Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße
Skydancer60 *freu2*
****zel Mann
10 Beiträge
Schönen guten Tag und vielen Dank für
die Aufnahme in die Gruppe .
Ich bin gespannt und hoffe sehr viele nette Leute Kennen zulernen.
aktuell such ich eine Nette Sie für einen Urlaub ab Februar/März wenn eine nette Sie eine Idee hat bitte melden.
gg.Peter
Hi 50er! *dd* Wünsche mir in dieser Gruppe gerne gute Kontakte! Allerdings im realen, persönlichen Bereich nur mit Frauen! Ich bin auf offene Gespräche, *knuddel* natürliche Bekanntschaften und Sex aus.
Bin Privartier, finanziell bescheiden und freue mich auf Frauen mit Herz und natürlichem Körper für schöne gemeinsame Erlebnisse auf Augenhöhe! Wünsche mir bei Gefallen die Initiative der Frau! Zumindest beim Erstkontakt Habe nur Basis Mitgliedschaft! aber *knackarsch* *selbstgefall* Freue mich, Jimi
Ein herzliches Hallo und Guude an alle,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wie Ihr merkt, komme ich aus dem Rhein-Main Gebiet. En Hessebub jedoch mit oberbayerischen Wurzeln. *zwinker*

Es gibt zwar den Club der toten Dichter, den Club der alten Säcke usw..

Aber hier im Club der Junggebliebenen, denke ich, werde ich mich sehr wohlfühlen. Sind doch unsere gewollten Aktivitäten mit die schönsten der Welt. Und das hält bekanntlich Jung.

Ich freue mich schon jetzt auf einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch als auch im besonderen über Kontakte zu den weiblichen Mitglieder für ggf. gemeinsame schweisstreibende und unartige, für mich jedoch sehr schöne, Aktivitäten *pimper* *mrgreen*.

Besucht mich doch mal auf meiner Seite, da könnt Ihr schon mehr lesen wie ich ticke.

Also, ich freu mich. *huhu*

Liebe und erotische Grüße

IchsucheDich60
*****r65 Mann
34 Beiträge
Ich bin der Neue aus Bonn 😁
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 👍😉😁

Dann hoffe ich mal, dass ich Sinnvolles beitragen kann.
Hallo zusammen,

Ich freue mich auf viele interessante Dinge und bringe mich gerne ein !
Liebe Grüße Chris
*******123 Mann
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen LG Mark
*******sche Mann
180 Beiträge
Moin und hallo!

Mein Name ist Stefan, ich bin schon seit 2017 hier im Joy. Nach einigen schlechten Erfahrungen und aus privaten Gründen starte ich nun einen Neuanfang.
Ich würde mir wünschen, dass ich in der Gruppe Menschen treffe, die mich sozusagen bei einem Neuanfang begleiten.

Nun möchte ich über neue Kontakte meinen Horizont erweitern.

Ich freue mich Mitglied sein zu dürfen.
LG Stefan
****017 Paar
52 Beiträge
Guten morgen wir sind Andreas und olivia
Wir freuen uns hier zu sein
**********entic Frau
860 Beiträge
☀️ Hallo aus Aachen ☀️
*regenbogen*

Ich bin (noch) fitte 56, nach wie vor voller Energie, neugierig auf das Leben und Menschen, vielleicht sogar mehr denn je und freue mich auf bunte und bereichernde Kontakte mit Euch.

*herz*
Manuela
*********n_HH Mann
2.897 Beiträge
Moin Moin nach Aachen... 💋😃👍🌹
*******pser Mann
64.768 Beiträge
So dann bin ich wohl drann.

Das mit dem Bewerben ist schon ne ganze Weile her aber ich scheine "überzeugt" zu haben.

*danke* dafür hier in der Gruppe sein zu können.

Freue mich schon auf Kontakte auch jenseits der "Bettkante" *zwinker* und auf reichlich interessanter Themen.

Mich finden kann man in der hessischen Landeshauptstadt

In diesem Sinne

Habt alle eine schöne Zeit
****nrw Mann
17 Beiträge
Hallo ich möchte mich erstmal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Ich bin 57 Jahre blond graue Haare schlank und mit 2m Körpergröße sehr groß. Was ich hier suche kann ich eigentlich nicht genau sagen. Es würde mich sehr freuen ich finde hier nette Kontakte zu Paaren und Frauen in NRW nicht nur für die eine Sache.
ich hoffe euch gefällt meine Vorstellung weil es ist ja immer schwer sich selber zu beschreiben!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Dietmar ist mein realer Name, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Paderborn Ortsteil Schloss Neuhaus. Ich freue mich darauf aktiv mitwirken zu dürfen und auf viele Bekanntschaften zu schließen.
LG Dietmar
Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
Hoffe es gehört noch zur Vorstellung auch wenn es evtl. In PLZ 2 und 8 passt.

👱‍♀👱‍♂ Für Euch neugierige Paare:
Ich bin hier weil meine Phantasie Nachschub braucht.
Ich würde mich gerne aus lustvoller Neugier und innerem Verlangen einem reifen einfühlsamem Paar anvertrauen, um zum ersten Mal MMF kennen und hoffentlich lieben zu lernen.

Vielleicht findet sich hier ein passendes, reifes Paar, das mich und „ihn“ an die Hand nimmt und mich auf diesem Gebiet mit reichlich Gefühl, viel Lust und vor allem Spaß „entjungfert“. Ich habe keine Berührungsängste . Im Gegenteil, bin eher Bi- neugierig, kann also (noch) nicht sagen ob und wieviel Bi-Neigung in mir steckt oder stecken darf *zwinker*

Mehr auf meinem Profil
Euer HHSonnenstern 🌞⭐️
Ein nettes Hallo in diese Gruppe.
Möchte mich vorstellen, ich bin die die Neue, *zwinker*
Bin sehr gespannt, was mich hier so erwartet und aufregendes auf mich zu kommt.
Danke für die Aufnahme.
*****215 Paar
333 Beiträge
Na dann mal ♥️ Lich willkommen hier in der Gruppe der Ü 50.
Wir sind alle handzahm und ein bisschen bluna *smile* *grins*
Und wat is bluna? Kenn ich nur als orangensafthaltiges Getränk aus dem 60ern und 70ern
****zer Mann
1.193 Beiträge
"Sind wir nicht alle ein wenig bluna?"

So war doch der Slogan in der Werbung damals, oder nicht?

Verrückt, bunt, spritzig solche Attribute lassen sich sowohl für eine Limo, als auch für einen Menschen verwenden.
So habe ich das jedenfalls verstanden.

Plitzer
Zitat von ****zer:
"Sind wir nicht alle ein wenig bluna?"

So war doch der Slogan in der Werbung damals, oder nicht?

Verrückt, bunt, spritzig solche Attribute lassen sich sowohl für eine Limo, als auch für einen Menschen verwenden.
So habe ich das jedenfalls verstanden.

Plitzer

So genau erinnere ich mich an die Werbung von damals nun nicht.
****zer Mann
1.193 Beiträge
Dann schau mal hier:
https://www.youtube.com/play … LMNFcBEW3ZBuZT8wibQGIk_umkbY

Passt auf jeden Fall ins Ü50-Profil und nicht zu den U30igern...

P.
*******pser Mann
64.768 Beiträge
Zitat von *****215:
Wir sind alle handzahm und ein bisschen bluna

*genau* und das ist auch gut so
*********n_HH Mann
2.897 Beiträge
@******cky
Herzlich Willkommen... 😃👍🌹
Hallo....
*ich bin der neue*g...
freue mich auf nette Gespräche, interessante Themen und natürlich auch über nette Kontakte!
bin ein netter ü50ziger...seid einem halben Jahr Single...umgänglich..*auch mal zickig*..vor allem wenn mir jemand quer kommt ...also vorsicht

...keine Angst..ich beiße nicht!
**********s6566 Paar
2.138 Beiträge
*schweiz* 5324
Hoi zäme..
Danke für die prompte Aufnahme..
Manchmal hat das vorgerückte Alter auch Vorteile *genau*
Endlich dürfen wir eurer Gruppe beitreten *zwinker* *zwinker*
Sind gespannt auf interessante Begegnungen....
Mal sehen was sich ergibt...
Wir haben unter anderem auch Tantra für uns entdeckt.. Hat uns sehr beeindruckt.. Möchten das gerne vertiefen...
Liebi Grüess Karin und Simon ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.