Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2890 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"226
Wir haben uns vor einiger Zeit den Paar Vibrator "We Vibe II" für 99€…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel wert ist Euch Eure Schönheit?

****4me Frau
6.072 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel wert ist Euch Eure Schönheit?
Hallo Mädels,

ich komme heute mal mit einer Frage zu Euch, die mich in letzter Zeit sehr beschäftigt und da ich gerne einen Querschnitt der Ansichten der Frauen hätte denke ich, dass ich hier genau richtig bin...

Es geht im folgendes...ich arbeite als Visagistin und mache in diesem Rahmen auch Hautpflegeberatungen...

Ich selber habe auch schon vor meiner beruflichen Tätigkeit sehr viel Geld in mein Äußeres investiert, besonders in meine Hautpflege, da die Haut ja bekanntlich das größte Organ ist und auch gesund gehalten werden will und das geht meiner Meinung nach (gerade auch durch mein berufliches Fachwissen) nicht mit billig Cremes von bekannten Drogeriemarken, da diese einfach viel zu wenig Wirkstoffe enthalten um der Haut das zu geben was sie braucht...

Bei meinen Kundinnen merke ich sehr oft, dass sie mich belächeln wenn ich ihnen erkläre was eine Haut so braucht, damit sie strahlend schön ist und zwar nicht nur für den Moment, sondern besonders auch in 10 Jahren noch...meine Ausbilderin hat immer gesagt...die Haut die ihr mit 50 habt pflegt ihr mit 30...sprich...wenig pflege schlechteres Hautbild (damit sind nicht Unreinheiten oder so gemeint, sondern besonders Elastizität, Faltenbild, Teint), mehr pflege besseres Hautbild auf lange Sicht gesehen...

Was ist Euch Euer Aussehen wert oder sagt ihr "ich lass das auf mich zukommen"?