Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonbeginn…..

Saisonbeginn…..
……für Zweiräder und „oben Ohne „ Fahrer, sprich Cabrio Genießer.

Ach wie gerne hätte ich jetzt noch mein Cabrio oder würde wieder hinten als Sozia auf dem Motorrad sitzen.

Gerade im Frühjahr beneide ich heimlich die ersten Ausfahrten der Motorrad- und Cabriofahrer in denen einen der Wind um die Nase weht….
Mein Cabrioverdeck wurde ab 12 Grad geöffnet und das Frühjahr und den Spätsommer genoss ich besonders auf der Maschine.
Im Sommer gefiel mir das Motorrad fahren weniger, zu sehr schwitzte ich nach den Absteigen in der engen heißen Leder- Combi.
Das Cabrio konnte ich immer genießen, im Sommer halt mit einem entsprechenden kessen Hüt’chen, damit ich keinen Sonnenstich bekomme.(Meine kleinen Macken reichen schon aus die ich sonst noch so habe,lach)

Die Ausfahrten über die Schweizer und italienischen Pässe waren ein Traum von dem ich noch heute zehre.

Wie sieht das bei Euch Frischluft-Fans aus, seid Ihr schon zu den ersten Ausfahrten gestartet ?? Wen ja wohin ??
Was habt Ihr diesbezüglich schon alles erlebt ??
Gehört Ihr Vereinen von Gleichgesinnten an ??

Es wäre schön etwas von Euch zu diesem Thema zu hören.

Liebe Grüße

Marlis
ja jetzt kommt der frühling
da wollen auch wir gerne die freie lust geniessen,
muss ja net unbedingt cabrio oder motorrad sein, ne schöne
wiese tuts doch auch.
wer hat den lust?
Saisonbeginn......................
Nach so einem langen Winter genießen auch wir die langsam ansteigenden Temperaturen.
Wir sind schon dabei unser Boot für die Neue Saison vorzubereiten.
Aber auch wir mögen Cabrio und Motorräder .
Aber man kann nicht alles haben und somit beschränken wir uns auf das eine Hobby.
Wir gehören einem Yachtclub an.
Das Vereinsleben ist eine Bereicherung und macht Spass.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Mein Cabrio hat eine
Saisionzulassung und pünktlich zum 1. April änderte sich auch das Wetter, so dass das Fahren richtig Spaß macht.

Geplant ist vor den Sommerferien eine Tour in Richtung Südfrankreich.
Ich bin gespannt, war noch nie dort und freue mich natürlich.
******aus Paar
921 Beiträge
oben ohne
wir fahren schon seit ein paar tagen oben ohne .
bei dem superwetter.
******711 Frau
723 Beiträge
Hab leider kein Cabrio...
aber een Schiebedach und das ist auch nicht Ohne... *smile* und Fenster zum runterbeamen.
Geniesse den Sonnenschein aber auch so...und ohne geht doch immer,wa!?Strahlende Gesichter sind einfach zu schön und Mann/Frau mit mehr Haut zu sehen doch auch.
Wo bitte ist die Sonne?
Wo gibt es Temperaturen über 10 Grad?

In Ostfriesland ist Nebel und mein Schiebedach am Auto lasse ich lieber zu.

Gruß Dieter
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*sonne*.......hier.!!!!!!! *hand* *freu2*

Seit 2 Tagen Sonne satt..........nur morgends um se(x)chs...noch Nebel....... *achtung* ...deshalb bin ich auch gestern (morgends:-))
ganz schnell am Strand "vorbeigedüst"...........*huschweckwarich* *schiefguck***haumichwech**hexhex*
******aus Paar
921 Beiträge
sonne
bei uns waren die letzten tage über 20 grad.
****49 Mann
1.049 Beiträge
Saisonbeginn
...komme soeben von einer wunderschönen Roadsterausfahrt zurück, es war herrlich nach diesem langen und harten Winter wieder mal offen über die Landstraßen zu cruisen, ohne Zeitdruck, mit viel Sonne und frischer Luft.

Lt. Wetterbericht sollen die nächsten Tage ebenfalls sonnig und warm sein, so dass ich das Dach erst gar nicht geschlossen habe und morgen gleich wieder ein bisserl cruisen werde *zwinker*

...in Kürze werde ich mein Sommerdomizil aufsuchen und dort wird das offen fahren eine Selbstverständlichkeit sein

Sonne,Wärme satt!
Auch bei uns im sonst kalten Mittelgebirge waren es die letzten Tage sonnig und warm! Gerade richtig für Outdoorvergnügen....
*******cker Mann
60 Beiträge
bei diesen Temperaturen ist Schifahren erst richtig schön !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.