Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2712 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabreden zum gemeinsammen Clubbesuch/ Event

Verabreden zum gemeinsammen Clubbesuch/ Event
Das erste Treffen in einem Club/ Veranstaltung.

Bisher haben wir immer wieder gehofft, das es zu einem treffen kommt.
Nur, seltsamerweise hat es, seitdem wir bei Joy sind, nicht einmal geklappt.
Warum nicht?
Wissen wir auch nicht.
Es kann sein, das wir da etwas falsch sehen.
Unsere Vorgehensweise
Wir stellen ein date ein.
Bekommen jede menge Besucher, auch Komplimente.
Paare, die uns ein Kompliment machen, schreiben wir an wie folgt
danke fürs Kompliment. Nur was haltet ihr davon, wenn wir uns bei... treffen. Ihr seit ja auch da.

Manchmal kam eine Antwort, und es ergaben sich „ leider“ viele CM.
Es wurde sich geeinigt, Bilder zu senden. Unsere waren maximal 1 Jahr alt, die von der gegenseite auch „ Aktuell“.
Dann, kam die Frage ( es waren meistens > 150 Personen anwesend) wo sich treffen.
Unser Vorschlag war ( zu 90%) treffen vor dem Club, oder wir haben eine Uhrzeit Vorgeschlagen, und wenn wir den Club kannten, einen Ort.
Soweit war ja alles OK.

NUN das seltsame.
Entweder kam
Wir werden uns schon erkennen / Finden. Somit war für uns klar, keine Interesse.
Oder es kam kurz vor dem treffen eine CM
Wir brauchen doch länger, können uns ja im Club treffen.
Auch da war uns klar, keine Interesse.
Oder es kam
wir haben euch gesehen, aber, es passt nicht.
Ok, aber warum haben die Paare nicht den Mut, wenn sie uns angeblich gesehen haben, uns das zu sagen.

Es gab schon treffen, wo wir gesagt haben, sorry, es passt nicht. Nur die Reaktion der anderen war, sagen wir einmal, etwas unterhalb der Gürtellinie.

Fazit für uns?
Kein treffen, Daten mehr im Club, oder bei Veranstaltungen.
Kein Anschreiben von Paare, die ein date bei einer Veranstaltung / Event eingestellt haben.
Entweder es ergibt sich etwas oder nicht.
Und da wir kaum noch in Club/ Veranstaltung gehen , nach den Erfahrungen, ist das alles hier.....


Unsere Fragen

Wie sind eure Erfahrungen mit Treffen im Club
Wie verhaltet Ihr euch bei solchen „ Veraschungen“.
Ist das normal langsam??

Am liebsten würden wir die Paare auch Ignore setzen, nur das ist Kindisch
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von ******120:
Wie verhaltet Ihr euch bei solchen „ Veraschungen“.

....die ersten Male habe ich mich geärgert. Inzwischen erschreckt es mich beinahe, wenn ein Treffen tatsächlich zustande kommt.... *zwinker*

Zitat von ******120:
Ist das normal langsam??

...tja, leider sind das die Nebenwirkungen unserer schönen, neuen digitalen Welt....
*******9x5 Mann
287 Beiträge
@******120
Hallo Ihr Beiden...
wie ich aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis hier bei JOY höre, ist das wohl ein allgemein vorhandenes Problem unter Paaren...
Ich hatte hier schon zig Verabredungen zu Treffen... ob privat oder im/vorm Club und zu 99% haben die Verabredungen geklappt... und wenn es dann mal nicht gepasst hat, so what... dann geht man im Club eben seiner Wege...
Und sollte ich mich doch mal "verarscht" vorkommen, dann "ab auf die Igno-Liste" ...
Tya
dann hilft nur Igna.
Schade .
Aber allem Anschein haben Paare zu diesem Thema keine Meinung. *lach*
*****i69 Paar
311 Beiträge
Hallo Ihr Hübschen,

wir haben so ziemlich die gleiche Erfahrung gemacht, deshalb gehen wir mittlerweile lieber ohne Verabredung los und lassen uns überraschen, was so alles passiert, oder auch nicht.

LG aus Münster
******tin Paar
256 Beiträge
Hallo,
ja leider erlebt man sowas hier viel zu oft. Bei uns gerade wieder am letzten Sonntag. Wir wurden angeschrieben ab wann wir vor Ort sind und wir lust hätten zusammen einen Kaffee zu trinken um sich kennenzulernen. Wir waren pünktlich im Club, aber vom Paar leider nichts zu sehen. Naja, wir haben den Kaffee dann mit einem anderen netten Paar getrunken welches wir vor Ort kennengelernt haben. So kanns gehn.
Swingerclub
*smile* Deswegen gehe ich immer alleine..... Bin auch schön grosses Mädchen
Lass mich dann gerne überraschen ...
*g*
*******757 Paar
198 Beiträge
Wir haben da auch schon sehr Seltsames erlebt und halten es genau so, ohne Date und schauen was passiert.
Fühlt euch also in guter Gesellschaft und nicht wirklich " verarscht ",
die Meisten verlässt dann wohl der Mut.
Also wenn es dann doch passt lasst es krachen.
LG Susanne & Jochen
*****967 Paar
338 Beiträge
Ja können auch nicht sagen woran es liegt. ...
Sehr. ......sehr schade.....
Dachten es sei eine Seite wo es um gemeinsame Aktivitäten/ Verabredungen geht......
Na vielleicht soll man einfach nur die Hoffnung nicht aufgeben....
Wozu ist dann das Alles hier?
Man möchte doch wissen, ob im Club Paare mit gleichen Interessen sind. Die auch zu einem passen würden.
Was soll man in einem Club, wenn nichts passendes da ist?
Essen, trinken? Das machen wir alleine.
SEX auch. Aber, man hat ja seine Träume.
Und die gehen zu 99% eben nur zu, oder mit gleichgesinnten Paaren oder SOLo Frauen
******tag Paar
1.026 Beiträge
Hallo,
mal eine andere Erfahrung, unsere Dates stehen eigentlich immer, wir werden sehr selten versetzt! Ein bloßes " wir werden uns erkennen" statt Gesichtsbildern haben wir grundsätzlich ab.
Nur einmal wollte ein Paar unbedingt, dass die Damen vorab telefonieren. War ein unsinniges Abfragen der Vorlieben und am Ende wurden wir versetzt. Dass es trotzdem ein schöner Abend wurde lag def nicht an dem Paar aus Ansbach...
Telefonieren haben wir seitdem gestrichen - aber viele, sehr nette Kontakte gefunden.
Absagen oder fehlende Antworten war die Erfahrung als wir mal einen Soloherrn oder BBC suchten. Da kamen nur Austeden, kein einziges Date. Daher auch abgehakt.
*****lf1 Mann
369 Beiträge
Hallo,
Möchte da mal eine Lanze brechen, für sehr nette Paare, die unsere Verabredungen immer eingehalten haben.
Allerdings wurden die Tel.Nr. vorher getauscht und ein wenig Smalltalk gehalten.
Mit zwei Paaren waren schon Wiederholungen angesagt.
Mit Singlefrauen gestaltet es sich schwieriger.
Kam bisher nur ein Treffen zustande .
Positiv denken, dann klappt es auch.
Private Party ist doch das schönste.
Aber im Club gibt es auch schöne Momente und nette Leute.
Tel. Nr???
Das ist, haben wir bisher gemerkt, ein Wort, wo zu 100% Ruhe ist.
Sobald wir das VOR einem Treffen angeregt haben, war ruhe.
Denn
Bisher 6 *tel* gespräche gehabt. Es waren " paare" nur Sie war nie zu sprechen. Jetzt sind es SOLO Profile.
Daher....
Aber, Die Frage
Setzt Ihr solche " Paare" die nicht aufgetaucht sind, auf Ignore?
Es kann immer Gründe geben, aber solche......
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von ******120:
Was soll man in einem Club, wenn nichts passendes da ist?
Essen, trinken? Das machen wir alleine.
SEX auch. Aber, man hat ja seine Träume.
Und die gehen zu 99% eben nur zu, oder mit gleichgesinnten Paaren oder SOLo Frauen

....woher wollt Ihr wissen, ob sich nicht im Club etwas passendes finden lässt? Selbst wenn Ihr Euch mit einem Paar verabredet, ist das noch lange keine Garantie, ob es dann auch tatsächlich passt wenn man sich gegenüber steht. Zwischen Profilangaben und Realität klafft manchmal ein großer Unterschied. Oft sind Zufallsbekanntschaften wesentlich interessanter. Darum würde ich mir den Abend im Club nicht verderben lassen....
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir gehen auch lieber ohne Date in den Club . Meistens sind eh bekannte Vorort.
Oder man schaut auf die Anmeldeliste und schreibt selbst an.
Wir hatten noch nie einen Clubabend der enttäuschte.
da hast du teilweise recht.
Wenn aber an dem Abend der Altersdurchschnitt bei 40 liegt, und laut Profil keine Älteren mögen, was sollen wir da?
Haben wir " früher" gelegentlich gemacht. Aber, da ist uns langsam die Zeit und das Geld zu schade.
Gehen wir In LL essen, haben wir auch unseren Spaß.
Gespräche kommen immer zustande. Und , es hat sich auch schon mehr ergeben *lach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ach wir hatten mit deutlich jüngeren schon Spaß *smile*
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von ******120:
Wenn aber an dem Abend der Altersdurchschnitt bei 40 liegt, und laut Profil keine Älteren mögen, was sollen wir da?

....aber das lässt sich doch im Voraus anhand des Veranstaltungsmottos klären. Wenn im Club eine Youngsterparty läuft, dann gehe ich da nicht hin. Im normalen Clubbetrieb habe sogar ich in meinem fortgeschrittenen Alter keine Probleme mit erfolgreichen Kontakten...
****med Frau
8.441 Beiträge
Hallo,
ich habe Euch ein Danke geklappt, sollte aber für ein Kompliment stehen, weil ich finde, dass Ihr das einfach sehr gut rübergebracht habt und Euch sehr viel Mühe mit dem Text gegeben habt.

PS mein Paarsein ist schon zu lange her, um mitreden zu können *g*
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Wir gehen nicht mehr in Club`s ist auch in unserem Alter nicht mehr so angebracht.
Die beste Erfahrung haben wir bei Privatpartys gemacht, da wird auch das Alter eher akzeptiert.
Ab und zu veranstalten wir auch Partys im kleinen Rahmen

Euch allen viel Spass bei der Suche und bei den Date`s
Ich bin jetzt doch ein wenig überrascht. Das es gar nicht so einfach selbst für Paare ist, ein Date zu machen habe ich ja schon gehört, aber das dann auch noch gelogen, bzw. verarscht wird, ist mir in der Form neu und auch unverständlich, denn man sollte ja davon ausgehen, dass das Interesse das gleiche ist. Swinger scheinen da aber tatsächlich ein seltsames Völkchen zu sein, wenn sie einerseits eine offene und freie Sexualität leben wollen und sich dann so verhalten. Aber warum jemand 200 Kilometer für einen Clubbesuch fährt, weil er befürchtet, seinen Nachbarn dort zu begegnen (und der Nachbar dann rein zufällig den gleichen Gedanken hat) muss man ja auch nicht wirklich verstehen. Soviel also zum Thema wir sind ja alle so offen und frei und vor allem ehrlich (vor allem zu uns selbst)!
******958 Paar
47 Beiträge
Tja, das mit so einem "Date" ist so eine Sache.
Generell sollten die Erwartungen nicht zu hoch sein, einfach mal schauen und abwarten. Dann ist man nachher nicht enttäuscht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eben und selbst wenn das Date funktioniert, heißt es ja immer noch nicht, dass es passt. Im Pärchenclub , den wir besuchen, sind im Schnitt 70-100 Pärchen. Wer etwas kommunikativ ist, wird schnell Anschluss finden. Natürlich sollte man auch aufs Motto achten.
*******even Mann
653 Beiträge
*date* Bin jetzt mindestens 15 Jahre in anderen Forum ( Ehrenmitglied...jetzt leider geschlossen) und ein wenig kürzer hier unterwegs..das sich jemand für ein Date gemeldet hat
kam äußerst selten vor...Bei Bekanntschaften die ich in Clubs geschlossen habe werd ich noch immer gern gesehen..
Sehe das hier mehr als Werbung für die Clubs !!!
Und deren Besucherliste..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.