Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5262 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug bei Paaren

Sexspielzeug bei Paaren
Hallo zusammen!
Ich bin seit einer Weile in Kontakt mit einem Mann. Wir sind nicht zusammen, aber tortzdem echt glücklich miteinander. Wir treffen uns regelmäßig und haben eine Menge Spaß miteinander.
Vor kurzem haben wir uns über Wünsche/Träume etc. unterhalten und dabei kam zur Sprache vielleicht Mal diverses Spielzeug mit einzubinden.

Für mich selber besitze ich auch zwei verschiede Spielzeuge, allerdings fehlen mir etwas die Ideen wie man so etwas auch sinvoll beim Sex mit einbauen kann.

Über Ideen und Anregungen wär ich wirklich dankbar *g*
hihi.... DEN find ich gut:

wie man so etwas auch sinvoll beim Sex mit einbauen kann.


Öhem... Sex selbst ist eigentlich somit auch nur dann sinnvoll, wenn ein Kind entstehen soll, oder? *floet* *smile*

Laßt doch einfach Eure Fantasie spielen.... *zwinker*


Liebe Grüße
Rubens
@ candygirl
also ich würde an deiner stelle dem herrn mit dem du so viel spass hast mal deine toys in die hand drücken und ihm sagen, dass er sie jetzt gerne mal ausprobieren darf... *experimentier*

dann kannste auch gleich mal sehen, wie fantasievoll und geschickt er damit umgeht!
*haumichwech* entschuldigung, aber ich musste schmunzeln...

so jetzt ernst... mal so als vorschlag... mir wurde mal eine wundertüte aus einem erotikshop unter die nase gehalten. darin waren ein paar kleine spielzeuge die dann zum teil auch gleich ausprobiert wurden und wir haben viel gelacht dabei. nur mal so, vielleicht um die hemmschwelle zum einstieg zu überbrücken *zwinker*
ich finde es dekadent solche menschen gleich auszulachen!!! ANMERK!

liebe threaderöffnerin:

wie wäre es, wenn du ihm auch mal zeigst wie du dein lieblingszeugs einsetzt? und ihm dazu erklärst was dich daran heiss macht!? wie wäre es zusammen shoppen zu gehen und er soll dir zeigen, was er für dich kaufen würde und WARUM! das selbe kannst du mit ihm machen!

liebe grüsse aus zürich
asti
@ astarte
versteh ich jetzt nicht astarde! *nixweiss*

WER hat WEN ausgelacht? *gruebel*

also ich finde hier KEINEN beitrag, in dem candygirl ausgelacht wurde!

smartie *schweiz*
Find ich auch nicht... ich find bloß den Begriff "sinnvoll" in Bezug auf Sex amüsant. Ich hätte da doch andere Beschreibungen dafür in meinem Köpfchen *grins*

Ich versteh auch die Frage, da ich sie mir auch mal gestellt hatte, denn es ist schon interessant, daß wir unser Spielzeug an uns selbst ganz selbstverständlich nutzen, aber in Bezug auf einen Partner uns selbiges Spielzeug iirgendwie "fehl" am Platze scheint....
ich habe auch niemanden ausgelacht *zwinker* und ich liebe die smilies hier einfach zu sehr...
ich kann verstehen, dass hier eine gewisse hemmschwelle vorhanden sein kann... aber das zusammen shoppen gehen ist ein guter vorschlag...
******_66 Frau
616 Beiträge
Ihr könntet doch gemeinsam einen Sexshop besuchen und dort ein wenig stöbern. Man kann das auch virtuell machen, mein Liebster und ich sehen uns nur am WE und während der Woche haben wir schon viel Zeit gemeinsam online damit verbracht, in den Internet Erotikshops nach neuem Spielzeug zu suchen.

Da wir aber SM praktizieren gefallen uns halt auch Dinge wie Nippelklammern, Flogger oder Vakuumpumpen *zwinker*

Aber ein absolutes MUST HAVE für Paare ist meiner Meinung nach der 'Magic Wand', oder 'Violet Wand'. Ist zwar nur was für SIE, aber ER kann SIE damit ganz herrlich um den Verstand bringen *ggg*
ich finde, du schreibst es doch schon ganz richtig:

sinnvoll beim Sex mit einbauen

sinnvoll im sinne von Sinne.... hören, riechen, tasten, schmecken, fühlen.... und du hast die antwort.. federn, die fühlt man,
vibrieren, spürt man, hört man, augen zu und es ist anders als augen auf,,, und so weiter,, lass die sinne spielen und du hast sinnvollen einsatz beim sex.. viel spass:-)

schokozwerg für sinnliches vergnügen *g*
@Candy
Ich finde auch geh mit ihm stöbern und lasst eurer Fantasie freien Raum. Meist entwickelt sich plözlich eine Dynamik, die euch beiden Spass macht, egal für was ihr euch entscheidet. Die Verkäufer in Toy-Shops sind auch nicht verbiestert oder komisch, ganz im Gegenteil, sie werden euch alles mögliche zeigen und manchmal auch ihre eigenen Erfahrungen mit einfließen lassen. Setz dich nicht unter Druck, denn dann bekommst du im Fall der Fälle vielleicht den Kopf nicht frei, weil du denkst was falsch zu machen. Was euch beiden Spass macht, kann nicht falsch sein *zwinker*
LG sunny
danke für die lieben und ehrlichen kommentare.
ich werde ihr einfach mal mit in einen shop nehmen denke ich.
dann kann man sich gemeinsam was aussuchen und er ist gleich mit einbezogen und es steigert die vorfreude.
mal schaun was uns dann so spontan mit dem "dritten im bett" so einfällt. *g*
@******irl

Wart ihr inzwischen mal zusammen shoppen?

Bei mir war es ähnlich. Er kannte es überhaupt nicht, ich hab ihn offen gefragt, was er denn mal gerne so machen würde und er konnte keine wirkliche Antwort geben.
So hab ich ihm meine Ideen gesagt und einfach mal eis und andere Sexshops im Netz gezeigt. Daraufhin hat er sich umgeschaut und kam selbst auf Ideen. Bei einem Besuch im Sexladen war er erst sehr schüchtern, aber dann hat er zugegriffen und richtig Lust bekommen.

LG
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich habe einen Clitsucker und mein Schatz hat mir den auf den Kitzler gelegt und wir haben uns dann geliebt- das war der Oberhammer*sabber*
auch für ihn.

und ich gebe zu, ich habe nicht mit ihm drüber gesprochen- ich hab ihm einfach gesagt, Schatz gehst du mal ins Bad und holst das Sexspielzeug- er düste los und kam zurück und hatte Spaß*grins*
war sofort Feuer und Flamme. Manche Männer brauchen einfach einen kleinen Stubs *zwinker*

lg cherry*blume*
Dauerhaft ganz "ohne" kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Mit einer kleinen Grundausstattung kann man doch endlos variieren und auf einmal finden auch Männer Vibration gut.
*********r1986 Frau
109 Beiträge
Bei uns war es so das ich damit keine Erfahrung hatte, da ich es selbst nicht benutze und mit den vorigen Partnern nie das Thema aufkam. Denn ich bin eigentlich schon sehr offen brauch nur machmal jemanden der sowas in die Hand nimmt und mich an neues ran führt bzw den Anstoß gibt. So hatte er einfach mal was besorgt (nen Vibrator und Liebeskugeln) und sie ins Spiel eingebunden. Er hat das super gemacht, meine Neugier gewegt und mittlerweile hab ich selber Ideen/Wünsche und gehe mit in einen Shop!
********an61 Frau
280 Beiträge
Mein Schatz hat letztens mal ganz schüchtern gefragt, ob er dann mal mein Spielzeug sehen kann. Habe dann drei meiner "Teile" beim Treffen ins Hotel mitgenommen. Zum Sex mit Spielzeug ist es noch nicht gekommen, aber in unserem nächsten Urlaub darf er dann auch mit "spielen". *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.