Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5296 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeig mir deine tasche und ich sag dir wer du bist

Da siehste mal smarti - die dritte Tasche gefällt mir richtig gut*g*
*danke* die perlmutttasche ist aber wirklich winzig klein, sieht nur auf dem pic *foto* so gross aus, da passt wirklich nicht mal ein grösseres portemonnaie rein, grad mal ein schnupftüchli, nen lippenstifr und noch ein handy, mit schlüsselbund ging das gute teil schon nicht mehr richtig zu...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also meine Katze mag jetzt nicht nur die EINE Tasche...
For women only: zeig mir deine tasche und ich sag dir wer du bist

,,,nein, sie liebt jetzt quasi ALLE Taschen für ihr Schläfchen zwischendrin:
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* ist eben ein echtes Mädel*rotfl* das zufriedene Grinsen im Gesicht find ich klasse*g*
*fettgrins*
....nu hab ich doch glatt mal ne Seite zurück gelesen... von wegen "ich mag Handtaschen ja so überhaupt nicht...etc..pp".

Und ich red mich jetzt einfach mal damit heraus, daß sich Geschmäcker ja ändern dürfen und ich mit 10 Jahren Oliven auch gehaßt habe, und nu schmecken sie mir sehr gut....

...lange Rede kurzer Sinn - ICH hab mir Handtaschen gekauft.
Gleich DREI Stück auf einmal heute auf´m Flohmarkt *panik* *smile*

Aber die haben mir ja sooo gut gefallen...nu muß ich nur noch lernen, sie auch zu (be)nutzen *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gleich DREI Stück auf einmal
Tztztz...erst keine Handtaschen mögen und dann sofort übertreiben *zwinker*

*lol*
Tja Midline... ich gestehe hiermit: ich neige zur Maßlosigkeit *schaem*

Aber ab sofort ist das Projekt "Handtasche" am Laufen: ab Montag nutze ich die Dinger. Bis auf die mit den Perlen bin ich zumindest einem treu geblieben: PLATZ *zwinker*

Schaumermal, wie ich mich mit den schönen Teilen ab Montag machen werde *lach*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wir werden dich dran erinnern, die Taschen zu nutzen...und ab und an mal nachfragen, wies läuft...oder eher: wie es sichs trägt *g*

P.s: die orangefarbene wäre auch was für mich, ich sag nur: Colourblocking *anmach*
yep... die Orangene ist mir auch die Liebste.... so schön auffällig.
Genau passend zu mir... wenn schon - denn schon *lach*

Ich trau mich gar nicht.... aber morgen ist einer der größten Flohmärkte der Gegend bei uns *rotwerd*.....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Auf hin...wer weiß, was es da noch für gute Schnapper gibt *yo*
Zur Not kann man ja auch noch andere Kostbarkeiten als Taschen kaufen *zwinker*
ja... BÜÜÜÜCHEEER *freu*

Deswegen geh ich für gewöhnlich ja auch hin.
Das ich heute so ne Taschenmacke bekommen habe, war mir ja auch unheimlich....

Wobei - wie ich ja früher schon geschrieben habe - mich begeistert diese Vielfalt ja schon lange, habe nur selbst nie Gebrauch machen wollen davon.

Mein geliebter Rucksack dient langsam aus...er ist ins Alter gekommen. Und nachdem mein Kind nu kein Kleinkind mehr ist, brauch ich auch nicht tausend extra Dinge mitzuschleppen.

Irgendwie freu ich mich tatsächlich doch auf die Nutzung dieser neuen Taschen *g*

Für morgen Flohmarkt wird´s aber noch mal der Rucksack werden. Da passen so viele Bücher rein *lach*
Nachtrag - ich hab für alle drei Taschen insgesamt 9 Euro gezahlt.
Mein Rucksack damals war um ein Vielfaches teurer....

Zu Bereuen gibt´s so gesehen also nichts *ja*
Glaub mir, die Taschen werden auch voll. Selbst wenn Du eigentlich nicht soviel mitschleppen müßtest.
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* 9 euro ist ein echtes Schnäppchen.
Ich liebe es auf dem Flohmarkt zu verkaufen und habe dort damals auch ca 30 meiner Handtaschen verkauft die ich einfach nicht mehr benutzt habe*gg*
Draussen war´s trocken und vom Wetter recht heiss,
was macht die Rubens? Geht auf´n Flohmarkt und kauft jeden Sch..ss

Aber eines war wirklich wirklich nice -
4 Euro fuffzich für alle drei ist ein super Preis!

Nun ist mit dem Handtaschenwahn aber wieder Schluß,
da ich sonst bald anbauen muß....

*smile*
*****ora Frau
14 Beiträge
Das sind meine *zwinker*
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
da sind ein paar echt schöne Taschen bei*freu*

ich habe einen Abstauber gemacht.
Meine Ma hat sich eine gekauft und die hat die falsche Farbe, sie hat erst zuHause gesehen, dass die blau und nicht schwarz ist*gg*

Ich sagte das ich sie schön finde und schon bekam ich sie. Sie hat sich dann ne schwarze gekauft*juhu*
von innen
hach, ich glaub ich muss mit zur weihnacht auch mal wieder ein schönes täschen gönnen... *liebguck*

schön liebe cherry, dass du auch mal das inlet der tasche zeigst, die finde ich nämlich auch immer ganz klasse, wenn die originell designt sind...

smartie *knuddel*
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo smartie,
*danke* ja ich find das Inlet ist ganz hübsch und mich interessieren die auch immer *gg*

lg cherry*knuddel*
3 auf einen Schlag
meine 3 Favoriten
secondhand, Leder Riemen zum wechseln
S oliver bei ebay mit einer Jacke zusammen gesteigert
mal im Geschäft gekauft
...stelle gerade fest, hab noch viel zu wenige Taschen *zwinker*
die gelbe, liebe Cloudia, die würd ich auch SOFORT nehmen, mir gefallen unifarbene taschen supergut, die kann man immer so klasse mit nem passenden farbigen assessoir kombinieren *top*
und das war ein Schnäppchen, war neu, super verarbeitet mit einem Druckknopf, (was ich eigentl nicht mag) und einem Innenfach mit Reisverschluss. Ein Traum, auch die Länge der Riemen perfekt!
Ich schau immer mal im Secondhand, hab da schon viele schöne Schnäppchen gemacht.
Oooh.... ich war mal wieder fündig auf unserem Flohmarkt.
Beide nagelneu *freu*
Ich liebe Cord, innen sind lauter einzelne Fächer, so daß sich das Suchen dezent minimieren wird ;o)
Ein bis auf den unteren Teil sonst recht schnöder Rucksack, innen ist nix unterteilt, aber trotzdem mal was Anderes....
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh, ne Daniel Ray Tasche*love* die ist aber schick*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.