Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
zum Thema
Verzicht oder Forderung?102
Entsprungen aus dem Thread "Ekel vor Sperma" hier die Möglichkeit das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastenzeit ... Verzicht ...

*******der Frau
70.978 Beiträge
"Immer wenn Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt ein Kamel und frisst alles wieder ab"

Und genau deshalb habe ich den Beitrag editiert.

Zuerst ging es um die Fastenzeit und dann musste aber auch noch mal drunter gesetzt werden, warum du und Antaghar gegangen seit und ob du vielleicht irgendwann wieder kommst.

Es gibt schon einen Frustthread hier, da hättest du dich verabschieden können. Es müssen hier nicht zig Threads geben, wo du deinen Unmut raus lässt und immer wieder Öl ins Feuer gießt. Irgendwann muss auch mal Schluss sein.

DU hast mich gebeten, dir zu helfen und die Gruppe zu übernehmen. Also dann beschwer dich auch nicht, wenn ich die Gruppe so leite wie es sein sollte. Öffentlich und transparent. Ich komme mit Störenfrieden klar und muss hier die Gruppe in keinen Privatzirkel verwandeln. Und wenn ich hier Änderungen mache, muss ich dich nicht um Erlaubnis fragen. Du wolltest nicht mehr, also akzeptier auch andere Entscheidungen.
Außerdem bist du als Gruppengründer und als Mitglied aus dieser Gruppe ausgetreten. Dann halte dich auch daran. Und nur weil du einmal von unserem Admin für einen Beitrag gelobt worden bist, kannst du hier nicht machen was du willst.

Ich habe nicht aus Willkür editiert, sondern um endlich Ruhe in die Gruppe zu bekommen aber anscheinend ist es so, dass du jetzt von außen versuchen willst, immer noch Unruhe in die Gruppe zu bringen.

Wie schrieb hier jemand..."nicht Ü50 sondern Ü5".....hab ich hier auch schon öfter erwähnt.

in dem sinne
lg
spielluder
endlich......
danke liebes spielluder............

lg jinx
*******der Frau
70.978 Beiträge
Sorry, aber ich habe mir gestern mal ein wenig Privatleben gegönnt.

lg
spielluder
********lack Frau
19.022 Beiträge
Es gibt einige neue Threads und auch ältere, in denen es sich lohnt zu schreiben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele User/innen der Gruppe die Gelegenheit nutzen und sich hier einbringen.
Das eine Gruppe lebendig ist, erkennt man am schnellsten daran.
Also

Let`s do - we can

WiB
Sehr gut
*top2*
Es gibt auch noch ein Leben außerhalb JC. Bei manchen habe ich da so meine Zweifel.

LG, Tina
Mein Post
bezieht sich auf Spielluders Beitrag *zwinker*
@spielluder
das habe ich mir schon so gedacht,

irgendwie musst du immer überstunden schieben bei solchen threats...

ich für meinen teil gehe jetzt in die anderen, wie von WIB vorgeschlagen...die sind viel interessanter......

lg jinx
@ spielluder
erst einmal danke, es war schon krass gestern.

Das Privatleben sei Dir von Herzen gegönnt, das muß auch mal sein und ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Sonntag.

Auch ich werde mich in den anderen Threads beteiligen wie von Wib vorgeschlagen und hoffe inständig, dass der Spaß, den wir bisher in unserer Gruppe hatten nun wieder Einzug hält.

Silbermond, die überlegt, wie sie ihre Falten im Gesicht an den Po bekommt lach
und jetzt
können wir vielleicht endlich wieder zu dem eigentlichen Thema nämlich Fastenzeit zurückkehren.
Fasten, heisst für mich auch, auf die Friesentorte und den Pharisäer für einige Wochen zu verzichten.

der halbe Mond
Halbzeit
Meine ganz persönliche Fastenzeit hat heute Halbzeit.

Jedes Jahr von Fasching bis Ostern verzichte ich auf Alkohol, Süßigkeiten und ernähre mich bewusst mit viel Obst, Gemüse, Salat, Tee, Saft und Wasser.

Ich bin sehr streng zu mir selbst und ziehe diese Zeit konsequnt durch, auch wenn es manchmal schwerfällt.

Aber die Disziplin lohnt sich. Die ersten 4 kg sind schon fort und bis Ostern werden es mindestens 8 bis 10 kg sein.


lg Ralf, der sich wie ein Kind auf Ostern freut!
Fasten?
nur aus religiösen, oder Gewchitsproblemen??
Da bräuchte der Papagei nur mal 14 Tage kein Bierchen löffeln, und schon, wären auch 6 kg fott.
Manchmal ist es schon ein Genuß, auch Selterwasser geniessen zu können..... und obendrein wird die Nebelbirne wieder freier..... krächzt der wieder halbwegs gesunde Papagei und vergißt nicht besond3ere Grüße an Marlis, Gisi und den halben Mond *friends*
Das Gewicht spielt
eine Rolle, allerdings nicht nur. Abnehmen schadet nicht, auch wenn ich kein richtiges Gewichtsproblem habe.

Wichtig ist für mich auch die Selbstdisziplin. Ich kenne einige Leute, die es wahrlich nötig hätten abzunehmen und trotz gesundheitlicher Prpbleme und ärztlichen Anraten keine Disziplin aufbringen und sich munter weiter "fett fressen"!

Aber jeder wie er will und kann.

lg Ralf
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Kompliment..
Wow - 4 kg runter - das ist wirklich gut.
Uns fehlt es momentan etwas an der Konsequenz.
Auch wenn man jederzeit fasten kann - für das kommende Jahr werden wir uns aber mal an die Fastenzeit halten, auch wenn wir ansonsten nix mit der Kirche am Hut haben.
Es spielt aber auch keine Rolle - wir tun es ja für uns *g*

LG
@Bieberzahn
Danke.

Auch ich tue es nicht aus religiösen Gründen. Ich gehöre keiner Kirche an und habe dennoch meinen festen Glauben.

Ich tue es für mich!

Erstens ist es gut, mal richtig den Körper zu entschlacken und zu entgiften, da ich schon gerne Bier und Wein trinke. Und es hat auch etwas mit Eitelkeit zu tun.

Ich finde es für mich persönlich schön und es macht mich ein wenig stolz, in meinem Alter Ostern wieder das Gewicht auf die Waage zu bringen, dass ich schon vor 30 Jahren hatte.


lg Ralf
Und außerdem
möchte man(n) ja beim Gruppentreffen Ende April eine "gute Figur" abgeben.


lg Ralf
Fasten - Erholung für Körper und Geist
Ich faste seit 8 Jahren meist 7 Tage lang. An diesen Tagen arbeite ich nicht. Im Kern liegen 5 Tage ausschließliches trinken (Wasser, Tee, Gemüsebrühe). Alle zwei Tage ist der Darm gut zu entleeren. Das führt zu etwa 5 kg Gewichtsreduktion und ist ein weiterer Schritt zu einer stabilen Ernährungsumstellung. Es hat mir bisher immer sehr gut getan.

Fast ebenso wichtig ist die geistige Seite, indem durch die Konzentration eine innere Ruhe entsteht. Ich versuche nichts zu tun, was mir allerdings sehr schwer fällt...

Ich lasse mich von meiner augenblicklichen Stimmung treiben, nehme ein Blatt zwischen die Finger, kratze mich am Kopf, lese einen Satz... döse etwas vor mich hin... stehe auf und trinke etwas Wasser...; später zeichne ich oder schreibe etwas.

Nach etwa 3 Tagen wird es Zeit auch wieder aktiv zu werden. Ich gehe wie immer ins Studio und schwimmen. Allerdings belaste ich mich dabei nur mäßig.

Das Ergebnis ist jedes Mal unglaublich, wie wenn man 12 Wochen erholsamen Urlaub verbracht hat.

Der letzte Schritt dauert am längsten und ist daher am schwersten, d.h. die Änderung von ungesunden Eßgewohnheiten in gesundes und gleichzeitig genießerisches Speisen. Ohne diesen Schritt bleibt zumindest die Gewichtsreduktion nicht nachhaltig.
Es ist vollbracht.
Heute endet meine konsequente Fastenzeit. Nach 46 Tagen mit Wasser und Tee, mit wenig und sehr bewusstem Essen freue ich mich unglaublich,

endlich wieder mit Freunden *bier* und *wein* trinken zu dürfen
*freu* *freu2* *freu*


und auch wieder *grill* *essen* zu dürfen. *freu2* *freu2* *freu2*

Es war wie jedes Jahr nicht einfach aber es hat sich wie jedes Jahr gelohnt. Mit Disziplin habe ich den gesamten Winterspeck "verjagt" und 8 Kg abgenommen.

Dafür habe ich heute morgen beim wiegen ein Kompliment von cruiserwomen bekommen.

Und das allein war die ganze Sache schon wert. Und ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes leichter.


Liebe Grüße und allen ein schönes friedvolles und gesegnetes Osterfest. *huhu*

Ralf
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*sonne**blume**sonne***freu2***sonne**blume**sonne*......^v^
..........^v^...*smile*...Auch von mir .... lieber Ralf nochmal mein großes Kompliment...*top2*.......wacker geschlagen..!!!!
UND.................
was gibt es dann schöneres als es sich bei Sonnenschein in der Natur gemütlich zu machen.....in den Garten gehn....Freunde sehn im Märchenland.......

*grill*...en...ein *bier* dazu.....juchhuuuuuuuu....wir leben.!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.