Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5265 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Gute Nacht Fantasie
Gute-Nacht-Fantasie Ich liege im Bett und kann mal wieder nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für Junggesellinnenabschied ! bitte um Hilfe !

*********_girl Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Tips für Junggesellinnenabschied ! bitte um Hilfe !
Hallo ihr lieben *g*

Ich brauche dringend eure Hilfe ...
Eine Freundin von mir Heiratet Anfang August und ich soll jetzt den JGA (in drei Wochen) Planen !
Ich habe so was noch nie gemacht oder wahr überhaupt mal bei so etwas dabei *snief*

Habe schon viel im Internet recherchiert und es waren hier und da auch ein paar gute Sachen dabei ...
Es würde mich wirklich total freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet ... es wäre eine sehr große Hilfe für mich !
Ich möchte das es ein schöner Abend wird ...

Bislang habe ich evtl. gedacht das ich ihr ein Engelchen Kostüm hole
(weil sie schon ein bissle Christlich ist, aber nicht prüde!) und ein weißes T-Shirt !
So könnte sie in der Stadt Küsse und Herze verkaufen ... habe ich aus dem Internet,
machen ja sehr viele und irgendwas muss sie ja verkaufen^^

Küsse muss sie geben für : 2€ auf die Hand , 5€ auf die Backe und 10€ auf den Mund (wobei ich denke das sie sicher niemanden auf den Mund Küsst^^) ...

Und die Herzen male ich auf das weiße T-shirt und müssen dann vom Käufer ausgeschnitten werden ... über den Preis muss ich mir da nochmal Gedanken machen ... weiß nicht was die meisten so dafür verlangen bzw. auch bekommen^^

Und wenn ihr das gar nicht zusagen sollte und Sie das gar nicht machen möchte muss sie Singen *zwinker*
Was haltet ihr davon ?

Habe mir auch Überlegt evtl. vorher in ein Tonstudio zu gehen um eine CD aufzunehmen ... da sie sehr gerne Singt und auch ne tolle Stimme hat ... wobei das Budget schon sehr eng ist ...

Aber mehr weiß ich leider auch noch nicht ...

Ich brauche auf jeden Fall einen guten Spruch für die T-Shirts ... hat evtl. jemand einen guten auf Lager ?
Die meisten die ich finde sind nicht so das wahre ...

Und wo wir nach der Stadt hingegen sollen weiß ich auch noch nicht ... hat jemand dazu eine Idee ... im Raum Mainz ?

Würde mich sehr über Ratschläge freuen ... die evtl. auch anderen helfen können *zwinker*

Ich danke euch

lg *blumenschenk*
********chen Frau
1.724 Beiträge
kauft ihr einen langen karierten rock, auf die karos klebt ihr zettel mit geldbeträgen, je weiter oben, desto teurer. und die können die männer dann erkaufen und selbst ausschneiden!
*********_girl Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Interessante idee ... wobei ich denke das Sie da nicht mitmachen wird ...

Ich danke dir sehr für deine Antwort *zwinker*
CD.....
Die besondere Idee für den Junggesellenabschied!
Besucht zum Junggesellenabschied in einem deutschlandweiten Singpoint Studios und produziert
mit dem "Star des Tages" Eure gemeinsame CD!



JGA wo die Aufgaben immer etwas mit dem Leben der Junggesellin zu tun hatte. Sachen die sie aus in der Kindheit gemacht hat (Seilspringen oder so). Sachen aus der Schule (sie war immer schlecht im Kopfrechnen und musste deshalb Rechenaufgaben lösen) oder ihr stellt den JGA unter ein Thema und passt die Aufgaben an, so dass sie logisch irgendwie zusammen passen. Auf dieser seite hier gibt es ein paar lustige Themen mit passenden Spielen und Accessoires, falls ihr inspiration braucht: http://www.hen-party-shop.de/ideen/
****4me Frau
6.076 Beiträge
Huhu...

ich habe schon einige JGA organisiert *gg* habe da also Übung...

Vorab würde ich erstmal von jeder der beteiligten Freundinnen 5-10 EUR einsammeln für Kram der besorgt werden muss....T-Shirts, Utensilien zum verkaufen (Kurze gehen am Besten - meine Erfahung zumindest), Halstücker oder Federboas oder sowas für die Gruppe, damit alle als zusammengehörig zu erkennen sind....

Dann musst Du entscheiden wie kniffelig die Aufgaben sein dürfen....

bei einer Freundin sind wir richtig in die Vollen gegangen, aber da wussten wir auch, dass sie das durchzieht *gg*

Wollt Ihr nur durch die Stadt ziehen oder habt Ihr ein festes Ziel?
Wenn Ihr z.B. in einem Stripclub enden wollt, dann solltet Ihr vorab schon eine Lounge buchen...


Wir haben meistens eine Kneipentour gemacht...in jeder Location so 1-2 Drinks, dann weiter...gerade Samstag Abends hat man da oft lustige Gruppen die sich auch für kleine Spielchen einspannen lassen.

Zu den Aktionen die man mit der zukünftigen Braut machen kann:

1. in den Bars oder Kneipen muss sie jedes mal jemanden finden, der Ihr einen Drink ausgibt...ist meistens recht easy (selbst die Barkeeper lassen sich da gut einspannen) und mit jedem Drink fallen auch ein bisschen die Bedenken für die nächsten Aufgaben *zwinker*

denn eine Aufgabe die wir auch gerne mal angebracht haben ist Folgende:
2. in einer der urigeren Kneipen in der z.B. viele Studenten unterwegs sind den BH oder ein anderes Kleidungsstück der Braut verlosen (das geht nicht in irgendwelchen In-Clubs oder Cocktailbars...die sehen das nicht so gerne) ... es wird nicht mit Geld, sondern mit Bieren oder Schnäpsen als Preis bezahlt ... 1 Los = 1 Bier / 1 Schnapps ... Höchstzahl der Lose = Höchstzahl der Mädels die dabei sind, so dass jede zum Schluss ein Getränkt hat... aus den verkauften Losen wird dann der "Sieger" gezogen der das entsprechende Kleidungsstück enthält (wir haben im Sommer auch schon gemacht, dass die Braut einen Rock an hatte und der entsprechende Sieger diesen mit der Schere kürzen durfte - den Jeansrock hatten wir für die Braut vorher besorgt...es gibt da einige Variationsmöglichkeiten...es kann auch das Decoltee des T-Shirts mit der Schere gestaltet werden...je nach dem was zur Braut passt.) Die Jungs mit den "Nieten" haben als Trostpreis ein Küsschen bekommen.

3. Die Braut musste Telefonnummern von Single Jungs sammeln. Aber nicht einfach Telefonnummern, sondern die Jungs mussten Ihre Nummer und eine nette Kleinigkeit auf einen Zettel schreiben (dicker gut leserlicher Stift) und von dem Zettel und dem dazugehörigen männlichen Wesen wurden dann ein Foto gemacht...alle Fotos hat die Braut dann nachträglich gemeinsam mit den gesammelten Fotos vom JGA in einem Album als Erinnerung bekommen *gg* wir haben ganz makaber immer gesagt...wenn es dann mit dem Bräutigam nicht klappen sollten, dann hat sie schonmal ein paar Nummern von Kerlen die sie anrufen kann *zwinker*

4. Man nimmt eine kleine Musikanlage (Ghettoblaster oder MP3-Player mit externer Box) - die Braut (gerade wenn sie eh gut singen kann wie Du sagst) singt quasi als Strassenmusikerin und sammelt so Geld...wenn die Mädels die dabei sind noch ein bisschen Stimmung machene vtl. Rhytmus rasseln mit Ticktack Schachteln (die Ticktacks braucht man dann fürs Küsse verkaufen wieder *gg* Frau will ja keinen Mundgeruch - also bekommen die Kerle dann ein Ticktack und ggf. die Braut auch - wenn die Alk-Fahne schon arg ist), Backround-Tänzerinnen etc. kommt gerade in einer belebten Region echt schnell Geld zusammen. WICHTIG hierbei....nicht einfach ein Döschen hinstellen wo Geld reingeworfen werden kann sondern mit einem Hut oder einer Spardose einfach mal durchs Publikum laufen....klappt super...

5. Wenn man den Junggesellinenabschied noch etwas anders gestalten will, kann man z.B. auch vorab schon eine Visagistin buchen (*gg* die Idee ist nicht von mir sondern ich wurde einmal von einer Trauzeugin gefragt ob ich auch für sowas zu buchen sei). Dann werden zu Hause alle Mädels bei einem Glas Sekt schon gestylt - bekommen alle das selbe Make Up - wie auffällig das sein darf oder nicht müsst Ihr entscheiden - kombiniert mit einheitlichen Outfits erzeugt das eine suuuuuper Wirkung auf der Strasse...und wer auffällt bekommt auch mehr Geld zusammen.

6. Generell solltet Ihr möglichst viele Kleinigkeiten dabei haben zum verkaufen...bei jeder Gelegenheit einfach Leute ansprechen...an verliebte Pärchen (auch älteren Semesters) lassen sich toll kleine Herzen (als Kerze oder als Deko-Gegenstand - hier einfach mal bei Ebay schauen - man bekommt für kleines Geld echt viele) verkaufen die der Mann dann der Frau schenken kann....einzelne Frauen oder Mädelsgruppen kaufen viel Schnickschnack oder Lollis...Männer auch mal Kondome...aber wie ich schon schrieb....Kurze gehen immer am besten...Wir nehmen immer Geschenk-Kringel-Band und knoten das am Hals der kleinen Flasche fest, so dass man sich die Fläschchen wie eine Kette um den Hals hängen kann....so lassen sie sich a) leichter transportieren und b) kann man es gut auch die anwesenden verteilen, so dass die Braut nicht alles alleine tragen muss.

7.Es gibt doch diese Kinder-Süßigkeiten-Halsketten mit Traubenzuckerstückchen dran...diese kann die Braut um den Hals tragen und jeder der etwas Kleingeld gibt (weil er einfach nicht viel ausgeben will) darf sich dort 2-3 Perlchen abbeißen....natürlich bleibt die Kette dabei am Hals der Braut.

zur Preisgestaltung ich würde generell eher dazu tendieren die Leute nach einem Gebot zu fragen als feste Preise zu machen. Wir haben auf diese Weise für einen Kurzen schon bis zu 5€ bekommen aber niemals weniger als 2€...hier ist feilschen angesagt...ja...es darf zugehen wie auf einem türkischen Basar...und je mehr die Freundinnen die Braut dabei unterstützen und mit handeln desto bessere Preise erzielt man.

Will ein Herr z.B. nur 1€ investieren, dann bekommt er halt einen Kurzen sondern darf sich z.B. aussuchen ob er lieber ein Kondom will oder an der Halskette knabbern...wenn er beides nicht möchte, dann einfach mit nem Augenzwinkern sagen er soll noch 1€ drauf legen und ihm schon den Kurzen hinhalten...im Regelfall klappt das.

Falls Du noch Ideen brauchst, sag Bescheid.

LG only
****4me Frau
6.076 Beiträge
Ich habe noch was vergessen...
....

Es gibt ein Spiel ... das heißt "ICH HABE NOCH NIE" ...

Man kann das in den Kneipen mit verschiedenen Kerlen zusammen spielen als gesamte Gruppe...die Braut muss die entsprechenden Männer dazu "einsammeln"

Die Regeln sind ganz einfach.

Die Braut fängt an und sagt: "Ich habe noch nie"... z.B. im Auto Sex gehabt.

Jeder der Anwesenden der schonmal hatte muss trinken (in abgewandelter Form darf sich derjenige auch entscheiden 50 Cent in die Kasse zu werfen und somit "passen")

Dann ist der nächste dran... und sagt wieder "Ich habe noch nie" und dann etwas, dass er noch nie gemacht hat.

Es muss nicht unweigerlich sexuell sein...bei uns kamen z.B. auch Dinge wie "bei einer Klassenarbeit abgeschrieben" oder "im Zelt geschlafen"...

Ist aber sehr lustig und man lernt nette Leute kennen...
*********_girl Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke ... das sind echt klasse Tips ...
die werde ich doch glatt umsetzen =)

Wie habt ihr das mit den schnäpsen bei dem Spiel "ICH HABE NOCH NIE" gemacht ...
wehr hat die gezahlt für die Personen die mitspielen ?
Jeder für sich selbst oder wurde da für ne Flasche zusammengelegt ?
Hört sich sehr lustig an *zwinker*

Wo bekommt man günstig kleine schnäpse her ?
So in den Geschäften sind die doch viel zu teuer ...

Nein ein Ziel haben wir leider noch nicht ... aber nur eine
Kneipentour machen ohne Ziel, hört sich auch gut an *zwinker*

Ich denke ein Striper wäre schon schön ... aber das Geld wird nicht dafür reichen ...

Wie habt ihr das mit den Aufgaben gemacht (z.B. Telefonummersammeln)... gab es eine Stückzahl die sie zu erreichen hatte ?
Und wenn sie eine Aufgabe nicht lösen konnte, musste sie zur Strafe trinken ?

Verkaufen soll aber nur die Braut oder helfen die anderen schon dabei (ich weiß nicht wie das so üblich ist) ?
Ich würde evtl. ein bissle helfen ... aber das meiste muss sie selber soll werden *zwinker*

Ich danke dir ... es ist wirklich super lieb das du deine Erfahrungen so detailreich teilst !
Es ist wirlich eine Super Hilfe *g*

*danke*
****4me Frau
6.076 Beiträge
Also kleine Schnäpse bekommt man entweder im Großhandel aber oft haben auch Real ( http://www.real-onlineshop.d … LD000000_LD230000_LD230200/2) und Co. Angebote die ganz ok sind...oder mal bei Ebay "Klopfer" suchen...da bekommst Du 100 Fläschchen schon um die 35 EUR.

Wir sind - je nach Anzahl der Freundinnen - mit den 5-10 EUR Startkapital immer ganz gut hin gekommen... ich glaub so ein Karton mit 20 oder 25 Schnäpsen kostet um die 8 EUR...3 Kartons und Du hast schon gut was zum verkaufen...

Da das Spiel bei uns meistens erst irgendwann am späteren Abend gespielt wurde haben wir dann einfach eine Flasche Vodka oder so in der Kneipe von dem bisher erwirtschaftetem Geld gekauft und noch ein bisschen mit dem Barkeeper wegen dem Preis verhandelt (mit Wimpern klimpern bekommt man da schon was erreicht *gg*)...Oft haben die Jungs die Mitgespielt haben auch einfach nochmal 3-5 EUR in die Kasse geschmissen...das ging also...

Den Hauptteil vom Verkauf soll schon die Braut machen...ganz klar...aber vom Flirtfaktor merkt man relativ schnell ob die Kerle auf eines der Mädels in der Gruppe anspringen...die muss dann halt mit feilschen, dann bekommt man meistens nen guten Preis *lach*

Also vom Prinzip her kann ich sagen, dass wir meistens mit ca. 80-120 EUR Einsatz (je nach dem wieviele Mädels dabei waren) vom Startkapital und je nach dem von zwischen 200€ und 400€ was wir erwirtschaftet haben (hier sind die Getränke die wir ausgegeben bekommen haben mit reingerechnet als Gegenwert sozusagen) gut über den Abend gekommen sind.

Und von dem Geld kann man sich auch nen Striper leisten *gg*

Wo (räumlich gesehen) wird der JGA denn stattfinden? Ist es dort eher ländlich oder in der Stadt?

Das Pure Platinum in Frankfurt z.B. kostet 10EUR / Pers. Eintritt und ein private Dance 35 EUR...das ist echt bezahlbar...Getränke kommen in dem Fall Extra.

Das Golden Gate in Frankfurt bietet z.B. Pakete an, da ist dann auch Limousinenservice, Getränke, Eintritt, Private Dance schon mit drin...aber auch wesentlich teurer...

Bei Euch gibts sicher auch irgendwelche TableDanceClubs die sowas anbieten...

Für Privat Events kannst Du auch mal hier schauen http://www.strip-events.com/menstrip/stripper.php

Wünsche Euch auf jeden Fall schonmal gaaaaaanz viel Spaß
*********art84 Frau
7.966 Beiträge
Ich hab letztes we einen klasse abschied gesehen. Die hatten allen nippes dabei.. Plüschhandschellen kurze feuerzeuge mit sexy männern u frauen. Das fand ich richtig cool. Das mädel, dass heiratet hatte schwarze engelsflügel u teufelshörnchen auf. War ne super idee. Coole sprüche kann man sicher im netz rausfinden.. Mir fällt da grade nichts tolles ein. Aber vielleicht helfen dir meine ausführungen ja trotzdem. *smile*

lg Foundi *smile*
Meine Gegenvorschläge lauten: mit den Mädels einen Maniküre- und Pediküre-Abend im Kosmetikstudio, dabei einen Film laufen lassen (Sex and The City, Brautalarm etc.), mit Sekt / Prosecco anstoßen, quatschen, hinterher noch was tanzen / trinken gehen. Oder soll es unbedingt ein "klassischer" JGA werden mit Verkaufen etc.?
*********_girl Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Der JGA soll in Mainz stattfinden ...
die stadt ist ja sehr bekannt für den JGA.

Ja wir möchten die Altmodische art und Sachen verkaufen *zwinker*
Aber danke für deinen vorschlag evtl. wäre dies etwas für eine andere Person die auch alle foren durchstöbert um gute Ideen zu ergattern *g*

Plüschhandschellen ... ist auch eine lustige Idee *g*

lg *sonne*
*********_girl Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Der JGA ist am 28.07.12 ... wärde dann hir Berichten was wir gemacht haben und wie sich die Braut geschlagen hat *grins*

lg *blume*
****4me Frau
6.076 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt was Du zu berichten hast...
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
wirklich tolle Vorschläge*wow**freu*

Ich wünsche dir viel Spaß
berichte uns doch auch wie es ankam, würde mich freuen
lg cherry*blume*
@ only4me
klasse ideen hast du da auf lager, DANKE only4me *top* das kopier ich mir gleich mal raus!

also ich bin nicht so erfahren mit JGA`s aber ich habe schon ein paar erlebt

karaokeclub: der besitzer hat damals mitgemacht, für jedes gewünschte und gesungene liebeslied musste der sänger/sängerin an die angehende braut 5 franken abdrücken.

und neulich habe ich vor einem bau - und hobbymarkt erlebt, wie die freundinnen einer braut in sexy dessous altes werkzeug, dass sie vorher bei allen möglichen bekannten und freunden eingesammelt haben, an die technischkaufwütigen kerle verkauft haben, die waren ziemlich erfolgreich in ihrem outfit und mit den groben werkzeugen in den händen!

ich wünsch euch viel erfolg!

smartie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.