Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5296 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke (für jeden lesbar)

****ry Frau
41.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke dir für die lieben Wünsche zum Muttertag.

und sorry, ich war den ganzen Tag bei meiner und konnte hier leider nicht posten, wünsche euch aber nachträglich, dass ihr reich verwöhnt und beschenkt wurdet.

So süß, schön und herzig dieser Werbespot ist, darf ich ihn nicht stehen lassen, da als Standbild ein Baby zu sehen war und Kinder im Joy absolut Tabu sind.

lg cherry*blumenschenk*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
****ry:
So süß, schön und herzig dieser Werbespot ist, darf ich ihn nicht stehen lassen, da als Standbild ein Baby zu sehen war und Kinder im Joy absolut Tabu sind.

Das sehe ich ein und akzeptiere es voll und ganz.
Schade, dass gerade dieses Standbild bei dem Video verwendet wurde.
Männer und Technik
Ich muss euch was erzählen. Die Storry ist leider auch wahr. Also:
Ich arbeite im Handel und Sitze meist an der Kasse. den Tag war nicht viel los. Nur ein ganz netter Kollege saß hinter mir und jeder hatte einen Kunde. Beide waren zeitnah mit einkaufen fertig und wollten auch zufällig gleichzeitig mit Karte Zahlen. Mein Kollege ist nicht nur lieb, sondern hat auch eine große Klappe und immer einen dummen Spruch auf den Lippen. Er bediente einen Stammkunden und ich einen Touri. Da wir unsere Leute kennen wissen wir das Die Spaß verstehen. Er dann also zum Kunden. -Bitte sprechen Sie die Geheimzahl laut und deutlich ins Gerät- Klar grinste der Einheimische nur und tippte. Mein Touri hingegen beugte sich leicht rüber und fing wirklich an Laut zu sagen.
7 4 ich konnte den grad noch mit Handzeichen und Stimme stoppen. Der schaute mich ganz perplex an " ach, Sie haben ein anderes Gerät". Ich nickte also ganz brav und bat ihn die Zahl einzutippen. Was er auch machte. Höflich wie ich bin habe ich noch beim einpacken geholfen. Kaum war der Kunde aus der Tür sind wir 3 anderen brüllend zusammengebrochen. An arbeiten war erst mal nicht zu denken. Ich sagte nur zum Kollegen das er das nie wieder mit mir machen sollte. der einheimische Kunde hingegen kriegte sich gar nicht wieder ein vor lachen. Dem viel beinahe noch der Einkauf aus der Hand.
****33 Frau
29.194 Beiträge
OMG ... ich glaub, ich hätte mich auch weggeschmissen vor Lachen *haumichwech*
****ry Frau
41.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* aber da sieht man wie schnell man an Pinnnummern kommen kann*schock*
Schaut mal, wie lieb!
Habe ich gesendet bekommen!


Windrichtung Schleswig-Holstein - habe eine Pusteblume losgeblasen, die sucht Dich, landet unbemerkt in Deinem Haar und durchströmt Deinen Körper mit Glück - `nen schönen Tag wünsche ich Dir!
****33 Frau
29.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3039476.lahedra.html ... das ist wirklich ein schöner Gruß
Noch eine liebe Mail
Er weis das wir uns nie real sehen werden. Aber dennoch schreibt er immer wieder total lieb!



Ich glaube, wir beide wissen, dass Liebe kein Ziel ist, sondern eine Reise, und das ist eine Reise, die zwei braucht, um sie zu gehen. Zwei Seelen unterwegs an einen Ort für echte Menschen, ein Ort namens Freude und Glück. Ein Ort, an dem die Blume Lahedra voll erblüht und strahlend alles andere überdeckt, was drumherum liegt. Eine Blume voll süßesten Duftes. Eine Blume, der man alles und nur das allerbeste geben mag und wird - und deren Knospen immer nur noch schönere Blumen hervorbringen.

Kuuuuuuuuss - lang und zärtlich
wundervolle Worte
****dra:
und strahlend alles andere überdeckt
so etwas in die Wirklichkeit zu ziehen würde wohl jegliches Weitere zerstören
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Auf einem Männerprofil habe ich gerade folgendes gelesen:

Ich komme aus einer Längeren Partnerschaft und möchte nun mein Leben erstmal in vollen Zügen geniessen, von daher möchte ich gern etwas Spaß haben und das nicht zu knapp


So was (oder ähnlich) liest man ja öfter bei den Männern.
Und dann frage ich mich immer:
Sehen die Männer ihre letzte (oftmals langjährige) Partnerschaft denn immer als Gefängnis an? Wurden sie da an der kurzen Leine gehalten? Durften sie nichts? Hatten sie keinen Spaß? Konnten sie nichts genießen? War es für sie der Alptraum, in dem nichts erlaubt war?
Oder warum müssen sie jetzt alles nachholen, erst mal Spaß haben und das in vollen Zügen!
Und wie definieren sie diesen Spaß, der ihnen gefehlt hat? Was haben sie denn so schlimm vermisst, dass es sich so anhört als hätten sie jahrelang in der Hölle gelebt?

Ich weiß, ich werde darauf keine Antwort erhalten, da wir ja hier in einer reinen Frauengruppe sind.
Aber es war auch eher rhetorisch gemeint.
Ich komme bei diesen Zeilen eben immer wieder ins Grübeln.
****ry Frau
41.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke! Diese Fragen stelle ich mir dann auch immer.

Oder wenn es heißt, ich will keinen Beziehungsstress.

Ich habe meine Beziehungen nicht so wirklich als Stress empfunden, stimmt mit mir dann was nicht?*lol*
****ry Frau
41.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach übrigens ist dieser Thread für alle lesbar.
Nur so zur Info. Auch wenn es in der Betreffzeile schon steht *zwinker*

Also wenn du ne Mail bekommst von nem Mann bekommst du vielleicht doch eine Antwort *ggg*
******num Frau
13.554 Beiträge
Ich frage mich das auch immer wieder. *nachdenk*

Eine Beziehung soll doch ein Gewinn sein, wenn ich dadurch nur Verzicht, Gefängnis, Abstriche, Stress etc. habe brauche ich das nicht. Da genieße ich mein Leben lieber in vollen Zügen... und wenns nur die der DB sind. *lach*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Sorry aber komplette Mails dürfen hier nicht eingestellt werden schon gar nicht mit Emailadresse.

Wenn du die Mail hier im joy bekommen hast, melde es bitte dem Support

LG Libellchen
***te Frau
1.097 Beiträge
*****ess:
Ich komme aus einer Längeren Partnerschaft und möchte nun mein Leben erstmal in vollen Zügen geniessen, von daher möchte ich gern etwas Spaß haben und das nicht zu knapp
Stimmt, die Aussage ist schon eigen.
Wenn ich mit jemandem Kontakt habe frage ich ab und an nach, was er damit meint. Muß aber sagen, daß das auch nicht zu meiner Erleuchtung beigetragen hat. Manch einer denkt sich gar nichts dabei, es ist nur eine Floskel. Für andere wiederum bedeutet es, keinerlei Verpflichtung zu haben, oder keine Beziehung, was wohl gleichgesetzt wird.
Doch
Du bekommst eine Antwort sin_less*g*.

Von einer Frau, die der Meinung ist, dass das was sie im Folgenden schreibt, sich im Wesentlichen nicht unterscheidet von dem, wie es auch Männern ergehen kann.

Eine Partnerschaft muss nicht einem Gefängnis gleichen oder mit Verboten belegt gewesen sein, um jetzt hier Spaß zu suchen.
Hier sind genug Frauen, die aus Beziehungen kommen und schreiben, dass diese bis zu einem bestimmten Punkt harmonisch war. Dennoch kam es zu Trennung, aus welchen Gründen auch immer, demnach kommen sie wohl nicht aus der Hölle *zwinker*.

Es gibt Partnerschaften, die aus vielen unzähligen Gründen zerbrechen.
Ich will und kann nicht alle aufzählen. Aber ich kann durchaus welche aufzählen, die genau zu dieser Aussage führen können-Spaß haben zu wollen.

So ist es durchaus möglich, dass sich ein Partner weiterentwickelt, z. Bsp. in Bezug auf den Sex. Wünsche und Vorstellungen werden geweckt, die tief lagen und nie erfüllt wurden. Sie kommen aber immer wieder hoch. Scheitert der Versuch, den anderen mit "ins Boot" zu nehmen, wird die Beziehung beendet oder man geht eigene Wege (siehe Gebundene Männer).

Bevor es losgeht mit "aber man kann sich doch nicht trennen, nur weil es beim Sex nicht stimmt". DOCH KANN MANN und FRAU auch. Spätestens dann, wenn man spürt, dass es für einen Glück und Zufriedenheit bedeuten würde.
Oder umgekehrt, das man kaputt geht daran, nie zu bekommen was man braucht.
Und NEIN, dazu es muß deswegen nicht auch an anderen Stellen gehapert haben!

Oder, beide Partner entwickeln sich in gegensätzliche Richtungen-deshalb hat man nicht gleich die Hölle auf Erden und entscheidet sich für die Trennung. Möglicherweise erwacht erst DANN der Wunsch, sich ausleben zu wollen. Vielleicht war er vorher da, aber der Partner hat auf eine andere Art und Weise Erfüllung gebracht, so dass der Wunsch nicht "wichtig" war, es aber jetzt nach der Trennung wird.

Oder nach einer Weile der Trennung merkt man erst, das man noch viel erleben möchte, obwohl dieser Wunsch vorher nie da war. Menschen entwickeln sich, entdecken sich, definieren sich neu. Ist doch wunderbar, oder? *zwinker*

Es gibt so unendlich viele Gründe, es so zu schreiben wie dieser Mann. Ich bin sicher, manche Frauen denken es, schreiben es so nicht, sonst würden sie in Mails untergehen. Oder man würde sie als Flittchen bezeichnen, leider!

Warum wird es so verdammt? Wir sind hier in einer SEX Community, hier darf es so geschrieben werden. *ja*
Joy wird mit den Worten beworben:
Hast Du Lust auf:
Prickelnde Erotik und neue Abenteuer?
Kontakte zu sexuell aufgeschlossenen Menschen? (man beachte die Mehrzahl "Kontakte")
Spontane und unkomplizierte Dates? (unkompliziert =unverbindlich)
...
*oh*
Das was er schreibt, ist ehrlicher als das ermüdende Geschwafel und Geschleime mancher Männer hier *ggg*.
Es ist legitim zu schreiben, was man sich hier erwünscht oder erhofft, so wie jede(r) von uns.

Ob man darauf reagiert, bleibt jeder Frau selbst überlassen*ggg*.
*********t2014 Frau
61 Beiträge
Neues erleben!!!
So nun bin ich ja schon einige Zeit hier und lese in verschiedenen Foren und bin immer wieder über die Ansichten und Einstellungen erstaunt.....

Ich bin zur zeit Single und das genieße ich........es gibt zwar hin und wieder Momente wo ich es mir anders wünschen würde, aber um ehrlich zu sein, der letzte Partner, also der jetzige Ex, dem kann ich nur danken......ich war damals sehr traurig und habe es nicht verstanden, die Trennung und das werde ich auch nicht oder nie verstehen, aber jetzt möchte ich mal einen Weg gehen und ich weiß noch nicht wo er mich hinführt.

Ich möchte mal etwas oder einiges ausprobieren, Spaß haben, und zwar so wie ich es in einer Partnerschaft nicht vermisst habe, das ist jetzt vielleicht nicht ganz zu verstehen.
Ich mag die Zweisamkeit, ich mag Sex und das Gefühl angekommen zu sein.....und dennoch habe ich - wie vielleicht hier so einige von uns - Fantasien die jetzt vielleicht anders gelebt werden können.

Das kann doch nur jeder für sich selbst entscheiden.....:-)

Ach und wie schon geschrieben, ich sehe das als eine Entwicklungsstufe an und finde, man lernt nie aus. Was würde ich später bereuen? Das was ich nicht getan habe.....und nicht das was ich getan habe.......
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******one:
Warum wird es so verdammt?

Ich wollte mit meiner Nachfrage zum "Spaßfaktor" nichts verdammen.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich das Wort "Spaß" anders assoziiere als viele andere es tun. Das hat aber indirekt auch mit solchen Aussagen zu tun:
"Ich war jahrelang in einer Partnerschaft. Jetzt möchte ich erst einmal Spaß haben."

Das klingt dann so, als ob Partnerschaft und Spaß zwei völlig gegensätzliche Pole sind und nicht miteinander in Verbindung gebracht werden können und man in einer Partnerschaft niemals Spaß haben kann. Und genau diese Einschränkung stört mich.

Für mich ist das Wort "Sapß" im heutigen Zeitgeist eher negativ besetzt. Es bedeutet vielfach: keine Verpflichtungen, keine Arbeit, keine Mühen, keine Bemühungen, keine Verantwortung, sondern einfach nur tun und lassen, was man will, ohne Rücksicht auf andere. Spaß kommt für mich so ICH-bezogen rüber. ICH stehe jetzt im Mittelpunkt. ICH will jetzt MEINEN Spaß haben. Was andere wollen, ist mir egal.

Ich weiß, dass das Ganze hier sicher sehr provokativ klingt, aber ich wollte es einfach mal ganz krass auf einen Punkt bringen, was jetzt bestimmt zu einem großen Aufschrei führen wird und zu vielen Gegen-Rechtfertigungen. Auch wenn es jetzt Kritik hageln wird - ich bin darauf vorbereitet.
Es soll einfach nur ein Denkanstoß sein, sich bewusster mit Wörtern, Aussagen und Denkweisen auseinander zu setzen und mal alle Seiten zu beleuchten und sich auch in andere Meinungen hineinversetzen zu können.
In diesem Falle wollte ich einfach nur zum Ausdruck bringen, was die Aussage bei MIR auslöst.
******num Frau
13.554 Beiträge
sin_less Du sprichst mir aus der Seele, besser hätte ich es nicht sagen können. *top*

Für mich soll eine Partnerschaft ein Gewinn sein, alles was ich mit und für den anderen mache das mache ich weil ich es WILL und nicht weil man das so macht oder weil sich das so gehört.

Sobald es für mich wie eine Verpflichtung rüber kommt ist es der Anfang vom Ende denn ein MUSS tut mir nicht gut und dem anderen auch nicht - auf Dauer gesehen.
********_bln Frau
11.429 Beiträge
Ich sehe das auch so. Vor allem bedeutet das Wort Spaß Zerstreuung, Zeitvertreib, Vergnügen“. Insofern sollte das Wort Spaß dann schon im richtigen Kontext verwendet werden und ggf. auf eine Tätigkeit dabei hingewiesen werden. Eine Unternehmung die Frau/Mann gemeinsam erleben möchten, etwas was man nachholen möchte oder ausleben möchte. Nur so bekommt es den richtigen Sinn.

Klingt dann irgendwie anders als diese globale Aussage
"Ich war jahrelang in einer Partnerschaft. Jetzt möchte ich erst einmal Spaß haben

****ine Frau
36.968 Beiträge
Ach wie schade, erst so wenig Photos im GruppenAdventskalender drin *snief*
Der kam wohl ein bißl spät ums Eck in diesem Jahr *nixweiss*

Vielleicht kommen bis morgen ja noch ein paar Pics hinzu.

Und das Bewerten nicht vergessen :

Adventskalender 2014

*nikolaus*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
frisch auf den Tisch...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
Nachschub...
@ Midline aber nicht alles wegnaschen *liebguck*
*******aby Frau
47 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an euch,auf die nächsten 7jahre *party* *troet*
Herzlichen Glückwunsch
*happybirthday* zum 7jähirgen Bestehen *torte* und daß auch die nächsten Jahre soviel Freude bereiten *schmetterling* , wie die vergangenen und danke an die Mods für all die Arbeit und ihren Einsatz *diegroessten* und an alle, die sich beteiligen. *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.