Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5295 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?265
Viele meiner bisherigen Dates haben immer gesagt bis zum dritten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Dates Regel ?

********2010 Frau
427 Beiträge
Themenersteller 
3 Dates Regel ?
Ihr Lieben, ich bin ein wenig aus der Übung, was das Daten heutzutage betrifft. Ist halt länger her. Habe am Samstag ein erstes Treffen und würde von Euch gern wissen, wie Ihr es haltet. Wie verhält Frau sich?
Ich denke es ergibt sich alles von selbst. Sei einfach Du, verstell Dich nicht. Ein wenig Aufregung ist bestimmt dabei, aber bestimmt ein tolles Gefühl vor dem ersten Date.. Geniess einfach die Stunden ....
***11 Frau
3.550 Beiträge
sehe ich auch so. bei mir war es damals das 1. date nach fast 27(!) jahren beziehung/ehe und ich hab' wirklich hemdflattern gehabt... *mrgreen*. "aus der übung" war da schlicht untertrieben...
aber der mann war sowas von nett, dass sich alle aufregung schnell legte. es endete zwar nicht auf den laken, aber in einer freundschaft, die ich nicht missen möchte.

wie auch immer... geniesse das kribbeln und die aufregung. und sei einfach, wie du eben bist. er soll ja DICH kennenlernen. und glaub mir - ihm wird es nicht sooo viel anders gehen...
********2010 Frau
427 Beiträge
Themenersteller 
Zuspruch
Ich danke euch für die aufmunternden Worte. *g*
Denke ja auch, manches ist wie Fahrrad fahren, frau braucht nur wieder Übung.
*lach*

wünsche euch einen schönen Tag Mädels. Ich werde gleich meine Mutter besuchen und den Tag mit ihr verbringen.

*freu*
****149 Frau
13 Beiträge
bleib
einfach nur Du und authentisch *g*

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

LG
Sola149
********2010 Frau
427 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank Sola
für Deine Worte. *g* Versuche den Kopf ein wenig außen vor zu lassen und nur zu genießen. *freu*
****ing Frau
323 Beiträge
Hellooo =) !
Wenn Du magst.....erzähl doch mal wie es war.... =) .
@bramosia
ja du bramosia, das interessiert mich jetzt aber auch, wie war denn nun dein erstes date..., lass uns doch ein bisschen mitschmachten... *hypno*

gruss aus der *schweiz* smartie
********2010 Frau
427 Beiträge
Themenersteller 
perfekt gelaufen *freu*

es entwickelt sich langsam *g*

Es gelten ja doch nur meine Regeln *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
huhu
wie lange gelten den deine regeln *floet*
regeln
ja genau, wie lange gelten die regeln und WIE heissen denn die regeln? *zwinker*
********2010 Frau
427 Beiträge
Themenersteller 
es gibt eigentlich nur eine, tue das was du willst, dann wann du es willst.

Aber das mach ich schon mein ganzes Leben. Keine Ahnung, warum ich mir Gedanken gemacht habe. War wohl fehlende Übung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.