Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
765 Mitglieder
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckeres Essen/ was esst ihr heute?

*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
Gerade ist ein Nudel Schinken Auflauf im Backofen *schleck*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Nachdem ich fleißig meinen Balkon bepflanze nun der Lohn der Mühe:

Sonnengereifte Tomaten mit Basilikum zur schnellen Soße verwandelt mit Nudeln und Parmesan. Ein Traum! Nein, die Nudeln wachsen nicht im Balkonkasten *zwinker*

Und ganz unabhängig vom Balkon

Frische rote Beete - was für eine Offenbarung!
Knolle waschen, in alufolie wickeln und im Ofen backen, dann schälen und in dünnere Scheiben schneiden und ziegen(Frisch)käse darauf geben und etwas Thymian (Balkon *zwinker* ) aufstreuen. Ohh war das gut!

*essen*
********_bln Frau
11.791 Beiträge
*wow* das klingt alles total lecker...............würde mich da glatt einladen *lol*
Danke für das Rezept mit der roten Beete hab welche (fertig gekauft) im Kühlschrank wo ich nicht wusste was ich damit machen soll, denn vier Knollen sind dann doch zuviel, doch aus dem Backofen und mit Ziegenkäse *schleck* das werde ich dann mal machen, wenn ich wieder Ziegenkäse zuhause hab
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Lass es dir schmecken. Wird bestimmt gut *ggg*

Du kannst die Beete auch mit dem Käse aufstapeln als Türmchen. Und dann gratinieren.

Ansonsten kann man bei Gelegenheit sicherlich auch eine Suppe daraus zaubern.
**********12_by Frau
11 Beiträge
Figurfreundlich..
und sooo lecker: Basmatireis mit Bio-Garnelen (Aldi) ...
Reis garen,nebenbei die Garnelen mit Asia-Gewürz,Knoblauch und viel Chiliflocken in heißem Öl knusprig braten..fertig !!!
*******tolz Frau
5.897 Beiträge
Mal wieder ein Rezept aus der Fernsehzeitung ausprobiert.

wer Rosenkohl mag *g*
Eine Schupfnudel-Rosenkohl-Pfanne mit Käse und Muskat *koch*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Was würdet ihr ergänzen
Kürbissuppe (Gelb)
Avocadodipp (grün)
Rote Beete Chips (Rot)

Damit es ein schönes essen gibt.

Ideen?

Willkommen!
*******tolz Frau
5.897 Beiträge
*wink*

Geht es dir eher um noch was farbiges oder soll es "nur" zu den anderen passen?

LG
Jen
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Freies assoziieren.

Bis jetzt passt ja alles in ein essen, aber es ist noch nicht vollständig.
*******tolz Frau
5.897 Beiträge
also alles in ein Gericht?
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Meine Herren ...

Was würdest du denn dazu wollen?

Egal in welcher Reihenfolge, zusammen oder getrennt..
*******tolz Frau
5.897 Beiträge
spontan Garnelen im Blätterteig frittiert dazu
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Klingt sehr lecker!
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
Ich war heute das erste mal afrikanisch Essen, was soll ich sagen, ein Traum, ich weiß zwar nicht mehr wirklich was ich da alles gegessen hab, aber es war einfach nur super *wow*
*******tolz Frau
5.897 Beiträge
sodele, ich hab mir ganz gesundheitsbewusst einen Dampfgarer gekauft *experimentier*

Er läuft gerade im Moment zum 1. Mal und es riecht durch den Dampf schon sehr lecker, bin total gespannt.

Gefüllt habe ich das ganze mit halbierten Cherrytomaten und gewürfeltem Butternutkürbis. 2 Zehen Knoblauch dazu geworfen, ein bisschen Olivenöl drüber und gewürzt mit schwarzen Pfeffer, Himalaya Salz und Smoked Paprikapulver
********_bln Frau
11.791 Beiträge
Na das klingt sehr gesund, aber auch sehr lecker *ja*

Ich hatte heute ein Stück krosse Ente auf Rucco Salat mit Tomaten, Gurken, Champignons und sehr leckerem Walnussöl *essen*
Rosenkohl mit Walnüssen
gab es heute bei mir.

Für 4 Personen:

800 g Rosenkohl
50 g Walnüsse
100 g Frühstücksspeck (ich nehme den ganz mageren)
1 El Oel
Salz, Pfeffer, eine Prise Zucker

Rosenkohl 10-15 Min. kochen, die Walnüsse etwas zerkleinern.
Den Speck in der Pfanne knusprig braten (mit 1 El Oel), dann Rosenkohl und Walnüsse dazugeben und 2-3 Min. weiterbraten. Dann abschmecken mit den Gewürzen.

Guten Appetit! *g*
*******tolz Frau
5.897 Beiträge
Ich bin ja ein kleiner Salatfreak und probiere von Couscous über Orangensalat gerne was aus.

Heute gab es Linsensalat, mit Belugalinsen, getrockneten Tomaten, Zucchini, Frühlingszwiebeln und Knoblauch. Abgeschmeckt mit Essig, Öl, Salz, Pfeffer.
(Zucchini und Knoblauch hat ich angebraten)

Sehr lecker, allerdings hab ich mich vollkommen verschätzt, wie viel Linsen quellen und so *floet*
Ich habe heute, morgen und übermorgen noch was davon und meiner Mutter hatte ich auch noch was vorbei gebracht *smile*
heute
Bei mir gab es gestern:

Reis mit Beluga Linsen :
*1/2 Tasse Reis
*1/2 Tasse Beluga Linsen
*1 EL ÖL
*1 kleine Zwiebel
*2 Tassen Brühe

Öl in den Topf und Zwiebelwürfel glasig Braten. Reis und Beluga Linsen hinzugeben und im Öl kurz schwenken so das alle Körner gut mit dem öl überzogen sind. Wirklich nur 20 sec mit braten. Mit der Brühe ablöschen und so lange Kochen bis das Wasser komplett verdampft ist.

Pilzsauce
• 250 g Pilze
• 2 EL Alsana-S
• 1 weiße Zwiebel
• 80 ml Weißwein
• 1 Soja "sahne"
• 1 Bund Dill
• Meersalz und schwarzer Pfeffer

Pilze in scheiben schneiden. Butter in der Pfanne erhitzen und die Pilze darin anbraten, das sie leicht Farbe bekommen. Kurz weiter schwenken und nun die Zwiebel (in Scheiben geschnitten) hinzugeben. So lange braten bis die Zwiebelstücke glasig sind, mit dem Wein ablöschen. Den Wein komplett verkochen und danach die Sahne hinzugeben. Kurz aufkochen, von der Herdplatte nehmen und den gehackten Dill unterheben. Mit Salz und Pfeffer würzen.

dazu gab es noch Sautierter Seitan und Gemüse

Heute gibt es leichte Kost: Kalte Platte
Hauptsächlich...
...Gemüse! *g* Möglichst ohne Butter . *g* Gerne auch mageres Fleisch dazu. *g*
Was kocht und esst ihr besonders gern?

Am liebsten Steak *g*

Aber eben habe ich Pesto Nudelsalat gemacht. Der ist super für das Wetter geeignet und lässt sich auch gut am Strand essen:


1-2 Bund Lauchzwiebeln in Scheibchen, ein Päckchen Cocktailtomaten halbiert, eine halbe bis ganze Schlangengurke geschält halbiert entkernt und in Scheibchen geschnitten, 2 Hand voll Pinienkerne geröstet, eine rote Paprika klein geschnitten.

500 g kleine Nudeln (Schleifchennudeln o.ä.) kochen. Nach dem Abgießen ein Glas grünes Pesto (Basilikum und Rucola) unterrühren.

In die noch warmen Nudeln die vorbereiteten Zutaten rühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken ...

Warm und kalt total lecker *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.