Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5288 Mitglieder
zum Thema
was macht ihr am valentinstag?193
Was macht man so nettes als single? wie beschenkt, verwöhnt ihr euch…
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag

**********sion4 Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
Valentinstag
• der ist ja heute.. an jeder Ecke verdienet sich der Handel eine goldene Nase.

Wie steht ihr dazu? Begeht ihr den Tag, wenn ja wie? Was macht ihr eurem Liebsten für eine Freude?

Bin auf eure Antworten gespannt!

--

Ich zu meinem Teil finde diesen "Hype" darum *nono*..
Aber so ganz außer Acht lassen mag ich ihn auch nicht.
Da mein Herzblatt und ich uns fast nur am We sehen können, werde ich uns ein schönes Frstk. im Bett zaubern.. alles was das Herz begehrt. Und ich bin mir sicher das sich das in die länge ziehen wird.. etappenweise wird von allem genascht.. *zwinker*

Genußstunden am morgen... was gibt es schöneres!


In diesem Sinne euch einen wundervollen Tag! *blume*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Fällt bei mir aus mangels "Gegenüber" aus ....

Aber vermissen tue ich es schon ein wenig. Eine kleine Aufmerksamkeit hier und da ist schon was Feines ...
*****NRW Frau
221 Beiträge
Eine Kleinigkeit gibt es immer und ehrlich gesagt, möchte ich auch immer ne Kleinigkeit.

Die Geste an sich, ist es, die mich berührt.
ich ...
halte bewusst abstand von dem kommerz liebesgetue! ... und das erwarte ich auch von meinem partner ...


wenn wir uns zeigen wollen , dass wir uns toll finden und so , dann brauchen wir keinen valentinstag ...
für mich ist der Tag genau so ein Tag, wie jeder andere auch, natürlich sag ich meinen Lieben auch heute das ich sie Lieb hab, aber das tue ich auch an 364 anderen Tagen im Jahr *g*

jedoch habe ich nicht das denken, auch wenn ich Singel bin, das dieser Tag für mich anders ist als für Pärchen, denn ich habe trotzdem Menschen die mich lieben und daher denke ich an dem Tag nicht, ich bin allein *g*

denn der Valentinstag ist ja der Tag, wo man den Menschen die man liebt dies sagen und zeigen soll, ich liebe auch meine wahren Freunde und meine Familie

also bin ich nicht allein *zwinker*

ich vermisse wenn an 365 Tagen im Jahr einen Mann an meiner Seite und nicht nur an diesem einem Tag *zwinker*

und ich kann mich auch genau so über eine liebe Geste von meiner Freundin an diesem Tag freuen, wie früher von meinem Partner, es ist mir genau so wichtig
******_66 Frau
616 Beiträge
Valentinstag findet für mich nicht statt. Der hat in Mitteleuropa überhaupt keine Tradition und ist für mich komplett überflüssig. Mein Liebster und ich machen uns lieber zwischendurch mal eine Freude, das geschieht dann wirklich aus dem Herzen heraus und nicht, weil mal wieder ein 'Schenktag' im Kalender steht.
****_EY Frau
15 Beiträge
Auch ich mag diesen kommerziellen valentinstag nicht.
Ich finde es besser kleine aufmerksamkeiten an den “normalen “
Tagen zu schenken an denen es keine erwartungen gibt.
totaler Kommerz, oder?
"last night sitting on the couch with my husband I said, "I love you." he asked, "is that you or the wine talking?" I said "it's me.... talking to the wine."

möööp *ggg* passt ganz gut bei mir! ansonsten finde ich wie viele von euch auch, dass das der reinste Kommerz ist - wozu brauche ich einen besonderen Tag für Zuneigungsbekundungen?! bei mir ist schließlich auch immer Karneval... *zwinker*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Finde die Einstellung hier schon interessant, wenn man bedankt, dass die meisten Männer unter "Druck" stehen und ihrer Liebsten etwas schenken wollen, weil sie glauben es ist für sie wichtig... so kann Mann sich irren
mein valentin....
Hi erstmal ,,,,

Ich hab ne kleine heeztorte mit ner zuckerrose oben trauf geholt ,,,, nacher kauf ich noch ein pfeil und was schickes zum anziehn ,,,,, am abend gibts dann die ,,sewda,, schick verpackt mit ner süssen kleinen torte und nem liebespfeiL :))))

Mal schaun was amor dann draus macht ......



Wir schenken uns eigendlich nix ,,, er holt meisstens ne rose und ich was kleines ,,ob kuchen,scheezartikel,,dessous und schenke mich!!!

Lg Sewda *love4*
*****800 Frau
135 Beiträge
Die Blumenhändler freuen sich.... *zwinker*
Bei den Temparaturen heute früh, müssen die ganzen glücklichen Paare aufpassen, dass nichts einfriert.... *lach*

*nono* Bei mir fällt der Valentinstag auch aus.

****33:
Finde die Einstellung hier schon interessant, wenn man bedankt, dass die meisten Männer unter "Druck" stehen und ihrer Liebsten etwas schenken wollen, weil sie glauben es ist für sie wichtig... so kann Mann sich irren

Wieso stehen die meisten Männer unter Druck? Sie machen sich doch selbst den ganzen Stress. Entweder man schenkt von Herzen gerne oder man(n) lässt es gleich sein. Außerdem wer freut sich denn nicht über ein Geschenk, Valentinstag hin oder her? Es muss ja nichts Großes sein, eine Kleinigkeit wie z. B Frühstück ans Bett bringen, würde mich viel mehr freuen. *g*

In diesem Sinne, ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

LG
Milka
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Valentinstag...
...ist für mich kein Pflichtag um was zu verschenken. Ich finde das mittleren
E übertrieben. Vor Jahren hat man seinen Liebsten an diesem Tag Blumen oder Pralinen geschenkt.
Da haben wir noch "mitgemacht" so als Zwichen, ich Denk an Dich.

Mittlerweile werden teure Gutscheine, Duefte, Schmuck und noch höherpreisige Geschenvorschlaege von der Indistrie beworben.

Da hört es für uns auf.
Sicher, ich werde heute Abend meine Blumen bekommen, das freut mich dann wirklich!
Was schoenes kaufen oder verschenken tun wird dann wenn uns danach ist, nicht laut Kalender.

Wir machen uns dann einen schönen gemuetlichen Abend, Schaumbad, Kerzen..... Weil mir gerade danach ist. Das passt zufällig, also habe ich im Hinterkopf noch den romantischen Gedanken vom Valentinstag.
******ogo Frau
6.325 Beiträge
Valentinstag,
mein Süßer und ich haben schon vor langer Zeit vereinbart uns am Valentinstag, nichts extra zu schenken.

Doch in diesem Jahr hat er ein virtuelles „Joy Club“ Herz von mir bekommen.

Das produziert keine Treibhausgase, schont die Umwelt nimmt wenig Platz weg, belastet nicht Haushaltskasse und löscht sich wenn es nicht mehr gebraucht wird von selber.

Einfach „geil „.
******i70 Frau
850 Beiträge
Wir schenken uns auch ohne
diesen Tag was und zeigen uns, wie sehr wir uns lieben. Heute morgen gabs ne liebevolle Umarmung und ein langes Bussi wie sonst auch jeden Morgen.

Am Sonntag gönnen wir uns die Zeit und fahren in die Sauna, geht unter der Woche schlecht. Das ist dann unser Valentinstag.

LG angie
****Bee Frau
90 Beiträge
happy valentine!(?)
ich arbeite im einzelhandel und habe den heutigen (valentins)tag als ganz schrecklich empfunden. *heul* schon vor ca. 2 wochen ging das los mit geschenke-packen zum verkauf, überall plakate mit "nicht vergessen..........", täglich mehr aufbauten von herz-pralinen, rosen-design, mehr, mehr, mehr.... *schock* heute gipfelte es dann darin, dass sogar die frischen salate in herzform arrangiert wurden. *kopfklatsch*

ich finde das ganz schrecklich!!!! *fluch*

was sollen solch vorgeschriebene "schenktage" wie valentinstag, mutter- oder vatertag außer kommerz? *nixweiss*

wer es nicht ab und an mal auf die reihe kriegt seinen liebsten, einfach mal so, zu sagen/zeigen ICH HAB' DICH LIEB! *liebhab* , der braucht das auch an diesen Tagen nicht. *schmoll*
jaja, dann oute ich mich mal
Auch wenn mir momentan ebenfalls das Gegenüber fehlt und ich den Kommerzmist auch nicht prickelnd finde,

ist es trotzdem toll, dass auf einmal jeder an den anderen denkt, kitschige Herzsachen verschenkt werden können ohne unreif zu wirken, etc. pp.

Wer Unmengen Geld für diesen Tag zum Fenster rauswirft, ist selbst Schuld.

Aber kleine Aufmerksamkeiten, ein bisschen Kitsch und der Gedanke der Liebe, der in den Kopfen herumschwirrt (ob nun gewollt oder nicht) ist doch schon was Schönes!
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Früher
habe ich kleine Geschenke gemacht.

Heute nicht mehr, denn ich brauche keinen besonderen Tag oder Anlass um meinem Partner zu sagen, dass ich ihn liebe.

Das erwarte ich auch von meinem Partner.

Wenn wir uns 365 Tage nicht lieb- und respektvoll begegnen, dann nützt auch so ein Tag nichts.
Mittlerweile lege ich schon wert drauf, ob mein Liebster mir eine kleine Freude macht. Ich liebe Männer, die Phantasie zeigen und romantisch sind. Es muss kein großes Geschenk sein. Eine Rose, Pralinen, ein Essen... was auch immer.
Es muss aber auch kein Geld dafür ausgegeben werden.
Eine liebe Mail mit den besten Grüßen und einem Foto mit einem Knutschmund finde ich auch total süß.
Leider waren meine Expartner nicht so pantasiereich, worüber ich mich ehrlich gesagt schon geärgert habe.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
@****_25
Ich mag das auch romantisch und fantasievoll ... aber nicht nur am Valentinstag, dafür gibt es 365 Tage... *zwinker*
mein valentinstag begann morgens mit einem kuss von einem mann, der mich sehr glücklich gemacht hat die nacht davor...
himmlisch.... *zwinker*

hoffe es gibt da noch folgende VALENTINSTAGE.... *zwinker*

nachtrose


das thema valentistag soll jeder für sich so leben wie es ihm gefällt...
finde ich
Notwendig ist...
... der Valentinstag für mich nicht... aber scheee ist es, auch an diesem Tag an liebe Menschen zu denken, ob an den Partner / die Partnerin oder die Familie und ihnen dies auf eine liebe Art zu zeigen.

Dazu muss ich kaum Geld in die Hand nehmen... Ein Anruf, eine SMS, eine kleine Besonderheit reicht da schon.

Es ist wie mit allen Feiertagen, sei es denen des religiösen Glaubens, sei es den Geburtstagen und Namenstagen. Man braucht sie nicht, und doch nehme ich sie gerne mit zum Anlass, liebe Menschen wieder einmal zu treffen / zu sprechen / mit ihnen etwas zu unternehmen.

... und wer an diesem Valentinstag dem Kommerz huldigen möchte, soll es tun. Jeder Mensch hat seine eigene Art, seine Zuneigung zu zeigen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass Ihr Alle diesen Tag so erleben konntet, wie ihr es für Euch gut findet.
Ich mag das auch romantisch und fantasievoll ... aber nicht nur am Valentinstag, dafür gibt es 365 Tage... *zwinker*

Das eine schließt ja das andere nicht aus. Das heißt nicht, dass es an den anderen Tagen im Jahr unromantisch sein soll.
Ist halt wie Weihnachten und Himmelfahrt usw. Diese Tage haben für mich irgendwie einen Extrazauber.
*******raB1 Frau
231 Beiträge
Happy Valentine
Dienst in der Notfa llpraxis - Gynäkologie - bewaffnet mit Rezepten für PiDaNa PilleDanach) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.