Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeig mir deine tasche und ich sag dir wer du bist

only4me, aber dann SOFORT bildchen zeigen, gell! *zeigpics*

ich hab mir auch eine bestellt *sabber* eine traumhafte, ich war nun sooolange auf der suche und ich merke, ich werde immer wählerischer, das innenleben muss einfach stimmen : ich mag die säcke nicht, wo man alles drin verliert, ich liebe die vielen kleinen täschchen aussen und innen..., und dummerweise bewegen sich diese taschen so oft in einem abschreckendem presisegment! *heul2*

ich darf aber gar nicht sagen *schweig* wieviel die jetzt gekostet hat, aber ich zeig sie euch dann...
****4me Frau
6.094 Beiträge
*heul* meine Tasche ist nicht angekommen...Bildchen kommt aber sobald sie da ist...ist aber nur was ganz schlichtes...
Ich habe so viele Handtaschen, einfach viel zu viele und in jeder habe ich irgendetwas, was ich dann vergesse und verzweifelt suche, um dann später festzustellen, dass ich nur mal wieder dort hab drin gelassen. Ich glaub, ich brauch ein HandtaschenNavi *ggg*
LG
*********u_zh Frau
48 Beiträge
hier
gibt es viele Handtaschen zu wünschen - vielleicht bringt der Osterhase ja eine *zwinker*

http://www.net-a-porter.com/Shop/Bags/Shoulder_Bags/Essentials
****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huch* schöne Taschen, aber die Preise sind auch "schön" teuer.

hier mal meine, ich hoffe man kann sie sehen.
Das ist meine Eddie Bauer Tasche*freu*, meine absolute Lieblingstasche*love4*
danke prachtfrau...
... die adresse für taschen kannte ich noch gar nicht, klasse taschen und eben auch klasse preise *g* , aber danke vielmooools! *blumenschenk*

ey cherry dein nagellack passt ja zum blumenmuster deiner tasche *lol* WIE STYLISCH, passt denn in deine eddie bauer tasche alles was du brauchst?

also ich war ja jetzt wieder lange auf der suche nach DER ultimativen traumhandtasche, farbig und peppig sollte sie sein und was genauso wichtig ist, ist das innenleben der tasche, ich brauch ganz viele nebentaschen da drin! *ja*

und WAS bringt mein männlicher *bunny* an ostern? genau SO eine tasche *freu2* und das passende portemonnaie noch dazu *wow* !
aussen leder, inlet hellblauer wasserabweisender stoff
mein neues lieblingsstück hat insgesamt 10 innentaschen
und DAS ist das portemonnaie, richtig knalliges lemongrün - schwärm!
Ich hab auch eine neue bekommen *stolzbin*
****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach neee, das ist die blöde Webcam, die macht so komische Farben, ich werde meine Taschen wohl nochmal *knips*
*lol* mein Nagellack ist dunkellila, die Blumen sind braun. Genau wie die Lederriemen und der Boden.

Also die Tasche ist richtig groß, das sieht man gar nicht so gut, schade eigentl.

Wie gesagt, ich fand die schön und das es ne Markentasche ist, weiß ich nur wegen der Serie Frasier*lol*, die tragen da ja EddieBauer*rotfl*

Wild- die mit den Schuhen ist ja witzig- wo findest du nur solche Taschen, süß.*bravo*

Smartie*freu2* na das ist doch toll, freut mich für dich*ja*

lg cherry*blume*
Die Tasche hat mein Mann mir auf dem Trödelmarkt gekauft, ich fand die echt witzig. Eben einfach mal was anderes.
Und die ist schön geräumig, sieht auf dem Foto etwas klein aus.
oha ... echt tolle bilder hier.
da muss ich meine kleine handtasche wohl auch mal knipsen ...

*foto* folgt
mein Urlaubsmitbringsel
*freu*
hey peddy71, dein mitbringsel gefällt mir SUPER *top2* ich mag die villakunterbunt taschen sehr gerne, vorallem im sommer zu weisser kleidung! *huebschmach*

WILLAUCHHABEN, so ein mitbringsel! *liebguck*
Ich habe ein absolutes Chaos in meiner Tasche bzw. Taschen, denn ich sammel wie typisch Frau eben Handtaschen und in jeder ist irgendwas, was dann wenn ich es brauche natürlich gerade in der anderen Tasche ist *schiefguck*
Was bei mir aber nie fehlt ist das Handy und mein Ipod *ggg*

LG
sooooo...
... jetzt zeig ich euch mal meine neusten errungenschaften *sabber* vor 2 wochen flohmarktbummelnd in luzern unterwegs, lauf ich doch an DREI prachtexemplare von taschen hin - da musste ich einfach zuschlagen!

ich liebe diese bunten farben und das in inlet der tasche - PÖNK - einfach hinreissend! *liebguck*

*bussi* smartie *schweiz*
uiiii.... dat Dingens ist meiner Meinung nach soooo hässlich, daß es schon wieder richtig geil aussieht *lach*

Sie hat Seltenheitswert, denk ich mal *g*

(absolut nicht böse gemeint - ich bin fasziniert ob der Vielfalt von Damenhandtaschen *zwinker*)


LG
Rubens
rubens, hand auf`s herz, du bist nur MEGA neidisch - stimmt`s? *zwinker*

vielleicht gefällt dir die zweite, die ich erstanden habe besser, die war auch noch mit ner menge schicker gürtel gefüllt - gab`s gratis dazu! *mrgreen*
chinesische bommelglitzertasche
gefüllt mit gratisgürtel :-)))
Klasse!
Wer verkauft so schöne Taschen.....
hihi smarti - NEIN - ich bin tatsächlich nicht neidisch, denn ich bin generell keine Handtaschenträgerin. Ich benutz zu 99% meinen guten alten Rucksack.

Aber ich finde diese Millionen von Kreationen wirklich faszinierend, und deshalb guck ich auch immer ganz begeistert hier rein *g*

Und nochmal NÖÖÖ - die zweite Deiner Errungenschaften wäre gar nix für mich - ich steh nicht auf PÖNK. Aber die Gürtel find ich toll *ja*

Und nu lass die Dritte sehen *liebguck*


Gutgelaunte Grüße
Rubens
Nachtrag - der braune Gürtel mit den türkisen Applikationen:

EIN TRAUM neidisch guck

*g*
Ich will den geflochtenen....
****4me Frau
6.094 Beiträge
*hand* also ich hätte gerne die Gütel...die sind ja *wiegeil*

nachtrag...den mit den Türkisen drauf bitte am liebsten...
was seid ihr auch gierig, mädelz *bussi*

aber ohne witz, in der tasche waren mehr als 20 gürtel, zum teil echt teure *my2cents* teile und die zusammen mit der tasche für 30 sFr auf dem flohmarkt, da kann man nicht meckern!

also hier die DRITTE tasche, täschchen muss man eher sagen, aus perlmutt, so richtig schick *huebschmach* zum ausgehen, konzert, oder dinner...

da passt kaum ein portemonnaie rein, genau richtig für ein erstes date, da kann dann der kerl zahlen, hehehe *fiesgrins*
perlmutttäschchen
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Die ist ja wunderschön *love* Das ist ganz mein Geschmack *g*

Liebe Grüße
Yello
Mir gefallen die Bunten besser, das wäre mein Stil!
****4me Frau
6.094 Beiträge
Wow...das Perlmutt wäre auch mein Fall...da wär ich wohl auch net dran vorbei gegangen...einfach super hübsch *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.