Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5306 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengeburtstag 5 Jähriges

Gruppengeburtstag 5 Jähriges
*happybirthday* und Danke an Gründungsmods und alle , die uns immer betreuen, beraten. Ihr findet immer das richtige Wort zur richtigen Zeit und wo es mal fehlt....da springen wir alle Euch zur Seite und geben wortreich den Weg vor, *lach* . Weiter so mit Lust und Freude sind wir hier unter uns .......Danke
...eine tolle Gruppe nur für uns Frauen.

*danke* und gerne weiter so.
Supergruppe
ganz liebes *danke* an die Gründerinnen und die vielen Mitglieder die mit ihren hilfreichen Beiträgen einem immer das Gefühl geben, hier richtig und kompetent unterstütz zu werden *top2**spitze*

*blumenschenk*
Herzlichen Gückwunsch
Herzlichen Glückwunsch *happybirthday* auch von mir - auch wenn ich nicht so häufig da bin. Es ist einfach so schön zu wissen, daß ich mich in die Gruppe "zurückziehen" kann, wenn ich es möchte. Danke an diejenigen, die die Idee hatten und Gruß an Euch alle. Habt einen wunderschönen Tag, lasst Euch durch die Hektik der Vorweihnachtstage nicht so stressen...am liebsten würde ich sagen, wir treffen uns gemütlich in einem cafe und ich lade alle zu einem *sekt* und einer heiteren Geburtstags *party2* ein.
Glückwunsch zum Jubiläum.....

und für die Beiträge ...... kann mich nicht immer so einbringen.....
geht zur Zeit nicht alles so rund privat.... da liest man dann nur lieber

Danke Mädels
auch von mir die
herzlichsten Glückwünsche und unserem Moderatoren-Team ein RIESENGROSSES DANKESCHOEN für eure Arbeit, die ihr so toll macht!
Ich bin gerne hier und froh, dass es diese Gruppe gibt!
HAPPY BIRTHDAY
Tolle Gruppe: *musketiere*

Gut organisiert: *blumenschenk*

*party2* *stoesschen* *sekt* *troet* *happybirthday*

auf viele weiter interessante, witzige, tarurige, fröhliche Gedankenaustausche.

*hothips* power im JC *bravo* *top2*
****33 Frau
29.194 Beiträge
HAPPY BIRTHDHDAY
*torte* *stoesschen*

An dieser Stelle Danke allen Mods, die hier eine tolle Arbeit leisten und die Mädels, die die Gruppe durch ihre Beiträge am Laufen halten..... *blumenschenk*
*happybirthday* und macht weiter so. *top*

LG
Steffi
Auch von mir
einen herzlichen Glückwunsch und ein riesiges Dankeschön für die Art und Weise, in der diese Gruppe geleitet wird. Ganz großes Kompliment, ihr seid spitze! *bravo*
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben Frauen,

ihr seid ja sooooo lieb*freu2* wobei gegründet hat die Gruppe eine junge Frau die nicht mehr im Joy ist. Aber inzwischen bin ich schon seit dem 02.06.09 Mod dieser tollen Gruppe und es ist schön eine Gruppe mit so lieben Frauen die sich fast nie anzicken oder streiten zu erleben*juhu*
Ich kann nur sagen, dass mir die Womans only Gruppe sehr ans Herz gewachsen ist und danke euch für eure lieben Worte*stoesschen*
*sekt**party2*

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei meinen beiden Mädels Himmlische*hexhex* und Libellchen bedanken, dass sie mir so lieb zur Seite stehen, schön mit euch ein Team zu sein*friends*

eure cherry*knuddel*
cherrylipps
...wie hast Du denn diese wunderbaren Einfügungen geschafft. Das ist ja soooo schön. Hab wohl noch viel zu lernen...Danke!
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sarah, meinst du die Bilder?

Das ist ganz einfach, du kannst das auch mit normalen Bildern machen, bevor du auf speichern klickst, gehst du auf Vorschau und dann nimmst du den Link von dem Bild oder wie in meinem Fall kostenlose gifs (ohne copyrightzeichen-ganz wichtig*g*) und den Link machst du dahin wo du das Bild haben möchtest *zwinker*

also wenn ich hier eins haben möchte dann packe ich den Link hier hin:
oder möchte ich das doch lieber hier, dann eben hier: *zwinker*
die Bilder gehen automatisch an ihre Positionen daran kann man nichts ändern *g*
ich liebe Smilies*gg*

lg cherry*blume*
Danke
Cherry,
danke Dir. Mal sehen, ob ich das irgendwann umsetzen kann.
Alles Liebe zum 5.
Ich freu mich das es die Gruppe schon 5 Jahre

gibt !

Alles Gute zum 5. Geburzeltag

Wünsch ich Euch -uns allen *knuddel* *party2*


*******ary Frau
366 Beiträge
Von mir auch...
...herlichen glückwunsch
*freu2* find ich ja echt super *cheers*
Ich freu mich auch!
Ich bin ja auch seit meiner Anfangszeit hier mit dabei und auch in meiner nicht so aktiven Zeit hab ich hier immer mal reingelesen*grins*
Und auch von mir ein ganz ganz großes Kompliment an die Mods!

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit davor....*smile* *schweig*


Ihr seid die Besten! *kuss*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Auch ich gratuliere zum 5. Jahrestag dieser tollen Gruppe *sekt*

Und vielen Dank an die Moderatoren, die hier echt einen tollen Job machen!

Viel Spaß uns allen hier auch weiterhin *smile*
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Alles Güte
Auch ich will es nicht versäumen zu gratulieren.
Ein ganz dickes Lob an die Moderatoren.
Und auch an die Mitglieder, denn ohne Autausch sicher keine Geburtstage!
*cheers*
Greetings!
Herzlichen Glückwunsch!

Auf die nächsten fünf Jahre!!!!!!!!!!!!!

merci beaucoup
auch ich reihe mich gerne in die reihe der gratulantinnen und merci-sagenundschreibenden ladys ein... *zwinker*

es gab zeiten, da war mir diese gruppe nebst den vielen anderen möglichkeiten, sich hier ganz unterschiedlch einzubringen, ein richtiger halt und unterstützung!

danke für euer engagement und für das gefühl dass ihr hier vermittelt, dass die frauen hier willkommen und geschätzt sind!

smartie *danke*
5 jahre....
wow wow wow....

hammer schon 5 jahre .....

HAPPY BURTZELDAY....... *huhu* *freu*
******a68 Frau
269 Beiträge
Es ist....
....einfach eine meiner Lieblingsgruppen *juhu*

*happybirthday*
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Happy Birthday
zum 5 jährigen. Ein Danke an den Mods die die Gruppe super leiten. Weiter so. Bin sehr gerne in der Gruppe, ich weiß genau wenn mir mal was auf den Herzen liegt kann ich es hier ohne weiteres sagen ohne schief angeschaut zu werden und mir geht es nach den Ratschlägen besser.
********an61 Frau
280 Beiträge
Glückwunsch
Auch von mir. Macht Spaß, hier in der Gruppe zu sein. *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.