Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5265 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Ich mag Fingern mit Verve ... darf ich das?36
Ich lese hier schon seit Jahren in Themen, in denen es ums Fingern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

deep spot... vaginaler tiefenorgasmus...

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
deep spot... vaginaler tiefenorgasmus...
vielleicht kein neuer punkt, aber ich finde eine begrifflichkeit für ein irres gefühl...

einen orgasmus hab ich dann zwar nicht unbedingt... aber wenn jemand mit seinen fingern dieses punkt findet... seufz... schmacht... das is für mich ein supergeniales gefühl...

kennt ihr das auch?
jep....kenn ich....ich hab mal jemanden versucht,das so zu beschreiben:

DER richtige zungenkuss von dem richtigen mann ...nur mit den fingern
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
ja... bei einem richtig guten kuss... da schmelz ich auch dahin...

vielleicht sollte es doch irgendwann eine landkarte für jungs geben... mit gebrauchsanweisung... *zwinker*
hmmm, ich glaub da nicht ans Lernen, das ist Naturbegabung *wolke7* ... das kann Mann oder eben nicht ... *zwinker*
na...also ich gehe davon aus,Naturbegabung alleine reicht nicht...feminine anleitende Führung...ist auch notwendig *omm*

*liebguck*
sunny4fun
...was hällst du von "seelestreicheln" als begrifflichkeit?.... *nachdenk*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
@****cat...
ja... das stimmt... das is ein guter vergleich...
*****e28 Frau
326 Beiträge
"seelestreicheln"
Das hört sich für das tolle Gefühl sehr gut an.

Ich habe das Gefühl bei der Yonimassage schon erlebt. *geheimtipp*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen orgasmus hab ich dann zwar nicht unbedingt... aber wenn jemand mit seinen fingern dieses punkt findet... seufz... schmacht... das is für mich ein supergeniales gefühl...

nachdem ich leider mehr als 1x Männer hatte die mir Vaginalrisse verursacht haben mit ihren Fingern und weil sie in mir rumstocherten wie blöde, habe ich lange regelrechte *panik* bekommen wenn Mann sich mit seinen Händen meiner Vagina näherte.
Dank meinem Schatz hat sich diese *panik* gelegt, denn er ist mehr als vorsichtig und sanft. Aber er wühlt auch nicht wirklich viel mit seinen Fingern in mir und ich bin darüber eher froh, wenn ich ehrlich bin. *g*
*****e28 Frau
326 Beiträge
Aber er wühlt auch nicht wirklich
Die Vagina mit den Fingern zu verwöhnen darf auch nichts mit Wühlen etc. zu tun haben. Die Vagina ein Teil der Yoni und somit der Tempel der Frau den ein Mann dann auch bitte mit ganz viel Achtung behandeln soll.

Diese Achtung kann Mann!! auch lernen wenn er dazu bereit ist!!

Ich habe in der Richtung leider auch schon genug Pleiten erlebt die einfach nur Grobmotoriker waren. Das tut einfach nur weh. *dagegen*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
ja... macht wund und z.t. blutig... aber es gibt auch andere männer...
jungs die experimentieren und auf frauen lauschen können...

aber dieses anstubsen von dem bereich der ganz nah oder besser gesagt am muttermund liegt... das is einfach superklasse...
... ist das der Bereich, der teilweise auch als A-Punkt / A-Spot bezeichnet wird? Davon habe ich schon gehört, mich aber noch nicht näher damit beschäftigt (also auch nicht im www dazu recherchiert - oder hier im Joyclub).
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
genau... er heißt auch a-punkt...
*****e28 Frau
326 Beiträge
er heißt auch a-punkt...
Den Bereich vom A Punkt massiere ich bei der Yonimassage auch mit und es ist oft ein sehr lustvolles Erlebnis für die Frauen.

Viele wundern sich über die intensiven Gefühle in dem Bereich.

Am besten einfach die Gefühle zulassen und geniessen. *sternchen*
@****cat

lach, dann gab es die feminine Anleitung anderweitig. *floet*
Ich habe es nur unendlich genossen, davor hätte ich jede Wette abgeschlossen, dass ich keinen vaginalen Orgasmus bekommen kann.

Das es dann gleich eine Explosion von Orgasmen war und ich eine ganz Weile benötigt habe wieder ansprechbar zu sein, war dann mehr wie nur unerwartet. *freu2* *freu2*
*****e28 Frau
326 Beiträge
vaginalen Orgasmus bekommen kann.
Das habe ich vor meiner ersten Yonimassage auch geglaubt, mittlerweile geniesse ich nur noch.

Das ganze hat irgendwie einen Suchtfaktor.

Es ist aber eine sehr schöne Sucht.
hallo Mädels ,
na jetzt muß ich aber mal ganz blöd fragen *oh2*

ewas ist denn der Unterschied zwischen " A " Punkt und " G " Punkt ?

Von A-Punkt hab ich noch nie was gehört ?*gruebel*
A-Punkt steht für die englische Bezeichnung „Anterior Fornix Erogenous Zone“ und stellt einen Bereich in der Vagina der Frau dar, der angeblich auf Stimulation extrem empfindlich reagiert. Nach Ansicht des Gynäkologen Chua Chee Ann aus Malaysia sei der A-Punkt reizempfindlicher als der ebenfalls umstrittene G-Punkt.
Bei der Gräfenberg-Zone, auch G-Zone, G-Punkt oder G-Spot, handelt es sich um eine erogene Zone in der Vagina, deren Existenz allerdings nicht nachgewiesen ist. Bei manchen Frauen führt ihre Stimulation sehr schnell zu einem Orgasmus, andere empfinden diese jedoch als wenig oder nicht erregend. Sie ist nach Ernst Gräfenberg benannt, einem deutschen Arzt, der 1950 in einem Artikel von einer „erogenen Zone in der vorderen Vaginalwand, entlang der Harnröhre, die bei sexueller Stimulation anschwillt“ schrieb.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
der a-punkt liegt ganz nah am muttermund... und wird durch eine tiefe berührung stimuliert...

ich finde es wahnsinnstoll... wenn man dort einfach spielt... sich zeit nimmt.. ja, deshalb is der vergleich mit dem kuss so schön... wenn man wie bei einem kuss dort verweilt...
der a-punkt liegt ganz nah am muttermund... und wird durch eine tiefe berührung stimuliert...


Und durch die heftigen Kontraktionen tief in der Vagina spüre ich nach diesen besonderen Höhepunkten auch 2 bis 3 Tage danach meine Gebärmutter sehr stark, beinahe wie nach dem Wechsel der Spirale.
********an61 Frau
280 Beiträge
Ich habe zum Glück einen Partner, der sehr, sehr vorsichtig mit seinen Fingern umgeht und nur darauf bedacht ist, mir Lust zu bereiten und keine Schmerzen. Es ist einfach geil, wenn er immer tiefer mit seine Fingern eindringt und mich langsam von einem Höhepunkt zum anderen bringt.
********0101 Frau
2.141 Beiträge
mmmhhh
Ich habe vor 5 Monaten hier im Joy meine momentane Affaire kennen gelernt und der bekommt das bei mir auch ab und zu hin. Offensichtlich passen wir beide anatomisch so gut zusammen, dass ich es nur schaffen muss, meinen Kopf frei zu bekommen. Wenn ich dann auf ihm bin, trifft er genau den Punkt und mir fangen an die Tränen zu laufen, ich krieg mich nicht mehr ein. Das Ganze dauert mehrere Minuten und ist ganz anders als ein normaler Orgasmus, viel weiter drinnen und nicht zu begreifen.
???
....vor 5 Monaten hier kennengelernt ? Wie geht das?
Du bist erst seit Januar 2012 hier angemeldet ..... *hm*
********0101 Frau
2.141 Beiträge
@rotermohn
ich leide am "Rückfallvirus" zum Joy. Ich war unter anderem Nick hier angemeldet... und ja, ich kanns nicht lassen, hier zu sein. Das muss er aber nicht wissen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.