Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offtopic oder Diskussionswürdig? Squirting oder NS

*****111 Paar
52 Beiträge
Man kann alles ausprobieren und solange beide es genießen ist alles ok.
Nur sollte man seinen Parner nicht zu etwas zwingen was er überhaupt nicht mag.
Die Grenzen sollte sich jedes Paar für sich selbst setzen.
Nur sollte man ruhig mal andere Dinge ausprobieren ohne gleich zu sagen das mag ich nicht.
Erst probieren und dann beurteilen
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *****111:

Nur sollte man ruhig mal andere Dinge ausprobieren ohne gleich zu sagen das mag ich nicht.
Erst probieren und dann beurteilen
das unterschreib ich ...bin gerade iwie im Probelauf *rotwerd**lach*
*****111 Paar
52 Beiträge
Hoffentlich genießt Du es *zwinker*
*****111 Paar
52 Beiträge
Was macht Dein Probelauf?
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *****111:
Was macht Dein Probelauf?
lach muss aufs WE warten
*****111 Paar
52 Beiträge
Hoffentlich bist Du locker
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *****111:
Hoffentlich bist Du locker
bemüh mich
*****111 Paar
52 Beiträge
Das wird schon.
Und wenn es nicht geht gib ihm Bescheid und leide nicht
****ra Frau
2.579 Beiträge
Das hat ja nix mit "wollen" oder "locker sein" zu tun, nicht jeder weibliche Körper macht das!
Ich hab mal jemanden dabei in's Auge gespritzt und der war völlig begeistert, da kenne ich den Begriff noch lange nicht.
ich weiss halt, daß ich beim Orgasmus noch mal viel nasser werde, das fand bis jetzt jeder gut und es ist nie einer auf die Idee gekommen, daß ich ihn anpissen würde. Blasendruck - der natürlich bei der Penetration durch das "anstoßen" an der Blase entstehen kann - fühlt sich doch ganz anders an! und das kann Frau auch mit Konzentration und trainiertem Beckenboden "einhalten" (was natürlich nicht zielführend für die Erregung ist), aber Squirten kann man nicht "einhalten", das wird von der Paraurethraldrüse ausgestoßen (PARA = bei oder neben dem Harnleiter) aber kommt nicht aus dem Harnleiter!
****ra Frau
2.579 Beiträge
PS: der ominöse G-Punkt - der Frauen genauso unter "Leistungsdruck" setzt - soll bei ca. 70% der Frauen im Bereich dieser Paraurethaldrüsen/weibliche Prostata liegen, bei dem Rest der Frauen ist er einfach
ein Stückchen weiter hinten und kann durch Penetration nicht stimuliert werden.
"Pech g'hett", wie der Schwabe sagen würde. Außerdem reagiert nicht jede jedesmal gleich auf Stimulation dieses Punktes (wenn er denn gefunden wird *zwinker*).
Ich habe bei einem Tantrakurs mit eingeführtem kaltem Spekulum inmitten einer größeren Gruppe angestrengt nach den G-Punkt Suchender nicht den Super-Orgasmus gekriegt, sondern fühle mich eher auf einem Drogen-Horror-Trip!
****ra Frau
2.579 Beiträge
PS: der ominöse G-Punkt - der Frauen genauso unter "Leistungsdruck" setzt - soll bei ca. 70% der Frauen im Bereich dieser Paraurethaldrüsen/weibliche Prostata liegen, bei dem Rest der Frauen ist er einfach
ein Stückchen weiter hinten und kann durch Penetration nicht stimuliert werden.
"Pech g'hett", wie der Schwabe sagen würde. Außerdem reagiert nicht jede jedesmal gleich auf Stimulation dieses Punktes (wenn er denn gefunden wird *zwinker*).
Ich habe bei einem Tantrakurs mit eingeführtem kaltem Spekulum inmitten einer größeren Gruppe angestrengt nach den G-Punkt Suchender nicht den Super-Orgasmus gekriegt, sondern fühlte mich eher wie auf einem Drogen-Horror-Trip!
Das Squirten ist (bei mir zumindest) ja kein aktiver Vorgang, ich spüre es auch nicht, sondern nur danach, daß ich klatschnass bin.
****51 Frau
19.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich spüre das sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.