Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Date. Sex-Ja oder Nein?

1. Date. Sex-Ja oder Nein?
Hallo ihr Lieben, nehmen wir an, man verabredet sich hier bei Joy mit einem Mann zum ersten mal, ihr geht zusammen was Trinken und werdet scharf auf ihn (hoffentlich er auch :-)). Wie soll man (Frau :-)) sich verhalten-wie im "normalen" Leben näher kennen lernen und erst beim Date Nummer drei, vier, fünf.. oder beim ersten mal ist das auch kein Tabu? :* Schon Erfahrungen damit?
:)
Das soll es schon mal gegeben haben... *g*

Ich höre da auf mein Bauchgefühl. Wer sollte mich sonst beraten? *zwinker*

Lasse mich von der gemeinsamen Vorgeschichte (der bislang geschriebenen Kommunikation) und dem Verlauf des Abends leiten.

Liebe Grüße
Sera
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Wenn der abend mit dem mann schön verläuft und man sich gut versteht,spricht nichts dagegen beim ersten date sex zu haben.

sind noch andere faktoren die stimmen sollten und meistens höre ich da auf mein bauchgefühl ob ja oder nein.
******rau Frau
66 Beiträge
Hängt natürlich auch davon ab, was Du Dir davon erhoffst.

Solls eine Affäre sein, dann würde ich auch auf mein Bauchgefühl hören.

Erhoffst Du Dir etwas langfristig Haltbares, würde ich keinesfalls meinen Hormonen nachgeben.
*******wulf Frau
15 Beiträge
Wieso nicht???
Also dass entscheidet man dann wirklich in dem Moment, denke ich. Manchmal schwappen die Gefühle über und warum nicht... Warum geht man dann nicht seinen Gefühlen nach?? Wir sind nicht einplanbar, man weiß vorher nie, ob es etwas wird oder nicht. Ich mache dass, wonach mir dann der Sinn steht. Ob es dann gut oder schlecht war, merke ich noch früh genug. Ich bin schließlich für meine Taten verantwortlich.
Aber billig, finde ich es nicht, falls man sofort beim ersten Date Sex hat!!!! (kann ja ausgesprochen teurer Sex sein *g* )
Ich kann mich den Worten lupina's nur anschließen.
Ich persönlich würde auch auf mein Bauchgefühl hören und in dem Moment entscheiden.
Und wenn da alles passt, warum denn nicht?
Habe es schon so und so gemacht. Die "Schnellschüsse" habe ich aber eher bereut, als zuerst ein sich Kennenlernen. Wenn ich nach einem Kennenlernen entscheide, ja, springt was rüber und es auch beim 2. Treffen noch so ist, dann kann es von mir aus, sehr schnell gehen *zwinker*. Ist es dann doch nicht mehr als ein ONS (was ich aber so gar nicht mag), dann kann ich für mich sagen: Ich habe es mir überlegt und nicht nur die Hormone sprechen lassen. Damit kann ich für mich besser umgehen und muß mich dann hinterher nicht ärgern, nicht über den Mann und vorallem nicht über mich selbst.
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich muss mehr_frau recht geben. Es kommt immer darauf an, was man sich erhofft und was eigentlich abgesprochen war. Es ist klar, wenn man sich mit einem verheirateten Mann trifft, dass es da egal ist wann man im Bett landet, denn er sucht nur eine nebensächliche Bettgeschichte und keine neue feste Beziehung.

Klar soll man auf sein Bauchgefühl hören, doch leider habe ich hier schon oft von Frauen gelesen, die gleich am ersten Abend ins Bett mit dem Kerl sind und dann traurig waren, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Auch wenn hier viele Männer die schnelle - und dann auch noch die kostenlose - Nummer zu suchen scheinen, gibt es bestimmt auch die, die weit mehr als nur einen ONS oder überhaupt nur Sex suchen. Da kann man nur hoffen, dass Suchende und Suchender sich gefunden haben *g*

Ich habe hier zwei Bekannte (m) denen das zu schnelle ins Bett mit einer Frau zu gehen, nicht bekommen ist. Beide sind wirklich liebenswerte Männer und nicht der ONS-Suchende. Klar haben sie mitgemacht, als man im Bett zusammen gelandet ist, doch die allein Hinterbliebenen waren die Frauen die eine Beziehung gesucht haben.
Mir ist das auch schon Passiert,
und ich muss sagen ich habe es
nicht bereut.*nono*

Wir kannten uns von hier schon
was länger und es hat einfach
alles Gepasst. Also warum nicht ???

Alles ist erlaubt so lange beide
es wollen.
Ich persönlich würde Sex beim ersten Date nicht haben wollen, wenn ich verliebt / auf was Festes aus bin... Dann will ich, dass es was "Besonderes" ist. Aber wenn ich mich mit jemandem vom JC getroffen habe, dann war fast immer ziemlich klar, dass der Sex im Vordergrund steht...
Wenn man nur Spass...
sucht; was ja hier im JC im Vordergrund steht dann ist doch eigentlich klar das es spätestens beim zweiten date heiss zur sache geht.
Einen neuen Partner für ´ne Beziehung zu "finden" sind doch ganz ander Vorraussetzungen gegeben, was Erwartungen etc. angeht.
Also bei den meisten Dates die ich zusammen mit meinem Partner habe (wir suchen einen männlichen Part) dann ist es schon so das beim ersten Date nichts läuft, aber meist wegen mir, bin da noch bissel schüchtern und trau mich oft nicht so, sonst würde vielleicht schon was beim ersten Date laufen; bin aber auch leider bissel anspruchsvoll und mag diese Kerle nicht so gern die es kaum abwarten können und einen nerven. Doch bei einem Date is es mir echt schwer gefallen, dass beim ersten Treffen nix läuft. Hat aber den Vorteil das wir noch schärfer sind aufeinader als beim ersten Date.
Die Tempi sind unterschiedlich
Nicht mitgehen würde ich mit der Argumentation, wer was Festes sucht sollte sich erstmal bedeckt halten, das hat aus meiner Sicht was von DoppelmoraL

Nun bin ich eine eindeutige Langsamstarterin, aber nicht aus moralischen Gründen, sondern weil ich Zeit brauche, um Nähe mehr und mehr
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Dem Bauchgefühl
...sollte man vertrauen. Ob man beim ersten mal sext oder beim 3. mal spielt keine Rolle, entweder es entwickelt sich was oder eben auch nicht. Das kann ja wohl nicht von der Geschwindigkeit abhängen, wie schnell man Sex hat.

Und ganz ehrlich: Wenn der Sex GAR NICHT passt, würde ich auch keine Beziehung eingehen wollen... da kann der Mann noch so nett sein... für mich gehört es dazu...
******_66 Frau
616 Beiträge
Genau, ganz nach Gusto handeln... wenn es alles passt, warum nicht?

Dabei ist es in meinen Augen irrelevant ob man eine feste Beziehung oder 'just for fun' sucht.

Ich finde die Vorstellung absolut altmodisch, überholt und weltfremd, dass man aus sittlich-moralischen Gründen bis zum x.ten Date warten soll... wenn beide Lust aufeinander haben sollten sie auch bedenkenlos und ohne Reue übereinander herfallen dürfen *zwinker*
*******_66 Frau
183 Beiträge
Schwieriges Thema
Ich kann nur sagen, dass ich schon ganz schön auf die Schnauze gefallen bin mit Sex beim ersten Date.:-(

Dann wiederum hatte es zweimal funktioniert und es hat sich auch mehr entwickelt, aber leider habe ich es beenden müssen weil ganz andere Verhaltensweisen der beiden Männer nicht gepasst haben. *snief*
Der eine war mir nach zwei Wochen zu softy, der andere hat sich benommen wie die Axt im Wald *roll* keine Manieren und kein Feingefühl.

Es kommt natürlich drauf an was ich möchte, suche ich eine Affäre, suche ich eine Beziehung, suche ich einen One...?? Das ist ja jedem seine Entscheidung!

Da gibt es echt keinen Plan dafür!
Klar ist, dass der Mann immer Jäger sein wird, der eine mehr der andere weniger. Wenn ich als Frau dem Mann an dem ich ernsthaft Interesse habe, alles gleich gebe, so kann das schief gehen, oder auch nicht.

Meine Erfahrung hat mich dazu gebracht, etwas zu warten.
Ein Kuss beim ersten Date ist mir wichtig weil ich da schon viel spüre und mir das Küssen sehr wichtig ist!

Nach dem ersten Date, wenn wir uns gefallen, schlaf ich erst Mal drüber *g* was sagt mein Gefühl am nächsten Tag?
Wenn ich an den Mann denke und ich bekomme ein, na wie soll ich sagen.....ein Angstgefühl so lasse ich es! Wenn ich an den Mann denke und muss grinsen, dann sagt mein Bauch, treffe dich nochmal mit ihm! *g*

PS
Für mich kann ich nur sagen, dass es hier bei Joy nicht ausschließlich Männer gibt die nur den schnellen Sex suchen oder die billige Nummer. *nono* es gibt auch Männer die wirklich eine Bindung eingehen möchten *g*

Wie gesagt, es ist meine Erfahrung, und die soll ich doch hier schreiben, oder? *zwinker* *wink*

LG celebrations
******976 Frau
64 Beiträge
ich denke mal das ist ein bauchgefühl, es sollte jeder führ sich selbst entscheiden, wie weit man beim ersten mal geht
********an61 Frau
280 Beiträge
Warum nicht beim ersten Mal?! Wenn beide aufeinander heiß sind, kann es sehr schön sein, überhaupt, wenn man sich zum Spaß trifft. Habe ich hier am Anfang meiner Zeit hier im Joy auch schon gemacht.
Ich muss aber zugeben, dass ich noch heute froh darüber, dass es beim ersten Treffen mit meinem jetzigen Partner (den ich übrigens hier kennen gelernt habe) nicht gleich beim ersten Mal zum Sex gekommen ist! Da war das 2. Treffen umso schöner.
Ich gebe yegua recht. Wenn ihr nur ein Sex-Date wollt, würde ich nach einem gemeinsamen Essen oder Trinken gehen auf mein Bauchgefühl hören.
Wenn du eine Beziehung suchst, würde ich das nicht machen.
Ich persönlich stehe nicht auf Sex beim ersten Date. Ich muss den jenigen schon kennen bevor ich mich ihm "anvertraue".
Ich möchte nicht nur als Sexobjekt gesehen werden.
lg
Ich sehe es so...
Auch ich würde beim 1. Date eher auf Sex verzichten, damit die Lust beim 2. Date viel größer ist. Ich stehe nicht darauf mit Männern, die ich null kenne ins Bett zu gehen.
Es reizt mich eher, wenn sich daraus eine Leidenschaft entwickelt. *g*
Date/Treffen
Sex kann man immer haben.... auch beim ersten Date. Wenn die Sympathie und alles passt- warum nicht. Auch darauf kann man mehr aufbauen.

Vorsichtig wäre ich nur, wenn er mehr Gefühle für mich hat- als ich für ihn oder umgekehrt. Da würde ich meine Sexlust unterdrücken und ihn "warten" lassen. Sollte er Gefühle haben- respektiert er dies und kommt auch nur mal aufm Kaffee vorbei. Wobei ich immer sage: kein Mann fährt ne x- Strecke nur um Kaffee zu trinken. Nach meinen Erfahrungen haben die meisten Männer Sex im Hinterkopf. Aber die richtigen Männern können auch mit einem NEIN umgehen. *zwinker*

Und wenn man gegenseitiges Interesse hat- sollte die Persönlichkeit des anderen wichtiger sein kennenzulernen- als den Sex.
******a60 Frau
392 Beiträge
Schwierig, schwierig
dieses Thema.

Wenn mir danach ist und ich das Gefühl habe die Entscheidung liegt bei mir, dann darf es gerne Sex beim ersten Date sein. Wenn ich mich mit einem Mann vom Joy treffe, bin ich unter Umständen schneller bei der Sache.

Warum soll ich mich zieren, wenn der Mann mit dem ich mich treffe, gut gefällt, ich ihn anziehend und reizvoll finde. Ich darf halt nicht so viel erwarten danach, es ist nicht immer der Auftakt für eine Beziehung.

Es gibt Männer, die lässt man warten obwohl Frau tierisch Lust hat, aber es wird ja oft behauptet, du musst dich zieren. Irgenwann ist man soweit und ist entäuscht, er hat gewartet, die Beute erlegt und zieht weiter zur nächsten Jagd.

Meinen Ex Ehemann hatte ich 3 Monate warten lassen, meinen jetzigen Liebhaber sofort ran gelassen.

Ich folge einfach meinem Gefühl und bleiben mir selbst treu.


Ja ab und zu bin ich gerne das Reh und stell mich vor den Jäger mit den Worten "Hier bin ich, erschieß mich" *zwinker* *smile*
an Laskana
..ha ha, bitte nicht "erschießen"-"flachlegen" reicht doch auch *g*
eher nicht mehr
Ich hab früher ziemlich häufig Sex beim ersten Date gehabt. Das war für die Zeit (Phase meines Lebens) okay.

Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass der Sex meist eher mau war und ich selten das Bedürfnis hatte, den Typen wiederzusehen.

Mittlerweile lasse ich mir deswegen gerne mehr Zeit, um Spannung aufzubauen, davon zu träumen, mich weiter auf jemanden einzustellen - dann ist das "Ergebnis" auch deutlich befriedigender.

Also: Sex beim ersten Date eher nicht, aber nicht aus moralischen oder sonstigen Überlegungen, sondern einfach um mir Frusterlebnisse zu ersparen.

Wenn er dann kein zweites Date will, wäre es auch den Sex nicht wert gewesen...
Der Jagdinstinkt
Hallo ihr Lieben,

mit einem Schmunzeln lese ich diesen Beitrag und muss für mich mal wieder feststellen, wir Frauen ticken einfach ganz ganz anderst als die Männer.

Die machen sich glaub ich nicht soviele Gedanken um das Ganze wie wir.

Ich denke, die sehen jemand, es entsteht ein Kontakt, im besten Fall stimmt die Chemie, dann will der Mann die Frau treffen und Sex mit ihr haben.

Wir sind so, das wir - egal ob für eine Beziehungskiste, oder auch nur für kurzweiligen Spass - hinter die Kulissen blicken wollen. Ist der Mann auch ausserhalb der Bettkante interessant. Was macht er, was für ein Typ Mann ist er.......Was macht ihm Freude, was bewegt ihn.

Selbst für eine "Kistennummer" wollen wir soviel wie möglich über das Gegenüber wissen....

Ich glaub Männer sind nicht so. Da werden die grundlegenden Fakten ausgetauscht. Ist sie Single ? Hat sie Kinder ( die beim Sex event. stören könnten )........und wie sind ihre sex. Vorlieben. Fertig.

Ich will damit nicht sagen, das Männer oberflächig sind. Aber sie ticken einfach anderst. Und sie wollen uns, ihre potentielle Beute erlegen. Darum geht es. Ob sie mit uns 5x Kaffeetrinken gehen müssen, oder nur 1x ist nicht relevant. Das Ergebniss zählt.

Daher bin ich für mich dazu übergegangen, selber Jägerin zu werden. Ich entscheide wann ich Lust habe und wenns mit dem Gegenüber passt. Super. Wenn nicht, will ich mit ihm eh keinen Sex.....Aus die Maus.

Daher, mir doch wurscht, ob man " das " so macht oder nicht. Ich, mein Bauchgefühl und meine Lust entscheiden. Fertig.

LG, die Dern
an Dern
einfach big kiss-deine Meinung ist super *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.