Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5288 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn der Mann nicht lecken will.....

CrazyCoco

hier würde sich ja erst mal die frage stellen, haben andere Männer vorher auch schon nicht gern geleckt?

wie viele andere hier schon gesagt haben, schließe ich mich nur an, nicht jeder kann sich riechen und schmecken, das ist doch wie beim küssen, der Mann kann noch so gründlich die zähne geputz haben, vielleicht sogar noch nen Kaugummi im Mund haben, er schmeckt einem einfach nicht. weil man ihn nicht riechen und schmecken kann *g*

Sind wir ehrlich normale Hygiene reicht das man normal nicht schlecht riechen oder schmecken sollte, wenn dem doch mal der fall ist, kann es sein, das man wie schon einige schrieben, kurz vor der Regel steht, oder ne Infektion hat oder was immer.

Wenn es schon vorher der Fall war, das Männer dies nicht gern bei Dir gemacht haben, dann sprich doch einfach mal mit Deiner Frauenärztin oder ARzt.

Das es am Essen oder am Rauchen liegt, mag sein, obwohl ich rauche und bei mir hat sich noch nie ein Mann beschwert das ich nicht schmecken würde, im gegenteil, daher kann es am rauchen nicht liegen, am Essen mag sein, aber auch das bezweifel ich, denn selbst als ich nen Vortag beim Griechen essen war, wurde ich am nächsten Tag mit voller hingabe geleckt.

Es mag ja sein, das wie bei Männern das Essen und das Rauchen Einfluß auf den Geschmack hat, aber wie gesagt fällt mir grad schwer zu glauben, da ich es nicht erlebt hab und sicher nicht drauf achte was ich esse, bevor ich geleckt werde *g*

Auf jeden Fall, wenn es nur er war, der dies gesagt hat, oder gezeigt hat, in dem er es nicht gemacht hat, so hart es in dem Moment ist, nim es Dir nicht so zu herzen, wenn es andere bereits gerne gemacht haben, denn dann war es einfach bei euch so, das ihr euch nicht riechen konntet *g*
CrazyCoco


so, nun bin ich ein wenig verwundert, denn ich habe gerade in einem anderem Thema auch was von Dir gefunden und mir dann mal gerade Dein Profil angesehen, Du schreibst hier im Eingang, es ist gerade auseinander gegangen, jedoch steht im Profil, Du bist in einer Festen Beziehung ???????????

War es nur ein Lover ? oder hast Du Deinen Status nicht geändert ? aber dann würdest Du ja woanders nicht nach Tips suchen um mit Deinem Freund mehr frische rein zu bringen.

Jedoch wenn es nur ein Lover war, was sagt denn Dein Freund zum Thema geschmack ? oder war es Dein Freund ?

irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt *gruebel*
******oco Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
@Delfin
du hast mein Profil leider nicht richtig gelesen *zwinker*
denn weiter unten hätte sich deine Frage von selbst beantwortet.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend.

Gruß CC
na das Dein Partner davon nichts weiß, das lese ich raus, aber dann wird er Dir doch trotzdem sagen können ob Du schlecht schmeckst oder riechst ?

das Du die frage beantwortet hast
********r_be Frau
244 Beiträge
Hast du ihn mal gefragt ob ihm lecken überhaupt spass macht ?
vielleicht stinkt ihm jede frau.
Es gibt auch in der heutigen Zeit noch Männer, die keine Ahnung vom Lecken haben, es nie ausprobiert haben, es nie ausprobieren wollten, manch einer hat nur im Kopf, dass es eklig sei, weil die Frau aus der Mumu pullert und dann da rumlecken?


Diese Männer sollen mal dran denken, dass sie mit dem Schwanz pullern und trotzdem wollen, dass Frau das Ding in den Mund steckt. Warum denken sie nicht dran, wie ekelig DAS ist? *zwinker*


Ehrlich gesagt hatte ich noch nie das Problem mit dem Schmecken und Riechen- ich stehe überhaupt nicht drauf, geleckt zu werden. Gibt mir gar nichts.

Mit der Aussage des Mannes kann ich persönlich nicht viel anfangen, denn irgendwas stimmt da nicht. Sicher gibt es Menschen, die man nicht riechen und nicht schmecken kann- solche kenne ich auch. Aber einen Mann, den ich nicht riechen kann, mit dem kommt es auf gar keinen Fall zum Sex! Und wenn ich jemanden riechen kann, dann kann ich auch in die Vollen gehen. Ich schätze das verhält sich bei Männern ähnlich, zumindest alle die, die mich riechen konnten, konnten mit mir auch uneingeschränkt Sex haben- inklusive Lecken (obwohl ich darauf nicht stehe). Meine Vermutung wäre in diesem Fall, dass der Mann einfach nicht lecken will/kann und deswegen schmeißt er mit solchen unsensiblen Ausdrücken um sich.

Was mir aber in diesem Zusammenhang noch einfällt,ist dass manche so fanatisch auf Kunstgerüche stehen, dass sie schon gar nicht mal selbst wissen, wie sie normalerweise riechen oder schmecken würden. Aber ein Mann, der sich ständig so schrubbt, dass er nur noch nach Seife riecht, würde mir suspekt sein. Ebenfalls einer, der die Vorstellung hat, eine Pussy würde nur nach Lenor-Blüten duften *vogel*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
dass sie mit dem Schwanz pullern und trotzdem wollen, dass Frau das Ding in den Mund steckt.

?? ich pullere auch mit meinem Kitzler und meiner leckt mich*schiefguck*
ich wasche mich doch vorm Sex und das klang ja bei der TE auch so.

Ich schätze das verhält sich bei Männern ähnlich,

ich habe manchmal das Gefühl das einem Mann der nur Sex will das so gut wie egal ist, Hauptsache er kann abspritzen.
Ist doch billiger als eine Frau zu bezahlen. Wie oft ich das inzwischen schon von Männern gelesen habe- auch in den Foren, da vergeht einem die Lust auf Dates und Männer.
Ist doch billiger als eine Frau zu bezahlen. Wie oft ich das inzwischen schon von Männern gelesen habe- auch in den Foren, da vergeht einem die Lust auf Dates und Männer.
*zwinker*

genau so sehe ich das auch, ich werde je länger ich mich hier aufhalte von Monat zu Monat desillusionierter!

aber zurück *zumthema* :

wenn ich das jetzt mal als fachfrau im gesundheitswesen betrachte, ich hatte schon 1000ende von vaginas zwischen meinen fingern, dementsprechend viele gerüche in meiner nase und auch den "visuellen" einblick: ich habe noch NIE eine frau angetroffen, die nach dem duschen aus dem intimbereich "schlecht" gerochen hat, ausser sie hat eine vaginale infektion.

es stimmt, dass die weiblichen genitalgerüche massiv differenzieren, abhängig von den essgewohnheiten und auch kulturell bedingt, eine frau aus sri lanka oder eine inderin riecht tatsächlich anders als eine europäische frau, aber nie nie nie hat eine frau NACH dem duschen oder waschen gestunken.

deshalb glaube ich ganz einfach, dass das ne dumme ausrede ist, dass er dich nicht lecken wollte, weil er deinen geruch nicht mochte, sondern weil er ganz einfach nicht gerne leckt!

wenn ich als frau mit meinen persönlichen erfahrungen deine erzählungen betrachte, dann kann ich aber auch sagen, dass ich nicht gerne jeden penis in den mund nehme, es gab schon männer, denen habe ich auch nicht gerne einen geblasen, ganz einfach, weil ich seinen penis nicht schön fand oder weil er sich in meinem mund nicht gut anfühlte -. auch das gibt es und dafür schäme ich mich auch nicht.

also kann es auch durchaus sein, dass ihm deine muschi "nicht gefallen" hat, da kann man sich natürlich fragen, warum vögelt er dann diese muschi?

lass dich also nicht ins bockshorn jagen, so wie du bist und so wie du riechst und so wie du aussiehst bist du 100% ok! *top*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Zuerstmal mein Mitgefühl, sowas will niemand gerne hören. Feingefühl hat der Typ nicht. *flop*

Mein Exmann hat mich in 6 Jahren Beziehung nicht ein einziges Mal geleckt und sich nach dem Fingern auch immer direkt die Hände gewaschen. Er konnte überhaupt keine anderen Körpergerüche ertragen, selbst seine eigenen fand er ekelig. Auch sowas gibts.
Wenn du also auf so eine Person triffst, und diese dich dann nicht oral befriedigen will, hat das nichts mit dir zu tun.

Ich bekomme übrigens immer Komplimente für meinen "geilen" Geschmack und Geruch, insofern hat mich die Ablehnung meines Ex nicht lange gestört. Es lag einfach an ihm.

Laß dich von diesem unsensiblen Spruch nicht runterziehen.

lg pinki *blume*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Erst mal als Trost an @******oco vorweg: ich gehe davon aus, dass Deine Körperhygiene wirklich tippitoppi ist, sonst würdest Du hier doch gar nicht so ratlos stehen!

Die meisten Vorschreiberinnen haben schon viele gute Punkte als Erklärung genannt, hier noch mal als Liste:

• er leckt prinzipiell nicht gerne, da ist dann jede Ausrede recht
• die Körperchemie zwischen Euch hat nicht gestimmt, da war die Begründung dann zwar sehr unsensibel, aber Chemie ist eben Chemie
• er ist ein kleiner Verbalsadist und wollte Dir eins reinwürgen

Die entscheidende Frage: kannst Du Dich selbst gut riechen/schmecken? Und zwar ohne kosmetische Hilfsmittel! Die verfremden nämlich den Eigenduft, und das nicht immer zum Vorteil.

Einfacher Test: beim Duschen für den Intimbereich nur lauwarmes klares Wasser verwenden, ohne Duschgel (ist eh´ besser für die Scheidenflora) und dann nach ca. 1 Stunde die Geruchs-/Geschmacksprobe mit den eigenen Fingern machen (vorher auch nur mit klarem Wasser gewaschen).

Wenn Dir das Ergebnis gefällt: alles bestens! *top*, wenn nicht: überlegen, woran das liegen könnte.

Es gibt viele Faktoren, die die körpereigene Duftsignatur beeinflussen können:

• das Essen (die Haut ist unsere dritte Niere!, Schlackenstoffe z.B. von Knoblauch hinterlassen einen Film)
• der Zyklus (ändert sowohl den eigenen Geruch, als auch das Duftempfinden; auch wichtig beim Kauf von Parfum)
• die Genetik (Extrembeispiel: Asiaten riechen anders als Schwarze; hat nix mit Rassismus zu tun, sondern ist Biologie)
• die Einnahme von Medikamenten (Pille , Antibiotika, usw.)
• Rauchen (auch wenn´s die Raucher nicht gerne hören, ist aber so)
• der Stoffwechsel (ist der Körper übersäuert, oder ist der Säure/Basenhaushalt im Gleichgewicht)

Einige dieser Faktoren kannst Du selbst beeinflussen (Essen, Rauchen), bei anderen hilft Dir der Gynäkologe (andere oder gar keine Pille) oder auch ein Heilpraktiker (Stoffwechseltypisierung, googele mal "Metabolic Typing").

Langer Rede kurzer Sinn: wichtig ist, dass Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst!

Die Aussagen von unsensiblen Deppen, die nicht fähig sind evtuell berechtigte Kritik positiv zu formulieren, sind nur bedingt ernst zu nehmen.
?? ich pullere auch mit meinem Kitzler und meiner leckt mich
ich wasche mich doch vorm Sex und das klang ja bei der TE auch so.


Du hast leider den Sinn meiner Aussage komplett verfehlt *zwinker*
ich denke A) das hat auch mit dem "Riechen und schmecken" können zu tun. Ich würde auch nicht den Sperma von jedem wollen, und ich finde er schmeckt auch nicht bei jedem völlig gleich.
Und B) hat das auch mit "innerer Gesundheit" zu tun, bei der Frau so denke ich liegt es auch an der Beschaffenheit der Gerbärmutterschleimhaut.
Die bei mir wohl völlig intakt sein muss, denn bisher hatte jeder gesagt, ich würde sehr gut riechen und schmecken und nicht so unangenehm wie manch andere Frauen. Aber es gab auch schon ein Mann, der nie in Erwägung gezogen hat mich zu lecken, vielleicht konnte er mich einfach nicht "riechen" und tut es nur wenn er verliebt ist.... Meine Frauenärztin sagt ich hätte eine sehr dünne Schleimhaut, die Männer sagen ich wäre extrem feucht....
Vielleicht mal den Frauenarzt fragen, jedenfalls nicht daran verzweifeln und es mit der Hygiene nicht übertreiben um die natürliche Flora intakt zu halten.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast leider den Sinn meiner Aussage komplett verfehlt ;)

oder ich habe ihn nicht verstanden, kommt beim Schreiben schon mal vor *g*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
?? ich pullere auch mit meinem Kitzler...

Seit wann "pullert" einen Frau mit dem Kitzler? Seltsame anatomische Vorstellung sowie auch eine befremdliche Wortwahl...
******oco Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
... wie heißt es so schön....
beim nächsten Mann wird alles besser. Ich hoffe es doch sehr.
Nachdem ich hier meine Frage an euch gepostet hatte und er sie gelesen hatte haben wir lange darüber gesprochen und wir hatten insgesamt 4 wunderschöne Monate auch wenn er keinen Versuch mehr gestartet hat mich zu lecken. Ich hab es aber auch nicht vermisst weil der Sex mit ihn einfach der Hammer war. Naja aber jetzt ist es wohl endgültig vorbei. Aber warum kann ich nicht sagen, ich weiß es nämlich nicht. Er sagt es mir auch nicht.
Ich werde ihn vermissen, klingt vielleicht für manche doof aber
ich bin da halt schon ehrlich. *g*
Rücksicht
Wenn der Mann nicht lecken will, sollte man es akzeptieren...
Wenn z.B. jemand auf KV steht muss es der andere ja deshalb nicht auch tun.

Grenzen sind Grenzen egal wo sie liegen
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Mich würde jetzt interessieren, ob die Beziehung aus diesem Grund auseinander ging.

Wenn ihr vier weitere Monate happy gewesen seit, du keinen Grund kennst, was war es dann?

Na ja, Kopf hoch, beim nächsten Kerl wird es anders!
Wenn es der eine nicht macht, dann such ich mir halt einen anderen dafür.

ich finde man sollte niemanden dazu drängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.