Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5262 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schöne Frauen - ein Stressfaktor fürs eigene Ego?

*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
ding ding ding................... ja so ist das mit den schnell.schreib.teufeln und den ich-lese-meine-eignene-texte-nie-nach leuten ;-))
wenn ich schöne frauen sehe,was immer im auge des betrachters liegt, denke ich das die aber glück gehabt hat oder viel dafür tuen muß. es gibt viele schönere aber auch viele die nicht so gut aussehen. das hat,denke ich aber auch mit der weisheit des alters zu tuen, mann steht dann eher über diesen dingen.
nein, neidisch bin ich nicht! es ist wie es ist! ich kenne meine stärken, habe ein gesundes selbstwertgefühl!
Wenn ich eine nach meinen Maßstäben wirklich leckere Frau sehe, dann genieße ich einfach den Anblick. Und freu' mich, dass sie da ist.
****33 Frau
29.192 Beiträge
Ist ein wenig stimmungsabhängig... gibt durchaus Tage (bad-hair-day oder so *ggg*) da ist es mir nicht ganz egal und kann schon ein wenig neidisch werden, aber im Grossen und Ganzen betrachte ich schöne Frauen als "Objekt" - jetzt bitte nicht falsch verstehen! - da ich im Hinterkopf immer das Model zum Fotografieren oder Malen sehe....
Oft müssen diese Frauen auch nicht viel dafür tun, sie verwenden kaum bis kein Make Up, sie essen den ganzen lieben langen Tag Schoki und haben immer glänzendes wehendes Haar. Meinereiner steht mit den Haaren jeden Morgen auf Kriegsfuss, holt sich sicherheitshalber stets die neuesten Make Up -Trends und isst nur Salat, da tägliche Schoki mich zur Matrone werden ließe. Das finde ich einfach unfair vom lieben Gott :).


*lach* Na, laut diesen Zeilen muss ich ja voll die Granate sein *haumichwech* Ich tu ja auch nichts, verwende kein Make-up, habe tatsächlich Haare, mit denen man vom Bett gleich auf die Straße kann und Schokolade ist für mich auch kein Problem- einfach weil ich sie nicht esse, weil ich sie nicht mag *zwinker*

Aus welchen Gründen aber auch immer erachte ich mich selbst nicht als glänzende Schönheits-Ikone. Trotz der oberen Beschreibung. Und ich bin auch garantiert keine!

Aber ganz so hässlich bin ich wohl nicht und mein Aussehen stellt mich zufrieden. Allerdings habe ich zur Schönheit eh eine andere Meinung als die meisten, deswegen jucken mich solche Dinge weniger.


Ich kann nicht klagen, ich bekomme genügend Aufmerksamkeit, bin aber zu wählerisch, sodass es am Ende doch nicht Aufmerksamkeit genug ist, weil es zu wenige richtige Kerle für meinen Geschmack gibt.
Als schön sehe ich mich weiterhin nicht, weil ich wohl für immer so bleiben werde, wie ich bin- für mich zählen Erfolg, Erfolg und Arbeit, Arbeit, LIEBE, LIEBE!!! Schönheit ist mir da egal.

Ich würde alle meine Freundinnen als schöner einstufen als mich. Aber immer, wenn wir ausgegangen sind , wurde ich von den Kerlen angesprochen. Deswegen bin ich dann auch immer als erste gegangen und meine Freundinnen kamen mit den Typen zusammen *zwinker*

Eine meiner Freundinnen ist etwas älter als ich. Sie hat ein richtig hübsches Gesicht und sehr schöne Zähne und obwohl eine etwas uneben Haut, gleicht sie sie doch super mit Make-up aus. Unzufrieden ist sie, weil sie zu viele Kilos auf den Rippen hat, kein Kaffee mit Sahne trinken, kein Schmelzkäse essen, usw. kann. Hat aber einen absolut liebenden Freund mit dem sie schon seit Jahren zusammen ist, stabile Gegenwart und Zukunft *zwinker*
Ich dagegen verbrauche Schlagsahne und Schmand wie eine Wahnsinnige und esse Schmelzkäse und nehme nicht zu.
Meine Freundin versteht es nicht, wenn ich sage, ich würde jederzeit scheiße aussehen, wenn ich einen Menschen an meiner Seite hätte, der zu mir hält und mich wirklich liebt!

Nina Person sang einmal: Love is stronger than Jesus Genau so ist das! Und auf jeden Fall stärker als Aussehen! Neid lohnt sich absolut nicht! *zwinker*

Ach ja... Heidi Klum ist ja wieder allein...
**nn Frau
112 Beiträge
Ich habe gemerkt, dass ich bei ganz vielen Frauen spontan "Nutte" denke. Eigentlich immer, wenn sie bei den kalten Temperaturen der letzten Wochen einen kurzen Rock trugen oder sonst supergestyles Haar und einfach ne tolle Erscheinung haben.

Ich habe heute einen Beitrag irgendwo gesehen, wo Thema war, dass Fotos, die Retuschiert worden, als solche gekennzeichnet werden sollten, weil so das Selbstwertgefühl der Frauen nicht mehr gemindert wird.

Mir würde das allerdings nicht helfen, da ich Akne vulgaris habe und ich genug normale Menschen auf der Straße sehe, wo ich denke "Nur mal die Haare ordentlich...", "Etwas Lidschatten, Maskara und Lippenstift...", "Ein paar schicke Klamotten..." und dann wären all die Menschen fototauglich.
Die paar positiven Sachen, die ich an mir finde helfen mir wegen der Krankheit nicht, denn ich werd niemals fototauglich sein.

Das tut weh und ich weine öfters deswegen. Man kann in allem was Schönes sehen, nur nicht in so einer Haut.

Ich würd so ziemlich alles hergeben um das zu ändern...

Grüße
Jenn
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**nn - das mit der Akne ist natürlich nicht schön*troest*
Bei Wikipedia steht, dass diese Krankheit ab dem 3 Lebensjahrzehnt abklingt. Aber wie das dann aussieht steht da leider nicht.

Ich habe eine glatte Haut gehabt als Jugendliche und erst mit ca 30 auf einmal Pickel bekommen. *snief*
sicherlich ist das nicht vergleichbar, aber die Dinger tun auch weh*gr*

ich denke die Akne wird auch schmerzen*nachdenk*
Ich wünsche dir Gute Besserung*blume*
lg cherry
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eine Weile vergangen und ich muss sagen ich sehe es mittlerweile ein wenig anders.

Das Mädel ist natürlich nach wie vor sehr schön, aber es bringt weniger Vorteile, als ich gedacht hätte - im Gegenteil.

Beruflichen Erfolg hat sie - laut "netter" Kollegen - nur weil sie "geil aussieht". Man traut ihr aber eigentlich nichts zu oder macht sie runter, mir kommt es oft so vor, als müsse sie für Anerkennung doppelt so kämpfen wie andere. Sie hat hier auch schon von Fällen aus ihrer Vergangenheit erzählt, bei denen der Chef in etwa sagte stell dich da hin und sieh einfach gut aus.

Mit Männern ist es nicht besser, sie ist zwar ein absoluter Blickfang, wird aber nie angesprochen. Vermutlich trauen sich die meisten Kerle nicht an sie ran. Die, die kommen, benehmen sich hingegen unter aller S.... Das geht dann schon mal bishin zu Beleidigungen unter der Gürtellinie. Fazit: Beziehungen gibt es kaum welche in ihrem Leben.

Kürzlich hat einer unserer Kollegen sich ein richtig dickes Ding geleistet. Er sitzt auf der anderen Seite und sieht sie durch ein Fenster. Daraufhin hat er ihr ein billiges iPhone angeboten, wenn sie sich ab und an nett am Fenster präsentiere...Püppi hat er sie dabei genannt. Uns Anwesenden ist echt die Kinnlade runter.

Auf den ersten Blick mag man vielleicht neidisch sein, aber irgendwie scheint ihre Schönheit oft mehr Fluch als Segen zu sein.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
hallo jenn,

hast du es schon mal mit einem speziellen antibiotikum versucht?
hat mir geholfen!

mirfühlende grüße
s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.