Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein alltäglicher Motoriktest. Kannst du deine Strümpfe ...

Kannst du deine Strümpfe im Stehen anziehen?

Dauerhafte Umfrage
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Themenersteller 
*******mel:
Wusste gar nicht dass so viele Männer Strümpfe tragen

Ich ziehe die Kompressionsstrümpfe von CEP in schwarz im Stehen an.

Welche trägst du?
*******_55 Mann
652 Beiträge
weiße Socken
fast alle tragen weiße Tennissocken, obwohl sie nie Tennis gespielt haben. Meist sind sie noch von damals übrig.

Weiße Socken kann man im Stehen an- und ausziehen. Oder im Bett anlassen.
Ich
****i59 Mann
240 Beiträge
Ich ziehe schon von Kindes beinen an meine Strümpfe und Strumpfhosen im sitzen an,weil es einfach bequwemer ist und leichter von der Hand geht,aber für diese Umfrage habe ich es einmal ausprobiert.Und muss sagen,es klappt,auch wenn ich einen Stuhl zur Hilfe nehmen musste,wo ich mein Bein für die ersten Zentimeter aufstützen musste ,aber es geht.
*******_55 Mann
652 Beiträge
noch ein Fittnesstest
Und hier noch ein Test (sehr schwer):

1. auf einen Hocker setzten.
2. ein Bein waagerecht ausstrecken
3. ein Bein bleibt auf den Boden
4. Arme vor der Brust kreuzen
5. ohne die Hände zu benutzen aufstehen (mit dem einen Bein, das auf den Boden steht, das waagerecht in der Luft nicht bewegen)
ohne Hilfe der Arme und Hände.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.