Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5305 Mitglieder
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen6
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
zum Thema
Motto- und Dresscode-Partys4
Ihr Lieben, mal so in die Runde gefragt: Was haltet ihr von Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode auf Partys und ähnliches

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode auf Partys und ähnliches
Guten Morgen ihr lieben,
wer kennt es nicht das ewige Thema was ziehe ich an....muss es den immer auf diversen Veranstaltungen der Rock oder das kurze schwarze sein ? Sieht Frau nicht genauso toll wenn nicht sogar besser in Stoffhose ,Korsett und Bluse aus? Wie ich jetzt darauf komme naja ich mag zwar Röcke und habe ganz viele aber auch nicht immer Lust auf Rock.Habe da schon einiges zu gehört Frau wirkt burschikos in Hose *gruebel* naja ich selber bin ja mit 1,74m femininer Ausstrahlung und Figur plus ganz langen Haaren sicherlich auch nicht in einer Hose burschikos oder unweiblich .Oder sehe ich das falsch muss es den immer der Rock sein.Männer dürfen doch auch in Hosen rumlaufen .
lg
tina
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich finde, Frauen können ruhig Hosen tragen. Vor allem in Kombi mit einem Korsett / Corsage oder einem schönen Oberteil.

Auch ich trage gerne Röcke, aber jetzt im Winter ziehe ich lieber Hosen an.
ich finde das auch das eine hose mit einem schönen oberteil mindestens genauso gut aussieht

mir perönlich steht es sogar besser
****33 Frau
29.194 Beiträge
Heutzutage ist ein Hose bei Frauen genauso akzeptiert, wie bei einem Mann. Darum für mich kein Thema auch ein zu tragen - natürlich dem Anlass angepasst....
Hosen können sehr sexy oder auch elegant rüberkommen, gerade schlanke, grosse Frauen sehen in einem schönen Hosenanzug unglaublich gut aus.
Auch Jeans oder Baggyhosen kombiniert mit einem schönen Oberteil ziehe ich gerne an wenn es denn ein chilliger Danceabend ist, weil ich mich da wohler fühle.
Eine Freundin von mir hat sogar in einem weissen Hosenanzug geheiratet das sah echt toll aus.
Wer gibt den den Dresscode vor? doch nur wir selber *zwinker*
Ich ziehe vor allem geschäftlich fast immer Hosen(anzüge) an. Vor allem Herbst/Winter. Bisher hatte ich noch nie das Gefühl, dass irgendjemand entwas dagegen hat und ganz ehrlich: wenn, hatt er/sie Pech gehabt.

Auch auf Partys finde ich Hose vollkommen in Ordnung, natürlich dem Anlass angemessen (also jetzt keine Jeans wenn alle anderen Ballroben tragen). Es gibt tolle Hosen und Kombinationen, da muss es nicht immer der Rock oder ein Kleid sein.
********r_be Frau
244 Beiträge
Bei und gibts viele Männer die in Röcken rumlaufen *g*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Burschikos wirkt Frau durch andere Dinge, aber sich nicht dadurch, dass sie eine Hose trägt...

Wenn es zum Anlass passt...wieso nicht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.