Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Audi
327 Mitglieder
zum Thema
gute HD-Webcam zu einem günstigen Preis8
Wer von euch kann eine gute HD-Webcam empfehlen, die dazu auch noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage bzgl. Zündkabel

********onia Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Frage bzgl. Zündkabel
Mohoin!

Mein Fusion 1,4 braucht neue Zündkabel. Ich habe mich bereits umgesehen und natürlich viele Angebote gefunden. Mir stellt sich nun die Frage welcher Hersteller sich für meinen Fusion II 1,4 Bj. 2010 am besten eignet?

Könnt ihr mir vielleicht Hersteller aus der Erfahrung heraus mit einem guten Preis- und Leistungsverhältnis empfehlen?

Freue mich über zahlreiche Rückmeldungen *ggg* *sonne*

Fordliche Grüße
Andrea
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Ich kann dir NGK empfehlen...
Mein DOHC lief nur mit denen und den NGK Zündkerzen wirklich gut, Bosch war eine einzige Katastrophe...
Obs natürlich bei so neumodischen Autos auch ist... *frage* *haumichwech*
**********r1703 Mann
4 Beiträge
Ich würde dir auch empfehlem nicht Bosch zu nehmen. Meine Erfahrung nach laufen Fordmotoren mit Bosch Zündkerzen und - kabel sehr viel schlechter oder nicht.
Wenn Zubehör dann NGK ... oder Orginal *g*
*********n2011 Mann
62 Beiträge
Also ich würde da auch lieber zu original Teilen greifen, was Kerzen und Kabel angeht. Da kostet der Satz original gerade mal 37€
**********lchen Mann
11.574 Beiträge
Zitat von **********r1703:
Ich würde dir auch empfehlem nicht Bosch zu nehmen. Meine Erfahrung nach laufen Fordmotoren mit Bosch Zündkerzen und - kabel sehr viel schlechter oder nicht.
Wenn Zubehör dann NGK ... oder Orginal :-)

Woran merkt man denn die schlechte Laufweise?
Ich glaube meiner hat auch Bosch Kerzen drin. Oder ist es Motocraft? Kann mich gerade nicht erinnern
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Motorcraft wäre Original...
Der Hersteller steht drauf ...
Mein Motor lief mit Bosch unruhiger, der Durchzug war schwächer, der Motor fühlte sich gedrosselt an...
Das ganze ist schwer zu beschreiben, aber ich habe selber lange an den Motoren gearbeitet, Motorwechsel war in ein paar Stunden nachher erledigt, man kannte sein Schäflein... *zwinker*

Daher weiß ich genau das Bosch für die alten Motoren nix ist/war...
********onia Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n2011:
Also ich würde da auch lieber zu original Teilen greifen, was Kerzen und Kabel angeht. Da kostet der Satz original gerade mal 37€

Schickst du mir den Link bitte per CM? Ich hab zu dem Preis leider nichts gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.