Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Epilierer268
Epilierer für Netz und oder Batteriebetrieb Erfahrungsberichte und…
zum Thema
Gerätempfehlung Epilierer für Bikini/Intimzone101
Will mir einen neuen Epilierer zulegen und da es ja mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Epilierer?

*******ara Frau
1.349 Beiträge
As good as it gets
Ich habe ebenfalls den Braun Silk Épil (Modell 7, glaube ich)

• hat einen Aufsatz zum Rasieren/Trimmen,
• kann unter der Dusche eingesetzt werden, und
• hat die sehr sinnvolle Lampe zum Beleuchten der Arbeitsfläche.

Ich war auch sehr zufrieden - bis die Härchen durch das regelmäßige Epilieren so spärlich und fein wurden, dass die Pinzetten sie gar nicht mehr packen können! *smile*

Ich überlege jetzt, ob ich auf do-it-yourself Sugaring/Waxing umsteigen soll. Muss mich mal bei den "Kolleginnen" im Bodycare Forum schlau machen ... *zwinker*
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
gerade von Silk Épil auf Philips umgestiegen...
und super zufrieden.

Mein Silk Épil ist nun schon etwas älter - also kein Wet & Dry. Trotz neuem Epilieraufsatz hat er seit einiger Zeit die Haare mehr abgerissen und sehr in die Haut gekniffen. Der Rasiererkopf hat teils in die Haut geschnitten das es blutete.

Ist mir alles mit dem Philips nicht passiert. Der ist viel sanfter, ziept nicht so, entfernt aber die Haare ganz wunderbar. Sowohl der Epilierer als auch der Rasierer (und der schneidet nicht in die Haut). Zusätzlich gibt es noch einen schmalen Epilierer für die Bikinizone oder andere schmale Hautpartien und eine beleuchtete Pinzette im Set mit dazu.

Natürlich ist der Neue ein Wet & Dry. Vllt. liegt darin auch der Unterschied, allerdings mag ich das nicht so recht glauben, weil die Aufsätze des Silk Épil eigentlich immer noch so aussehen wie bei meinem alten auch. Von daher schätze ich mal, dass der Philips einfach besser zu meiner Haut passt. Kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Welches Modell von Philips hast Du denn genau? Da gibt es ja eine ganze Menge.
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Sorry, seit dem joy-update in dem die Gruppen aus dem Forum verschwunden sind, bin ich nur noch sporadisch in den Gruppen unterwegs, daher hat die Antwort etwas gedauert.

Ich hab den HP6581/00 und bin nach wie vor super zufrieden damit *gg*
Ich habe auch den braun silk epil. Ich habe jedoch auch das Problem, dass sich die Märchen in die haut bohren, ich starke Rötungen und Spielchen bekomme. Bin Deshalb wieder auf rasieren umgestiegen
Also ich benutze den Nass/Trocken Epilierer von Panasonic (ES-ED90-P503). Er hat einen beweglichen Kopf und auch eine "Soft"-Stufe, bei der er etwas langsamer arbeitet. Bin zufrieden. Alle Härchen werden gut gefasst.
Mittlerweile gibt es den auch mit Beleuchtung, sodass man wirklich alle Härchen sieht, während man epiliert.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.