Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5263 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`368
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Die Beine einer Frau....56
Mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spagat ??

******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Spagat ??
Hab da mal ne eventuell komische Frage.

Hab schon öfter hier in Filmen oder auch auf Bildern gesehen das manche Frauen,auch die etwas weicheren,die Beine sehr weit spreizen können.

Ich schaff das nicht.

Kann man das trainieren??

Können das nur sportliche??

Gibts dadurch besseren Kick??
wo ein Wille
....und auch Disziplin... kann man (fast) alles trainieren.
Ganz individuell, ob Du den Spagat dann ganz oder nur fast schaffst.
Ob es Dir, oder Deinem Gegenüber einen besonderen Kick gibt... kannst nur Du selber ausprobieren und beurteilen.

Viel Spaß und Erfolg!

LG
Lilofee
na ganz so sehe ich das nicht
wenn die dehnbarkeit nicht von frühauf trainiert wurde, dann geht es im alter auch nicht mehr so vorwärts wie man sich das vielleicht wünscht.
madonna kriegt die beine locker in den spagat und das auch noch mit über 50, aber sie hat auch in jungen jahren mit dem tanztraining begonnen und eiserne disziplin gezeigt.
eventuell kriegt man das schon hin, wenn man am tag nichts anderes mehr macht außer dehnen *zwinker*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Gelenkigkeit hat mit schlank sein nichts zu tun, die schlankeren sind halt meistens sportlicher...

Man kann das schon trainieren, die Akrobaten fangen im Kinsdesalter damit an. Und jeder Körper hat eine andere Anatomie... manche können mühelos die Beine weit spreizen, andere können sich zusammenfalten wie ein Schmetterling... das sehe ich im Yoga.

Den besonderen Kick? Na, ich weiß nicht... es gibt ja genügend Stellungen, wo ER besonders tief eindringen kann.

Ich bin z.B. seeehr gelenkig, kann aber auch keinen Spagat...
Individuell
@ Sidneybristow

sicher sind bestimmte Sachen, wie extremes Streching, im Alter nicht mehr so einfach zu erlenen... aber es geht..langsam... und vielleicht nicht mehr bis zum vollständigen Männerspagat.... aber ich glaube, dass ist auch nicht das vorrangige Ziel der TE.

LG
Lilofee
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte auch nicht den "richtigen" Spagat,sondern wenn man auf dem Rücken liegt,das man die Beine total nach rechts und links klappen kann.

So das der Mann mehr Platz z.B. zum oralen verwöhnen hat.
Lösungsansatz
@ TE:
vereinfachte Variante:
Winkel die gespreizten Beine an und ziehe sie so weit wie es geht zur Brust... Effekt ist der Gleiche, und Du wirst nicht Gefahr laufen, Muskelzittern zu bekommen oder zu verkrampfen.... so ein Bein wiegt einiges.. und da bedarf es auch schon etwas Übung, beide länger in dieser (ausgestreckten) Stellung zu halten.

LG
Lilofee
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp.

Wollte mir auch keinen Bandscheibenschaden holen.

Es gefiel mir halt und wollte mal fragen wie ihr das so hinkriegt oder macht oder auch nicht.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
´ne bequeme Lösung
ist auch, in einem Sessel sitzend, sehr weit nach vorne rücken, und die Beine über die Armlehnen hängen... das ist recht entspannt, und ER darf darniederknien! *zwinker*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe ne kleine Wand bei mir am Bett und da kann ich meinen Fuß bequem abstellen*ggg*
Oder mein Schatz hält mein Bein, ich habe ja mein Knie kaputt und da hab ich deswegen leider Probleme. Aber das klappt so*gg*

lg cherry
interessantes thema
wozu einen spagat?

ich hab noch keinen mann erlebt, der die brücke beim sex gemacht hat oder machen wollte.

*smile* *floet*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Haha...
... ich stelle es mir gerade bildlich vor... köstlich!!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.