Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5265 Mitglieder
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
zum Thema
Sternzeichen: Eigenschaften und Erfahrungen in der Beziehung38
Lange Zeit habe ich der Bedeutung von Sternzeichen, zugeordnete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen und Horoskop

Sternzeichen und Horoskop
Hallo Ladies,

ich dachte wir unterhalten uns mal ein bischen über Sterzeichen und Horoskope.

In welchem Sternzeichen seid ihr geboren?

Bedeutet euch euer Sternzeichen was?

Gebt ihr was auf euer Horoskop?

Gibt es Eigenschaften, die man eurem Sternzeichen zuspricht die auch genau auf euch zutreffen oder eher nicht?

Schaut ihr bei eurem Partner drauf ob er vom Sternzeichen zu euch passt?

Lest ihr regelmäßig euer Horoskop und trifft es zu?



Also ich bin vom Sternzeichen her "Jungfrau". Ich hab mir mein Sternzeichen sogar tätowieren lassen (aber nicht weil ich so dran glaube, sondern weil es einfach passte).
Es gibt einige Eigenschaften, die der Jungfrau zugesprochen werden, die auf mich zutreffen, aber auch genauso viele, die es nicht tun.

Meinen Partner hab ich mir "ausgesucht" ohne das ich wußte, welches Sternzeichen er hatte.

Mein Horoskop lese ich ab und zu, aber ich glaube es hat noch nie so wirklich gepasst...


Und jetzt freu ich mich auf eure Meinungen!
Esoterik ist nicht meine Welt *wuerg2*
Also ich bin vom Sternzeichen Zwilling und Aszendent Krebs. An Horoskope glaube ich nicht aber an die Eigenschaften der Strenzeichen schon.

Da Zwilling und Krebs wirklich ganz schön unterschiedlich sind, bin ich auch oft hin-und hergerissen *headcrash*
******i63 Frau
10.088 Beiträge
Ich lese ja schon immer mein Horoskop, habe aber immer das Gefühl das nur das Negative zutrifft *lach*

Die Beschreibung meines Sternzeichens finde ich aber schon ziemlich passend

Die Wassermannfrau

Bei diesem Zicken-Exemplar kann niemand vorher wissen, zu welcher Waffe sie als nächstes greifen wird. Ihre Vielseitigkeit zeigt sich auch in ihrem Talent zum Zicken, wo sie sich immer eine neue Strategie einfallen lässt. Entweder sie redet ihre Gegner mit allen Mitteln an die Wand und spart dabei auch nicht mit zynischen Witzeleien, oder sie stellt um auf Arroganz und lässt die anderen deutlich ihre Verachtung spüren, indem sie sich in vielsagendes Schweigen hüllt oder gleich die Flucht ergreift.

Eine der sympathischsten Eigenschaften vom Sternzeichen Wassermann ist die Kameradschaftlichkeit. Er ist hilfsbereit und für seine Freunde immer da.

Mit einem Wassermann zu flirten, ist wahrlich nicht schwer. Kaum ein anderes Sternzeichen hat soviel Lust und Interesse am anderen Geschlecht.

Auch falls Sie glauben, dem Wassermann alles zu bieten zu können, was er sich wünscht: Sein höchstes Gut ist seine Freiheit. So geben sie sich trotz Bindung recht unabhängig und brauchen zur Bestätigung immer mal wieder zwei bis drei Tage Freiraum, oder einen Urlaub nur mit Freunden. Lassen Sie ihn laufen, wenn Sie ihn behalten wollen. Fragen Sie auch nicht großartig, was er unterwegs getrieben hat, falls er es nicht von alleine erzählt. Heimliches Durchschnüffeln seines Handys sollten Sie auch lieber sein lassen, schmerzen wird es nur Sie (wie wahr, wie wahr)
Der Mann an ihrer Seite wird es nicht immer leicht haben.(*gg* glaubt mir mein Mann kann ein Lied davon singen……….sorry du Lieber das ich so bin wie ich bin *herz*)

Die Wassermann-Frau: Luschen-Sex ist nichts für sie. *lol*

LG Jutta
bin auch vom sternzeichen zwilling, lese horoskope auch, wenn sie mir beim arzt oder friseur in die hände fallen. aber mehr belustigend, wenn ich dann ähnlichkeiten entdecke.

ansonsten nimmt es keine wichtige stellung in meinem leben ein.
Früher hab ich mich mal sehr dafür interessiert und habe auch ein, zwei Büchlein zu hause. Und was da so über die Fischefrau stand, traf bei mir genau ins Schwarze. Aber dann hab ich irgendwie das Interesse verloren.
****4me Frau
6.076 Beiträge
Also ich kann mit dem ganzen Sternzeichen, Horoskop etc. Kram auch absolut nix anfangen...

Meine Schwiegermama ist voll die Esotherikerin...wollte damals ein Partnerschaftshoroskop für uns erstellen lassen...gab richtig Knatsch weil ich mich geweigert habe ihr die Daten die sie dafür braucht zu geben...

Ich will damit einfach nix zu tun haben...
***80 Frau
1.747 Beiträge
Eigentlich weiss ich nicht so ganz, was ich von Horoskopen halten soll. Ich habe mir für die Kinder Geburtshoroskope erstellen lassen... und habe dabei gemerkt, dass wirklich vieles total zutrifft.

Von mir selber habe ich bisher keines... . Ich weiss nur, dass ich kein typischer Steinbock in dem Sinne bin, also dass da der Aszendent wahrscheinlich einen starken Einfluss hat. Ich bin ein Steinbock... und mir wurde mal gesagt, dass der Aszendent Krebs ist. Sicher bin ich aber nicht.

Grundsätzliche gebe ich nicht viel auf Sternzeichen. Meinen Mann habe ich also definitiv nicht danach ausgesucht! *lol*
sternzeichen?
alsooo...
was mein geburtssternzeichen betrifft(löwe, aszendent skorpion) es treffen sehr viele eigenschaften zu.
ab und an,wenn es sich ergibt, frage ich andere nach ihrem geburtssternzeichen, versuche sie einzuordnen.
geht rel. gut wenn ich sie etwas länger kenne*g*
was horoskope betrifft...*wuerg*

lg
Loewin49

interessant finde ich auch das EROKOP *grins*
manchmal NOCH PASSENDER!
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin Krebs mit Aszendent Jungfrau *gg*

es heißt ja immer das Krebse launisch sind und so, aber das trifft auf mich zum Glück nicht so zu.

Ich lese zwar auch Horoskope, aber ne Minute später hab ich schon wieder vergessen was darin stand.*ggg*
******una Frau
6.997 Beiträge
@bigmama
woher kennst du mich? ich bin ja sooo erstaunt.

und ja, meine enkelin ist auch wassermann und einerseits total liebenswert, anderseits eine ziemliche zicke.. grübel...

an dem tag als in japan die erde bebte, sagte die "horoskopefrau" im sat frühstücksfernsehen. uranus wandert in das zeichen widder.. starke umbrüche werden folgen.. die erde bebte eine halbe stunde später in japan.. und die welt wird auch für sehr lange zeit eine andere sein.

zufall? ich weiß es natürlich nicht, aber.. es war schon vorher einmal so mit ihrer vorhersage, obwohl sie es immer vermeidet, negatives zu sagen.

ok, ich weiß, dass es grenzwertig erscheint..aber, der eindruck ist tief.

die lady
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Oute mich
auch als Wassermann und vieles was man den Wassermännern zuspricht, trifft auf mich zu. Leider weiß ich nicht meinen Aszendenten, da ich nicht weiß, wann genau ich geboren bin (meine Ma hat 5 Kinder zur Welt gebracht und nicht mehr im Kopf wann wer geboren ist)

Horoskope finde ich manchmal ganz witzig, aber ich richte danach nicht mein Leben aus. Insgeasmt bin ich nicht der esoterische Typ, denke da spricht auch mein Sternzeichen gegen, *grins*
******_sn Frau
226 Beiträge
Ich bin Krebs
und in sämtlichen Sachen stimmt es auch bei mir,wie der Krebs ist
So ziehe ich mich auch zurück,wenn ich bedrängt werde.
Auch so stimmt das meißte,nur was Männer angeht,stimmte es nie,wenn da stand,es würde passen.Ich weiß nur leider meinen Aszendenten nicht:(
Weil meine Uhrzeit nicht soooo bekannt ist.
Hallo,

Horoskope lesen, ne das mach ich nicht. Aber was das Sternzeichen angeht, da glaub ich schon dran.

Ich bin unter dem Sternzeichen Krebs geboren. Aber im chinesischen unter dem Zeichen Drache. Und das zusammen passt bei mir zu 100%.

Was der Drache an Temperament mitbringt, gleicht der Krebs immer ganz gut aus.

Gruß
Fronja
@Kaktus64
deine geburtszeit kann dir dein stansdesamt sagen*ggg*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Und nun...
noch ein Zwilling mit Aszendent Steinbock

Wenn man den schlauen Horoskop Büchern glauben soll, dann ist der Zwilling der Mensch mit den zwei Gesichtern. Und irgendwie passt das manchmal ganz gut zu mir. Wenn ich richtig gute Laune habe, dann ziehe ich alle mit meinem Schwung mit....dann gibt es kein Halten...und wenn mir was schief läuft dann kann ich allen die mit mir zu tun haben dermaßen den Nerv töten, dass man mir dann besser aus dem Weg geht. Allerdings hält die miese Stimmung nie lange an.
Horoskope lese ich, stelle aber fest, dass immer das Gegenteil von dem eintrifft was dort für mich angekündigt wird.
Ich bin vor einigen Jahren mal bei einer Astrologin gewesen und vieles von dem was sie mir prophezeit hat ist passiert.
Laut Ratgeber sollen die Idealpartner für mich Wassermann und Waage sein, aber mit beiden hab ich es versucht und es war Mist.

Claire
@Claire2010
zwillinge haben 2 gesichter...ich weiss.............
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Widder ;-)
Widder-Frauen sind keine Heimchen.
Der Mann, der sich nach einem anschmiegsamen Geschöpf sehnt,
süß wie Marzipan,
weich wie ein Drei-Minuten-Ei und nachgiebig wie ein daunengefülltes Sofakissen,
läßt am besten seine Finger von der Widder-Frau.
Die Widder-Frau ist ein guter Kumpel,
eine von jenen Freundinnen, mit denen man,
wie es so schön heißt, Pferde stehlen kann.
Das beruhigt - selbst wenn man nicht wirklich die Absicht hat,
ein Gestüt zu plündern ;-).
Die Widder-Frau lehnt Taschenspielertricks und doppelte Böden ab. Fein säuberlich trennt sie Liebesbeziehungen. Sie fängt keine neue an, ehe sie die alte nicht beendet hat.
Temperamentvoll, unbeugbar, ebenso versöhnlich wie aufbrausend und eine sexuell wie emotionell leidenschaftliche Gefährtin in guten wie in schlechten Tagen, das ist die Widder-Frau. Wem das zu wenig "fraulich" erscheint, der geht ihr tunlichst aus dem Weg, denn ummodeln und in ein sanftes Seelchen verzaubern läßt sie sich nicht.

Wer aber einen Kumpel sucht statt eines Schmeichelkätzchens, eine echte Gefährtin, kein Spielzeug, der halte Ausschau nach Widder-Mädchen. Sie ordnen sich niemandem unter; aber um so tatkräftiger stehen sie dem Mann, den sie mögen, in guten wie in schlechten Tagen zur Seite.

(aus dem www)

Ja da paßt so einiges *zwinker*

Lg dat Widderken Hex
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Zu den Widder Frauen....
kann ich nach meiner persönlichen Erfahrung sagen dass ich mit den meisten nicht besonders glücklich gefahren bin...Freundinnen und Arbeitskolleginnen, das ist nicht immer kompatibel...obs an dem Sternzeichen allein liegt weiß ich allerdings nicht...
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
So gehts mir mit den meisten Zwillingen *zwinker*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Dann...
ist da also wirklich was dran...und ich dachte ich hätte mir das nur eingebildet....
Mit anderen Zwillingsfrauen komme ich allerdings auch nicht immer zurecht....weil die mir teilweise zu ähnlich sind, mit Zwillingsmännern klappt es allerdings wesentlich besser...
Ich achte sehr auf Sternzeichen, weil die meisten Charaktereigenschaften immer zutreffen.
Auch wer zu mir paßt und mit wem ich mich verstehe, reiht sich in die "Sternzeichen-saga" ein.
Da ich in meinem Beruf mit sehr vielen Menschen zu tun habe, mache ich mir manchmal einen Spaß daraus zu raten, was die betreffende Person für ein Sternzeichen sein könnte.
Und wirklich- ich treffe sehr oft *g*
Charaktereigenschaften stimmen sehr oft.
Tägliche Horoskope dagegen sind Humbug.
Ich bin Fische mit Aszendent Zwilling....
oh je, oh je, könnt ihr euch vorstellen, was da manchmal los ist in der Gefühlswelt *nene*
*******raB1 Frau
231 Beiträge
Vorsicht Stachel: Skorpion
Ich habe auf meinem Profil eine HP zu diesem Thema. Bin Skorpionfrau mit Aszendent Skorpion, also ein Stacheltier wie es im Buche steht. Ich finde es wirklich spannend, dass die zugeordneten Eigenschaften, oft zutreffen. Bei den Horoskopen habe ich immer das Gefühl, dass man es sich irgendwie zurechtbiegen kann, so dass es passend wird. Ich lese das Horoskop manchmal im Nachhinein und vergleiche, ob es wirklich zutraf.
Skorpion trifft Skorpion: in Meran 2009
Also ich bin Jungfrau und Horoskope finde ich super lustig, aber leider stimmen sie nicht wirklich!
Allerdings entdecke ich immer wieder mal Wesenszüge, die meinem Sternzeichen zugeschrieben werden( launisch, rechthaberrisch, penibel-aber nur manchmal *zwinker*) was mich dann echt erstaunt.
Mein Mann und mein Sohn und mein Neffe und mein bester Freund sind alle Scopione und sind total verschieden,ach so habe ich ja fast vergessen mein großer Bruder auch- also auf alle Fälle sind die sich in ihren Wesenszügen gar nicht ähnlich!
Manchmal denke ich, dass wenn wir so einen Humbug lesen uns automatisch angleichen, zumindest bei einigen Sachen- so wie mit dem Freitag 13. und mit den süßen schwarzen Katzen die angeblich ganz viel Unheil bringen. *schock*
******ght Frau
2.128 Beiträge
Beim lesen werd ich des Gefühl nicht los, dass es kaum Stiere hier gibt *lol*

Generell gesagt, ich achte nicht auf das Horoskop, klar, wenns mir grad in die Hände fällt, dann blätter ich zwar mal durch, aber weiter geb ich darauf nichts. Was die Charaktereigenschaften angeht, da triffts schon ziemlich zu, was man den Stieren so nachsagt.
Und dann haben wir ja noch den Aszendenten....da bin ich Skorpion.

Ein Freund von mir meinte, mit dem Sternzeichen Stier und dem Aszendenten Skorpion wäre ich eine Ein-Frau-Armee, seitdem er des weiss isser immer lieb und brav zu mir *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.