Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptsache Ihr habt Spass...

********n_he Mann
4.040 Beiträge
Dies ergibt sich aus dem Zusammenhang der ModsEingriffe.

Die Argumentation war politische Themen sind in unserer Gruppe und anderen Gruppen verboten.

Später gab es den Hinweis, dass es eine Gruppe, wo politische Diskussionen eine Heimstatt haben.

Dies unterstellt, dass es eine politische Gruppe ist, wogegen alle anderen Gruppen unpolitische sind.

Habe ich eine falschen logischen Schluss gezogen?

Aber zurück zum verbotenen Beitrag.
Aus meiner Lebenserfahrung heraus war es Frage nach Werten.

Diese scheint mir seit gestern angemessener als je. Gestern sagte unser Staat, wir können euch nicht beschützen. Dies noch auf dem Hintergrund, wo im Vorfeld alle sagten: Wir haben keine Angst. Hier fange ich echt zu grübeln an.
****51 Frau
19.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir dürfen in unserer Gruppe da halt nicht drüber diskutieren.
Und bevor es hier weitergeht, nochmals der Hinweis.

politische Inhalte

Der JOYclub versteht sich als unpolitische Plattform, die den Austausch aller User unabhängig von sexueller Orientierung, politischer Überzeugung oder Glaubensbekenntnis ermöglicht. Die Prämisse ist "JOY", also das Vergnügen - demzufolge ist hier kein Platz für politische Meinungsmache.

Jegliche radikale oder rassistische Inhalte, die die Würde eines Users oder einer Usergruppe herabsetzen, müssen selbstverständlich ebenfalls unterbleiben.
******251 Frau
2.572 Beiträge
Es wurde jetzt schon mehrfach hier darauf hingewiesen, dass politische Diskussionen nicht erlaubt sind.
Ich weiß nicht, warum manche das hier einfach nicht verstehen wollen.
Es ist auch sinnlos über die Entscheidung des Joyclubs zu diskutieren. Man muss die Statuten einfach befolgen...Punkt......
**********ker07 Frau
18.085 Beiträge
Damit hier kein falscher Eindruck über die Gruppe Tabu entsteht:

Das ist die Startseite


Tabu
Ohne Regeln herrscht Willkür - das Gegenteil von Freiheit!

Doch wie ist das mit Tabus?

Ist das Diskutieren über Tabus etwa auch tabu?

*

Doch nun zuerst mal: Herzlich willkommen auf dieser Seite und vielen Dank, dass Du Dich für diese Gruppe interessierst!

Wir tauschen uns aus über Sinn und Unsinn von Tabus in der heutigen Zeit - aber keineswegs nur über sexuelle Tabus, die bei uns nur ein Randthema sind!

Tabus können manchmal wichtig und lebensbejahend sein, wenn sie lebensnah und frei von Dogmen sind. Doch sie können auch einengend und lebensfeindlich sein, unsere Lebendigkeit ersticken.

Welche Auswirkungen haben Tabus auf unsere eigene Persönlichkeit, unsere Sexualität, die der Anderen und das Leben in der Gesellschaft?

Sind sie wirklich nur einschränkend, erdrückend und provozierend?
Oder können Tabus die Eröffnung neuer Lebensbereiche und das Einrichten von Schutzzonen bedeuten?

Wo sind die Grenzen? Welche dürfen berührt und im Einvernehmen überschritten werden und welche müssen unantastbar bleiben?

Die Themen - von Aberglaube bis Reinkarnation, von BDSM bis zu Tantra ... Hier gibt es kein Tabu.

Aber ACHTUNG: Wir wünschen uns von allen Mitgliedern, dass Beiträge in normaler Groß- und Kleinschreibung eingestellt und nicht nur klein geschrieben werden.

Und wir legen Wert auf niveauvolle und faire Diskussionen, die gerne kontrovers und auch mal "hart" in der Sache sein dürfen, aber im persönlichen Umgang miteinander bitte möglichst höflich, respekt- und achtungsvoll sein sollen! Und wir freuen uns über engagierte und diskussionsfreudige Mitglieder, die sich auch einbringen - und weniger über Mitglieder, die nur lesen (siehe auch unsere Aufnahmekriterien).

Vorhang auf!

Freiheit · Gesellschaft · heilig · ideologisch · Krieg · künstlerisch · leidenschaftlich · Missbrauch · BDSM · psychisch · parteilich · peinlich · religiös · süchtig · schwanger · sexuell · Sein · schweigen · Schamanismus · tabulos · verpönt · verboten · willkürlich

****e16 Mann
839 Beiträge
Ich finde politische Diskussionen gehören nicht in den Joyclub.
Da gibt es genug "Betätigungsfeld" im Internet.

L.G. *smile*
Wir müssen da mal erwas gerade rücken....

Unser ursprünglicher Thread:

PARIS IST ÜBERALL

entstand aus einem Gefühl der Trauer, des Zorns, der Hilflosigkeit und nicht zuletzt der Angst.

Dieser Thread war von uns NIEMALS politisch motiviert.
****51 Frau
19.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da habt ihr Recht.

Aber manchmal entwickelt sich ein Thread in eine Richtung die nicht beabsichtigt war.

Ich hatte den Thread auch so verstanden, als ein Gefühl die Trauer, Ohnmacht, Zorn und die Angst auszudrücken und deshalb nichts unternommen, ausser immer mit zu lesen und auch selbst Beiträge dazu gepostet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.