Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6206 Mitglieder
zum Thema
Spiritualität und Gruppensex46
Eine Freundin, die ich in sehr kurzer Zeit in mein Herz geschlossen…
zum Thema
Gummi-Geruch der Gasmaske verstärken4
Persönlich liebe ich den intensiven Gummi-Geruch, wenn ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Gruppensex (Gummi)

****ity Paar
16.585 Beiträge
Also auch beim wilden Durcheinander, achte ich (w) schon selbst drauf, wer da was mit mir macht.
Deswegen liegt es genauso auch an den Frauen, dass man trotz Geilheit nicht den Überblick verliert.
Jeder neue Mitspieler bei mir, wird erst mal zum Händewaschen geschickt, ohne Ausnahme.
*********6066 Paar
120 Beiträge
Das ist ein NO GO *nono*
Zitat von ********e_51:
Das sollte dir doch dein - hoffentlich - klarer Menschenverstand sagen, dass das ein absolutes NO GO ist.

Ich an deiner Stelle hätte diesen Menschen direkt angesprochen und bloß gestellt, er stellt eine Gefahr dar!!!!
Ich war so verunsichert, deswegen habe ich ja dieses Thema eingestellt, einen gesunden Menschen Verstand habe ich durchaus.
Aber abgesehen davon, natürlich hast du recht.
Vielen Dank ✌️🍹
Zitat von ****ity:
Also auch beim wilden Durcheinander, achte ich (w) schon selbst drauf, wer da was mit mir macht.
Deswegen liegt es genauso auch an den Frauen, dass man trotz Geilheit nicht den Überblick verliert.
Jeder neue Mitspieler bei mir, wird erst mal zum Händewaschen geschickt, ohne Ausnahme.
Ja das ist absolut ein ganz neuer Aspekt, auch die Frau selbst sollte mit darauf achten.
Das war ein super Statement.
Lieben Dank 😘
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wildes Durcheinander entwickelt oft eine eigene Dynamik, aber letztendlich haben immer zwei die Verantwortung! Das immer nur auf den Mann zu schieben, finde ich absolut unmöglich.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
@****ity

DAS ist logisch, war aber nicht die frage, die wurde von einem verunsicherten mann gestellt.

der braucht nix was ihn noch mehr verunsichert.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wieso sollte ihn das verunsichern, ganz im Gegenteil. Hier wurde ihm ja quasi vorgeworfen, selbst nichts unternommen zu haben. Ist das denn in seiner Verantwortung, wenn andere , nicht selbst drauf achten?
Zitat von ****ity:
Wildes Durcheinander entwickelt oft eine eigene Dynamik, aber letztendlich haben immer zwei die Verantwortung! Das immer nur auf den Mann zu schieben, finde ich absolut unmöglich.
Deine Ansichten sind sehr gut und absolut nachvollziehen.
🍹
Gruppensex.
Darunter verstehen das mehr als 2 Paare MIT einander Sex haben.
Also nicht der klassische Partnertausch von 2 Paaren.
Auch nicht das mitspielen lassen einer weiteren Person.
Sondern das echte Durcheinander.
Jeder küsst jeden den er mag und leckt jeden den er mag und fistet jeden den er mag.
Und schwupp sind alle Viren und Bakterien verteilt.
*******even Mann
653 Beiträge
Solch einer gehört an Ort und Stelle bloßgestellt und des Platzes verwiesen
.
Zu was baucht der einen Gummi? Um sich selbst zu schützen ! Den Frauen tut er keinen Gefallen..
Sorry.... ohne das Gummi zu wechseln bzw ohne Gummi zu *bananen* ist Russisch Roulette der Neuzeit.

Hätte es einer von uns gesehen, wir hätten nicht nur Alarm geschlagen sondern auch solche Typen bloßgestellt.

Allerdings verstehen wir auch nicht die Frauen die AO beim HÜ bevorzugen oder gar lieben.
Da fehlt uns jedes Verständnis dafür.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Sie Duschen sich nicht und haben denn Selben Gummi Trauf und stinken nach Schweiß und glauben für sie ist Jede Frau Freiwild . LG.
Wenn Frau sich von jeden x beliebigen stinker dort vögeln lässt ist sie es wohl ..
frei und wild beim sex zuhaben .
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Aber leider nicht über allen Clubs Wo die Männer mehr bezahlen müssen und glauben Frauen sind Freiwild .und tun Ihren Schwans mal schnell Übers Waschbecken hallten und machen Weiter .Das hat nichts mit Sauberkeit zu tun .
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum besucht man solche Clubs *gruebel*
Zitat von **********essen:
Sie Duschen sich nicht und haben denn Selben Gummi Trauf und stinken nach Schweiß und glauben für sie ist Jede Frau Freiwild . LG.
Also so ist es ja auch nicht, ihr übertreibt ziemlich masslos.
Ich weiß nicht wo ihr da wart oder ob ihr überhaupt so einen Club schon Mal besucht habt.
Also so einen Club wird es nicht geben, dann könnten sie schließen.
Es gebietet der vernünftige Menschen Verstand, einen einzelnen Idioten nicht auf alle anderen gleich zu stellen.
Denkt Mal darüber nach.
Und noch etwas wer den Gruppen Sex nicht mag, der soll doch fern bleiben, kein Problem, aber soll uns nicht Massregeln.
Trotzdem viele Grüße Rüdiger
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte haltet euch an die Regeln unseres Forums und seid nett zu einander und miteinander.

Unangebrachtet Beiträge schiebe ich in die Tonne.

Danke schön

gogo51
Moderator
*********ents Paar
411 Beiträge
Ohje wo fang ich an?Was nützt Kondome wechseln wenn sie die Finger nicht waschen und desinfizieren?Hier hat man echt den Eindruck Hauptsache Kondome sind drüber und dann ist alles gut.Ich finde es sollten in jedem Club Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen, ist leider selten so. Andersrum weiss ich nicht ob der Mann evtl nicht Teil eines Mfmf war und deswegen nicht gewechselt hat weil sowieso schon jeder die Finger, Mund usw bei dem anderen hatte. Wie sieht es da aus geht ihr da auch Finger waschen zwischendrin? Ist es nicht so das Frauen die einen Pilz haben eigentlich nichts im Club zu suchen haben? Ein schwieriges Thema..... Genauso schwierig warum sich beim Verkehr schützen aber dann ohne Blasen und lecken und womöglich noch schlucken.?
****it Paar
1.689 Beiträge
Ja ,,, es ist kaum zu glauben ,,, aber ich bin im club auch zwischendurch ,,, mich reinigen Duschen oder Hände waschen gegangen.
Und ich habe ,, auch bei meiner eigenen Frau ,, mit Kondom gepoppt..
denn ,, mal ehrlich wer möchte schon an einem ,, vollen Döschen lecken ,,,
denn nach einem Durchgang sollte es doch wohl noch nicht vorbei sein ?

wer die Grund Vorraussetzungen nicht erfüllt sollte nicht in Clubs mit HÜ gehen ...
und wer sich ängstigt wegen Ansteckungen ,, der/die sollte sowieso in keinen Club gehen .
Außer zum zusehn ...
ach gerade eingefallen ,,, Hatten vor ca 10 Jahren mal einen Pilz...
bekommen in dem Whirlpool einer ganz normalen Sauna.
Zitat von *********ents:
Ohje wo fang ich an?Was nützt Kondome wechseln wenn sie die Finger nicht waschen und desinfizieren?Hier hat man echt den Eindruck Hauptsache Kondome sind drüber und dann ist alles gut.Ich finde es sollten in jedem Club Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen, ist leider selten so. Andersrum weiss ich nicht ob der Mann evtl nicht Teil eines Mfmf war und deswegen nicht gewechselt hat weil sowieso schon jeder die Finger, Mund usw bei dem anderen hatte. Wie sieht es da aus geht ihr da auch Finger waschen zwischendrin? Ist es nicht so das Frauen die einen Pilz haben eigentlich nichts im Club zu suchen haben? Ein schwieriges Thema..... Genauso schwierig warum sich beim Verkehr schützen aber dann ohne Blasen und lecken und womöglich noch schlucken.?
Hi,
Anstecken kann man sich eigentlich überall nur was man Schützen kann das sollte man auch tun. Ficken ohne schon alleine wegen der Frau, denn vielleicht ist sie Empfängnis bereit? man weiß es ja nicht und wenn der nächste lecken tut.
Klar ist geblasen mit Gummi? Das geht doch nicht. Wie du meinst beim Sperma schlucken könnte man sich auch etwas holen davon habe ich noch nie gehört.
Zweitens kann die Frau ja auch sagen spritzt mir da oder da hin.
Aber danke für euer sehr ansprechendes
Zitat von *******srot:
Ohje wo fang ich an?Was nützt Kondome wechseln wenn sie die Finger nicht waschen und desinfizieren?Hier hat man echt den Eindruck Hauptsache Kondome sind drüber und dann ist alles gut.Ich finde es sollten in jedem Club Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen, ist leider selten so. Andersrum weiss ich nicht ob der Mann evtl nicht Teil eines Mfmf war und deswegen nicht gewechselt hat weil sowieso schon jeder die Finger, Mund usw bei dem anderen hatte. Wie sieht es da aus geht ihr da auch Finger waschen zwischendrin? Ist es nicht so das Frauen die einen Pilz haben eigentlich nichts im Club zu suchen haben? Ein schwieriges Thema..... Genauso schwierig warum sich beim Verkehr schützen aber dann ohne Blasen und lecken und womöglich noch schlucken.?
Hi,
Anstecken kann man sich eigentlich überall nur was man Schützen kann das sollte man auch tun. Ficken ohne schon alleine wegen der Frau, denn vielleicht ist sie Empfängnis bereit? man weiß es ja nicht und wenn der nächste lecken tut.
Klar ist geblasen mit Gummi? Das geht doch nicht. Wie du meinst beim Sperma schlucken könnte man sich auch etwas holen davon habe ich noch nie gehört.
Zweitens kann die Frau ja auch sagen spritzt mir da oder da hin.
Aber danke für euer sehr ansprechendes[/quote
Statement wollte ich noch schreiben.
Ganz liebe Grüße Rüdiger 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.