Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Date. Sex-Ja oder Nein?

******a60 Frau
392 Beiträge
Jein
weil es auf die Situation ankommt und auf meine Stimmung.

Generell erst mal nein, wenn aber z.B. ein Mann mir witzigerweise beim ersten Treffen stolz seine Supermann Unterhose mit einem knackigen Hintern präsentiert und damit Humor beweist, warum nicht. Wer will da keinen "Supermensex" *lol*
Da sehe ich das ebenfalls mit Humor und teste auch beim ersten Treffen ob die Unterhose Programm ist *zwinker*

Nach langer Zeit ohne Sex bin auch ich schneller "bereit" beim ersten Treffen, wenn er optisch ein Leckerbissen (Sahneschnitte) ist und nicht allzuviel Blödsinn redet. *smile*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Ich ...
... habe mich auch schon spontan umentschieden - sowohl in die eine wie in die andere Richtung!

*zwinker*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Ist bei mir erst einmal vorgekommen...geplant war es nicht...

Aber bereut habe ich es bis jetzt nicht *love*

LG Angel
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Bei mir war noch keiner dabei, bei dem ich mir das beim ersten Date hätte vorstellen können (und weitere gibt es in der Rege nicht). Hat mich auch noch kein Mann danach gefragt bzw. irgendwie versucht, das Date in die Richtung zu lenken.

Ich selber würde es auch von mir aus gar nicht wollen.
kommt drauf an..
Geplant hab ich nie .. weder das eine noch das andere

vorgekommen ist beides schon..

Wenn die Chemie stimmt, der gewisse Funke überspringt. .warum nicht? Was soll der Geiz? *zwinker* ..im Grunde steht das ja eh im Raum.. immerhin sucht man ja hier niemanden zum Kniffeln..

Aber ..wenn man sich erst noch ein paarmal beschnuppern möchte, ist das genauso ok.

Wie einige Vorrednerinnen schon sagten " das ist eine Bauchentscheidung" ..schließe mich da an..

Richtig oder falsch , gibts da denk ich nicht
würd auch sagen, aufs Bauchgefühl hören..
bei mir ist es irgendwie immer zum Sex gekommen beim ersten Date.. *oh2* allerdings hatte ich -bis auf die letzten beiden aktuellen- auch eine ausreichend lage Vorlaufzeit.. war aber auch immer vom Bauchgefühl so, dass ich keine Einwände oder Bedenken hatte *g* Bevo ich mich unwohl fühle, sag ich jedenfalls lieber nein
Ja oder Nein...
... kann man da meiner Meinung nach beides nicht antworten.
Es kommt doch alles darauf an, wie man sich versteht, was man will, wie es weitergehen soll, ob man nur was einmaliges will usw usw.
Aber wenn es was festes sein sollte, dann gebe ich meinen Hormonen auch nicht nach! Da gibt es das dann nicht.
Man sollte einfach Leben und nicht zu viel darüber nachdenken ob das jetzt gut wäre oder nicht. Man hat nur ein Leben *zwinker*

Lieben Gruß
J.
das erste Date...
hmm, was macht man da? *g*

Man schaut sich an! In den ersten 30 Sekunden nimmt man sekundär etwas war!
Was genau! Das merkt man erst später!

Gut, wenn der Mensch einem optisch nicht gefällt, das weiß man gleich, aber wenn dem nun nicht der Fall ist? Man sich seiner Sache nicht sicher ist?

Dann unterhält man sich! Nimmt den Anderen mit seiner Mimik und Gestik war. Mit seinen Worten! Ist man dann nicht voller Ablehnung, sondern stellt fest, "ach, ist ja ganz nett", dann kann man sich überlegen, wie es weiter geht.

Geht es dann weiter? Und wenn ja? Was soll das aussagen? Man kann vieles miteinander machen, reden, zuhören.

Man kann flirten, aber letztendlich, da entscheidet man sich, ob man dazu bereit ist, oder nicht!

Was ich damit sagen möchte! Ist man ernsthaft an einen Menschen interessiert, dann kann man es langsam angehen lassen, *zwinker*

Ist man rattig? Nun, dann liebe Ladies, tut Euch keinen Zwang an, ok?

Männer ticken da auch nicht anders! Warum sollten Frauen nicht auch ihre Lust ausleben? Kann man machen, muss man aber nicht! *g*

Wir sind keine Flittchen! Und Männer, wollen gerne Hengste sein! Sind es manchmal, aber meistens doch eher nicht.
***te Frau
1.097 Beiträge
Bauchgefühl
Bei mir kommt es auf meine Stimmung und mein Gegenüber an.
Wenn meine Stimmung passt und mein Gegenüber passt, alles spontan und nach Bauchgefühl, aber ja. *zwinker*
Sonst halt nicht. Ein Regel oder so etwas habe ich nicht.
sex
ja- auch beim ersten Date- wenn es passt
Stimmung- Mann- Küssen-

man lebt nur einmal und es macht soviel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.