Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
zum Thema
Glückliche Ehe und Lust auf neue Abenteuer17
Ich bin glücklich verheiratet, alles ist super und so wie es sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sind die Bettler

*******_55 Mann
652 Beiträge
Änderung
"Hier ist unter anderem ein wundervolles Beispiel vertreten". Richtig soll es heißen "hier ist ein Beitrag im Forum, der ein wundervolles Beispiel für soch eine Eitelkeit vertreten".
Ich freue mich das mein Thema hier so eine enorme Resonanz hervor gebracht hat.
Ich habe mich extra Mal ein paar Tage hier zurück gehalten und einfach nur gelesen und mir meine Gedanken gemacht.
Es zeigt sich das eigentlich Männer und Frauen total verschieden sind, eigentlich gar nicht kompatibel sind, doch ohne den anderen lebt es sich auch nicht gut.
Also ich bin der Meinung wir brauchen uns gegenseitig und deswegen ist Respekt, Achtung und gegenseitige Wertschätzung unabdingbar.
Wir wollen doch im Prinzip hier zu 95 Prozent alle das selbe ( Sex Sex Sex)
Ich finde jeder sollte sich Mal ehrlich hinterfragen, ( sind meine Ansprüche an den anderen nicht vielleicht doch zu hoch gesetzt ) ?
Ich sage euch allen lieben Dank für eure regen Statements, es hat mir was gebracht.
Uns allen noch eine gute Zeit.
L.g Rüdiger
Es soll niemand für ein wenig Sex betteln müssen.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Es sollte auch niemand seine Ansprüche, gerade wenn es hier um Sex geht, herunterschrauben.
Wozu *schock*?!
Je älter wir werden, desto besser wissen wir, was wir nicht wollen. Warum sollte ich dann gerade hier etwas nehmen, was ich nicht will??
*******_55 Mann
652 Beiträge
Signale
In den Foren und insbesondere in den Profilen werden unterschiedliche - bis gegenteilige - Signale gesendet:

Freizügige Nacktfotos, Brüste, Füsse (was als Aufforderung zum Sex gesehen werden kann) --- "ich will"

und

distanzierende - bis ablehnende - Profiltexte --- "ich will nicht"

Was soll also der unbedarfte Mann, der aus einem einzigen Grund hier im Joyclub ist (nicht wegen des literarischen Austauschs und der Kochrezepte) denken? Gilt das Signal "Bild" oder das Signal "Text"?
****ity Paar
16.586 Beiträge
Um
*******_55:
Signale
In den Foren und insbesondere in den Profilen werden unterschiedliche - bis gegenteilige - Signale gesendet:

Freizügige Nacktfotos, Brüste, Füsse (was als Aufforderung zum Sex gesehen werden kann) --- "ich will"

und




distanzierende - bis ablehnende - Profiltexte --- "ich will nicht"

Was soll also der unbedarfte Mann, der aus einem einzigen Grund hier im Joyclub ist (nicht wegen des literarischen Austauschs und der Kochrezepte) denken? Gilt das Signal "Bild" oder das Signal "Text"?


mal bei deinem Beispiel „Kochen“ zu bleiben, im Kochbuch siehst du auch erst ein Bild von dem Gericht , um es aber nachkochen zu können, muss du was? LESEN *zwinker*
**********ittle Mann
817 Beiträge
Unbedarfter Mann *lol*
Der war gut.
Ich habe auch ein zwei eindeutige Bilder *ja* das heißt aber nicht das das da jeder daran Spielen soll oder darf.
Und in unserem Alter sollte man sich so im Griff haben das bei schönen Brüsten das Gehirn abschaltet *sabber*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
*lol*
Das tut es doch in jedem Alter... das Hirn, abschalten bei Brüsten etc.
*******719 Mann
13 Beiträge
Manilow In Würde altern
Ich muss feststellen, dass die Zahl ausschlaggebend ist. ES macht sich keine die Mühe, überhaupt sich mal mit diesen Alten zu verabreden, um vielleicht mal zu sehen, kommt der mit nem Rolle, wie ist sein Gang oder Haltung, wie ist sein Geist, wie steht es mit einer Unterhaltung, es sei denn, junge Frauen stehen auf alte Männer, gibt es.
Ich aber, wenn ich suche oder anschreibe , bleib in meinem Alter, gleichaltrige. Ist schwierig aber so ab 65?
Ja was meinst du, was mir alters entsprechende Frauen zurück schreiben..............
oder was in ihren Profilen zu lesen ist
Frag dich mal selbst??? Ganz ehrlich..........Musste mir nicht schreiben........Nur für dich
Will sagen, die Würde meines Alters wird missachtet und das nur , weil mein bedüfnis nach Zärtlichkeiten, in welcher Form auch immer, einfach abgetan wird. Jo
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich habe KEINE Ahnung, wieso Du dich auf mich eingeschossen hast.

Aber um Dir mal deine Altersfrage zu beantworten:

Mit 81 könntest Du mein Vater sein. Und genauso wie ich nicht auf extrem junge Männer stehe, sieht das auch mit den Alter nach oben aus. Was soll ich bitte mit einem Mann, der 15+ Jahre älter ist als ich? Wenn mich Männer ab einem gewissen Alter nicht reizen, sollte das doch bitte genauso akzeptiert werden, wie ich es akzeptiere, wenn ich Jemanden zu klein oder zu dick bin.
*******719 Mann
13 Beiträge
Siehst du, habe meine Meinung geschrieben, beim ersten mal ......habe mich nicht eingeschossen!,
Wieso auch, kenne dich doch nicht.
Ich will ja garnichts von dir..........
Haste in Deiner Agression gar nicht gemerkt??? Bist ja richtig in Fahrt!!!!!
*******719 Mann
13 Beiträge
Und noch was.........
Du bist ein Steinbock und ich Schütze...........Aus diesem Grund geht schon mal gar ....gar nichts, Steinbock klicke ich sowieso sofort weg.
Also es ging nur, dir zu schreiben, was ein alter Mann so erfährt, was du gerade bestätigst hast. *kuss* *blumenschenk* Liebe Grüsse Jo
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stop Leute *modda*

Bitte klärt dies per persönlicher Mail und nicht öffentlich in diesem Forum.

Danke schön.

gogo51
Moderator
****low Frau
8.452 Beiträge
****51:
Stop Leute *modda*

Bitte klärt dies per persönlicher Mail und nicht öffentlich in diesem Forum.

Danke schön.

gogo51
Moderator

Liebe Gogo51,

ICH habe mit dem mir absolut fremden und wohl auch verbissenen Mann absolut nichts zu klären. Ich war nur überrascht, wieso er sich auf mich eingeschossen hat.

@ modell3719:

Ich wäre Dir dankbar, wenn wir jegliche Kommunikation ab jetzt unterlassen. Erst greifst Du mich grundlos an und dann beleidigst Du mich. Du bist das beste Beispiel für mich, dass es so viele „ältere“ Männer gibt, die vor lauter Frust ihr Benehmen abgelegt habe. Sternzeichen hin oder her, Du wärst mir für egal was zu alt und dabei sollten wir es belassen. Nimm es einfach so hin!

*danke* *zumthema*
*******719 Mann
13 Beiträge
Algemeiner Beitrag
Hallo, ich bereue heute jedes nein zu einer älteren Frau. Da habe die Erfahrung und innige Zuneigung einfach so in den Wind geschrieben.
Mit 63 habe ich eine 13 Jahre ältere Frau als meine grosse Liebe erfahren, drei lange Jahre, die mir durch Krebs genommen wurde. Ich durfte ihre frei, offene Zuneigung erfahren, sie gab mir alles.
IHRE Reife erlaubte es ihr.
Ja meine Damen, wie sieht es denn aus, wenn sie mal reifer geworden sind, einfach einen jüngeren Liebhaber??? Nur bumsen lassen, wenn die Wollust aufkommt?.? Was meinen sie, wie lange das geht??
Wie lange das Männer mitmachen und vorallem......Welche???? *hae* Scheisse was? Die ihr such findet ihr dann nicht mehr. Was für ein Jammer, wenn ihr dann vor dem Ferseher sitzt.
Ja, OK, ich werbe für mein Alter. Ihr kommt auch noch dahin und bis dahin lasst es euch gutgehen *blumenschenk*
*******719 Mann
13 Beiträge
Hallo GOGO51
Sie darf ihren Frust loswerden?
Naja, das klärt das Bild dieser Frauen.
Und du zensiert das auch noch!!!??
Was soll das in einem solchem Forum?
*******719 Mann
13 Beiträge
GOGO51
Wenn ich das noch getan habe, bitte ich dich um Entschuldigung *blumenschenk* , für das Aschreiben vor einiger Zeit.
Habe schon in Deinem Forum alles nachgelesen, tu ich immer, befor ich schreibe. Habe da wohl nicht alles gelesen. Mit freundlichen Grüsse Jo
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist alles Sachen, die nichts im Forum zu suchen haben, bitte klärt das per CM

HAL
Mod
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******719:
Hallo GOGO51
Sie darf ihren Frust loswerden?
Naja, das klärt das Bild dieser Frauen.
Und du zensiert das auch noch!!!??
Was soll das in einem solchem Forum?

Bisher habe ich hier nichts zensiert oder gelöscht.

Aber, jetzt gehst Du auch mich an?

Ich handele hier als Moderator und Gruppenleitung und stimme meinem Moderator Hal9000 zu.
Das ist alles Sachen, die nichts im Forum zu suchen haben, bitte klärt das per CM

HAL
Mod

Bitte beachte dies.

Danke schön

gogo51
Moderator
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
*popcorn*

Ich kann das ... na ja, nennen wir es mal "Gejammer" von beiden Geschlechtern nicht verstehen. Es gibt kein Menschenrecht darauf, dass man auf einer Partnersuch-Plattform (egal ob PartnerIn für Sex oder für Topflappen-Häkeln) jemanden finden muss. Es kann klappen oder nicht.

Und eine totsichere Methode gibt es auch nicht.

Wie im Leben eben !
*******_55 Mann
652 Beiträge
zu alt
Die Schlacht geht hier um das Alter der Kontakte.

Frauen suchen nicht unbedingt ältere Männer, weil nur Jüngere ihnen das Gefühl geben jünger zu sein.

Das ist - wenn man es persönlich nimmt - Altersdeiskriminierung.

Aber, was soll's, ab einem gewissen Alter ist man nicht mehr gefragt. Das muss Mann wissen und akzeptieren.

Übrigens: Essen ist der Sex des Alters (Karviar, Hummer, Austern).
****ity Paar
16.586 Beiträge
Für
mich (w) kam und kommt nur ein Gleichaltrigen Mann in Frage als fester Partner .
Für Spaß ist mir das aber wurscht *ja*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Geht es um das Betteln oder um das Alter?

Einige Beiträge sind "off Topic"
*******719 Mann
13 Beiträge
Ja Leute *puh* .....Wer kennt mich? Alle urteilen.........Über wen? Über Fotos! *hae*
****rKA Mann
829 Beiträge
Fortsetzung?
...im Grunde genommen sind doch alle Argumente ausgetauscht? Oder?
Richtig....ihr scheint euch im Kreis zu drehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.