,aber im Vibrator schon...so war es gemeint vom
@*********r_AC ..

Dass ist mir schon klar, allerdings ist so ein Spielzeug alleine kein Ersatz für einen Mann, auf den ich Lust habe und der auf mich Lust habt.. zumindest nicht für mich

Finde die Toys Orgasmen alleine lediglich ganz nett ... aber mehr auch nicht
*****350 Frau
104.529 Beiträge
@***oo ...natürlich ist das kein Ersatz...aber in der Not...frisst der Teufel Fliegen...und Weibchen den Vibtator *gg*
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Der war gut *blume*
*****eiv Frau
12.442 Beiträge
Ich will keine sextoys!
Ich will einen attraktiven, klugen und sensiblen Mann!
Wenn's ginge, noch mit etwas proletarischem Charme.

Hatte ich vor Corona aber auch nicht.
Vlt. ist dieser kleine sexuelle Notstand wg. Corona ja langfristig gesehen eine Verbesserung für mich.
Dass die Männer schon mal mehr wollen als einen onenightstand!
Jau.

Frau Zet.
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Dass die Männer schon mal mehr wollen als einen onenightstand!

One-Night-Stands waren noch nie "meins" - das wird sich auch nach diesem shice-Virus nicht ändern!

Allerdings glaube ich nicht, dass Corona da allgemein
ein Umdenken mit sich bringt.
Nach Corona wird vermutlich aus Notgeilheit alles gevögelt, was bei 3 nicht auf dem Baum ist! *snief*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Myfee_06/ Luna 350

es ist schön, dass es auch wbl. Single gibt, die in dieser Zeit auch ihr Bedauern öffentlich ausdrücken.
Fast alle Artikel finde ich jedenfalls, sind kein Ersatz dafür.
Ich würde nach Corona bei Euch nicht sein sagen können. Mir gefällt Eure Aussage und die Wortwahl in Eurem Profil sehr gut.
Da fehlt es bei vielen leider.
*******pser Mann
64.725 Beiträge
Da ich als Single so wie bisher mit mir selbst bin ändert sich für mich nichts.

Ach doch - ich geb weniger Geld aus weil ich Zuhause bleibe...

...was mir aber aufgefallen ist das jetzt mehr Mädels den "gefällt mir" Button betätigen. *nachdenk*
*******pser Mann
64.725 Beiträge
Zitat von *****ase:
Welcher Mann mag nicht Frauen die Rundungen haben und diese auch verführerisch in Einsatz bringen *anmach*

Mmmmh ich mag es Schlank, Mädchenhaft, kleiner Busen und zu meinen 75 kg passend.

Das Mann nicht bekommt was Mann sich wünscht ist schon klar.

Zitat von ********2014:
Du bist aber auch ein extrem heisses Weib- das gilt nicht *zwinker**zwinker*
...so so ...
Also wir habentäglich sex und lassen uns immer was neues einfallen 😉
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
mgkirsche

Ich muss es einmal zum Ausdruck bringen, wer kann dieser Frau wiederstehen. Das Profil gefällt mir sehr gut und ist m.E. auch sehr aussagekräftig. Ich kann nur sagen, danke für das schöne Profil/-bild.

LG
Dieter
*********18412 Paar
4.085 Beiträge
Wir arbeiten beide voll, auch zur Corona Zeit. In der Freizeit genießen wir uns beide. Also alles gut
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Wir sind seit 34 Jahren 24 Stunden zusammen und waren höcstens 2-3 mal für 7 Tage getrennt. Uns kann die verordnete Zweisamkeit nicht schrecken und wir geniessen diese Zeit sehr und haben auch mehr Zeit für Sex. Aber da ist wohl manch andere Beziehung in Gefahr , wenn man tagtäglich 24 Stunden zusammenhockt.
*******und Mann
754 Beiträge
Na ja, da meine Frau die letzten 12 - 15 Jahre, ich weiß es schon gar nicht mehr, keine Lust auf Sex oder Zärtlichkeiten mehr hatte, hat sich da nichts geändert. Es ist so wie immer.
****_63 Mann
91 Beiträge
In Zeiten eines Notstandes sind halt Kreativität gefragt. Ob Single, oder nicht. Ob lucky in love, oder grauer Alltag.
******963 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,

mit meiner Partnerin Sternenfee2211, die in der Nachbarstadt wohnt, lösen wir die Problematik dieser Zeit wie folgt: Anstatt am Wochenende auszugehen, habe ich jeden Samstag Abend ein Date mit ihr. Ich koche für uns, dekoriere den Tisch und die Wohnung romantisch, als würde ich mich mit einer Unbekannten treffen. Wenn sie dann zu mir kommt, ist sie entsprechend gestylt, als würde sie ausgehen (reizvolle Unterwäsche ist natürlich auch mit von der Partie, ebenso bin auch ich natürlich entsprechend elegant gekleidet), wir trinken einen Begrüßungssekt, plaudern, während wir das Essen genießen, über Dies und Das und sind jedes Mal gespannt, wie der Abend weiter verläuft. Geplant ist nichts, es entwickelt sich alles spontan, Spielzeug , Fesseln etc. liegen aber immer bereit...

Bisher haben sich daraus immer wunderbare, erotische Abende entwickelt, die erst weit nach Mitternacht damit endeten, dass wir eng aneinander gekuschelt eingeschlafen sind und an die wir im Nachhinein immer denken werden.
Liebe Grüße und bleibt gesund
funny
****64 Paar
204 Beiträge
Zweisamkeit?? Hätte ich gerne!! Uns so langsam fruste ich trotz Vernunft.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.