Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freischaltung ?

*********31368 Frau
748 Beiträge
Themenersteller 
Freischaltung ?
Warum kann ich nicht alle Beiträge sehen als Mitglied ? Bekomme eine Benachrichtigung für ein neues Thema kann es aber nicht ansehen ? Warum dann die Benachrichtugung ??
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Kannst du mal etwas spezifischer werden? Um welchen Thread in welcher Gruppe geht es?

Ansonsten: es gibt Threads, die werden schnell wieder geöscht oder verschoben. Manchmal ist es ein zur Gruppe unpassendes Thema, manchmal wird ein Thread aus Versehen zweimal eröffnet oder der Eröffner zieht sein Thema wieder zurück.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solche Fragen besser per CM an die Gruppen-Modas der Gruppe stellen, in der es passiert ist, es ist sinnlos, darüber globalgalaktisch unkonkret zu diskutieren.

Threads können zB gelöscht werden, wenn sie den Spielregeln widersprechen, doppelt sind, vom Ersteller zurückgezogen werden, Spam sind, ....

Threads könne auch auf Mod gestellt werden (sind dann nur noch für Mods lesbar), wenn zB Regelverstöße vorliegen, die aber noch dokumentiert werden müssen.

Es kann auch mal jemand einen Thread aufmachen, obwohl er/sie eigentlich nur ein Posting in einem bestehenden Thread aufmachen wollte. Wenn der Beitrag dann an die richtige Stelle geschoben wird, ist der Thread natürlich weg.

Da es nun mal keine Vorabkontrolle gibt, ist in allen Fällen halt eine Benachrichtigung rausgegangen, die kann auch nicht zurück gezogen werden.

Ist dann halt so.

HAL
Mod
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe das Thema erstmal aus dem Hauptbereich in die Diskusssionen verschoben, da gehört es hin.
Darüber erhaltet ihr eine Mitteilung.

Ohne genauen Kenntnisstand um welche Benachrichtigung es sich handelt, können wir nichts sagen. Da schliesse ich mich Hal9000 an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.