Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
341 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Figur mögen die weiblichen Bi-Swingerinnen?

*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Welche Figur mögen die weiblichen Bi-Swingerinnen?
Hallo,
Meine Frau und ich möchten im Januar in den swingerclub und haben Mal eine allgemeine Frage.
Meine Frau ist bi und hofft ein wenig darauf ein paar kennen zu lernen wo die Frau bi ist möchte aber nichts mit dem Mann machen. Es geht darum das sie nicht riskieren möchte das seitens der Frau mehr entsteht wenn es eine single Frau ist. Meine Frau steht aber eher auf normale bis schlanke Frauen ist aber selber etwas pummelig. Jetzt zu meiner Hauptfrage auf was für Figuren stehen die BI Frauen hier eher schlank, normal oder darf es auch pummelig sein ?

LG
Ich bin sicher wenn die Chemie stimmt passt es auch mit der Figur
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Mir wäre neu, dass die "BI- Frau an und für sich"... einen festen Figurtyp präferiert. *gruebel*. Ob nun im JC oder im SC. Darum frage ich mich: Welchen Mehrwert hätten die hier getätigten Aussagen für euch?
Eher scheint mir ein Dategesuch sinnvoll, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt. Hier können Präferenzen direkt abgeklärt werden *zwinker*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Das ist wie bei der partnerwahl unterschiedlich
Entweder es passt oder passt nicht.
Wenn ich eine Frau ansehe, egal welche Figur, und diese löst was in mir aus, dann wäre es toll wenn sie bi wäre.
Aber das muss sie dann ausprobieren. Leider steht bei keiner Frau auf der Stirn geschrieben das sie bi ist. Das muss ihr klar sein.
Und in der Regel gibt es keine Probleme das ein Partner eifersüchtig wird oder so.... was die Bedenken der Partnerin sind.
Im Club sind alle locker und wenn es auf allen Seiten passt, ist viel machbar.
Eher kenne ich es so das Mann beleidigt ist wenn Mann und Frau mit deren Frau rum machen und er nichts machen darf.
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Ich bevorzuge den sportlichen schlanken Typ wobei diejenige eine erotisch sinnliche Ausstrahlung haben muß . Sie muß mein Kopf f.....en. Ansonsten ist es immer etwas schwierig Bi Frauen zu finden es sei den man geht auf eine Bi Party wo farbliche Bänder verteilt werden die einem signalisieren wer bi ist und wer nicht.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Das kann man gar nicht so genau sagen, manch einer mag eher schlank, der andere eher mollig. Ist individuell.
Es gibt viele Paare, wo die Frauen Bi sind. Ich denke, es gibt bloß ein Problem, wenn der andere Mann dann zuschauen muss und ihr als Paar macht etwas mit der Frau - wie @*******b_DL schon sagt. Darauf lassen sich wenige Paare ein.
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Nein die Männer kümmern sich um ihre eigene Frau und die Frauen untereinander.
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wenn man sich vor Ort unterhält kommen die Interessen auch im Swingerclub zur Sprache oder eher nicht ?
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sicher kommen da auch Vorlieben zur Sprache. Man muss eben schauen, ob das andere Paar die gleichen Interessen hat.
Vielleicht ladet ihr vor eurem Clubbesuch ein Dategesuch für das Event hoch. Wenn man schon vorher schriftlich mit einem Paar kommunizieren kann, wird es im Club einfacher. Dann kann man ungezwungen aufeinander zugehen.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********teffi:
Es geht darum das sie nicht riskieren möchte das seitens der Frau mehr entsteht wenn es eine single Frau ist.

Es kann aber auch zwischen zwei vergebenen Frauen zu mehr kommen bzw. es können auch dann Gefühle entstehen. Ist zwar nur ein Nebenaspekt, aber ich denke, dessen solltet ihr euch bewusst sein.

Meine Frau steht aber eher auf normale bis schlanke Frauen ist aber selber etwas pummelig. Jetzt zu meiner Hauptfrage auf was für Figuren stehen die BI Frauen hier eher schlank, normal oder darf es auch pummelig sein ?

Das kommt auf die Frau an. Bisexuelle Frauen sind ja nicht anders als lesbische oder homosexuelle Frauen. Geschmäcker sind verschieden, es gibt daher keine Antwort auf eure Frage. Da hilft nur eins: Miteinander reden, sich kennenlernen und so feststellen, obs passt.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *********teffi:
Nein die Männer kümmern sich um ihre eigene Frau und die Frauen untereinander.

Ein sehr spezielles Ansinnen. Die wenigsten Paare gehen in Clubs, um dort die Finger beim eigenen Partner zu lassen. Ich würde explizit zu bi-lastigen Veranstaltungen raten, oder Paare suchen, die dahingehend die gleichen Vorstellungen haben...

LG Maik
****89 Frau
758 Beiträge
Den Wunsch finde ich nun nicht speziell nur bis unter den Damen aber sonst nur den eigenen Partner. Hab ich oft erlebt. Besonders im Paarbereich in Clubs.

Ich bin selbst bei weitem nicht schlank, aber meine optische Traumfrau wäre schlank bis dünn. Tatsächlich hatte ich bisher selten den Kontakt zu so einer Dame. Aber im Swingerclub sind alles nur Menschen. Die wenigsten Leute sind super schlank und top trainiert. Aber mit ein wenig Charme und den richtigen Berührungen, kann man da leicht drüber weg sehen und lernt, es kann auch ohne die Traumfigur toll sein.
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Ich hatte schon Bi-Erlebnisse mit ganz verschiedenen Frauen. Es kommt immer auf die Gesamtausstrahlung an - und nicht auf den BMI oder eine Zahl im Ausweis.
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben uns jetzt schon viel mit Swingerpaaren unterhalten im Internet und viele Paare haben den selben Wunsch. Oft ist es aus Gründen das die Frauen eher das Interesse haben an einer anderen Frau und den eigenen Mann aber nicht teilen möchten, was bei uns auch speziell der Fall ist. Dazu muss ich aber auch sagen das meine Frau auch keinen anderen man auf sich haben möchte. Ihr Interesse liegt eher darin mit einer Frau zu schlafen und selber bei anderen paaren zuzuschauen und selber beim Sex beobachtet zu werden .
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Das ist doch prima für euch, dass viele Paare den gleichen Wunsch haben. Dann werdet ihr sicher bald fündig.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Zitat von *********teffi:
Welche Figur mögen die weiblichen Bi-Swingerinnen?
Hallo,
Meine Frau und ich möchten im Januar in den swingerclub und haben Mal eine allgemeine Frage.
Meine Frau ist bi und hofft ein wenig darauf ein paar kennen zu lernen wo die Frau bi ist möchte aber nichts mit dem Mann machen. Es geht darum das sie nicht riskieren möchte das seitens der Frau mehr entsteht wenn es eine single Frau ist. Meine Frau steht aber eher auf normale bis schlanke Frauen ist aber selber etwas pummelig. Jetzt zu meiner Hauptfrage auf was für Figuren stehen die BI Frauen hier eher schlank, normal oder darf es auch pummelig sein ?

LG

Ich mag weibliche Frauen bis ca Grösse 44.... Also lieber eine schön geformte Grösse 42 als eine knochige 36.

Mehr braucht es dann aber auch nicht sein. Und: besonders wichitg ist die gegenseitige Sympathie und dass Frau Ausstrahlung hat.... Irgendetwas muss mich reizen....
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Zitat von *********teffi:
Also wir haben uns jetzt schon viel mit Swingerpaaren unterhalten im Internet und viele Paare haben den selben Wunsch. Oft ist es aus Gründen das die Frauen eher das Interesse haben an einer anderen Frau und den eigenen Mann aber nicht teilen möchten, was bei uns auch speziell der Fall ist. Dazu muss ich aber auch sagen das meine Frau auch keinen anderen man auf sich haben möchte. Ihr Interesse liegt eher darin mit einer Frau zu schlafen und selber bei anderen paaren zuzuschauen und selber beim Sex beobachtet zu werden .

Das geht mir auch so.... Wenn es zu Kontakt kommt, dann fast ausschließlich zwischen mir und andefen Frauen. Deren Männer interessieren mich meist nicht.

Allerdings bin ich auch keine klassische Swingerin
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Eigentlich entscheidet die Sympathie und Ausstrahlung alles bei mir, ich habe da keinen bestimmten Typ von Frau, ich finde zwar Kurven ziemlich heiss, aber ich hatte schon richtig geilen Sex mit ganz schlanken Frauen mit mit ganz kleinen Brüsten, aber sowie auch mit molligen Frauen mit ziemlich großen Möpsen und prallen Hintern, entscheidend war aber immer der besondere Typ und die Ausstrahlung.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Bei echten Bi-Frauen kann es immer untereinander so funken, dass eine oder beide mehr von der anderen wollen und darunter die Beziehung zum Mann leidet. Ob die jetzt vergeben oder solo ist. Wenn das zu vermeiden euer Ziel ist, dann sucht euch speziell eine, die nicht bi ist, sondern nur ihrem zuschauenden Mann zuliebe mit Deiner Frau schläft. Da seid ihr safe.


Zur eigentlichen Frage: ich war bisher völlig offen, was den Körpertyp anging. Zwei meiner Exen waren sehr pummelig, und die habe ich heiß geliebt und begehrt.

Seitdem allerdings erinnern mich füllige Lesben und Bi-Frauen zu sehr, viel zu sehr, an genau diese beiden. Und da die eine mit bipolarer Störung und die andere mit Borderline jeweils so richtig die Beziehung an die Wand gefahren haben, kann ich füllige Frauen nicht mehr als erotische Wesen wahrnehmen. Ich weiß, dass es da keinen Zusammenhang gibt, hab da aber eine emotionale Sperre. Pussy bleibt kalt.

Das ist allerdings eine persönliche Sache und lässt sich nicht verallgemeinern.
Ich bin ja nun nicht dünn.
😂😁

Meistens bin ich mit sehr schlanke, sportlichen Frauen zusammen. Meistens kommen wir ins Gespräch, später fummeln wir am Busen. Ich mag kleine Brüste, die Frauen meistens meine grossen Brüste.
Dann kommt man irgendwie zusammen,weil man sich anziehend findet.

ABER

Für mich spielt eher diese Dynamik eine wichtige Rolle. Wenns passt, dann passts.
Sehe ich auch so
Wenn man sich sympathisch ist geht viel von ganz allein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.