Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sind die Bettler

*******_55:
Die Kreditkarte
müsste in den Profilen abgebildet sein...
das wäre es doch ✌️
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
Was ich hier sehe und erlebe erschreckt mich zu tiefst.
Wir Männer machen uns hier sehr sehr klein, die Frauen nutzen dies natürlich schamlos aus.
Wir betteln und machen uns oft zum Affen nur um vielleicht ein Date zu bekommen.

Bitte nicht falsch verstehen, - aber:
Bist Du denn an Frauen deines Alters interessiert?
****ot2:
Was ich hier sehe und erlebe erschreckt mich zu tiefst.
Wir Männer machen uns hier sehr sehr klein, die Frauen nutzen dies natürlich schamlos aus.
Wir betteln und machen uns oft zum Affen nur um vielleicht ein Date zu bekommen.

Bitte nicht falsch verstehen, - aber:
Bist Du denn an Frauen deines Alters interessiert?
ich verstehe diese Frage nicht ganz, aber klar interessieren mich Frauen meines Alters.
Warum denn nicht?
****ler Mann
1.715 Beiträge
*******srot:
*******_55:
Die Kreditkarte
müsste in den Profilen abgebildet sein...
das wäre es doch ✌️

Niemals würde ich meine Black-Card hier veröffentlichen *zwinker*
*******719 Mann
13 Beiträge
Bettler
ja, ich gestehe, dass ich manche Sätze anders formulieren möchte, aber mein Selbstbewusstsein ließe dies nie zu, mich anzubiedern. Manche Werbungen und Gespräche sind somit haarscharf so an der Grenze.
Als Mann sollst du die Frauen verstehen..........
Hast du sie erkannt ist es auch nicht richtig.........
Bist du als Mann stak , na ja ...der kann sich ja selbst helfen
Bist du schwach, ......nimmt sie dich zur Brust herrlich, du hast es geschafft
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Nicht wenige Männer versalzen hier die Suppe, darum solle man (Mann) sich von den Anderen abheben. Schwer ist das nicht.....Nur können muss man es.
Jammern auf hohem Niveau!
Es ist absoluter Quatsch, wenn jemand jetzt meint, die Frauen wären an allem Schuld, nur weil sie sich hier aussuchen können, mit wem sie schreiben und mit wem eben nicht. Liebe Männer, eine Frau möchte erobert werden, auch hier!

Also vielleicht mal weniger den F***hengst raushängen lassen, sondern mehr den Casanova, dann klappt das auch!
Sprecht die Frauen mal darauf an, was in ihren Profilen steht, seid interessiert AN der Frau, seid charmant, witzig, kreativ, DAS reizt eine Frau!

Aber stattdessen meint ihr, die Frauen hier wären Freiwild, die mit jedem F***
Einige hier verwechseln die Frauen hier mit Prostituierten. Dann geht einfach in den Puff und gut ist, aber auch da sind Frauen Frauen!

Wenn ihr zu blöd, zu plump, zu Notgeil seid, holt euch einen runter, aber hört auf, hier rum zu jammern, es nervt!
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Was im Profil steht...

Da fängt es doch schon an.
Man(n) müsste es auch lesen, womit wohl viele ein Problem haben.
*******ave Frau
9.273 Beiträge
Über ein nettes, niveauvolles Anschreiben freut sich jede Frau. Da kann Mann sich auch sicher sein, daß er in den allermeisten Fällen eine Antwort bekommt, auch wenn es ein freundliches Nein Danke ist.

Als Bettler empfinde ich jeden Mann, der nicht mein Profil gelesen hat, und mich dann anschreibt, und mich treffen will. Da passt dann oft gar nichts, und der Schreibstil, oha. "Ich bin dann in Düsseldorf, wollen wir uns treffen?" (Harmlose Variante) "Ich bin gerade bei XXX, ich warte auf Dich! (Freche Variante) Am Freitag, 21.00 Uhr da und da. (Unglaublich) Und dann noch die vielen, ich sage mal obszönen Anschreiben, mit Details, die niemand wissen will. Zumindest am Anfang nicht.

Und da soll Frau nicht die Schnauze voll haben? Für mich sind solche Männer auch alles andere als Männer oder Herren. Also nicht jammern, sondern besser machen!
Bettler?

Ich sehe mich nicht als Bettler,
Ich habe im Joy eine wunderbare Brieffreundschaft
gefunden, wir schreiben uns schon 2 Jahre
und werden uns dieses Jahr zum ersten mal treffen.
Mit anderen Damen habe ich schon sehr schönen
Austausch im CM gehabt, bei einer haben wir uns missverstanden
ich sprach vom Auto NSU Prinz das dieses gerne in Flammen
aufging, und Sie sprach von dem mit blauen
Blut und Ihre wären nie in Flammen aufgegangen.
Sie hat im reiferen Alter doch noch einen Prinzen gefunden.
Solche Brieffreundschaften sind mir tausendmal Lieber
als nur an das eine zu denken.

Ich gebe zu das mich die eine oder andere Dame reizen würde,
aber zuerst heist es Profil lesen, und dann sich entscheiden.

Wenn daraus eine Brieffreundschaft entsteht ist doch auch *spitze*
Und die Damen reagieren ganz anders, Sie akzeptieren mich
als Mann ganz anders.
Eine liebe Brieffreundin hat mir im CM geschrieben es ist schön das es
auch solche Männer gibt wie Dich, Dich würde ich gerne mal Kennenlernen
einfach nur um zu reden. Im letzten Jahr haben wir uns knapp auf
dem Weihnachtsmarkt verfehlt. Schade

Aber es wird irgendwann klappen, wir machen uns da keinen Stress.

VG Maybach56
*****nas Paar
252 Beiträge
Zwischen Bettlern und Affen....
....liegt noch "notgeil" und der, der in eine "offenen Beziehung" sucht, wenn möglich zwischen Tür und Angel, für den schnellen Fi....k, aber keine 2 bis 3 Stunden Zeit hat, denn so lange ist er nie beim "Sport", oder er kommt garnicht, weil die "offene Beziehung" doch Zuhause ist.... *gleichplatz*
Aber es geht auch anders, der Gentleman oder Casanova *ja* auf den Verlass ist der Zeit hat zu *verfuehren*
Man(n) oder Frau, muss hier nicht betteln, ein wenig Stil beim Anschreiben, das Profil gelesen und verstanden haben, nicht in 5 Minuten eine Antwort erwarten und am besten noch am selben Tag ein Date, denn viele hier im JC, haben noch ein "normales Leben", Arbeit, Familie, Freunde, Haus und Garten.....ein nein "es passt nicht" auch zu akzeptieren, und nicht noch 5 mal anschreiben ob man es nicht doch probieren könnte.....da fänngt betteln und notgeil an....oder am zweiten Tag schon eine blöde Mail zu senden.....Das es nur Ausreden sind , weil wir keine Zeit in den nächsten 2Wochen haben *headcrash*
Liebe Grüße und allen noch viel Spaß im JC *bussi*
Hector_Landers hat das richtig formuliert - eine Frau will erobert werden. Und das geht nicht, wenn man sie schon beim ersten Anschreiben verbal auf ihren Unterleib reduziert.
Ich möchte - auch wenn wir uns alle aus dem gleichen Grund hier befinden - als Person wahrgenommen werden und mit Respekt behandelt sehen. Und welche Frau könnte sich einem charmant geschriebenen Kompliment verschliessen?

Was sich Frau aber hier teilweise um die Ohren hauen lassen muss, ist schon mehr als grenzwertig. Plump und dumm, wie von Lillislave beschrieben.
Und dann sollte sich Mann nicht wundern, wenn es in gleicher Weise aus dem Wald herausschallt.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Mann
macht sich ja zum Bettler, nicht die Frauen tun dies. Wenn Frau direkt sagt, sorry es passt nicht und er einfach weiter argumentiert, dann ist das betteln .
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
... wie stellen sich eigentlich Männer, die sich über so etwas beschweren, das Leben vor ? Dass Frauen einfach froh und glücklich die Beine breit machen, wenn sich schon jemand findet, der sie ... *popp* will ?

Es ist nun mal so, dass in unserer Gesellschaft auch Frauen ein Mitspracherecht haben, wenn es um Kontakte, Sex und/oder Beziehungen geht.

Wenn man als Mann nun nicht den Erfolg hat, den man sich wünscht, kann das an verschiedenen Punkten liegen. Zum Beispiel daran, dass man nicht so richtig zur Kenntnis nimmt, was diese Frau sucht oder sich wünscht. In solchen Diskussionen kann man eine Menge Hinweise lesen, was Frauen in der Regel gefällt oder nicht. Oder es liegt daran, dass man sich ungeschickt "verkauft". Oder dass es in diesem Fall eben einfach nicht passt.

Da nützt dann auch "betteln" und "sich zum Affen machen" nichts - wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Und ein bettelnder Affe wird auch nicht interessanter... Umgekehrt gilt das doch auch ??!!?
******i63 Frau
10.106 Beiträge
Bettler *hae*

Empfinde ich nicht so

Jammern tun sehr viele. Weil sie einfach der Meinung sind das sie sich hier anmelden und sofort jemanden fürs Bett finden....klappt das nicht innerhalb kurzer Zeit wird gejammert oder auf die bösen Frauen geschimpft.

Allerdings haben es die Männer auch nicht leicht, bei dem Männerüberschuß der hier herrscht. Als Frau hast du die freie Auswahl.

wenn man sie schon beim ersten Anschreiben verbal auf ihren Unterleib reduziert.

..und bei allen weiteren Anschreiben auch.

Und welche Frau könnte sich einem charmant geschriebenen Kompliment verschliessen?

Wobei man es dabei aber nicht übertreiben sollte.
Wenn ich von einem Mann auf alle meine Fotos Komplimente bekomme, empfinde ich das als etwas zu viel und es ist keine Garantie dafür ein Date zu bekommen.


....liegt noch "notgeil" und der, der in eine "offenen Beziehung" sucht, wenn möglich zwischen Tür und Angel, für den schnellen Fi....k, aber keine 2 bis 3 Stunden Zeit hat, denn so lange ist er nie beim "Sport", oder er kommt garnicht, weil die "offene Beziehung" doch Zuhause ist....

Ich hab auch öfter mal keine 2-3 Stunden Zeit weil meine "nicht offene Beziehung" zu Hause ist.

Hört doch einfach mit euren Verurteilungen auf.
Die Männer betteln meistens nicht und sagen klar was sie wollen.....müssen sich aber ständig beschimpfen lassen.
Da reicht doch ein einfaches "Nein danke, ich /wir würde/n nie was mit einer verheirateten Person anfangen.

Aber es sind doch immer nur ein paar Ausnahmen die sich nicht "richtig" (was ja jeder anders definiert) verhalten.
So ist es jedenfalls bei mir.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Die Männer betteln meistens nicht und sagen klar was sie wollen.....müssen sich aber ständig beschimpfen lassen.

Wenn ich da mal weiter denke, dann ist das eben das, was unsere Gesellschaft als "angemessen" sieht. Frauen, die deutlich sagen, was sie wollen, gelten als arrogant oder Schlampen, wenn es um Sex geht ... Frauen sollen "bescheiden, sittsam und rein" sich "erobern" lassen. Selber aktiv werden ----*nono*

Nun ändert sich natürlich so langsam was in den Ansichten der Menschen und auf einer Plattform wie dem JOY erst recht.

Aber wenn hier Frauen deutlich sagen, was sie wollen und was nicht, und das dann ignoriert wird ... geht doch gar nicht, oder ?

Es "muss" sich niemand beschimpfen lassen - aber mit einer Ablehnung umgehen zu können, das müssen alle (lernen).
****roy Mann
7 Beiträge
Betteln?
Habe ich noch nie und werde ich auch nicht!
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich denke es gibt solche und solche Männer. Ich denke die bettelnden Männer, haben ein mangelndes Selbstbewusstsein, sind unsicher. Sie versuchen ihre Unsicherheit durch das Betteln zu kaschieren. Aber auf der anderen Seite kann es ein Produkt ihrer Erziehung sein, als Kind mit einkaufen gegangen und vor der Kasse gebettelt nach dem vielen Süßigkeiten. Was macht das Elternteil? Es kauft dem kleinen was Süßes, also Betteln führt zu erfolgen!
Andere wurden von frühster Kindheit dazu erzogen, sich ihre Wünsche selber zu erarbeiten. Ich vermute mal, die haben es heute leichter im Leben, auch im Punkto Frauen kennenlernen.
*******t_bw Mann
267 Beiträge
es liegt immer
an einem selber....keine armen Männer! Es gibt da einen Spruch: Wer nicht will der hat schon. *floet*
***di Mann
7 Beiträge
....es giebt Wichtigeres
...auf meinen Senf mal dazugiebt:

Letztens habe ich bei mir festgestellt, daß die Phantasien, also alles was im Kopf abgeht noch super klappt, doch der Körper macht da in znd ab einem gewissen Alter nicht mehr mit.
Ist einfach so und man muss sehr früh lernen damit klarzukommen.
Das einige Männer ihr Sexualleben verbal hier ablassen und dabei anstössig werden , ist verständlich, da man in der realen Welt damit nicht durchkommt.
Also mein Tip hier an dieser Stelle: befriedigt euch selbst, so oft wie Lust und möglich und ihr werdet feststellen, daß es Wichtigeres giebt als Sex, oder was dazugehört.
Ich geniesse jetzt meine Freiheiten und wenn ich das Bedürfniss habe eine Frau anzufasssen, zu streicheln, geh ich eben in einen Puff.-kommt aber auch seltener vor-.

grüsse an Alle r.
**********ittle Mann
811 Beiträge
Ich denke
Achtung Sarkasmus

Das das ein Problem "billig "ist.
Keine Plus Mitgliedschaft kein direktes anschreiben möglich also bleibt ihm nur die Möglichkeit unter Beiträge zu schreiben . Ohh da würde ich gerne bla bla bla. Und wenn mann es verfolgt weil das Postfach wieder überläuft wegen solchen Beiträgen ist denjenigen egal was sie da sehen und finden es toll. Wenn es dann etwas werden könnte lese ich am ende " Leider zu weit "
Das andere Problem der Männer ist das die Evolution an den niedrigen Instinkten,sich um jeden Preis vermehren zu müssen nichts geändert hat.

Was mich als Mann eher ein wenig stört ist das die eine oder andere Dame an Depersonalisation leidet,also sich selbst nicht im Spiegel zu erkennen .
Also denke ich weil die Bilder gerne mal 10 Jahre alt sind Und nach der Zeit ja auch Gewicht und so aktualisiert werden sollte.Muss aber nicht weil den Bettlern das egal ist

LG DR.DR Doktor Dolittle *zwinker*
*******_55 Mann
652 Beiträge
nicht jeder,
der hier als "Bettler" auftritt, will wirklich Sex.

Meist sind es hier "Tastenwixer", die nur fischen und die Erfolge dann für das Ego nutzen. Das zeigen die Kurz- und Kürzest-Anschreiben, die mehrheitlich nicht Ernst gemeint sind.

Sie stehen auch im Widerspruch zu den Profilen.
Qualität und Quantität
Schönes Thema.

Ich finde es als Mann hier sehr gut, wenn sich beide Gruppen so outen.

Mein Ergebniss hier :

Sehr nette Frauen verbunden mit einem sehr guten Briefkontakt.

Leider trennen uns dann immer die vielen Kilometer.

Sonst hätte ich/wir schon einige Dates gehabt.

Schönes Weekend.
Nicht so wichtig
Das manche User sich so verhalten, können wir nicht verstehen
Was in vielen Postings hervor sticht, ist das manche versuchen krampfhaft jemanden kennen zu lernen oder zu Daten
Wir denken wenn man offen ist, und nichts erwartet lernt man eher jemanden kennen
Als durch krampf
Ich ( Er) habe mich noch nie klein gemacht warum auch?
Entwerder mag man mich bzw uns oder nicht...obwohl ja JC ein Erotik Portal ist sollte man nicht die Prämisse auf Erotik oder Sexualität betonen das klappt eh nicht...wenn sich etwas ergibt okay wenn es nicht passt auch okay
******age Mann
3.131 Beiträge
Nur wer nicht authentisch ist ...
... macht sich zum Affen!

Ich habe nicht einmal im JC das Gefühl gehabt,
ich müsste um irgendetwas betteln.

Im Gegenteil: Mir sind dank meiner Offenheit
so gut wie alle Frauen ebenfalls offen begegnet.

Allerdings habe ich es auch nie auf einen ONS
angelegt, sondern eine Beziehung gesucht.

Und die habe ich hier auch in Bestform gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.