Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5265 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Mein Freund sagt nicht.Ich liebe Dich! Warum?71
Mein Freund hat ein Problem, er kann mir nicht ins Gesicht sagen das.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sagt ihr es wenn ihr Lust auf ihn habt?

sagt ihr es wenn ihr Lust auf ihn habt?
wenn ihr mal Lust auf Sex/Sexerlebniss mit eurem Partner, Freund, Lover wie auch immer, habt, spricht ihr ihn an oder wartet ihr solange er wieder Lust darauf hat?
habt ihr allgemein ein Problem damit ein Antriebskraft bei Männern zu sein ;-)?
Warum
sollte Frau noch darauf warten? *pueh*
neeeiinn!..
..ich habe keine Probleme damit!...aber die Männer schon, glaube ich.

... Er!!!!!....guckt mich verdutzt an und versteht die Welt nicht..." wie ? hier und jetzt""...paaanik!

voll langweilig...

Zum glück sind nicht alle Männer gleich, manche sind ja gar nicht verklemmt!!


*freu2*
LG
***xi Frau
wenn ich Lust habe dann lasse ich ihn das auch merken *gg*

ob nun durch gezieltes Gefummel oder auch verbal.
Kann auch schonmal sein dass ich einfach nur ankomme mit "fickäään", dann lacht mein Freund erstmal und dann geht er drauf ein *gg*

wenn wir unterwegs sind kann es schonmal sein dass ich ihn anfummel, das gefällt ihm sogar *g*
was ich bis jetzt so gehört habe,
scheinen viele frauen darauf zu warten, dass der partner wieder lust hat und auf sie zugeht, anstatt ihrer lust ausdruck zu verleihen und sich offensiv an den partner zu wenden. daher rührt wohl auch der oft zitierte wunsch der männer, die frauen sollten ihren sexuellen wünschen ausdruck geben, egal ob verbal oder "handgreiflich".
ich kann verlangen gut ausdrücken, denke ich. mit einem partner, dem man absolut vertraut, und das ist so selten wie die berühmte nadel im heuhaufen, ist es plötzlich eine selbstverständlichkeit auf ihn ohne wenn und aber zuzugehen.

und für die, die es deftig mögen und auch nur dann verstehen: es ist ein unterschied, ob ich nur die hand nach dem schwanz ausstrecke oder mich völlig jemandem öffne mit all meiner begehrlichkeit und verletzlichkeit auch auf die gefahr hin, gerade nicht willkommen zu sein.
Warum sollte Frau warten bis Er wieder mag...
natürlich haben Männer auch oft das Problem das sie auf ihre Frau "warten" müssen bis die wieder lust auf ihn und auf Sex hat, aber meist schaffen sie sich doch anders abhilfe und warum sollte Frau ausgerechnet in der Hinsicht warten bis Mann wieder Lust hat.
Zuviel Rücksicht aufeinander sollte man auch nicht nehmen; was jetzt nicht heissen soll das man auf den Anderen nicht so zu achten braucht.
Es sollte ein Geben und Nehmen sein, egal in welcher Hinsicht.
Wenn mein Freund Lust hat und ich keinen nimmt er seine Hand öl oder ich helf ihm bissel, wenn er keine Lust hat (was nicht oft vorkommt *zwinker* ) helfe ich mir genauso selber und wenn man eine offene Beziehung führt ist das Ganze doch noch ne Etage leichter.
Wieso warten ?
Wenn ich Lust auf Sex habe,
dann teile ich es auch meinem Partner mit.
Meist merkt er es schon von selbst *g*
Was ich immer wieder mal bemerke....
ist, dass auch heutzutage immer noch viele Männer einfach überfordert sind, wenn die Frau offensiv ist *zwinker*
Also wenn ich jedes Mal anfangen müsste, würde es mich auch schnell langweilen, man will ja auch begehrt werden! Aber ab und zu nehme ich mir ganz einfach, wonach mir ist *g*
...Wenn ich Lust habe, hole ich mir was ich will...Warum sollte ich denn warten, bis Er kommt...?
Na klar sollte Frau dem Mann auch mal zeigen, dass sie Lust hat (wenn sie denn Lust hat).... ob man dann wirklich Sex hat ist was anderes. Aber klar, habe ich Lust bekommt mein Freund das schon mit, genauso andersrum, egal wo wann wie *zwinker* Darüber würde ich gar nicht nachdenken, ob ich es ihm jetzt klar mache, dass ich Sex will.

Auch in einer Affäre würde ich es meinem Lover schon sagen, sms schreiben, anrufen.... wie auch immer *g*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe den Titel mal angepasst, damit man weiß worum es in dem Thread geht*wink*
Denn es ist ja nicht unverschämt wenn wir Lust haben *zwinker*

Ich sage das dem Mann wenn ich Lust auf ihn habe, wenn man zusammen ist, dann finde ich das vollkommen normal *g*

lg cherry
überrascht.....
..war ich schon dieses thema hier zu finden. ausgerechnet hier! ich war der meinung das es noch einige frauen gibt die ihre wünsche nicht mitteilen,aber hier. wir haben doch soooo viele möglichkeiten, es so aussehen zu lassen, als ob der "herr der schöpfung" uns will, und wir eben mitmachen. nicht so offensichtlich aber bestimmt! *zwinker*
****igh Frau
518 Beiträge
Ich sage immer was ich denke und was ich will,
grins warum sollte ich in dieser Beziehung damit aufhören.
Nein wenn ich Lust habe teile ich das mit, egal in welcher Form.
selbstverständlich
sage und zeige ich es ihm wenn ich lust auf sex habe. sehe darin nichts verwerfliches. warum soll ich mich mit dem unerfüllten gefühl herumtragen?
@divait
Das mögen manche Männer gar nicht, mein Freund bekommt dann sehr schnell das Gefühl das nur er Sex will. Und dann stellt er sich stur und sagt: Dann komm du erstmal.
Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber bei meinem klappt das nicht!
Ich verstehe es nicht wirklich,
warum sollte es Frau nicht zustehen es ihm zu sagen, wenn sie Lust auf ihn hat? Die Männer melden sich doch auch ... warum sollen wir nicht das gleiche Recht dazu haben? *nixweiss*
mal Kätzchen, mal Löwin
Je nachdem, wie´s kommt... wenn ein Mann sich dadurch auf den Sch....lips *lol* getreten fühlt...ach, was red ich da *kopfklatsch*... mit solchen Kerlen will ich gar nicht erst was zu tun haben ... *aetsch*
veränderung
also ich habe im laufe der jahre bei mir selbst auch veränderungen festgestellt, was ich mir früher vielleicht nicht getraut habe, auszusprechen, geht heute ziemlich locker von den lippen, auch der wunsch nach sex.

aber ich denke, dass es immer noch sehr viele frauen gibt, die warten, bis der partner den ersten schritt macht, tatsache ist doch aber, dass kein mann einem von den augen oder den lippen ablesen kann, was wir wollen, deshalb: mund auf und reden!

smartie *wink*
*********et_72 Frau
698 Beiträge
wieso warten ?
ich bin der meinung wenn frau lust hat soll sie es sagen egal ob es der feste partner ist oder der sexpartner mit dem man sich trifft.
wenn ich lust auf ihn habe sag ich es dem mann und dann sieht man ja wie er reagiert
*********art84 Frau
7.966 Beiträge
Bei meinem Ex hab ich immer gewartet, bis er kam. Ging nicht anders. Ich kann aber schon deutlich sagen, dass ich lust auf Sex hab! Auch anmachen ist drin. Gern mit Dessous.
*******wulf Frau
15 Beiträge
ich komme gar nich dazu
OK, ich werfe mal etwas völlig neues dazu......

Mein Mann beschwert sich tatsächlich, dass ich nicht mal in die Offensive gehe.....vielleicht würde ich das auch mal ab und zu machen, aber ich komme ja gar nicht dazu. Da mein Mann immer und zu jeder Zeit will, nutze ich die verbleinde Zeit um mich auszuruhen. Ich hoffe, das hört sich jetzt nicht angeberisch an, kann nämlich auch ein wenig frustrierend sein.

Ich mache das dann eher ab und zu so:

Ich überrasche ihn: Mit Kerzen die Treppe hinauf. Mit einem heissen Bad und danach mit einer ganz besonderen Massage und vielleicht neuem Spielzeug..... Aber wie gesagt, dass schaff ich dann höchstens 1 x in 3 Monaten.... seufz...
*********r1986 Frau
109 Beiträge
Also...
wenn ich Lust habe dann lass ich ihn das natürlich spüren. Allerdings kann das sehr unterschiedlich sein. Manchmal berühre ich ihn dann mehr z.B streicheln, küssen usw oder ich sage es ihm ganz direkt, das ist situationsabhängig. Wenn ich es ihm direkt sage schaut er mich meist erst mal mit großen Augen an weil er damit nicht gerechnet hat!
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tuete* wenn ich Lust habe, dann geh ich ihm auch mal an die Wäsche....

nicht immer im passenden Moment *schmoll* aber selten ohne entsprechende Wirkung *ggg*
*******eki Frau
28 Beiträge
Lust haben
In meiner letzten Beziehung war es tatsächlich so, dass ich mir Sex teilweise "hart erkämpfen" musste und wenn ich das nciht gemacht habe, hat er mich auch schon mal 2 Wochen am Stück nicht begehrt. Zum Glück für mich lief das aber auch nicht länger als ein paar Monate so. (Nicht das ich NUR auf Sex aus bin, aber mir ist es in einer Beziehung auch wichtig)

In einer anderen langjährigen Beziehung habe ich meinen damiligen Freund sogar befummelt, wenn ich nicht unbedingt auf Sex aus war... So unterschiedlich kann es sein.

Wenn ich jetzt als Single- Frau Lust habe, kann es auch schon mal passieren, dass ich mich mit Männern entweder hier im Joyclub verabrede oder ausgehe und dann dort mal einen Kerl aufgabel, den ich mit nach Hause nehme.

Ich lebe meine Lust also voll aus, ohne schlechtes Gewissen und ich sage auch, wenn ich was will. Meiner Erfahrung nach freut es die Männer meistens. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.