Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch neugierig ein Profil zu besuchen hier im JC?

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht euch neugierig ein Profil zu besuchen hier im JC?
Was weckt eure Neugierde ein Profil mal näher zu betrachten und auch eventuell in Kontakt zu treten ?

Schaut ihr euch z.B. auch angeregt durch interessante Beiträge in einem Forum, mal ein Profil näher an ?

Wann ist ein Profil für euch interessant ?
Hey .....
als allererstes ein ansprechendes Profilbild ....... und lieber Angezogen wie ganz nackt oder nur Geschlechtsteile

lg
Die grösste Chance
dass wir auf ein unbekanntes (Paar)profil stossen, ist ein ansprechendes Foto, dass gerade hochgeladdn wurde. In neue Paarefotos oder in der Umgebung stöbern wir öfter mal. Dann gibt es mal ein like und wenn es der Zufall will, gibt es netten Kontakt.
*******zell Paar
200 Beiträge
Nette Gesichtsbilder
Das eine hier oder da, zu wenig oder zu viel, ist da nicht so ausschlaggebend
Ergänzung
wie Tschibo4, reine Geschlechtsteilfotos interessieren uns gar nicht, Frau und Mann erotisch verpackt lässt die Fantasie wesentlich mehr aufblühen
*********s_64 Mann
35.234 Beiträge
Hallo
Ein ansprechendes Profilbild motiviert mich schon ein Profil zu besuchen. Aber in erster Linie sind es interessante Beiträge, die mich aufmerksam werden lassen.
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Ein guter und fantasievoller aussagekräftiger Text, aussagekräftige Fotos.
.....meist inspiriert mich ein Beitrag in einem Forum mir ein Profil näher anzuschauen.
Oder jemand der auf meinem Profil war macht einen interessanten Eindruck. Dann schaue ich auch mal rein.
Lg t
****e57 Frau
27.555 Beiträge
Gesichter fazinieren mich sehr.
Was macht neugierig?
Hallo in die Runde,

nackte Tatsachen sind primär nicht wirklich wichtig, eher nett eingehüllte Mitglieder. Daneben auch das Umgebungsmotiv.
Hinzu kommt ein niveauvoller Text kann ein Auslöser sein um dieses Paar, oder diese Dame einmal anzuschreiben...
**********mburg Frau
315 Beiträge
Hey
...ein schönes Profilbild und ein wirklich ansprechendes Profil. Und da darf bisserl von der Person drin stehen, als nur über die Vorlieben beim Sex.
**********ers_K Mann
29 Beiträge
Entweder - oder
Ich schau gerne in Profile wenn Menschen im Forum oder im Chat interessante Dinge schreiben.

Oder auch wenn sie was ganz doofes schreiben ; - )
****463 Paar
195 Beiträge
wir schauen immer ob es noch andere Mitglieder gibt die die gleichen versauten Vorlieben haben wie wir und dann vielleicht noch aus der näheren Umgebung kommen
*******nd55 Frau
676 Beiträge
Gute Frage
Alter und Größe ist für mich als erstes interessant, dann entsprechendes Foto, keine Nackt Bilder oder Geschlechtsteile..... gute Beschreibung,
Das ist zuerst natürlich die visuelle Wahrnehmung. Also ein Profilfoto das mich neugierig macht und idealerweise noch in Verbindung mit einem interessanten Nickname. Das weckt das Interesse sich das Profil anzuschauen, also Profiltexte, Fotos, Vorlieben oder was nicht geht, usw. Um in Kontakt zu treten sollte die räumliche Distanz in der Nähe sein, so das Treffen evtl. auch möglich sind.
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
Aufmerksamkeit wird bei mir z.B. durch einen interessanten Beitrag im Forum erweckt, oder ein interessantes Foto, bei dem meine Neugierde mmich dazu treibt, mehr über die abgebildete Person zu erfahren.
Und dann bin ich im Profil sehr an der persönlichen Vorstellung interessiert. Ich schaue mir dann auch die persönlichen Interessen an und vergleiche, ob es Übereinstimmengen gibt.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Ich blick in dein Profil
Zuerst ist es das geschriebene Wort, welches mich aufmerksam werden lässt, dann natürlich zieht das Profilbild und im Profil wiederum zuerst das geschriebene Wort.
Fuck My Brain und ich folge dir überall hin!

LG
Jupiter
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ein interessanter Beitrag oder ein Foto von einem Mann, muss kein Gesicht sein............Anzug, und schon bin ich auf seinem Profil gewesen. Nun brauche ich esnicht mehr. Er hat mich gefunden,undich bin noch wenig im Joy.
******ima Frau
2.235 Beiträge
...
In erster Linie zählt natürlich das Profilfoto ... dann der Wohnort, das Alter, die Körpergröße, Gewicht, der Beziehungsstatus und wie Mann sich im Profil darstellt mit Vorlieben etc. ... natürlich OHNE Textgenerator *schock*
Ist der Text informativ und interessant geschrieben, bestehen seine Beiträge im Forum nicht nur aus Wortspielen, werde ich schon mal neugierig *anmach*

*wink*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich besuch Profile
jeder Art. Egal ob Stift oder Muffe. Die meißten Profile sind interessant bebildert.Am besten gefallen mir Profile aus dem Umkreis von 50 km.Da ist eine Zusammenkunft wahrscheinlicher.
*******2022 Mann
326 Beiträge
ein ansprechendes profilfoto...oder ein beitrag im forum....oder eine empfehlung
******i63 Frau
10.070 Beiträge
Neugierig auf ein Profil werde ich durch die Beiträge die der/diejenige geschrieben hat.
Oder durch ein Foto das jemand in einem Thread gepostet hat.
Grins......Neugier bedeutet aber jetzt nicht unbedingt positive Neugier.
Manchmal interessiert mich einfach nur wer der *arsch* ist der sich hinter einem Beitrag verbirgt oder ob die anderen Fotos im Profil auch so schlecht sind.
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Es gibt mehrer Wege wie ich auf ein Profile aufmerksam werde.
Gute Beiträge in den Gruppen und Foren,Spielpartner in Games,Personen, die sich für meinen
Stammtisch anmelden,Personen die mich anschreiben,um nur einiges zu nennen.

Manche Profilfotos machen natürlich auch Lust auf mehr...
andersherum törnen mich vom Textgenerator geschrieben Texte und schlechte Profilfotos ab.

Ich lese bei Interesse immer alle Beiträge,manchmal auch die Beiträge in den Foren.
*******us36 Mann
107 Beiträge
na als ertes auf das Geschlecht
da ich das Dritte liebe, schaue ich darauf, dann auf die Größe, ist für mich wichtig, man möchte ja auch mal ausgehen, sie sollte schon mehr Frau sein keinen dicken Bauch.
*******ata Frau
27.731 Beiträge
ja, was macht mich neugierig *nachdenk*

*hand*(gruppen-) forumbeiträge!
da will ich natürlich sehen, wer diese tollen beiträge schreibt,
die mich berühren
oder zum schmunzeln bringen
oder wer diese musiktipps gibt, die meinem ohr schmeicheln

*hand2* ein witziger oder ungewöhnlicher nickname
so schnell wie ich da auf dem profil bin - könnte ich speedy gonzalez sein *rotwerd*

*hand3* manchmal lockt mich auch ein außergewöhnliches profilbild,
das ist eher selten, weil ich nicht so der visuelle typ bin,
aber es kommt vor

und

als gruppenleiter werfe ich auch einen neugierigen blick auf die profile neuer mitglieder
• aber das ist hier wahrscheinlich nicht so die frage *zwinker*

wenn ich bei veranstaltungen angemeldet bin,
guck ich auch auf die profile, neugierig, wer denn da so alles mit dabei ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.