Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden die Brüste im Alter größer?

******364 Paar
1.193 Beiträge
Uns reichen auch 10 cm weniger ganz gut *smile*

Alles in Massen *top*
männer..
natürlich macht die schwerkraft nicht vor euch halt.

heißt:
die glocken werden unter umständen irgendwann mal länger als das seil!
bim bam.. *haumichwech*
******dra Frau
344 Beiträge
Noch nie gehört!
Also ich hab so was noch nie gehört! Auch ich bin ja nun schon jenseits der 50 und in meinem Bekanntenkreis die meisten Frauen natürlich auch, aber so etwas habe ich noch nie gehört und auch noch nie beobachtet. Ganz im Gegenteil, dann schon eher das viele klagen die Brüste werden kleiner. Das, denke ich, liegt aber vielleicht eher daran das sie schlaffer werden und das man dann den Eindruck bekommt sie werden kleiner.
Ich persönlich habe in letzter Zeit 30 kg abgenommen. Bei mir hat sich der Umfang von 110 auf 95 verringert und die Körbchengröße von einem guten D auf ein C Körbchen. Klar ist auch, wenn der BH fällt, fällt alles. *heul*
Wenn man stark abnimmt, wäre es ja auch unnormal wenn dann die Brust noch zunimmt.
Meine Brüste sind allerdings auch oft sehr empfindlich, man darf dann auch nicht fest zupacken.
Aber wachsen tun sie leider nicht! Wenn jemand weiß wie das geht, dann wüßte ich dieses Geheimnis auch gerne.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
vielleicht hilfts
Schild am Auto gesehen:

Brustvergrößerung durch Hand auflegen. beim Fahrer melden *zwinker*
******dra Frau
344 Beiträge
Super
Wo war das? Den brauch ich mal, der darf gern mal bei mir Hand anlegen! Ob der dann bitte auch noch straffen kann? Oder kostet das wohl extra?
**********er999 Mann
129 Beiträge
handauflegen
Ich habe mich damit selbständig gemacht
alles im Pauschalpreis inbegriffen
gut....
der Erfolg lässt noch zu wünschen übrig
aber die Arbeit macht großen Spaß
*zwinker*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Also ich hab so was noch nie gehört!

Sorry, aber beim Lesen fiel mir promt etwas ein:
*haumichwech* Gehört hab ich auch nie, dass sie gewachsen sind, nur gefühlt! *haumichwech* sorry nochmals... *haumichwech* ich muss noch immer grinsen, aber ich weiß was du meinst...
******dra Frau
344 Beiträge
Ich tue alles dafür.....
das sie wieder wachsen. Ich massiere, ich esse, ich creme, ich trainiere, aber das Ergebnis gleich Null. Die Schwerkraft ist stärker, dass Alter läßt sich leider auch nicht zurückdrehen, das einzige was vielleicht helfen würde wäre wieder zunehmen, aber das möchte ich natürlich nicht. Aber ein Zuwachs in dem Maße ist für mich, sorry, ein Ammenmärchen. Sorry, wenn ich meine ehrliche Meinung sage, von mir aus steinigt mich, aber sagt mir wie das möglich sein soll. Auch wenn ihr hier Stein und Bein schwört das es wahr ist, vielleicht habt ihr die BH Marke gewechselt, die nun kleiner ausfallen. Ist ja auch oft so, dass Kleidung leider nicht wirklich genormt ist. Vielleicht hat sich im Alter die Figur etwas verändert, aber soooo viel kann einfach nicht sein.

Wenn ihr die Lösung habt, möchte ich die erste sein, die es erfährt.
******dra:
die Lösung
habe ich auch nicht
was mir auffiel, durch die Gewichtsreduzierung wurde auch meine Brust sehr viel kleiner, trug ich vorher Körbchengröße E, so kann ich jetzt wieder Bustiers tragen *liebguck* mit B-Größe, das war bis zum 16. Lebensjahr möglich
es liegt in der Veranlagung, bei meiner Mutter wurde es auch weniger
"alles wegamüsiert" *zwinker*
bei anderen wird es mehr
da gibt es eindeutig keine Norm

wer mich so nicht "erträgt" *nixweiss*
dann eben nicht, so ist es eben
sehr unterschiedlich
******dra Frau
344 Beiträge
Das es durch Gewichtsreduzierung kleiner wird ist ja nicht neu und völlig normal, ging mir ja nun auch so. Aber das es dann auch noch mehr wird??? Minimal vielleicht, aber wirklich viel??? Na ja, dann möchte ich Vorher/Nachher Fotos sehen! Ich bin doch etwas skeptisch, muß ich leider zugeben.
****ef Mann
1.943 Beiträge
@ Nassandra!
Es kommt nicht nur auf einen straffen Busen an ... von daher solltest Du Dir nicht zu viel Gedanken über die Schwerkraft machen. Wir werden alle nicht jünger *snief*
******dra:
aber wirklich viel

jepp, gibt es auch
bei einer Bekannten, ebenso bei ihrer Mutter, von daher, immer die Ahnen beachten *zwinker*
***ox Mann
289 Beiträge
@Nassandra
Es gibt kein allgemeingültiges Rezept, keine Regel die für alle Frauen gilt.
Die Gene, Veranlagung, Ernährung und die Lebensumstände spielen da mit rein.

Du kannst es nicht erzwingen, doch eine kleine Chance für dich könnte die induzierte Laktation sein.
Manche Frau hat dadurch größere Brüste bekommen, auch die Nippel und Vorhöfe können sich verändern.
Können, das sind viele Konjunktive.

Aber es ist halt wie es ist, jeder Mensch ist anders.
******dra Frau
344 Beiträge
Gene hin oder her..........
..............zwei Körbchengrößen bei großer Gewichtsabnahme!!!???
Da bin ich raus, da fehlen mir einfach die Worte! Sorry!
was ist daran jetzt so erstaunlich
durch Gewichtsabnahme wird jedes Körpergewebe getroffen
nicht nur Bauch und Po
******dra Frau
344 Beiträge
Klar ist jedes Gewebe betroffen, eben drum auch wird die Brust nicht größer, oder???
Vor allem nicht voller. Sie hängt vielleicht tiefer, das war es aber auch schon und das Alter tut das ihrige noch dazu. Woher soll denn bei Gewichtsabnahme bitte die Zunahme an Brustgewewebe kommen? Nimmt es woanders ab und rutscht dann in die Brust? Bei Abnahme kann nirgendwo am Körper etwas wachsen, schon erst recht nicht, wenn man 20 kg und mehr abnimmt, es sei denn man baut Muskelmasse dabei auf, aber es dürfte schwierig sein sooo viel Muskelmasse in der Brust einer Frau aufzubauen. Also haltet mich gerne für eine Pessimistin, ist mir völlig schnurzpiepegal. Aber ich habe in Biologie aufgepasst.
das Gewebe der Brust ist aber nicht nur Fettgewebe oder Muskelmasse
das Drüsengewebe kann schon sehr unterschiedlich sein und damit auch bei den Wechseljahren Unterschiede hervor bringen

mein Gyn hatte schon vor Jahrzehnten dazu einen Lieblingsspruch
"es gibt bei Frauen nicht eine die der anderen gleicht *zwinker* "
******dra Frau
344 Beiträge
Aber bei 40 kg Gewichtsabnahme kann es dort keinen Zuwachs geben. Wenn doch, dann bin ich raus hier und ich möchte gerne handfeste Beweisfotos. Ansonsten möchte ich eine Bestätigung durch einen Fachmann, sprich Arzt, der mir deifintiv sagt, dass man bei 40 kg Abnahme noch 2!!! Körbchengrößen zunimmt.
Das die Brust nicht so abnimmt, wie vielleicht der Rest des Körpers, dass mag bei jedem anders sein. Aber ein Zuwachs bei derartiger Abnahme ist in meinen Augen unmöglich.
Das die Brust danach am wesentlich schlankeren Körper größer scheint, dass mag ja sein. Aber rein messbar kann sie kaum zugenommen haben. Auch wenn das Drüsengewebe zunimmt durch hormonelle Veränderung, so kann sie die Gewichtsabnahme kaum ausgleichen.

So, ich bin aber nun definitiv raus aus dieser Diskussion, wird mir echt zu anstrengend.
Ich habe 30 kg abgenommen, bin auch über 50 und meine Brust ist definitiv kleiner geworden. Auch wenn es Frauen gibt, die an der Brust nicht so abnehmen, kann es aber auch nicht unbedingt in dem Maße auch noch zunehmen. Punkt!!! Aus!!! Ende!!!
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Kann ich nicht sagen das meine Brüste größer geworden sind.
Bei mir hat das eher etwas mit Gewichts Zu/Abnahme zu tun
thema..
Werden die Brüste im Alter größer?
Hallo!.. Unserer sie (54 Jahre alt) wurden vor einiger Zeit (schon vor der großen Hitzewelle) auf einmal alle Bh's und Bikinioberteile zu klein, sie benötigte anstatt eine C-Körbchens (hat bisher immer gepasst) ein D-Körbchen, welches jetzt auch gut ausgefüllt ist... Sie ist nicht molliger geworden, und die Unterbrustweite (95) ist auch gleich geblieben... Die Brüste sind einfach größer geworden... Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist das eher eine Ausnahme?

Über zahlreiche Erfahrungen und Meinungen würden wir uns freuen.
lg Angelika und Rainer
................... *zumthema*

worum geht es JETZT hier in den beiträgen eigentlich?

@******dra
laut deinem profil --------- von 129 kg auf 99??
nach (zu schneller??) abnahme von 30 kg (sehr gut!) stellt frau nun fest, dass die brust eher hängt.. bei anderen hängt, bei so viel gewichtsabnahme auch etwas, der po, der bauch, die innenseite der oberschenkel, die oberarme oder das (ehemalige) doppelkinn..

da ist die frage erlaubt, ob sport/gymnastik, bürstenmassagen etc. gemacht wurde um die überschüssige, gedehnte haut zu straffen? vögeln allein reicht da leider nicht.. *ggg*

vermutungen sind m. e. fehl am platze..

ein neues thema hierfür könnte lauten:

"Wie kann man bei gewünschten Gewichtsverlust verhindern, dass die Brüste etc. schlaff werden?"

ABER das ist nicht das ursprüngliche thema!

*wink* coosie

p.s. und sich ausklinken aus der diskussion, nur weil man offenbar nicht die antworten bekommt, die man erwartet??? bitteschön.. reisende soll man nicht aufhalten.
******dra Frau
344 Beiträge
1. Nach ziemlich großer Gewichtsabnahme, egal ob 30 oder 40 kg, in dem Beitrag ging es glaube ich sogar um 40 kg, kann ich mir einfach nicht vorstellen das Brüste sogar noch wachsen und das nicht unerheblich.
2. Ich klinke mich gerne wieder ein, wenn es weitere Belege dafür gibt, oder vielleicht etwas wissenschaftliches o.ä. das es überhaupt möglich ist.
3. gibt es hier eine Diskussionspflicht?
4. letztendlich dreht sich die Sache doch mittlerweile immer nur im Kreis
5. zum Thema nichts beitragen, aber Kritik an anderen üben, dass kann ich auch!
6. das Thema lautete nämlich größere Brust trotz großer Gewichtsabnahme und nicht ob ICH Bürstenmassagen oder so gemacht habe.
7. muß ich schreiben wo meine Haut überall hängt? Es geht hier doch nur um die Brust, oder?
8. für mich war das auch nicht wirklich konstruktiv

Bei weitern klugen Beiträgen bin ich sofort und gerne wieder mit dabei!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.