Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*******in67 Frau
727 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😁. Freue mich sehr.
*******ivER Paar
1 Beitrag
Hallo
Hallo *wink* wir sind ein Paar, das sich über Joy kennen und lieben gelernt hat und freuen uns hier in der Gruppe Austausch mit gleichgesinnten im gleichen Alter zu finden. Lieben Gruß an ALLE, die uns schon kennen und noch kennenlernen möchten. *blume2*
*****606 Frau
1.625 Beiträge
Hallo...
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme...
Was soll man schreiben bin über 50 und versuche neue liebe Kontakte
auf diesen weg zu finden!!
Lg von der Ostsee...
Hallo liebe Community...
... ich bin der Mountie, bin in einem kleinen Ort zwischen Ulm und Memmingen zu Hause und passe natürlich ebenfalls vom Alter her in die Gruppe. Zuallererst möchte ich mich aber für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanken *hutab*.

Ich werde in vier Wochen 51 Jahre alt und habe mich um Aufnahme in die Gruppe beworben, weil ich gerne nette und sympathische Frauen in meinem Altersbereich kennenlernen würde, mit denen eine Freundschaft, vielleicht sogar eine Beziehung auf Augenhöhe möglich ist. Wie ihr daraus erkennen könnt, bin ich single, zwar "erst" seit gut einem halben Jahr, ich bin mittlerweile aber definitiv bereit dazu, meine Blicke wieder nach vorne richten zu können.

Aus all diesen Gründen finde ich schön, eure Gruppe jetzt auch als die meine bezeichnen zu dürfen und freue mich auf einen regen Meinungsaustausch mit euch *g*.

Bis dahin schicke ich euch mal liebe Grüße
*wink*
euer Mountie
Zitat von ****tie:
Hallo liebe Community...
... ich bin der Mountie, bin in einem kleinen Ort zwischen Ulm und Memmingen zu Hause und passe natürlich ebenfalls vom Alter her in die Gruppe. Zuallererst möchte ich mich aber für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanken *hutab*.

Ich werde in vier Wochen 51 Jahre alt und habe mich um Aufnahme in die Gruppe beworben, weil ich gerne nette und sympathische Frauen in meinem Altersbereich kennenlernen würde, mit denen eine Freundschaft, vielleicht sogar eine Beziehung auf Augenhöhe möglich ist. Wie ihr daraus erkennen könnt, bin ich single, zwar "erst" seit gut einem halben Jahr, ich bin mittlerweile aber definitiv bereit dazu, meine Blicke wieder nach vorne richten zu können.

Aus all diesen Gründen finde ich schön, eure Gruppe jetzt auch als die meine bezeichnen zu dürfen und freue mich auf einen regen Meinungsaustausch mit euch *g*.

Bis dahin schicke ich euch mal liebe Grüße
*wink*
euer Mountie

Willkommen Mountie, du alter Wort-Ketterer

Gruß
semaforo
Moin in die Gruppe *wink*
*******tas Paar
262 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

SIE (50) und ER (59), verliebt und verheiratet, freuen uns über Kontakte mit männlichen Gleichgesinnten, die ab einem gewissem Alter den Sex schön ruhig mit allen Fasern und Facetten genießen wollen und können.

Wir sind real, seriös und sehr vielseitig. Lieben das Leben und besonders el sol español...

Wir mögen Menschen, die bodenständig und authentisch sind. Blinde Schönheitsideale benötigen wir nicht.

Liebe Grüße,

A & R
*******1166 Mann
562 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme bei Euch *danke*
******957 Mann
111 Beiträge
Guten Morgen!
*danke*schön für die flotte Aufnahme bei Euch *freu*!
GlG
Willkommen im Club *zwinker*

LG
Ein freudiges Hallo in die Gruppe *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin nicht nur hier in der Gruppe neu, sondern auch bei JC. Also wenn ich hier ein paar komische Fragen stellen sollte bitte Nachsicht *gg* . Mit meinem Profil bin ich auch noch am kämpfen und komme einfach noch nicht weiter *lach*

Gruss
Gruß Thore
Kein Ding alles gut. LG Tommi
6966
******ust Mann
295 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme ....ich komme aus dem Norddeutschen Raum und freue mich auf neue Kontakte und bin gespannt auf das was mich überaschen wird...LG
*****350 Frau
104.285 Beiträge
*willkommen2* allen Neulingen
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Hallo @*****350 Schön, dass du auch da bist. 💋
*****350 Frau
104.285 Beiträge
@********2018 Du weißt doch,ich treibe mich überall rum *lach*
********2018 Mann
36.454 Beiträge
@*****350 Dann treiben wir es doch zusammen ... ich meine ... rum. *gg*
Hallo bin neu bei euch und suche auch verrückte Frauen und Paare wenn ihr mögt schreibt mir einfach suche auch eine sozia fürs Moped fahren ins Grüne lachel euer Wolf
******eBi Mann
41 Beiträge
Hallo zusamen und vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich komme aus Köln und freue mich schon auf den ein oder andren Kontakt hier!
LG
****u11 Mann
219 Beiträge
Hallo und guten Morgen
Bin 54 Jahre jung sportlich und tätowiert. Komme aus Hessen und freue mich auf viele neue Kontakte...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.