Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Herbst ist ...122
Es gibt ja die schöne Gedankensammlung "Liebe ist...
zum Thema
Im Herbst 2024 geht es zum zweiten Mal in den Swingerclub...12
Im Oktober/November sind wir wieder für 14 Tage auf Gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird Herbst...

****y60 Mann
7.954 Beiträge
*essen*
Es gibt wieder Kürbissuppe! *freu*
*****eiv Frau
12.367 Beiträge
Igitt. Und Halloween. Und vor jeder Haustür ausgehöhlte Kürbisse. Und viel zu laut dröhnende Laubsauger. Selten so einen Schwachsinn erlebt wie Laubsauger. Besen, große Schüppe, geht viel schneller. Und die Nachbarn können ausschlafen.
Aber der Herbst hat ja auch schöne Seiten.

Frau Zet.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ohja, Laubssuger, Kleintier Killer, hab da bei Facebook einen tollen Cartoon gesehen, da haben Jungs ein Blatt eines Baumes auf den Gehweg geklebt und ein Typ hat versucht es mit dem Laubsauger ein zu saugen, was nicht ging *haumichwech*
Heizung einschalten, Kanne Tee machen und endlich mal die angefangenen Fotobücher, mit Bildern aus dem Sommerurlaub, fertig machen.
****is Paar
6.130 Beiträge
gestern: endlich
die Landesgartenschau in Lahr mit interressanter Herbst Anpflanzung besucht. Auch etwas für``s Auge! *ja* Den Tg zu vor die Therma in Freiburg besucht und einen Wellnesstag eingelegt.
Heute am Feiertag: Herbstmenü: Sauerbraten, Knödel und selbst gemachtes Rotkraut.
Zum Kaffee: Birnen Schokosplit Kuchen. Und zwischendrin: lecker Käse und Baquette einkaufen fü das Hebstfesper am Abend! *g*
Und ab Morgen gibt es wieder Schmalhans! *ja*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wer nicht weit nach Ludwigsburg hat oder mal einen Trip nach BW vor hat, ich empfehle einen Besuch im Blühenden Barock, da ist um die Zeit, wie jeden Herbst, Kürbisausstellung, und wenn dei Verfärbung in vollem Gange ist, immer einen besuch wert:

http://www.kuerbisausstellung-ludwigsburg.de/

Schönen feiertag, WandererBW
Herbst ist nicht nur für Kuchen essen da.

Herbst ist auf die eine, oder andere Seite etwas schönes.

Die Spaziergänge sind schöner.

Schützende Pfunde sind für mich nicht notwendig, mein Herz und mein Verstand machen das alleine.

Lg

Beatum
*******rBW:
******764:
Der Herbst kann mich mal am A....lecken will die Sommerhitze zurück und alle die darüber gestöhnt haben:
nehmt euren Herbst und ab in die Antarktis!

Du lebst eindeutig zu weit nördlich des Äquators, ab in den Süden mit Dir *aetsch* hier ist jetzt Herbst und hoffentlich endlich Tage unter 20°C mit Wolken, Nebel und Regen *dafuer*
ach der "liebe gute Schottenrock"lass mal GUT SEIN!
Ähm...
... Schottenrock und kalt sind für mich, wie Eggs on of Ice *nachdenk*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****um:
Ähm...... Schottenrock und kalt sind für mich, wie Eggs on of Ice *nachdenk*

Schottenrock tragen die Damen, Männer tragen den Kilt!

Ich liebe den Herbst aber ohne Kilt, ist mir dann doch zu kalt, außer zu bestimmten Anlässen wo der Kilt passt oder dazu gehört!

Ich freue mich auf die Tage wenn ich durch das mit Nebel verhangene Nagoldtal fahre aber auch wenn ich dann hoch auf bis zu 700 Metern dann in die Sonne fahre oder man beim wandern nur wenige Meter sieht und der Nebel sämtliche Geräusche dämmt das es eines fast schon gruselige Stille erzeugt, Mysthik pur

WandererBW
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schottenrock tragen die Damen, Männer tragen den Kilt!

*genau*
Ist...
... mir egal. kalt ist es trotzdem drunter *frier*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****um:
3. OktIst...... mir egal. kalt ist es trotzdem drunter *frier*

Mir auch, deshalb trage ich seit Herbstbeginn wieder Hosen *g*
*******rBW:
****um:
Ähm...... Schottenrock und kalt sind für mich, wie Eggs on of Ice *nachdenk*

Schottenrock tragen die Damen, Männer tragen den Kilt!

Ich liebe den Herbst aber ohne Kilt, ist mir dann doch zu kalt, außer zu bestimmten Anlässen wo der Kilt passt oder dazu gehört!

Ich freue mich auf die Tage wenn ich durch das mit Nebel verhangene Nagoldtal fahre aber auch wenn ich dann hoch auf bis zu 700 Metern dann in die Sonne fahre oder man beim wandern nur wenige Meter sieht und der Nebel sämtliche Geräusche dämmt das es eines fast schon gruselige Stille erzeugt, Mysthik pur

WandererBW
Hoffentlich kommt keine Wildsau vorbei die auf(wohlbemerkt)Kilt steht *haumichwech*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
******764:
Hoffentlich kommt keine Wildsau vorbei die auf(wohlbemerkt)Kilt steht *haumichwech*

*haumichwech*
Herbst...
Ich sage immer...... wie gut dass man sich das Wetter nicht wünschen kann, denn dann hätte ich, glaube
ich, wenig Freunde, weil ich es mir nie über 22 Grad wünschen würde.
Gott sei Dank geht das nicht.
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Auch
im Garten
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Nebel
Hallo

ich hatte heute das Glück malwieder durch vernebelte, mysthische Landschaften des Nordschwarzwaldes um Calw zu fahren *freu*

Die Bilder entstanden bei Neubluach

WandererBW
*******b09 Mann
4.392 Beiträge
Fülle
der Blüten
Kapuzinerkresse
*********rm63 Mann
1.543 Beiträge
Herbst?
Was für ein Herbst?

Heute um 15 Uhr in Österreich in dr Nähe des Kühltalsattels …

Sehr angenehme 21 Grad und sogar Insekten waren noch unterwegs … wie man am Motorradel sieht ...
…. derzeit im Motorrad Urlaub
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Der Herbst ist schon eine schöne Jahreszeit. Ich liebe die sich verfärbenden Blätter und in der Frühe den Bodennebel über den Feldern. Aber auch die Kastanien erwecken schöne Erinnerung.
*****eiv Frau
12.367 Beiträge
Ich werde im Herbst immer ganz ganz ganz sentimental und brauche ganz viele Bücher.

Z.
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Der Herbst
hat doch was warmes *top*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wunderschöne Bilder hier

Hab noch welche von heute als ich auf unserer Streuobstwiese war

GvlG, WandererBW
Was ich am Herbst liebe
sind die klaren Farben und der intensiv blaue Himmel... ohne brütende Hitze einfach wunderbar in der Natur zu sein
Unterwegs im Herbst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.