Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5266 Mitglieder
zum Thema
Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?23
Ich habe bis jetzt recht wenig Bi-Erfahrung, aber kann ganz klar…
zum Thema
Welche Figur mögen die weiblichen Bi-Swingerinnen?20
Meine Frau und ich möchten im Januar in den swingerclub und haben Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur für Bi(-interssierte) Frauen

*******gels Frau
358 Beiträge
Was sagt uns das?
Männer sind einfach in gewissen Situation überflüssig, wie so oft auch im Leben.
Deswegen ist meine Devise, artgerechte Männerhaltung...der Typ bleibt vor der Tür.

Männer und was kapieren, das schraubst aber jetzt die Anforderung verdammt hoch, liebe ladyhawke *smile*

Ich sag immer, man sollte die Genzüchtung zulassen...dann kannst ihn dir zusammen stellen lassen....und im Schnellverfahren wachsen lassen... *haumichwech*
Hier sind doch etliche Frauen aus Bayern, läßt sich da nichts machen, daß Ihr zueinander findet? *zwinker*
traum -frau
also wenn ich an den begrif mal mir so ansehe möchte ich keine traum -frau
ich möchte eine reale frau die kein traum bleibt in meinen träumen ist die frau vorhanden die noch gebacken werden muss.

es sollte einfach nur klick machen vom ersten moment an alles andere kommt denke uch von selber <3
*wolfswind*
...das selber denke ich auch aber....es ist leider nicht so einfach...und glaube mir, ich suche und suche und hoffe dass ich irgendwan eine Frau finde...dann, werden wir uns zusamen sein!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.