Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2716 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit vorheriger Verabredung25
Ich gehe so gut wie immer ohne vorheriger Verabredung in einen Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabreden zum gemeinsammen Clubbesuch/ Event

****red Paar
1.270 Beiträge
*lol*
@ waytohaeven

Köntest du die Ausssge im bezug der Werbung für Clubs einmal genauer ausführen?

Wir verstehen diese Aussage nicht
Langsam angehen lassen
Zitat von ******120:
Verabreden zum gemeinsammen Clubbesuch/ Event
Das erste Treffen in einem Club/ Veranstaltung.

Bisher haben wir immer wieder gehofft, das es zu einem treffen kommt.
Nur, seltsamerweise hat es, seitdem wir bei Joy sind, nicht einmal geklappt.
Warum nicht?
Wissen wir auch nicht.
Es kann sein, das wir da etwas falsch sehen.
Unsere Vorgehensweise
Wir stellen ein date ein.
Bekommen jede menge Besucher, auch Komplimente.
Paare, die uns ein Kompliment machen, schreiben wir an wie folgt
danke fürs Kompliment. Nur was haltet ihr davon, wenn wir uns bei... treffen. Ihr seit ja auch da.

Manchmal kam eine Antwort, und es ergaben sich „ leider“ viele CM.
Es wurde sich geeinigt, Bilder zu senden. Unsere waren maximal 1 Jahr alt, die von der gegenseite auch „ Aktuell“.
Dann, kam die Frage ( es waren meistens > 150 Personen anwesend) wo sich treffen.
Unser Vorschlag war ( zu 90%) treffen vor dem Club, oder wir haben eine Uhrzeit Vorgeschlagen, und wenn wir den Club kannten, einen Ort.
Soweit war ja alles OK.

NUN das seltsame.
Entweder kam
Wir werden uns schon erkennen / Finden. Somit war für uns klar, keine Interesse.
Oder es kam kurz vor dem treffen eine CM
Wir brauchen doch länger, können uns ja im Club treffen.
Auch da war uns klar, keine Interesse.
Oder es kam
wir haben euch gesehen, aber, es passt nicht.
Ok, aber warum haben die Paare nicht den Mut, wenn sie uns angeblich gesehen haben, uns das zu sagen.

Es gab schon treffen, wo wir gesagt haben, sorry, es passt nicht. Nur die Reaktion der anderen war, sagen wir einmal, etwas unterhalb der Gürtellinie.

Fazit für uns?
Kein treffen, Daten mehr im Club, oder bei Veranstaltungen.
Kein Anschreiben von Paare, die ein date bei einer Veranstaltung / Event eingestellt haben.
Entweder es ergibt sich etwas oder nicht.
Und da wir kaum noch in Club/ Veranstaltung gehen , nach den Erfahrungen, ist das alles hier.....


Unsere Fragen

Wie sind eure Erfahrungen mit Treffen im Club
Wie verhaltet Ihr euch bei solchen „ Veraschungen“.
Ist das normal langsam??

Am liebsten würden wir die Paare auch Ignore setzen, nur das ist Kindisch

( Er schreibt)
Denke mal das ihr mehr Geduld mit Usern haben solltet
Die meisten schreckt es ab vielleicht solltet Ihr defensiver sein
Wir gehen eh nicht mehr in den Club
Oder ganz selten
Es gibt andere Sachen, bsw Kino, Theater oder einfach mal einen Kaffee trinken gehen, oder Essen gehen
Ich habe den Eindruck das euer Erwartungsdruck sehr hoch ist bei euch
Und denke auch nicht, das ihr verarscht werdet, sondern die angeschrieben machen einen Rückzieher aus dem Grund, das Sie sich unter Druck fühlen
Das ist mein Eindruck von der Sache, die nicht entscheidend ist
Vielleicht erst einmal zusammen ein Kaffee trinken gehen
Setzt euch nicht selbst unter Druck!
Im Club selbst kann mitunter viel leichter kennenlernen, als im Joy, weil dort natürlich das persönliche gleich mit dabei ist, was hier zunächst natürlich fehlt.
**ce Frau
63 Beiträge
Wenn aber an dem Abend der Altersdurchschnitt bei 40 liegt, und laut Profil keine Älteren mögen, was sollen wir da?

Wie sieht es denn selber bei euch aus mit Älteren?
Gibt es da irgendwie eine Grenze?
Oder was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Sowohl bei Pärchen als auch bei Solofrauen?
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ja dann geht man zu einem anderen Event, wo liegt das Problem?
Den Altersdurchschnitt sieht man ja schon in der Beschreibung des Clubs, wobei der ja je nach Event variieren kann. Und es gibt extra "Youngster Partys". Bei denen ist es dann nur dumm, wenn man sich für so Jung hält und dann feststellen muss, dass man für die zu alt ist. *ggg*
Ich hab 25 jährige erlebt, die verhalten sich wie greise, und 67 jâhrige, die es noch so richtig krachen lassen. Alter ist letztendlich nur ne Zahl.
****ity Paar
16.587 Beiträge
In unserem Stammclub bekommt man dann keine Anmeldestätigung, mit dem Hinweis, dieses Mal passt das Motto nicht für euch.
@Gentundpussycat
( Er schreibt)
Denke mal das ihr mehr Geduld mit Usern haben solltet
Die meisten schreckt es ab vielleicht solltet Ihr defensiver sein
Wir gehen eh nicht mehr in den Club
Oder ganz selten
Es gibt andere Sachen, bsw Kino, Theater oder einfach mal einen Kaffee trinken gehen, oder Essen gehen
Ich habe den Eindruck das euer Erwartungsdruck sehr hoch ist bei euch
Und denke auch nicht, das ihr verarscht werdet, sondern die angeschrieben machen einen Rückzieher aus dem Grund, das Sie sich unter Druck fühlen
Das ist mein Eindruck von der Sache, die nicht entscheidend ist
Vielleicht erst einmal zusammen ein Kaffee trinken gehen

Ok. Dann sind wir zu schnell.
Ihr schlag also vor
Wenn ein Paar ein Date zu einem Clubbesuch eingestellt hat, sollen wir wie folgt handel
Anschreiben
Etliche Mails wechseln
ein Tel Gespräch versuchen
wenn das Erfolgt ist, vorschlagen, das wir uns
auf einen Kaffee,
einen Kinobesuch,
oder sonstiges treffen möchten.
danach uns und dem Paar Zeit lasen, damit überlegt werden kann, ob man sich noch einmal treffen möchte.
Dann sich noch einmal treffen.
Dann , bezugnehmen auf das Date, und sich in einem Club treffen.
Dabei es langsam angehen lassen.
Danach noch einige treffen.

Sorry, wir sollten alle wissen, warum wir hier sind.
Klar, gemeinsamme Freizeitgestaltungen sind ja schön, nur
es , oder unsere Frage bezog sich auf ein Date in einem Club.
Und , vorher stundenlange Mails, X mal sich treffen,
die Zeit ist kostbar, die wir zusammen haben.

Und, die Erfahrung mit Essen, Kaffetreffen usw habe ich in einer Beziehung ( bei Joy) schon gemacht.
Es waren zu viele Stunden , die nutzlos waren. Es hat sich nie etwas daraus ergeben.

Die Frage war
Wie verhaltet Ihr Euch, wenn ein Date zugesagt ist, und die Personen erscheinen nicht, oder kommen, danach, mit " Ausreden".
Ist das normal.
Bisheriges fazit
*ja*

Also, es ist bei Paaren normal, das ein date nicht eingehalten wird.
Aber, warum haben die Paare nicht " den Asch in der Hose" und sagen
Sorry, es passt nicht?

Hinhalten, damit Sie noch ein Paar " in der Hinterhand haben" wenn Ihre Verabredung nicht klappt?

WIR SOLLTEN WISSEN, WARUM WIR HIER SIND UND WAS WIR SUCHEN.

Theater, Kino, Kaffe , Esswen gehen, dafür hat man doch seine Freunde. Nur mit denen hat man keinen Sex. ( Normalerweise)

Hier sucht man ( wir) Freunde, mit denem man Sex haben kann.
Aber auch, das ist dann 100% Treffer, Freizeitgestaltung machen kann.

Aber, wie es aussieht, ist das eine , aber auch das andere, hier unmöglich zu finden *wink* *bye*
**C Mann
12.089 Beiträge
Zitat von ******120:
WIR SOLLTEN WISSEN, WARUM WIR HIER SIND UND WAS WIR SUCHEN.

...tja, das ist leider ein weitverbreiteter Irrtum. Mit der Anmeldung in Joy öffnet sich einem nicht das sexuelle Paradies oder Schlaraffenland. Nicht alle sind im Joy nur wegen Sexkontakten. Es gibt eine Menge von Interessengruppen, auch abseits vom Sex.

Leider gibt es im Joy eine Menge Fakes, Tastenerotiker, Männer die sich als Paar ausgeben oder wo die Gattin gar nicht weiss, dass sie am Swingen oder Partnertausch interessiert ist.
Leider hat dieses Phänomen steigende Tendenz. Daher ist der Kontakt zu einem "Paar" nicht immer das, was man sich erwartet. Blöd, aber es ist eben so in der viertuellen Welt, wo jeder sich eine 2. oder 3. Identität schaffen kann... Aber das ist nicht nur so im Joy, da kann ich Dich beruhigen, die gleiche Situation findest Du auch auf "seriösen" Plattformen...

Meine Vorgehensweise in Eurem Fall wäre wie folgt:
• Sucht Euch einen passenden Club aus.
• Informiert Euch über dessen Veranstaltungskalender
• Sucht Euch eine passende Veranstaltung aus
• Fahrt in den Club und lasst die Dinge auf Euch zukommen
• Etwas Eigeninitiative im Club um andere Paare anzusprechen ist hilfreich
• Meistens ergibt sich daraus etwas
• Ergibt sich nichts, dann geniesst dem Abend in trauter Zweisamkeit in einer besonderen Umgebung....
*******9x5 Mann
287 Beiträge
@******120 :
Versucht's doch einfach mal mit einem gestandenen, charmanten Mann...
Denn die meistens Männer hier wollen Sex... und ich z.B. halte ALLE Dates ein... manchmal stimmt jedoch einfach die Chemie nicht und man geht nach passenden Worten wieder auseinander...
Oder... weiterhin viel "Spass" in der Paare-Welt...
Klar, Solo Mann suchen wir.

Wir suchen
SOLO Frau
oder Paare, wo Sie Bi ist und Er Hetro.
Die PT MIT GV machen, Küssen.
Schlank sind.

Das ist allem anschein etwas, was es hier nicht gibt.

Und, den Abend in trauter gemeinsamkeit, den haben wir immer im Club.
Nur, für das Geld
gehen wir schön essen
Ziehen uns " Erotisch" an, in LL
haben immer Kontakte, Gespräche
und manchmal ergibt sich auch erotisches.
leider dachten wir, hier bei Joy, wo offene Menschen angemeldet sind, ist das etwas einfachen.
Allem anschein nicht.
dann bleiben wir eben den Clubs / Veranstaltungen fern, und haben in der Realen Welt unseren Spaß.

Das wars.
Allen noch viel Spaß in der Virtuellen Scheinwelt.
tschüß
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Aber Ihr wollt doch DreierMMF ausprobieren - wo liegt denn da Euer Problem...?
Zitat von ******120:

Wir suchen
SOLO Frau
oder Paare, wo Sie Bi ist und Er Hetro.
Die PT MIT GV machen, Küssen.
Schlank sind.

Das was Ihr beschreibt, suchen offensichtlich viele Paare hier im JC.
Danach sollte es eigentlich kein Problem geben, ein Paar mit diesen Attributen, die Ihr auch bietet *zwinker* , zu finden.

Aber ...

Es werden häufig weitere - unausgesprochene - Kriterien aufgestellt.
Deren werden einige hier exemplarisch (!) aufgezählt:
• passendes Alter,
• Intellekt,
• Körpergröße,
• Entfernung,
• spezielle körperliche Ausstattungsmerkmale,
• Auftreten und
• (last but not least) Sympathie.
Insbesondere letzteres ist nicht "fassbar" und stellt sich erst in bestimmten Situationen heraus.
Nur, die Suchenden, die so "ehrlich" sind und alle ihre Kriterien veröffentlichen, setzen sich ins "Abseits".
Daher werden diese "Hürden" nicht publik gemacht, aber gleichwohl an die Gegenüber angelegt.

Und deswegen klappt es auch nicht immer zwischen den Paaren. *g*
Denke ihr habt es falsch verstanden
Zitat von ******120:
@**********sycat
( Er schreibt)
Denke mal das ihr mehr Geduld mit Usern haben solltet
Die meisten schreckt es ab vielleicht solltet Ihr defensiver sein
Wir gehen eh nicht mehr in den Club
Oder ganz selten
Es gibt andere Sachen, bsw Kino, Theater oder einfach mal einen Kaffee trinken gehen, oder Essen gehen
Ich habe den Eindruck das euer




Erwartungsdruck sehr hoch ist bei euch

Ihr könnt handeln wie ihr wollt, wenn euch User auf den Arm nehmen, vergesst es einfach, harken dran und gut kostet nur Lebenszeit
Ich habe nichts geschrieben von Telefonaten oder Dauer Mails
Sondern es etwas langsamer angehen lassen, vielleicht fühlen sich die Leute bedrängt? Wenn ihr sie so anschreibt
Und ein Kaffee trinken etc war ein Beispiel mehr nicht
Und ja ich stimme dem User zu nicht alle sind bei Joy um Sex zu haben, es gibt ja auch Gruppen die nichts mit Sex am Hut haben bsp Motorrad fahren oder Brett spiele
Hoffe ich konnte Licht ins dunkle bringen
Und denke auch nicht, das ihr verarscht werdet, sondern die angeschrieben machen einen Rückzieher aus dem Grund, das Sie sich unter Druck fühlen
Das ist mein Eindruck von der Sache, die nicht entscheidend ist
Vielleicht erst einmal zusammen ein Kaffee trinken gehen

Ok. Dann sind wir zu schnell.
Ihr schlag also vor
Wenn ein Paar ein Date zu einem Clubbesuch eingestellt hat, sollen wir wie folgt handel
Anschreiben
Etliche Mails wechseln
ein Tel Gespräch versuchen
wenn das Erfolgt ist, vorschlagen, das wir uns
auf einen Kaffee,
einen Kinobesuch,
oder sonstiges treffen möchten.
danach uns und dem Paar Zeit lasen, damit überlegt werden kann, ob man sich noch einmal treffen möchte.
Dann sich noch einmal treffen.
Dann , bezugnehmen auf das Date, und sich in einem Club treffen.
Dabei es langsam angehen lassen.
Danach noch einige treffen.

Sorry, wir sollten alle wissen, warum wir hier sind.
Klar, gemeinsamme Freizeitgestaltungen sind ja schön, nur
es , oder unsere Frage bezog sich auf ein Date in einem Club.
Und , vorher stundenlange Mails, X mal sich treffen,
die Zeit ist kostbar, die wir zusammen haben.

Und, die Erfahrung mit Essen, Kaffetreffen usw habe ich in einer Beziehung ( bei Joy) schon gemacht.
Es waren zu viele Stunden , die nutzlos waren. Es hat sich nie etwas daraus ergeben.

Die Frage war
Wie verhaltet Ihr Euch, wenn ein Date zugesagt ist, und die Personen erscheinen nicht, oder kommen, danach, mit " Ausreden".
Ist das normal.
Bisheriges fazit
*ja*

Also, es ist bei Paaren normal, das ein date nicht eingehalten wird.
Aber, warum haben die Paare nicht " den Asch in der Hose" und sagen
Sorry, es passt nicht?

Hinhalten, damit Sie noch ein Paar " in der Hinterhand haben" wenn Ihre Verabredung nicht klappt?

WIR SOLLTEN WISSEN, WARUM WIR HIER SIND UND WAS WIR SUCHEN.

Theater, Kino, Kaffe , Esswen gehen, dafür hat man doch seine Freunde. Nur mit denen hat man keinen Sex. ( Normalerweise)

Hier sucht man ( wir) Freunde, mit denem man Sex haben kann.
Aber auch, das ist dann 100% Treffer, Freizeitgestaltung machen kann.

Aber, wie es aussieht, ist das eine , aber auch das andere, hier unmöglich zu finden *wink* *bye*

??????
****ia Frau
172 Beiträge
Zauberwort: flexibel
Ich habe absolut nicht das Gefühl, dass das Forum hier Werbung für Clubs ist.

Ich bekomme Schreiben mit Treffen möglichst sofort, immer wieder Anfragen, aber wird es dann konkret, dann passt es irgendwie nie. Ich habe da das Gefühl, dass einige Männer, auch wenn sie selbst viele Dates haben, oft eine Frau suchen, die möglichst keine weiteren Dates hat.
Ich glaube einige bekommen auch kalte Füße und der Mut verläßt sie, ist ja alles menschlich. Schön wäre es natürlich das dann zu schreiben. Sie sind einfach zu feige.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei Paaren auch oft ein Teil überfordert ist und es nicht so sehr will wie der Partner. Dann möchte der eine Part gerne das Date wahrnehmen und hofft bis zum Schluss... oder es kommt wirklich etwas dazwischen... In jedem Fall, kann man eine kurze Mitteilung scheiben warum es nicht geklappt hat und sich entschuldigen.

Ich gehe positiv zu den Treffen ohne große Erwartungen. Fahre ich eine Strecke, die etwas weiter ist, suche ich mir eine Alternative was ich machen kann (kein Alternativdate), falls meine Verabredung nicht kommt. Ich muss allerdings zugeben, dass mir das erst einmal passiert ist. Das war ein Clubbesuch, wo wir uns drinnen treffen wollten, mein Date ist nicht erschienen oder hat sich nicht zu erkennen gegeben. Keine Ahnung, war aber nicht schlimm, ein anderer anwesender Herr hat mir die Zeit vertrieben. *engel*

Und ein privates Date, wo der Herr (ich war schon auf halbem Wege, beim Treffen in der Mitte) mich von unterwegs anschrieb, ein naher Verwandter hätte einen Unfall....er müsste umdrehen; und meldete sich dann drei - vier Tage nicht. ....Da habe ich dann auch überlegt, und es fast schon abgeschrieben; aber in der Tat, es war so, wir haben das Treffen dann nachgeholt. Sein Sohn hatte einen Unfall.

Ich habe immer das Vertrauen, dass es schon irgendwie passen und mein Date erscheinen wird. *lach*

Ich habe es auch schon gehabt, dass es sexuell nicht gepasst hat aber menschlich total und auch umgekehrt *grins*

Ich handhabe das unterschiedlich, mal treffe ich mich vor dem Club, mal im Club. Je nachdem was mein Bauch mir empfiehlt. Bisher hat das immer gut gepasst. Bilder verschicken mag ich nicht, ich habe ja hier meine Bilder und die zeige ich nur, wenn ich auch Bild/er von meinem Gegenüber in Vorleistung bekomme.
Manchmal tauschen wir Handynummern und manchmal auch nicht. Manchmal verabreden wir einen Erkennungsgegenstand, aber meistens klappt das auch ohne.

Dategesuche gebe ich nicht mehr auf, das ufert aus und ich komme mit dem Schreiben nicht nach, da ich versuche allen zu antworten. Ich schreibe entweder auf bestehende Gesuche oder werde per CM angeschrieben. Damit fahre ich zurzeit ganz gut.

Ich habe noch jüngere Kinder und muss oft länger oder an Tagen wo ich eigentlich frei habe arbeiten, daher kommt es schon mal vor, dass ich meine Dates spontan ausfallen lassen muss. Ich schreibe aber in jedem Fall eine Nachricht.

Eigentlich müsste man wissen, wie es genau bei euch abläuft. Wie sieht euer Dategesuch aus? Vielleicht sind eure Erwartungen einfach zu hoch oder ihr denkt zu negativ und zieht somit die unzuverlässigen an. Alles ist möglich. Wir stecken nicht in euch drin. *lach*
Ich habe inzwischen ein paar mal Dates für einen Club Besuch aktiv gesucht.... darauf gab es viele nicht passend Zuschriften... wenn ich letztendlich auch immer eine nette Begleitung gefunden habe.
Aber um die Auswahl zu vereinfachen habe ich jetzt auf einer extra HP genau formuliert was ich suche.. das schreckt glaube ich jetzt wiederum die meisten Männer ab *gg*... die Nachrichtenflut ist nicht mehr da.
Moment mal, da ist etwas falsch verstanden worden
Zitat von ******120:
@**********sycat
( Er schreibt)
Denke mal das ihr mehr Geduld mit Usern haben solltet
Die meisten schreckt es ab vielleicht solltet Ihr defensiver sein
Wir gehen eh nicht mehr in den Club
Oder ganz selten
Es gibt andere Sachen, bsw Kino, Theater oder einfach mal einen Kaffee trinken gehen, oder Essen gehen
Ich habe den Eindruck das euer Erwartungsdruck sehr hoch ist bei euch
Und denke auch nicht, das ihr verarscht werdet, sondern die angeschrieben machen einen Rückzieher aus dem Grund, das Sie sich unter Druck fühlen
Das ist mein Eindruck von der Sache, die nicht entscheidend ist
Vielleicht erst einmal zusammen ein Kaffee trinken gehen

Ok. Dann sind wir zu schnell.
Ihr schlag also vor
Wenn ein Paar ein Date zu einem Clubbesuch eingestellt hat, sollen wir wie folgt handel
Anschreiben
Etliche Mails wechseln
ein Tel Gespräch versuchen
wenn das Erfolgt ist, vorschlagen, das wir uns
auf einen Kaffee,
einen Kinobesuch,
oder sonstiges treffen möchten.
danach uns und dem Paar Zeit lasen, damit überlegt werden kann, ob man sich noch einmal treffen möchte.
Dann sich noch einmal treffen.
Dann , bezugnehmen auf das Date, und sich in einem Club treffen.
Dabei es langsam angehen lassen.
Danach noch einige treffen.

Sorry, wir sollten alle wissen, warum wir hier sind.
Klar, gemeinsamme Freizeitgestaltungen sind ja schön, nur
es , oder unsere Frage bezog sich auf ein Date in einem Club.
Und , vorher stundenlange Mails, X mal sich treffen,
die Zeit ist kostbar, die wir zusammen haben.

Und, die Erfahrung mit Essen, Kaffetreffen usw habe ich in einer Beziehung ( bei Joy) schon gemacht.
Es waren zu viele Stunden , die nutzlos waren. Es hat sich nie etwas daraus ergeben.

Die Frage war
Wie verhaltet Ihr Euch, wenn ein Date zugesagt ist, und die Personen erscheinen nicht, oder kommen, danach, mit " Ausreden".
Ist das normal.
Bisheriges fazit
*ja*

Also, es ist bei Paaren normal, das ein date nicht eingehalten wird.
Aber, warum haben die Paare nicht " den Asch in der Hose" und sagen
Sorry, es passt nicht?

Hinhalten, damit Sie noch ein Paar " in der Hinterhand haben" wenn Ihre Verabredung nicht klappt?

WIR SOLLTEN WISSEN, WARUM WIR HIER SIND UND WAS WIR SUCHEN.

Theater, Kino, Kaffe , Esswen gehen, dafür hat man doch seine Freunde. Nur mit denen hat man keinen Sex. ( Normalerweise)

Hier sucht man ( wir) Freunde, mit denem man Sex haben kann.
Aber auch, das ist dann 100% Treffer, Freizeitgestaltung machen kann.

Aber, wie es aussieht, ist das eine , aber auch das andere, hier unmöglich zu finden *wink* *bye*

Also so meinte ich es nicht
Ich meinte das die Leute die euch beiden anschreiben und ihr dann gleich in die Offensive geht, heute Abend dann im Club?
Logischer weise auf Abstand gehen oder dann lieber garnicht in den Club gehen bzw die Verabredung nicht einhalten

Wir wären auch nicht davon angetan wenn uns jemand so offensiv anschreibt, dann würden wir auch auf Abstand gehen

Mein Vorschlag ging in Richtung vielleicht auch mal Leute außerhalb des Clubs kennen zu lernen

Dein Einwand, die meisten Menschen sind im JC wegen sexueller Kontakte kann ich so nicht unterschreiben, ich würde sagen teils teils, es gibt genug Gruppen ohne sexuellen Hintergrund...bsw Foto, Motorrad oder sonstige Hobbys

Ganz einfach und wenn euch jemand versetzt, harken dran und vergessen
Sich darüber ärgern bringt nichts kostet nur Lebenszeit und schadet der Gesundheit
Hoffe ich konnte, es aufklären

Das ist meine Meinung, die keiner vertreten muss, jeder hat eben eine andere Vorstellung und Lebensplanung *hutab*
Im club treffen erfogt nur wenndas date für eine Veranstaltunh gesetzt war.
Dann vorschlagen wir treffen uns vorher auf einen kaffee?
Date von uns zum treffen
Biken
Essen gehen
Use
Waren ohne Erfolg.
Wir habens langsam verstanden.
Langsam alles angehen.
Das machrn wir seitdem wir hier sind.
Danke an alle für die Vorschläge.
Wir sehen jetzt Joy andets.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Argumente der Gegenseite?
Seltsamerweise (oder logischerweise) antworten auf solche Fragen wie im EP immer nur User, denen es auch so geht, die also ebenfalls hingehalten und/oder versetzt werden und bei denen nichts zustande kommt.
Von den anderen Seiten, also von denen, die das kritisierte Verhalten zeigen, liest man nie etwas.
Dabei wäre es doch ganz interessant und aufschlussreich, auch mal deren Sichtweise und Argumentation zu erfahren, um zu verstehen, warum sie so handeln.
Leider werden sich diese User wohl NIE zu Wort melden.
Vielleicht weil sie ganz einfach keine vernünftige Erklärung und Entschuldigung parat haben.
Angebot und Nachfrage
Es ist hier wie in der freien Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage. Hier ist eben das Angebot größer als die Nachfrage. Und dann ist es doch klar, das sich jeder das " sahnestück" aussucht. oder ????

Warum auch.
Sie haben Ihre Freunde, ihre Gruppe hier gefunden.
Und, wer da " rein möchte" muß eben den Ansprüchen derer erfüllen. Und, etwas besonderes soll es auch noch sein. Es soll eine Bereicherung des Freundeskreises, der Gruppe sein.
Warum sollen sie dann hier ihr Verhalten begründen?

Wir sind doch selber schuld, das wir den Ansprüchen nicht genügen.
Schuster, bleib bei deinen Leisten. Der Alte Spruch gewinnt Hier ( wie auch anders im leben) immer mehr bedeutung.


Die Zeiten haben sich eben geändert. der " ich Mensch" ist am ruder.

Und, da wir nicht so sind, " ich bezogen" ist es eben so.
Es ist aber schön, das es vielen so geht wie uns. Menschen, die eben auch gewisse " Ansprüche, Vorstellungen" haben, von denen sie nicht abweichen, um sich anzupassen, zu verbiegen.
Einfach " ich, wir " bleiben.
Und daher, wir haben auch ohne Joy, Swingen, PT mit GV, Spaß. Es gibt wichtigeres im Leben.
Gesundheit, Spaß am Leben
**C Mann
12.089 Beiträge
Zitat von *****ess:
abei wäre es doch ganz interessant und aufschlussreich, auch mal deren Sichtweise und Argumentation zu erfahren, um zu verstehen, warum sie so handeln.
Leider werden sich diese User wohl NIE zu Wort melden.
Vielleicht weil sie ganz einfach keine vernünftige Erklärung und Entschuldigung parat haben.

... Du erwartest doch nicht allen Ernstes, dass sich hier Jemand outet und schreibt: "Ich bin auch so ein Arsch. Es macht mich geil, Frauen/Männer/Paare zu kontaktieren, ihnen die Story vom Pferd zu erzählen, sie heiß zu machen, um mich dann auf Französisch zu verabschieden..." Oder "Ich schaue mir gerne Profile an, habe auch ein Paar-Profil eingestellt. Meine Frau weiß allerdings noch nicht, dass sie eine Schwanz-geile Stute ist, die nicht genug bekommen kann. Daher muss ich mich vor den geplanten Treffen immer verdünnisieren...."
Oder "Unser Hamster scheint es zu riechen, da er gerade dann immer krank wird, wenn wir ein Treffen mit einem anderen Paar verabredet haben..."
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von **C:
Du erwartest doch nicht allen Ernstes, dass sich hier Jemand outet

Die Erwartung ist wahrscheinlich utopisch.
Aber ein Wunsch wäre es trotzdem.
Allerdings weiß ich auch, dass wir hier nicht bei "Wünsch dir was" sind und dass Wünsche selten in Erfüllung gehen.
Ich habe keine Große Erwartungen
Da ich eine Frau bin,die absolut kein Blatt vor den Mund nimmt
und direkt,ehrlich & offen bin.Damit können und wollen die meisten Menschen ( auch Männer ) nicht wirklich umgehen.
Auf der einen Seite wollen Sie eine Starke & Selbstbewusste Frau,aber auf der anderen Seite,wollen Sie der Stärkere sein.
Shit Happen's eben,
aber mich bändigt hier kein Mann mehr.
Entweder akzeptiert MANN es,oder MANN lässt die Finger von mir.Aus & Fertig.Denn eine andere Version gibt es nicht von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.