Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6192 Mitglieder
zum Thema
Gummi, Verhüterli, Pariser: Erfahrungsaustausch zum Kondom69
Nicht nur Mehl und Klopapier wurden im Frühjahr zeitweise knapp, auch…
zum Thema
Gummi-Geruch der Gasmaske verstärken4
Persönlich liebe ich den intensiven Gummi-Geruch, wenn ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Gruppensex (Gummi)

Beim Gruppensex (Gummi)
Hallo zusammen,
Ich war das erste mal auf so einer wirklich super geilen *party* das ist wirklich eine tolle Erfahrung.
Aber ich habe durch Zufall bemerkt das zumindest einer seinen Gummi nicht gewechselt hat, als er sich mit einer anderen vergnügte.
Da dies für mich ja Neuland ist , weiß ich nicht ob dies prinzipiell so gehandhabt wird, ich habe meinen auf jeden Fall immer gewechselt.
Ich wollte danach auch niemand diesbezüglich Fragen, ich wollte da nicht blöd dastehen.
Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen?
Ich wünsche allen noch eine gute Zeit.
LG Rüdiger
*******3100 Paar
392 Beiträge
Wäre für uns ein absolutes NO GO den Gummi nicht zu wechseln
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
ein absolutes NOGo.....so ein Typ gehört sofort raus
*****f47 Mann
3 Beiträge
Grundsätzlich RICHTIG!!!
Aber kann mir mal jemand verraten, wo vor das wirklich schützen soll?
**********ssage Mann
327 Beiträge
Aber kann mir mal jemand verraten, wo vor das wirklich schützen soll?

Mit Sicherheit nicht vor *schnupfen*
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
...ist nicht einfach nicht nur der Respekt vor der anderen Dame?
Könnt Ihr Euch vielleicht auch vorstellen dass eine der Frauen eine bakterielle Scheidenentzündung hat oder etwa eine Pilzinfektion.... das wird dann so ganz schnell an die anderen Frauen weitergegeben *nachdenk*
Tja da fehlt es wohl am Hirn .
Bei Frauen nicht drauf zu achten das er sich vor ihnen ein Gummi frisch überzieht .

Beim Mann Hauptsache er ist geschützt..
Verteilt den *sabber* brav an andere weiter.
Grenzt an Körperverletzung !
Sowas hätte ich gemeldet !

Den Personal im Club .

Das recht züggig !
Zitat von ******_60:
Könnt Ihr Euch vielleicht auch vorstellen dass eine der Frauen eine bakterielle Scheidenentzündung hat oder etwa eine Pilzinfektion.... das wird dann so ganz schnell an die anderen Frauen weitergegeben *nachdenk*
Ganz genau Delfin das ist doch die große Gefahr, nein da hast du vollkommen recht.
Vielen lieben Dank ✌️
Zitat von **********s1967:
Tja da fehlt es wohl am Hirn .
Bei Frauen nicht drauf zu achten das er sich vor ihnen ein Gummi frisch überzieht .

Beim Mann Hauptsache er ist geschützt..
Verteilt den *sabber* brav an andere weiter.
Grenzt an Körperverletzung !
Sowas hätte ich gemeldet !

Den Personal im Club .

Das recht züggig !
Ja das hätte ich tun sollen, aber bestimmt das nächste Mal.
Vielen Dank ✌️
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Direkt an dem Abend ist das sicherlich Stimmungs tötend allerdings würde ich es im Nachhinein machen und das dem Gastgeber melden.
Wenn dieser nicht reagiert auch gut allerdings finde ich es nicht gut einfach stillschweigend zu gehen und nichts zu sagen.
Wenn keiner den Mund aufmacht wird sich nie was ändern.
Die Frauen würden es dir danken!
**********ssage Mann
327 Beiträge
N E I N
direkt an dem Abend
Ich hätte den Kerl am Kragen oder einem anderen "Griff" genommen und vor die Tür gesetzt.

Was nutzt das im Nachhinein, wenn er alles verteilt hat und lustig weiter macht?
Die Frauen sicherlich .
Die Männer auch welche vielleicht ein wenig später diese Frauen leckten .
Wer weiß was die sich dann so schönes haben auf der Zunge zergehen lassen.
Zitat von *********ellte:
Direkt an dem Abend ist das sicherlich Stimmungs tötend allerdings würde ich es im Nachhinein machen und das dem Gastgeber melden.
Wenn dieser nicht reagiert auch gut allerdings finde ich es nicht gut einfach stillschweigend zu gehen und nichts zu sagen.
Wenn keiner den Mund aufmacht wird sich nie was ändern.
Die Frauen würden es dir danken!
Ja ich geb dir in allem vollkommen recht, ich habe nicht gewusst wie ich mich richtig verhalte, deswegen auch dieses Thema.
Aber jetzt bin ich informiert und ich verspreche euch Ladys das nächste Mal wenn so etwas passiert reagiere ich.
Vielen Dank ✌️
Zitat von **********Bernd:
N E I N
direkt an dem Abend
Ich hätte den Kerl am Kragen oder einem anderen "Griff" genommen und vor die Tür gesetzt.

Was nutzt das im Nachhinein, wenn er alles verteilt hat und lustig weiter macht?
Ja auch ihr habt vollkommen recht.
Vielen Dank ✌️
Zitat von **********s1967:
Die Männer auch welche vielleicht ein wenig später diese Frauen leckten .
Wer weiß was die sich dann so schönes haben auf der Zunge zergehen lassen.

Die Gefahr besteht immer auch wenn das Kondom gewechselt wird wenn eine infizierte Frau dabei ist... der Mann sieht es nicht.

Die Gefahr ist auch dass beim Fingern Krankheiten verteilt werden wenn keine Desinfektion beim Wechsel zu einer andere Frau gemacht wird.
Schade eigentlich dass oft kein Desinfektionsmittel direkt an den Matten steht.
Wenn ich weiß ich bin krank sorry dann bin ich so fair gehe nicht mit auf die Matte .
Schütze andere und mich selbst .

Jeder hat irgendwas an sich ist logisch .

Aber das Frauen mit scheiden / blasen Entzündungen dort hin gehen sowas glaube ich nicht .
Unwissend kann passieren .
Aber wissend dann gewiss nur sex mit ihren Partner und keinen anderen .

Für mich ist das schlicht eine Körperverletzung !
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
.....ein gewisses Risko bsteht immer....ja...trotzdem aus Respekt für die Mitspielerinen/er, sollte Mann das Risko einfach minimieren
Zitat von ******_60:
Zitat von **********s1967:
Die Männer auch welche vielleicht ein wenig später diese Frauen leckten .
Wer weiß was die sich dann so schönes haben auf der Zunge zergehen lassen.

Die Gefahr besteht immer auch wenn das Kondom gewechselt wird wenn eine infizierte Frau dabei ist... der Mann sieht es nicht.

Die Gefahr ist auch dass beim Fingern Krankheiten verteilt werden wenn keine Desinfektion beim Wechsel zu einer andere Frau gemacht wird.
Schade eigentlich dass oft kein Desinfektionsmittel direkt an den Matten steht.
Hast recht stimmt, beim lecken , fingern und vielleicht noch küssen.
Aber die Gefahr kann man minimieren.
😘
@**********s1967

Da gebe ich Dir voll Recht... nur wir stecken nicht in den Köpfen anderer Frauen und da gibt's sicher auch gedankenlose genauso wie bei den Männern.
****it Paar
1.686 Beiträge
Sowas geht garnicht.... direkt aufstehn und allen laut mitteilen ... das der Typ ohne wechsel,, poppen will. (ist zwar situations tötend aber immer noch besser als krank zu werden )
haben ein zwei mal die erfahrung gemacht , das einer sogar "ohne" eindringen wollte...
nach einer Ansage ,,,, hat der aber sowas von schnell den Spielplatz ,,, verlassen ..
Zitat von ****it:
Sowas geht garnicht.... direkt aufstehn und allen laut mitteilen ... das der Typ ohne wechsel,, poppen will. (ist zwar situations tötend aber immer noch besser als krank zu werden )
haben ein zwei mal die erfahrung gemacht , das einer sogar "ohne" eindringen wollte...
nach einer Ansage ,,,, hat der aber sowas von schnell den Spielplatz ,,, verlassen ..
In Zukunft werde ich auch so handeln, ganz bestimmt.
Vielen Dank ✌️
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Das sollte dir doch dein - hoffentlich - klarer Menschenverstand sagen, dass das ein absolutes NO GO ist.

Ich an deiner Stelle hätte diesen Menschen direkt angesprochen und bloß gestellt, er stellt eine Gefahr dar!!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****it Paar
1.686 Beiträge
Nachtrag: Liebe Männer, Ehemänner , wenn Eure Angetraute nen Infekt bekommt...
beim Home Sex--- kriegt Ihr den dann auch .....also solche Typen voll anschnauzen...
und melden .. jeder gute club , der was auf sich hält ,,, entfernt solche Typen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.