Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zum Thema
Kleine Probleme und prompt Funkstille39
Ich habe merken müssen das einige Männer sich nicht mehr melden, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann auch mal meiner

*****mer Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Dann auch mal meiner
Ford Escort XR3i 93er mit jetzt 1,8er RQB-Motor.
Ein paar kleine Änderungen hat er schon mitgemacht
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
sieht toll und vor allem sehr gepflegt aus
danke fürs zeigen
übrigens du darfs ruhig alle bilder in der grösse von bild eins einstellen - zwinker
weiterhin gute fahrt
lg
anaid
*****mer Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Kompliment, da war er auch noch Pokalfähig....
*******959 Mann
737 Beiträge
Gruppen-Mod 
wau
wunderschönes cabi. mit einigen heissen tunigs. ich habe einen 92er sierra gt in meiner schraubstube, das ziel ist das er ein oldy wird.
*****mer Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
ja die idee hab ich ansich auch, hab auch schon schicke 17" im keler liegen und ein neues Bilstein B8 is auch in Planung aber die Musik is noch nich ganz fertig
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
zwei beoträge
hierher verschoben:
Ford: Suche Drosselklappe
passen besser - zwinker

lg anaid (mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.