Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U? ... Es geht weiter...448
Dieser Thread ist bis zum Rand gefüllt -> https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochecke und Backecke. Was kochst du heute ?

******eck Paar
1.306 Beiträge
sorry, heisst ja koch und backecke…
freud lies mich bastelecke lesen.
******eck Paar
1.306 Beiträge
Nonnenfürzle und Krapfen zum Kaffee…
unser Beitrag zum Fasching.
der teig, vorbereitet
gebacken und mit Pater Gerhards Zuckermischungen bestreut
fertig..
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Sieht das lecker aus...1 Woche bei euch und ich hätte 5 KG zugenommen aber jedes Gramm genossen
******eck Paar
1.306 Beiträge
Kalbskopf inklusiv??

sieht als angerichtet dann doch recht essbar aus, oder?
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Wenn ich es nicht gewusst hätte wäre ich drüber hergefallen
****is Paar
6.130 Beiträge
und heute:
Cordon bleu mit Blumenkohl u. evlt. noch Salzkartoffel!?

da es heut Nachmittag noch eine Einladung zu Kaffe, Tee u. Kuchen gibt *g*
******eck Paar
1.306 Beiträge
Heute hab ich noch süssen Senf gemacht.
Ist doch wichtig, den Fasching mit einem ordentlichen Weisswurstessen zu verabschieden, und was wären Weisswürste ohne selbsgemachtem Senf?
Senfmehle und braunen Zucker verrühren
Essig vom Fass holen, in diesem Fall Quittenessig, der ist gerade schön reif, und ich muss ihn bald abfüllen
Den Essig mit Wasser (sollte so um die 5% Säure haben) aufkochen, und dann kommt noch flüssiggemachter Honig dazu, alles durchixen,
mit dem glühenden eisenstab durchrühren. Über Nacht stehen lassen, am nächsten Tag Konsistenz prüfen, evtl noch mit heissem Wasser ein wenig flüssiger machen und abfüllen in Gläsern.
Ein wenig zum Kaffee frittiert *zwinker*
Den Teig habe ich als Badische Scherben gefunden, meine Ur-Oma machte aber immer so lustige Knoten draus, und das habe ich so beibehalten *g*
******251 Frau
2.572 Beiträge
könntest du das Rezept mal hier einstellen?
300g Mehl, 2 kleine Eier, 50g Zucker, Prise Salz, 75g saure Sahne.

Alle Zutaten zu einem ziemlich festen Teig verkneten, min. 2 Stunden ruhen lassen. Teig dünn ausrollen, zu Rauten, oder länger lassen, ein Schlitz in die Mitte und einen Knoten machen;-)
In heißem Fett frittieren, Vorsicht, es geht sehr schnell, und zu braune Stücke sind zu bitter. Auf einem Küchenpapier abtropfen lassen und später mit Puderzucker bestäuben.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Hatte noch Rouladde und Rotkohl eingefroren.
Nudeln dazu und ganz lecker
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir hatten Hähnchenbrust mit Kartoffelbrei
****is Paar
6.130 Beiträge
und heute:
Riondergulasch, Pasta u. Gurkensalat mit Joghurtdressing, alternativ Brokkoli *g*
****is Paar
6.130 Beiträge
Korrektur
Rindergulasch *ja*
**********ond14 Frau
756 Beiträge
Heute
Gemischter Salat mit Thunfisch und Ei
Vitamine
*****021 Mann
553 Beiträge
sieht sehr gesund aus...
*****021 Mann
553 Beiträge
das gibt es heute bei mir...
ob die wohl in der pfanne platz haben? feine ribeye ich freu mich drauf...
******eck Paar
1.306 Beiträge
sieht schon mal gut aus….
dazu ne Flasche tullamoor?
*****021 Mann
553 Beiträge
hab mich für rioja entschieden...
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasagne gab es heute
****156 Mann
3.011 Beiträge
Huhu...
War ja die letzten Tage auf Tour in NRW (Kölle bei meiner Tochter), bissel Fastelovend jeviert
Daher Heute mein Filet mit Pellkartoffeln und Tomaten/Gurken-Salat..., LECKER!!!
**********ond14 Frau
756 Beiträge
Deftig
Käsespätzle mit Champignons
Leeeeecker 😋😋😋
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Wurzelsuppe
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei uns gab es Thunfisch Pizza
*****021 Mann
553 Beiträge
Bei mir gibt es heute Wienerschnitzel in Wien...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.