Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5262 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich Dir noch sagen wollte...

*******zzy Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
Was ich Dir noch sagen wollte...
Hallo Ihr Lieben *g*

In einem anderen Forum habe ich dieses Thema gefunden und fand es sehr inspirierend.

Die Idee ist, hier Anonym noch jemandem etwas mitteilen zu können. Ganz egal ob im positiven oder negativen Sinne. Manchmal hat man die Gelegenheit nicht mehr, um noch etwas los zu werden. Oder es gibt andere Gründe, es dieser Person nicht direkt zu sagen oder zu schreiben...

Ich fange dann auch gleich mal an:
Schade, dass Du in der ganzen Zeit nicht einmal in der Lage warst, Dich auch nur einem Gespräch zu stellen!

So... das musste jetzt nochmal gesagt werden *zwinker*
Schade
das ich nicht das Gefühl bekomme das bei dir was anspringt
weil es dir so schwer fällt was nettes zu sagen
Da schließe mich an...
Mir geht es genauso...
Leider sind viele Menschen nicht in der Lage
sich der Konfrontation und der Auseinandersetzung zu stellen!
Ist für mich schwer, damit zu klar zu kommen...
******262 Frau
492 Beiträge
morning miss lizzy
... deine idee hat was... und bedient sicher viele gekränkte u verletzte seelen...



dein statement dazu ist so treffend und passt.... wahrscheinlich könnten das hier jetzt ne halbe millionen unterschreiben...

so wie auch ich ..

danke dafür, und nice day

*engel*
*******cks Frau
115 Beiträge
Eine Idee dazu.
Wer wem was besonderes gönnt, kann ja hier mal reinschauen:
http://www.schenkscheisse.eu/info/
(ist auch Themenbezogen, sollte also stehen bleiben dürfen)
*ggg*
*******zzy Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
@ angel_darling
Es ist in allen Lebensbereich immer ein besch**** Gefühl, ohne Antworten im Regen stehen gelassen zu werden... Erwachsene Menschen sollten sowas normal besprechen können....

Ich habe noch etwas:
Trotzdem nehme ich die prickelnden Stunden mit und sage DANKE dafür *blume*
mal was positives...
...was ich dir noch sagen wollte...

Danke, dass du mir immer eine so wunderbare Freundin bist.
Auch wenn wir uns lange nicht sehen oder hören.
Immer bist du da wenn ich dich brauche.
Du bist ganz wunderbar!
Oh ja! Schade, daß ...
... ich damals so blöd war, Dir meine allerletzten 500 Euro zu leihen. Ein Danke dafür hätte gut getan, noch besser wäre es gewesen, wenn Du den Anstand besessen hättest, mir irgendwas davon wiederzugeben. Stattdessen bist Du ins Nirwana abgetaucht und hast gesagt wann Du Dich dafür bedanken würdest müßte ich schon Dir überlassen. Ich war dumm und naiv, aber das, was Du getan hast, war arm. Da bleib ich lieber blöd!!!!

Danke für die Möglichkeit, das mal so zu posten!!!! *g*

LG helen
******262 Frau
492 Beiträge
auch das
gehört hierher seelenschwester.... ...

in allem steckt auch was positives... dieses besch. gefühl keine antworten zu bekommen... wo viell. auch keine sind, liebe lizzy.. kenne ich...
aber sind die fehlenden antworten nicht auch oft genau diese antwort, die wir uns dann selbst geben müssen... um für uns selbst einen weg, worraus auch immer, zu finden.....

schaut nach vorn, da gibt es so viel, was noch kommt... mit der zuversicht, das nicht schöne vergangene verblassen lässt

*bussi*
*******zzy Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
ja Engel...
... manche sind uns einfach nicht wert *zwinker*

Keine Antwort ist auch eine Antwort und wenn es nur die ist, dass man sich menschlich total in jemandem getäuscht hat, von dem man das so nicht erwartet hätte...

wie war das noch?

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter machen *smile*
******262 Frau
492 Beiträge
daumen hoch
... yepp... einen anderen weg gibts nicht....

das gefühl der enttäuschung ist bitter... aber wir tragen alle selbst daran einen anteil, wieviel, ob überhaupt wir dieses zulassen...

ich habe gerade 2 menschen, die mir soviel bedeuteten, genau das entgegengebracht.. liebe, vertrauen, verständnis, hingabe.... mich geöffnet, aber nicht auf mich geachtet.... und dann genau das geerntet..

bin gerade dabei herauszufinden, welch bedeutung das für mich selbst hat... momentan am boden befindend und ob ich dafür irgendwie dankbar sein soll...

braucht zeit, ich spüre i.m. nichts, nicht mal mich selbst und das hatte ich in der intensität bisher nie...

ein zeichen ? wofür?

engel, finds raus!!!
Schade das du jedes Gespräch mit mir verweigert hast, dabei war ich noch 6 Wochen vorher die Frau die man liebhat und vermisst. Das du statt dessen mich nieder gemacht hast, nur um von dir und deiner Oberflächlichkeit abzulenken.
Schade auch, das du in der Gruppe bist, in die ich gerne möchte, wegen dir jedoch nicht reingehen will und schade das du immer noch so ein verlogenes Wunschprofil hast...

Schade das ich niemanden mehr so richtig vertrauen kann*traurig*
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
Gedicht
Du bist so schön, dass ich's nicht beschreiben kann.
Wann auch, wann?
Immer wenn wir uns sehen,
Zeigen wir uns, dass wir aufeinander stehen.
Aber mir reicht es nicht, ich will mehr,
denn ich liebe Dich so sehr.

copyright Wiebke_R
******262 Frau
492 Beiträge
ich verweise auf ein buch
mit dem titel:

<ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst..

Dean C. Delis Cassandra Phillips..

Nähe und Distanz in Liebesbeziehungen


mädels, da findet ihr antworten... auf diesen ganzen spuk..

les das gerade
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
ich schreib lieber selber
und jedes gedicht ist für eine andere frau geschrieben worden


Etwas genauer!

Etwas genauer geht es schon
für deine Sympathie der Lohn
"Ganz ehrlich", hab' ich mal gesagt,
will ich sein, und nie verzagt
Etwas genauer könnt ich's also schon erzählen
und dabei die richt'gen Worte wählen
dir sagen, was ich fühle, was ich denke
ohne daß ich mir dabei ein Bein ausrenke
Das ist nicht so einfach, du bist noch jung
mit viel Elan und mächtig Schwung
Doch das ist mir egal, du bist wie du bist
bist was Besonderes, was ich lang vermisst
Ich kann dich nur mögen, ich weiß nicht warum
manchmal glaub ich, ich bin wirklich dumm
Es ist was an dir, das will ich erleben
da muß ich mich in mein Schicksal ergeben
So bleib ich halt ehrlich, werd immer genauer
und bin am Ende vielleicht sogar schlauer
********_bln Frau
11.491 Beiträge
Die Idee finde von diesem Thread
ich gut *genau* und deshalb schließe ich mich an:


Leider kann man dem Mensch nur vor dem Kopf gucken. Es ist bedauerlich, dass ich mich in dir getäuscht habe und du nicht ehrlich gewesen bist. Warum auch immer, aber mir dazu einfach einen schriftlichen Schuss vor dem Bug zu geben und einen dann sofort überall zu sperren ist einfach traurig für dich! Es ist gut, dass du aus meinem Leben verschwunden bist!
********_bln Frau
11.491 Beiträge
sorry....
mein Anfangssatz ist ja peinlich *haumichwech* wollte einach nur sagen, dass ich die Idee von diesem Thread gut finde *tuete*
******262 Frau
492 Beiträge
suesse..
... wir haben verstanden.... nich soviel gedanken

männer lesen doch hier nicht *haumichwech*
********_bln Frau
11.491 Beiträge
ne,aber
man hat mich wegen einer falschen Überschrift (zu einem anderen Thema) schon mal ziemlich dämlich hier in der Gruppe angemacht. Dem wollte ich vorbeugen, da es wie damals ein versehen war.

Dennoch.........musste einfach selber lachen. Klang, als wenn ich nicht ganz dicht bin *g*

Danke dir aber dennoch für dein liebes Statement *knuddel*
******262 Frau
492 Beiträge
zeitlose lady
..... das dämliche anmachen wegen irgendwas ist in dieser virtuellen welt usus und bedeutet charakterschwäche derer, die sich versteckend hinterm pc alles mögliche herausnehmen, wozu sie in der realität nicht die eier in der hose haben (männl. wie weibl.!)


steh drüber... zu energieabsorbierend..

schön, dass du hier bist, dich mitteilst... und deine tippfehler machen dich menschlich u sympathisch...

passiert mir und vielen anderen auch

*knuddel*
Sind die . .
. .alle sooo gleich?...erlebe das nicht das erste mal. Hab langsam echt kein Bock mehr.
Man trifft sich zu einem CD und ER will mehr...zeigt Gefühle...Romantik....

Ja - zuerst will ER, dass es wie eine Beziehung ist, und dann wenn ER genug hat oder es mal Konflikte gibt, wird man fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel. Gerade in dem Moment, wo man sich dem Zustand der ,,Beziehung" hingegeben hat.

Genau DANN ist man am leichtesten verletztbar.

DANKE

Und dann hat ER angeblich soooo viel zu tun und den ,,Kopf nicht dafür".
Aha...von jetzt auf gleich. Denken die denn als Frau ist man doof oder hat gar keine Gefühle?

Als erwachsener Mensch nicht mehr als 2 Sätze darüber zu reden ist echt erbärmlcih traurig.

Das hat hier keiner verdient.

Zudem ich hier sehen muß, dass ER Zeit hat hier die Nachrichten zu öffnern - und nicht nur meine.....Nicht mal mehr ne ,,GuteNacht" oder sowas...
Ist das die Taktik: ich verärger SIE damit sie sich von mir fernhält, dann hat er nicht den schwarzen Peter ,,schluß" zu machen, was bei einem eigentlichen CD ja nichtmal nötig gewesen wäre...

Es wird nicht versucht es zu klären - einfach ,,toterMann" spielen.

Also:
Danke mein liebes letztes Date - nach dem ich auch mein zukünftiges Leben und Wohnen ausgerichtet hätte. Ich denke noch immer an die schönen Momente, wie du mich gerne fest in den Arm genommen hast, wie gerne du gekuschelt hast,wie intensiv und gefühlvoll der Sex war; warum konntest du es nicht bei einem CD belassen??

Danke, dass ich langsam an mir selber zweifel und mein Hirn nach Antworten sucht und nicht versteht wie von heute auf morgen Worte keine Bedeutung mehr haben.

Danke, dass du mein Vertrauen missbraucht hast, nachdem ich dir von meinen Erlebnissen erzählt hatte.

Danke
*******ary Frau
366 Beiträge
Ich auch...
... ich möchte da zu auch mal was los werden

eher eine entschuldigung die ich nicht mehr los werde.

Es tut mir so Leid was ich dir angetan habe. Es ist in keinster weiße wieder gut zu machen bzw. zu Entschuldigen.

Ich hoffe du bist daran nicht zerbrochen und kommst gut klar in dein Leben.


PS: Super Idee für ein Thead
*******zzy Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
ich habe das Gefühl...
... hier erleben ziemlich viele Frauen das Gleiche Szenario mit ihren "Herzbuben". Traurig ist das... und irgendwie ist da auch ein Muster erkennbar.... *nixweiss*
ich habe gedacht das liegt an mir aber das Problem haben viele wie es ausschaut
sind sich etwa Männer so ähnlich im Verhalten?
********_bln Frau
11.491 Beiträge
nur
betrachten wir uns hier nur von der einen Seite.

Interessant wäre, wenn die Männer solch einen Thread auch hätten. So würden wir vielleicht das Frauenmuster dabei erkennen *g*

Ich glaube nämlich nicht, dass wir uns davon frei sprechen können. Wir kommunizieren sicherlich mehr, aber ich glaube wir alle tun uns schwer aus einer unangenehmen Nummer zu kommen. Wir werden uns nur in der Art wie wir es tun unterscheiden *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.