Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche per KI?86
Warum gehen wir eigentlich noch selbst auf Partnersuche?
zum Thema
Partnersuche auf Erotikportal?525
Würdest ihr hier auf partnersuche gehen? Oder dann doch lieber im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche bei Joy

*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Streu vom Weizen zu trennen
Das muss man in der realen Welt schon tun, noch weit aus mehr hier in der virtuellen Welt! *bravo* che59
******mox Paar
258 Beiträge
Das Glashausprinzip
Ich bin neugierig geworden und wollte eigendlich nur nachsehen,
welch fürchterliche Schreibfehler dem Paar Rheingau unterlaufen sind.
Doch ich kann in diesem Threat keinen Beitrag von ihnen finden.

Nur noch zwei weitere Beiträge von unserer Dudenpolizei, von denen ich mal wohlwollend annehme, das ihre Sprache als abschreckendes Beispiel dienen soll.*zwinker*

Das selbst sprachgewandten Menschen mal ein Tippfehler passiert halte ich für ganz normal,
der Satzbau und die Rechtschreibung lassen es dann trotzdem zu, das man ihnen gut folgen kann.

Und nun zum Thema.
Vielleicht haben viele Männer nur sehr wenig und selten Kontakt und meinen dann, darum kämpfen zu müssen. *gruebel*
Ich denke, das Männer weit seltener angeschrieben werden, als Frauen, egal, ob sie mit einem tollen Profil glänzen, mit Bildern ihrer Genitalien oder auch mit ihrem Haus, Auto, Pool, besser noch Yacht und Anwesen.....*g*
Außerdem denke ich auch, das Frauen da schon etwas im Vorteil sind, um so mehr, wenn sie mit ihren Reizen nicht geizen.
Da ist es dann einerseits leicht, die grobe Sense rauszuholen, aber andereseits auch schwer, den/die Richtigen übrig zu lassen.
Au weia, was für ein Dilemma.

Den Zusammenhang zwischen Bezahlern und Basismitgliedern erkenne ich eher daran, wie aufdringlich in den Threats um Kontakt gerungen wird.
Wobei mir die jenigen, die sich ein ausgefeiltes Kompliment einfallen lassen, um über ein "Danke" die erste Hürde zu meistern, sehr sypathisch erscheinen.
Von denen hat man dann auch nur selten unflätige Wendungen zu erwarten. Seien es Schwanzbilder oder der plötzliche Verlust von Anstand und Erziehung.
Da sind mir "immer und alles Kommentierer" so wie Bettler weit unangenehmer,
zumal manchmal selbst bei nur drei, vier Worten eine ungeahnte Anzahl von Fehlern auftritt.

Das mit den Brustbildern im Hauptalbum ist so eine Sache. Ich (Uwe) finde es ja schön, das ich schon vor dem Lesen des Profils beurteilen kann, ob mir die Brust rein optisch gefällt.
Ob ich aber am Ende meine Vorlieben erfüllt bekomme, lässt sich nur durch Reden und weiteres Kennenlernen erfahren.

Ich glaube schon, das diese Bilder einen Einfluss auf die Sprache mancher Männer hat, doch ganz sicher nicht bei allen.
Das mancher im Mailverkehr plötzlich und unerwartet mit seinem Penisbild glänzen will, mag vorkommen, ist auch nicht in Ordnung, doch man (frau) sollte das zu wechseln wissen.

Nur noch eine Frage an Che59
das Internet ist nur ein Medium und die es zu benutzen versuchen sind nur armselige Würstchen
Wie meinst du das und vor allem, wen meinst du damit? *nachdenk* (siehe Überschrift) *grins*
*******sson Mann
249 Beiträge
villt. bin ich ja zurückgeblieben...
Ich schaue mir auch zuerst die Fotos der Ladys an, ob nun geil verpackt oder en nature. Gebe da auch gerne "gefällt mir" bzw. Kommentar zu. Dann schaue ich, was sie suchen.
Aber ich LESE auch den Profiltext bis zum SCHLUSS und sei er auch noch so lang. DAS ist für mich ein MUSS!!!
Auch die evtl. vorhandenen Homepages. Will ich doch wissen, welcher MENSCH sich mit diesen Worten beschreibt. Passen dann noch die Vorlieben und das Körperliche um so besser... *wow*
NIEMALS jedoch wird von mir aus unaufgefordert ein Bild des nackten Schwanzes an eine Frau gehen.

Ein Wort an die Unaufgefordert-Schwanz-Mail-Zweifler:
Habt ihr mal eine der Ladys, die ihr real getroffen habt, dazu befragt? Ich hab`s bei dreien, die ich persönlich kenne, gemacht und zwei haben von einer wahren Pimmelbilder-Flut berichtet. Das waren wohl so viele das, sagen wir mal, die Damen hätten einen Garten mit diesen "Latten" umzäunen wollen, dieser gerne 25qm groß sein dürfte... *haumichwech*
Höflichkeit
Die Kommentare zu diesem Thema habe ich nicht alle gelesen, aber ... dass das Pauschalisieren eines negativ besetzten Männerbilds hier bei einigen Damen tief verwurzelt scheint, habe ich wahrgenommen!
Grundsätzlich sollte es ein Gebot der Höflichkeit gegenüber einer fremden od. bekannten Person sein, ob w od. m in diesem Forum, oder wo auch immer, dieser entsprechend zu begegnen!

Höflichkeit und Wertschätzung scheinen generell im www eine zunehmend untergeordnetere Rolle zu spielen.

Der Zeitgeist bestimmt immer mehr unser Leben und läßt althergebrachte Schranken fallen. Beschleunigung, die Gier nach dem Mehr und Neuem, der schnelle Fick ... und weiter suchen ... ist aus meiner Sicht eine Tendenz, die sich nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen immer mehr durchsetzt.
Der erheblich jüngere Lover ist mittlerweile keine Ausnahme mehr und zunehmend gesellschaftlich akzeptiert.

Zu meinen Erfahrungen hier - als Paar vor Jahren hier angemeldet mit vielen likes - und als Solo, obwohl sehr höflich, kaum Resonanz!

Meine stets höfliche Art der Kontaktaufnahme kommt offenbar auch bei Damen in meiner Alterskaterogie kaum an.

Ein Hinweis zu den Kommentaren meiner Geschlechtgenossen - macht es einfach besser und seid weiterhin höflich im Gegensatz zu denen, die die plumpe Art bevorzugen, welche allerdings nicht eurem/meinem Gusto entspricht!

Geschätzte Damen - es gibt auch Männer mit erhrlichen Absichten und nicht nur die, die NUR testosteron gesteuert unterwegs sind!

Grüße @**l
.....
Da muss ich Ipanema voll und ganz zustimmen.
Nicht bei allen Männern sitzt das Gehirn zu tief. Nur was bringt es denen die Ehrlich und Höflich sind,
und Herz am richtigen Fleck haben ?

LG Michael
******007 Mann
91 Beiträge
Höflichkeit / von Herrn Ipanema
Moin,
ich muß ihm nicht nur zustimmen, sondern auch feststellen das sich das weibliche Geschlecht extrem Schlecht benimmt. Männer die Verheiratet sind, sind in ihren Augen gleich Fremdgeher, oder Notgeil, oder oder oder.
*panik* Und leider ist der Spruch Höflichkeit ist eine Zier, die Leiste ich mir nicht mehr Bekannt.

In diesen sinne
euer
Heinrich
****59 Frau
3.101 Beiträge
Moin,
ich muß ihm nicht nur zustimmen, sondern auch feststellen das sich das weibliche Geschlecht extrem Schlecht benimmt. Männer die Verheiratet sind, sind in ihren Augen gleich Fremdgeher, oder Notgeil, oder oder oder.

Ja meine Güte....
was ist es denn dann in deinen Augen *hae*
was mir noch einfällt, warum ich manchmal nicht antworte: ungeprüftes Mitglied!
Ich weiß nicht warum manche Menschen es nicht schaffen, diesen kleinen Schritt zu tun *hae*
****low Frau
8.452 Beiträge
******007:
Ich muß ihm nicht nur zustimmen, sondern auch feststellen das sich das weibliche Geschlecht extrem Schlecht benimmt. Männer die Verheiratet sind, sind in ihren Augen gleich Fremdgeher, oder Notgeil, oder oder oder.

*haumichwech* Und dann auch noch in einer festen Beziehung! Das eine hat mit Deinem Kommentar bestimmt nichts zu tun *zwinker*

Und dann sucht der Mann in einer festen Beziehung auch noch SEX. *pfui* wer ihm dabei das Fremdgehen unterstellen würde. *nono* die fest liierten Männer sind hier nur wegen den Reise-, Abhnehm- und Kochforen da *smile*

Lieber Camper007, das weibliche Geschlecht weiß einfach was es will und was nicht. Und nur weil sie einem fest lliertem Mann nicht das geben wollen, was das Frauchen daheim vielleicht schon seit Jahren ihm verweigert und sie keinen Grund darin sehen, einem fest liierten Mann zu antworten wenn er sie anschreibt, macht die Frauen noch lange nicht zu schlecht erzogene.

Schlecht erzogen finde ich die Männer, die trotz eindeutiger Ansage der Frau - auf ihrem Profil, dass sie keine liierten Männer will/sucht, sie trotzdem anschreiben, nerven und zum Teil manchmal sogar nötigen.
*******ict Mann
250 Beiträge
hmmm Höflichkeit. Immer ein Dauerbrenner in Foren. Manchmal denke ich, weniger drüber schreiben, einfach machen.

Thema Treue / Gebunden / Verheiratet

Ob Männlein oder Weiblein, hier suchen viele Gebundene ihre Abwechselung. Wenn Mann Frau nein sagt, akzeptiert sie es auch nicht immer. Frauen sehen es dann gerne sportlich und denken: "warte Bürschchen, dich bekomme ich schon". Ist es bei Frau wirklich etwas anderes?

LG vom Ben
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich hatte noch nie etwas mit Gebundenen im Sinn.
Das muss ich nicht haben.
Aber jeder, wie er möchte!
*******ict Mann
250 Beiträge
@*******chs - Du bist ja auch eine ganz besonders Liebe.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Aus eigener Erfahrung und von Freundinnen weiß ich, dass es genug Frauen gibt, die gerade gebundene Männer für ihre Sexabenteuer suchen.
Kann ein Vorteil sein, die sind evtl nicht so sehr anhänglich.

Ich habe nichts gegen gebundene Männer, nur müssen sie von Anfang an dazu stehen. Dann kann Frau entscheiden, ob sie damit umgehen kann oder will.
Ja, genau.

Und nicht alle gebundene Männer suchen nur schnelle Abenteuer, es gibt welche, die ihren guten Grund haben eine Zweitbeziehung anzugehen.
Alles über einem Kamm scheren ist immer verkehrt. Da sollte man die Gründe kennen um darüber urteilen zu können.
*******316 Mann
183 Beiträge
Den beiden Damen möchte ich als gebundener Mann nur zu stimmen. Mir geht es bei den Treffen nicht nur um Erotik und Sex, sondern auch um nette, interessante Gespräche über das Leben mit seinen ganzen Schattierungen. Aber im Vordergrund steht gerade für uns junggebliebenen Älteren, das Leben mit der Partnerin aus dem Club noch voll gemeinsam zu genießen. Ich gehe aber immer davon aus, dass es die Partnerin so möchte.
Nutze den Tag, es kann der letzte sein
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Gebundene Männer/Frauen
Ihr schreibt hier hauptsächlich über gebundene Männer. Wie ist es denn mit gebundenen Frauen die hier ihr Abenteuer oder Abwechselung suchen.

Einige von euch schreiben, das sie nicht bereit sind, das unbefriedigte Sexleben gebundener Männer zu befriedigen. Ich frage euch: Warum nicht?
Warum muß immer alles hinterfragt werden? Wenn euch der Mann/die Frau doch gefällt und ihr schöne Stunden mit ihm/ihr verbringen könnt, sich vielleicht etwas wie Freundschaft + entwickelt, kann es doch egal sein ob er/sie gebunden ist oder nicht.
Wichtig ist, das er/sie mit offenen Karten spielt! Jeder soll wissen, auf was er/sie sich einläßt, dann kann so etwas sehr schön sein.

Noch etwas zu Höflichkeit und Respeckt
Das wird von jeder Singelfrau, die ich bis jetzt angeschrieben habe, als sehr wichtig bezeichnet.
Nur: Zu Höflichkeit und Respeckt gehört auch, das man höfliche und respecktvolle Anfragen auch beantwortet. Und Antworten bekomme ich nicht oft.
Deshalb bedanke ich mich für JEDE Antwort, auch wenn sie nein lautet!

Leider gibt es hier sehr viele Männer, denen Höflichkeit und Respeckt abhanden gekommen sind, worunter wir anderen leiden müssen. Wahrscheinlich haben sie sie bei der Anmeldung im Meer versenkt.
gebundene Männer/Frauen/Lügen/Spielchen....
Hm..... ganz ehrlich:

Egal ob gebundener Mann oder Frau.... DAS ist echt das Letzte, PUNKT!!!
Feige und völlig daneben...!!
Warum denn noch ne Frau/Freundin oder nen Mann/Freund haben müssen???
Weil Frauen oft "nur" Sicherheit= Geld wollen.... und Männer keinen Bock haben für NICHTS
und die Kinder zu bezahlen von denen sie nichts haben....also Klappe und Augen zu und
durch...schnell bei JC angemeldet und sich was fürs ficken suchen!

Was hat mal ne Frau hier zurück geschrieben auf meine Frage warum sie andauernd
fremd fickt und warum sie eigentlich noch einen Mann hat...Sie antwortete: "Na für die Liebe!"
Also, mal echt....welcher Mann will die Liebe dieser Tussi????
Darauf würde ich dann gerne als Partner verzichten.... !!

Hier wird sowas von hin und her gelogen, dass es einem die Haare kreuselt.
Frauen die 55 sind, schreiben im Profil sie wären 46.... Männer stellen auch mal
gerne Fotos von 1997 rein oder verschweigen, dass die Plautze mittelerweile
bis zum Boden hängt... Damals wars noch schön *schiefguck*

Da werden Fotos retuschiert und wenn "Frau" einfach mal viel zu dick oder hässlich ist, dann
postet man halt nur Augen oder Titten und lässt das Gesicht weg oder man lässt den
ganzen Körper mit witzigen Bildchen zu tackern und packt sich überall Metall rein.... scheiße egal,
springen auch da genug Spackos drauf an, denen eh alles Wurst ist, Hauptsache der Puller darf rein!!
Und (m) zeigt dann lieber nur den dicken Wurstpenis, weil mehr is auch leider nicht ...mehr!

Und nicht zu vergessen die unter 30 jährigen "Torso-Sixpack-Poser" die sich zu Hauf
auf die Damen ab 40 stürzen, weil "alten Ollen"...immer dankbar und geil sind!!! (nach 20 Jahren Ehe, dann endlich mal wieder richtig Sex und nun dann mit nem wirklich knackig Männchen, nicht wie der Ex - Macker, der eh schon nach drei Jahren Scheiße aussah, man aber dabei blieb....wegen der Kinder! (Ausrede)........Und Mutti findet Sex auch wieder toll!! *lol*

Und da trifft (m) sich und es werden einem vorher die tollsten Storys aufgetischt, dass
sich die Balken biegen. Mann liest: Frau (1,64m/56kg) ist dann aber "leider" nur 1,61m
und wiegt mal schnell 65kg!! Super Klasse!!! Auch hier wieder scheiß egal, denn auch da stehen
wieder 30 notgeile Ehemänner oder "Verehrer" in der Reihe, die einfach über Alles und
Jeden springen, Hauptsache willig und verfügbar!!.... was diesen Frauen auch immer wieder Auftrieb
gibt, dass ihre Nummer ja ganz richtig ist.
Oder (w) erkannte "leider" erst nach 1,5 Jahren, dass der Typ den sie kennen gelernt hat, ja
Vollzeitalkoholiker war..... und Ich(m) fragt sich.... wie blind muss man eigentlich sein???

Was soll ich sagen... jeden Tag ne Schippe drauf auf die Erkenntniss, dass sich "das Völkchen"
was sich hier rum treibt, nicht ganz richtig tickert und das wahre Leben....zum Glück noch
das wahre Leben ist *zwinker*
****low Frau
8.452 Beiträge
@ Laguna66:

Und wieso ist ein Mann wie Du dann noch hier im Joy, wenn wir alle doch fett, gefrustet, verlogen, fremdfickend, gestört, falsche-Angabengeber, unehrlich und enttäuschend sind?
********sfix Mann
1.593 Beiträge
@Laguna66
Alles Lügner, hier im Joy?
Was machst du dann hier????

Apropos Lügner: Wie alt sind deine Bilder?

Ach so... Du bist der einzige hier, der nicht lügt... hatte ich vergessen...
*******316 Mann
183 Beiträge
Hey Laguna66,
so ganz echt scheinst Du aber auch nicht zu ticken. Wiedermal pauschalisieren. Das geht gar nicht. Für Dich dürfte sich eigentlich keine Frau mehr interessieren.
@ laguna66
Wenn man dein Profiltext liest...
Abschreckend...für Frauen:-(
*lach* da hat einer in einer Meldung alle seine Streßerlebnisse (egal ob erlebt oder vom hörensagen) zusammen gefercht
absolut lesenswert, manche Frau wird dich jetzt direkt anschreiben und *taetschel*
manche Frau wird nur *kopfklatsch*
*smile* es gibt auch die, die jetzt so richtig *fluester* und dir genau das Bild bringen, was du hier haben willst
*hi5*Laguna66
geh zu *stammtisch* besorg dir einen grünen Haken, bei diesen Treffen
leg die hängenden *sabber*lefzen in freudiges *ggg* und danach hast du auch andere UserInnen getroffen, die sogar deine Sicht ins Wanken bringen können

vielleicht hast du auch nur eine "falsche"Vorstellung
was du wann im Joy treffen wirst

ich hab tolle Menschen treffen dürfen und treffe weiter interessante GesprächspartnerInnen
eben grad bei Gruppentreffen, *stammtisch*, Events, Unternehmungen
mal zum *kaffee*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
@ laguna66
Egal ob gebundener Mann oder Frau.... DAS ist echt das Letzte, PUNKT!!!
Feige und völlig daneben...!!
Warum denn noch ne Frau/Freundin oder nen Mann/Freund haben müssen???

Hast du auch mal überlegt, dass sich Mann und Frau lieben, sich aber gegenseitig nicht das im Sex geben können, was sie brauchen?
Dass es mittlerweile (zum Glück) sehr viele Partnerschaften gibt, wo es nicht als Fremdgehen angesehen wird, wenn der Partner sich das sucht, was er vielleicht so sehnlich vermisst.
Klar, da gehört selbstverständlich auch großes Vertrauen dazu.
Und für mich bedeutet es, wenn der Partner es zulässt, vielleicht sogar unterstützt, dass so ein Verständnis von großer Liebe zeugt.
@laguna66
ja das ist schon heftig, was der Herr da vom Stapel läßt....vor allem regt er sich über 3 cm bei Frau auf, die kann sie locker mit hohen Schuhen ausgleichen....aber wie viele Männer hier lügen, die vielleicht grad mal so 1.71 groß sind aber dann 1,76 oder 1,78 angeben, denn das ist dann ne "akzeptable Größe" für ne Frau

vielleicht macht sich Frau ganz bewußt 3 cm größer, damit keine Diskussionen mit diesen Zwergen aufkommt....es gibt Frauen, und ich zähle mich dazu, die einfach ein Problem damit haben, wenn Mann neben ihr kleiner ist als sie, ich mag es, wenn dann immer noch ein Größenunterschied zu sehen ist *baeh*

ach ja und ich gehöre wohl dann mit zu den "Fetten"...ich wiege ja auch 62 kg *mrgreen*
******251 Frau
2.572 Beiträge
@Laguna66
Jetzt mal ganz ehrlich.... welche Frau soll sich für dich noch interessieren, wenn sie deinen wirren Profiltext gelesen hat. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.