Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5262 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Sex, Liebe oder Bedürfnis?41
Es steht immer in der Luft, riecht nicht, ist farblos und treibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genesungswünsche

********enta Frau
17.725 Beiträge
Frau Zauberkirsche,
hoffentlich hast Du Dir eine Ziernaht verpassen lassen. *friends*

Und wenn alles wieder gut ist, gönnst Du Dir einen *sekt*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Alter Schwede du machst Sachen.fühl dich gedrückt. Hoffentlich geht's dir ganz fix wieder besser.
****_44 Frau
27 Beiträge
;-)
Hallo cherry,

willkommen zurück! Schön, dass Du wieder da bist!

Tine
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke ihr Lieben*knuddel*

Frl Magenta, ich habe die Wunde offen, die muss von innen hochkommen und zuwachsen *g* muss auch jeden Tag ausgeduscht werden, damit sie schön sauber ist. Und ja, das tut weh*crazy*, aber ich denke immer wenns weh tut, dann treffen sie wenigstens die Wunde*ggg*

Keine Naht*nein*

aber den Sekt werde ich mir dann gönnen wenn wieder alles heile ist*ja*

lg cherry*blume*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Oje,
so ähnlich war es mit meiner Blutvergiftung - mein Loch im Bauch (4 cm tief, 1 cm im Durchmesser) musste ich mehrmals täglich mit dem Duschstrahl spülen, so stark wie möglich *autsch* - mein damaliger "Bauchspeck" rettete mir das Leben. *ja*

Das wird schon *troest*, auch Du kommst nach einer Weile wieder auf die Füßchen. *knuddel*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
********enta:
Das wird schon*troest* , auch Du kommst nach einer Weile wieder auf die Füßchen.*knuddel*

hihi, im Moment wäre mir lieber ich käme mal wieder auf den Po*lol*
sitzen ist was schönes, wenn man es kann*juhu*
*knuddel*

wie lange hat dein Loch gebraucht?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Zwischen drei und vier Wochen, bis es sich wieder komplett zusammen zog. Danach wurde per Ultraschall kontrolliert, ob sich über dem Bauchnabel kein Hohlraum gebildet hat.


wie lange hat dein Loch gebraucht?

*lach* Das könnte man nun auch anders verstehen. *ggg*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* ne, so war das nicht gemeint*lol*

na ich habe ja schon 3 1/2 Wochen rum. Ich habe mal die Hoffnung, dass ich zu Weihnachten fertig bin damit*g*

Gute Nacht *heia**zzz*
***an Frau
11.002 Beiträge
Themenersteller 
aber den Sekt werde ich mir dann gönnen wenn wieder alles heile ist

Liebe Cherry,

dann mach ich das schon mal virtuell hier mit dir und wünsche dir weiterhin gute Besserung. *knuddel*

*cheers* *sekt*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke liebe Evian*cheers**knuddel*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke
Hallo ihr lieben wundervollen Frauen,

ich möchte mich bei euch allen bedanken.
Ihr habt immer wieder nachgefragt wie es mir geht und mich das letzte Jahr durch meine Schmerzen und Heilung begleitet. Mich getröstet, wenn es mir echt scheiße ging und ich schon verzweifelte weil die Wunde so lange zum Heilen brauchte. *crazy*

Es ist jetzt über ein Jahr her das ich operiert wurde und meine Wunde war schon zu und ist inzwischen eine dicke Narbe in der Sitzfalte und an der Schamlippe. Inzwischen ist sie schon das 2x wieder aufgerissen*heul2*
Gemerkt habe ich es nur weil es brannte und dann weh tat. Ich war auch nochmal beim Chirurgen und die täglichen Verbandwechsel erst 2x tägl und dann nur noch 1x tägl. haben mich echt gefrustet.
Ich habe nur noch nach der Zeit gelebt und wenn ich unterwegs war, musste ich immer hurtig heim, es kam ja die Krankenschwester. Seufz.
Aber trotzdem möchte ich auch da danke sagen, denn egal bei welchem Wetter oder welcher Feiertag, sie haben mir meine schlimmer Wunde versorgt *g*

Alles in allem geht es mir inzwischen wirklich viel besser. Ich war/bin noch recht anfällig. Hatte auch noch mehrfach wieder am Po oder dem Venushügel solche Dinger*schock*, aber damit habe ich nicht gewartet. 2 Notarzteinsätze und 1 Chrurgenbesuch und inzwischen weiß ich worauf ich achten soll*ggg*
Also nicht jedes Geschwür braucht einen Doktor*grins* *zwinker*
Es darf nicht heiß sein und soll beweglich sein, falls jemand auch damit Probleme hat. Wenn das heiß ist, dann lohnt sich der Weg zum Doc aber schon*oha*

Also ich wünsche euch das ihr sowas nicht habt und wenn doch, das es schnell behandelt wird und nicht so groß wird wie das was ich hatte.

Ihr seid unglaublich liebe Frauen und ich freue mich euch zu kennen.

eure cherry*knuddel*
***an Frau
11.002 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben wundervollen Frauen,

ich möchte mich bei euch allen bedanken.
Ihr habt immer wieder nachgefragt wie es mir geht und mich das letzte Jahr durch meine Schmerzen und Heilung begleitet. Mich getröstet, wenn es mir echt scheiße ging und ich schon verzweifelte weil die Wunde so lange zum Heilen brauchte

Liebe Cherry,

es ist gut zu lesen, dass es Dir den Umständen entsprechend gut bzw. besser geht und Du inzwischen weißt worauf Du achten musst.

Gibt es eigentlich eine Vermutung woher Du immer wieder solche "Dinger" wie Du Dich ausdrückst, bekommst?

So gesehen wirst Du diese "Dinger" doch wohl nicht mehr los werden. Manchmal ist es schon erschreckend mit was uns unser Körper bzw unsere Psyche" bestraft". Zumindest empfinde ich es so und bin selber vor ca. 5 Wochen an einem körperlichen "Supergau" vorbeigeschrammt. Allerdings wird dieser für mein weiteres Leben immer präsent sein.
Hallo Cherry-chen
Danke, dass Du das "Bulletin" veröffentlichst!
Bin ich froh, dass es Dir endlich wieder besser,
ja gut geht!
Sei vorsichtig mit Dir selbst und mute Dir (in
jeder Hinsicht) *zwinker* nicht zu viel zu.
Alles, alles Gute für Dich, sterntaler2010
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich danke euch beiden*knuddel*

Woher das kommt, gute Frage. Diese schlimmen Teile das ganze Jahr über scheinen wohl daher zu rühren, dass ich diese Entzündung im Körper hatte und der das raus lassen musste*crazy*
Wobei ich auf der anderen Pobacke alles voll hatte, immer in leichter Panik vor dem nächsten KH Besuch, aber als das Pflaster dann endlich mal ab war, gingen die ganzen Geschwüre weg. Also da vermute ich inzwischen das es allergisch war. Dann wie du schon so richtig sagst Evian, psychisch hatte ich soviel Stress, dass ich auch im Gesicht eine http://de.wikipedia.org/wiki/Rosazea bekommen, nach der OP.
Ich dachte Anfangs ich hätte Mückenstiche, so sehen die bei mir aus. Und dann hatte ich es doch ganz schlimm, aber nur auf einer Seite, eine feuerrote Gesichtshälfte, die weh tat.
Ich hätte heulen können. Ich habe Sachen bekommen, die ich nicht mal ahnte das es die gibt *snief*
Tja, aber man übersteht alles *g*

Es geht mir inzwischen besser. Auch meinem Gesicht. Die Salbe vom Doc half nicht, aber ein Anti Pickelzeug*gg*


***an:
bin selber vor ca. 5 Wochen an einem körperlichen "Supergau" vorbeigeschrammt. Allerdings wird dieser für mein weiteres Leben immer präsent sein.

hey, das klingt auch nicht gut*troest*
Wenn du reden magst, wir haben viele Threads auf privat- und mein Postfach steht dir/ euch ja auch offen*knuddel*

*********r2010:
Alles, alles Gute für Dich, sterntaler2010

du bist ein Schatz und auch danke für deine lieben CM's immer*freu*

schön euch hier kennen gelernt zu haben
lg cherry*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.