Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5263 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?27
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhnt Ihr Euren Partner

*****e_R Frau
3.678 Beiträge
mumu
ist eigentlich in sexualauifklärenden foren eher die abkürzung für muttermund.
klar ist es auch bekannt für muschi, klingt aber ja eher etwas kindlich.
nur mal so nebenbei.
;))))
Danke.für die aufklärung :))) ,,, sollte auch so klingen.!!!! War ja auch als spass gemeint ,,glaub net das sie.ihm jetzt nen tag nix zum essen gibt *lach*
Das ist nicht der erst Tread den du "wegen der sexunlust" von deinem Partner aufmachst.
So glücklich kannste ja wohl nicht sein, oder doch?

Denkst du das du ihn durch eifersüchtig machen änderst?? Das er dann aktiv wird. Wenn er gar keine Lust auf Sex hätte, würde ich sagen das er vielleicht ein medizinisches Problem hat, doch so, denke ich das es ihm schlichtweg egal ist. Was hat er den so tolles, ein Mann der sexuell so egoistisch ist, ist der in anderen Bereichen wirklich anders?
Mach ne Liste was dir gefällt u eine was dir nicht gefällt. Vielleicht hilft es.
Zu dem hausfreund...machs und dann bin ich mal auf den nächsten Tread gespannt.
Ich hatte mal ne sexuelle Unlust war körperlich hormonel bedingt, wenn mich da mein Partner mit einer Hausfreundin eifersüchtig hätte machen wollen, hätte ich ihm mal auf Wiedersehen gesagt. Ob die Beziehung letztendlich daran zerbrochen ist, denke ich jedoch nicht, vielleicht hat das 5% von Hundert ausgemacht.Sex ist nun mal nicht alles, doch es muss passen. Wenn einer auf der Strecke bleibt, dann ist das wie vorm vollen Kühlschrank verhungern.

Schon mal an professionelle Hilfe gedacht?
*********art84 Frau
7.966 Beiträge
Ich hab meinen Ex meist Anal verwöhnt. Er hat das geliebt.
wenn es die zeit erlaub-ein schönes Bad und danach Massage mit einen tollen Körperöl und dann Kuscheln oder *wolke7*
****ume Frau
47 Beiträge
@Heissbegehrtw
Ich stimme dir total zu, ich versuche ihn möglichst verrückt zu machen, indem ich ihn in Situationen bringe in denen er gerne Sex hätte, es aber entweder ein unmöglicher Zeitpunkt ist oder ich so tue, als ob ich gar nicht verstehe was ihn grade so heiß macht...
Außerdem trage ich für ihn gerne schöne Dessous, aber auch, weil ich mich wohler fühle, wenn schöne Dessous die Vorzüge und Weiblichkeit meines Körpers betonen... *g*
Bvblume
Super!!. Toll was du schreibst!!. Kompliment!!. Sicher sehr anregende. *top* *bravo*
Aber als 19 jährige brauchst du nicht viel um einen Mann heiss zu machen, grins. Du bist frisch, jung und bestimmt knackig. Prinzipiell reizt es jeder Mann mal einen 19 jährige ins Bett zu haben. Es sei denn, sie die 19 jährige ist total unakttrativ. Grins. Oder er ängstlich oder unsicher.
Du hast viel vor Dir und du bist sicherlich auf dem besten Weg einen Mann verrückt zu machen. *zwinker*
Als ich 19 war, wusste ich nicht was ich heute weiss aber trotzdem könnte ich einen Mann schnell reizen. Sogar die ältere fühlen sich jünger wenn sie eine junge Frau haben. Viel Reiz brauchen sie da nicht.
****ume Frau
47 Beiträge
Früh übt sich...
damit ich nicht wie ein Ochs vorm Berg stehe wenn das ''einfach jung sein '' nicht mehr klappt *g*
Lach
Genau, da hast du recht. Aber es wird bestimmt nicht so sein.....
Du bist eine kluge Jungfrau *smile* .
Das hängt viel ...
... davon ab, wovon ich denke, dass es IHN am meisten erfreut, was unvermuteter ist (größere Überraschung), ... das Verhältnis Aufwand => Effekt soll stimmen.

BerLonZur
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
was braucht es?
nicht viel
ich muss mich nur ausziehen
dessous und ähnliches mögen wir beide nicht
Ich verwöhne Partner - wie auch gute Freunde - auch ...
... gerne 'mal mit einem guten Essen - "Candle-Light-Dinner" (beim Partner - seinem Lieblingskuchen ... einer CD, Opern-/Theater/.... - Karte ... es gibt so viele Dinge, die Freude bereiten können.

BerLonZur
*******ane Frau
230 Beiträge
Vom BJ und HJ abgesehen...
...verwöhne ich ihn mit viel Streicheln.
Vor allem am Rücken, entlang der Wirbelsäule.
Am Nacken, nur mit den Fingerspitzen.

...knabbere an seinem Ohr herum.
...lecke seinen Nacken hoch zu seinem Mund und atme dabei tief seinen Duft ein.

Und ab und zu immer wieder...: Das Streichen durch sein schönes Haar... wo man ihn schon fast knurren hören kann *ggg*

Das meiste, was ich da oben geschrieben habe geht auch während des Aktes...
Aber glaube, dass ist ja nichts Neues (:

LG
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.