Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Einblicke mit dem Spekulum35
Ob Doktorspiele oder einfach nur tiefe Einblicke. Zeigt eure Bilder.
zum Thema
Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?184
Ich habe mich vor Jahren mal an einer Double Penetration versucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sind die Bettler

****low Frau
8.452 Beiträge
*******_55:
zu alt
Die Schlacht geht hier um das Alter der Kontakte.

Frauen suchen nicht unbedingt ältere Männer, weil nur Jüngere ihnen das Gefühl geben jünger zu sein.

Das ist - wenn man es persönlich nimmt - Altersdeiskriminierung.

Aber, was soll's, ab einem gewissen Alter ist man nicht mehr gefragt. Das muss Mann wissen und akzeptieren.

Übrigens: Essen ist der Sex des Alters (Karviar, Hummer, Austern).


Ein jammernder Mann, ist genauso unattraktiv, wie eine jammernde Frau. Und die Unterstellungen uns gegenüber, Wahnsinn, dabei hoppeln doch gerne die Kerle einer 30 Jahre Jüngeren hinterher. Klappt wohl nur bei denen, die auch das nötige Kleingeld in der Hosentasche haben. *zwinker*

Vielleicht sollten Männer - wie viele Frauen es ja auch tun - mal erstmal lernen können, alleine zu sein. Denn ein zufriedener Mann ist weit aus mehr attraktiver, als ein nörgelnder Mann. Und nicht immer die Fehler bei uns Frauen suchen, sondern vielleicht mal bei sich selbst anfangen.
im Kreis zu drehen...
RICHTIG...

Hallo.
Es geht schon lange hier bei diesem Thema nicht mehr um das Thema selber.

Ich lese es nun seit Tagen... und ich werde es ab jetzt auch NICHT mehr beobachten.

Ferner ist das Motto des Themas schon sehr schräg.

Besser wäre es gewesen... Männer sind teilweise Bettler....

Denn ich habe mit nun fast 61. Jahren, noch nie in irgend einem Bereich gebettelt.

Gruß Michael
****low Frau
8.452 Beiträge
@*******ild

Gute Idee. Ab jetzt beobachte ich dieses Thema auch nicht mehr.
*******_55 Mann
652 Beiträge
es geht um beides
ums Alter und ums Bettel. Offensichtlich habe die "bettelnden" Männer ein gewisses Alter überschritten, das sie attraktiv macht.

Da aber im Profil die Brieftasche nicht abgebildet ist, fallen sie immer hinten runter.

So ist nunmal das Leben: Jungs, ihr hattet doch eine schöne Zeit...
****51 Frau
19.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da aber im Profil die Brieftasche nicht abgebildet ist, fallen sie immer hinten runter.

Hast Du dafür Beweise ?

Ich denke, da sind Frauen 50+ nicht drauf angewiesen, auf den Inhalt der Brieftasche.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Auch ich möchte mich deutlichtst dagegen verwehren, dass man unterstellt nur die Brieftasche wäre an einem Mann interessant!

Das habe und hatte ich nie nötig, wäre für mich nie in Frage gekommen.

Schon, wenn ein Mann so denkt, dann schiesst er sich selbst in Abseits. Und so ist das hier mit einigen anderen Beiträgen der Männlichkeit auch......eine so negative Grundeinstellung gegenüber Frauen, dass es eindeutig ist, warum sie keine kennenlernen.

Oder eine so geringe Wertschätzung gegenüber den Frauen, wir sind keine kostenlosen Prostituierten, also....wem es nur um den Gratisf....geht, ohne Charme und Benehmen, der braucht dann wohl doch den Geldbeutel....für die Damen, die mit diesen Dienstleistungen ohne Herz und Seele und ohne echte Lust ihren Lebensunterhalt verdienen
*******719 Mann
13 Beiträge
Hallo Mädels,
Ich lebe seit Jahren allein, zufrieden und ohne Hilfen. Bin zu tiefst mit mir im Reinen. Habe noch nicht vergessen, wie schön es sein kann, von einer Frau gestreichelt zu werden.
Warum sollte ich es in diesem Forum nicht versuchen, trotz meines hohen Alters?
Ihr Mädels seit es doch, die sich ihre Männer aussucht!
Also denke ich ..............Jedem sein Pläsierchen!!! ....? Oder *blumenschenk*
*******t_bw Mann
267 Beiträge
was ist hier
denn los? Äh Männer habt Ihr das nötig? Wenn ja ------>>>arme Männer. <<<<<
Zum Glück bin ich wählerisch
*****ess Frau
18.693 Beiträge
Bettelnde Männer haben bei mir keinen Erfolg.
Ich lasse mich nicht entgegen meiner inneren Überzeugung zu irgendwas überreden.
Entweder ich verliebe mich in einen Mann oder ich tue es nicht. Da hilft dann auch keine Überzeugungsarbeit. Das erzeugt höchstens Abwehr.

Zum Thema Alter:
Ich suche einen Partner in MEINEM Alter.
Mindestens 10 Jahre älter geht nicht. Und mindestens 10 Jahre jünger geht auch nicht.
Er sollte also um die 50 sein, da ich selbst 50 bin.

Wenn ich mal 60 bin, suche ich natürlich einen Partner, der ebenfalls um die 60 ist.
Und mit 80 Jahren suche ich dann auch nur einen ca. 80jährigen Partner.
Alles andere macht für mich keinen Sinn.
Wieso muss ein Mann betteln?
Hallo,
ich denke das es Niemanden hier geben sollte,der um etwas betteln muss,egal ob Mann oder Frau.

Ich finde es sollte hier um wirklich ehrliche Rückmeldungen gehen.
Sollte Sympathie auf beiden Seiten sein und die Chemie stimmt, dann ist das doch wunderbar.
Sollte mir ein Mann nicht gefallen,dann bin ich so ehrlich und sage es sofort,natürlich ohne zu verletzen,denn das wünsche ich mir auch.

In diesem Sinne wünsche ich den Menschen hier ,dass sie sich Ihrem Wert bewusst sind und normal um Liebe oder Sympathie Bettel müssen.
Klar gibt es hier doppelt soviel Männer wie Frauen, aber muss man da so zu Kreuz kriechen?

...und genau DAS ist es was zumindest MICH von einem Date abhält.
Wenn jemand "zu Kreuze kriecht", also seinen Mangel vor sich herträgt, so hat das für mich nichts mit Männlichkeit und Selbstwert zu tun.

Klar ist es für Männer hier schwierig, aber die Frauen zu "beschuldigen" dies gnadenlos auszunutzen kann nicht der richtige Weg sein.

Ich kenne einige ältere Männer, die Selbstvertrauen und innere Stärke ausstrahlen und somit auch viele Dates haben.

Welche Frau holt sich freiwillig einen "Jammerlappen" ins Haus...es sei denn sie ist Dominant *g*
*****608 Mann
3.277 Beiträge
Zitat von *********lde68:
...und genau DAS ist es was zumindest MICH von einem Date abhält.
Wenn jemand "zu Kreuze kriecht", also seinen Mangel vor sich herträgt, so hat das für mich nichts mit Männlichkeit und Selbstwert zu tun.

Klar ist es für Männer hier schwierig, aber die Frauen zu "beschuldigen" dies gnadenlos auszunutzen kann nicht der richtige Weg sein.

Ich kenne einige ältere Männer, die Selbstvertrauen und innere Stärke ausstrahlen und somit auch viele Dates haben.

Welche Frau holt sich freiwillig einen "Jammerlappen" ins Haus...es sei denn sie ist Dominant *g*


Inhaltlich wurde das oben genannte schon so oft wieder gegeben, aber genützt hat es scheinbar wenig.
Betteln ist sowas von unerotisch und abturnend, erinnert mehr an Kinder die an der Supermarktkasse mit der Mutter stehen und da unbedingt was von den Süßigkeiten haben wollen, dieses Bild habe ich grade vor meinen Auge.
Scheinbar meinen auch die einen oder anderen Männer, wenn ich "mimimi" mache erweicht sich schon die eine oder andere, hat schon als Kind geklappt.
Frau will kein Kind mehr, Frau will einen Mann, keinen Supermann einfach einen Mann, der weiß was er will. Wo Frau sich als Frau fühlt und nicht als Mutter. So zumindest habe ich die Frauen kennengelernt.
Alle Männer sind Bettler, dabei braucht man sie garnicht

Das sehe ich nicht so, denn es gibt auch Männer die sich ihres Wertes durchaus bewußt sind !
*****rse Mann
1.457 Beiträge
Klar Generation 50...sind alle Bettler..
Autschn...
Eim Glück dass ich jetzt 60 und 2 Tage bin.
Da kümmer ich mich gerne um bettelnde Paare oder Damen.
Ja, meine soziale Art ist immer Geberischer Natur gewesen *top2* *hutab* .
Grüsse aus Kön.
Tut was Gutes , Frohen Mutes.
Swingen hat was Soziales..
****51 Frau
19.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 Beiträge wurden verschoben.

Bitte beachtet die Forumsregeln. Provoziert und beleidigt bitte keine Mitglieder.

Danke schön

gogo51
Mod.
**yk Mann
388 Beiträge
Zum Nachdenken..:
Männer und Frauen tummeln sich hier, weil sie glauben, in einer Single-Partnerbörse nichts zu suchen zu haben. Dort wird nämlich ausschließlich nach festen Beziehungen gesucht.
Wenn ich dann hier feststelle, dass es hier genauso abgeht, bin ich erst mal vor den Kopf gestoßen..
Wenn dann zusätzlich im Gebiet der Eifel sich in drei Jahren nur drei Frauen neu anmelden - (und in Hamburg satte 300 pro Jahr) sieht man natürlich ganz deutlich das Stadt-/Landgefälle. Das ist einer der Hauptgründe, warum es hier 'Meckerer' gibt.
In ländlichen Gebieten (und das ist die Mehrzahl) wird eine vernünftige Umkreissuche nicht mehr als 20-30 Kandidatinnen hervorzaubern - die Hälfte davon sind Marktwert-Testerinnen ohne Foto, die andere Hälfte steht auf BDSM...lach.
Wenn es den Damen die hier eine Beziehung suchen nicht gefällt, sollten diese doch die Akademiker-Plattform aufsuchen - da gibt es wenigstens Niveau und kaum Lügerei.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Als Betteln würde ich das nicht bezeichnen. Eher als virtuelles Anbaggern, um den eigenen Wert zu testen. So was wie "Phishing".

Meist schlafen die Aktivitäten ein, wenn es zu konkreten Treffen kommt oder kommen könnte.
****ne Frau
1.307 Beiträge
mit 50 alle Bettler? ich lach mich schief - wer das nötig hast ist zu bedauern. Ich habe hier nicht alles gelesen, aber was in mir Protest auslöste: das Materielle spielte z.B. bei mir nie eine Rolle! Mir waren gleiche Interessen, bestimmte Charakterzüge viel wichtiger. Bei meinem letzten LAG wusste ich bis zu unserem Treffen nicht einmal welchen Beruf er ausübte - das war mir sowas von egal......
Allerdings lasse ich auch so einige der Herren "auflaufen" - z.B. Männer die im Alter meiner Enkel sind - jammernde Männer - gebundene Männer, die mehr wollen wie zusammen eine Tasse Kaffee trinken. Das Alter kann von Mitte 50 bis 80 sein, da bin ich nicht festgelegt. Denn mein erster Mann war 16 Jahre, mein zweiter Mann 17 Jahre und mein letzter LAG 3 Jahre älter. Jetzt habe ich eine Freundschaft plus welcher 28 Jahre jünger ist - wir haben die gleichen Interessen - er ist wesentlich reifer wie sein Pass jahrmässig aussagt - so what?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.